Eierlegender Wollmilchsau-Lautsprecher gesucht - für iPod/iPhone

+A -A
Autor
Beitrag
khorneflake
Neuling
#1 erstellt: 28. Jun 2010, 12:56
hi allerseits erst einmal,
ich hoffe ich bin hier im richtigen forum gelandet...

ich suche für meinen ipod bzw. iphone quasi den eierlegenden wollmilchsau-lautsprecher.

gesuchte anforderungen:

• ipod/iphone-Dock (MIT schutzhülle nutzbar!)
• klinke/cinch anschliessbar
• guter klang
• einigermassen power (ersetzt evtl. wohnzimmer-anlage, muss aber keine disco beschallen können)
• kleines geld (wenn möglich < 200 Euro)
• fernbedienung kann auch ... :-)
• und als sahnehaube (muss aber nicht unbedingt): reisefähig. also nicht der B&W zeppelin.

bisher bin ich auf das ein- oder andere JBL-Gerät gestossen, wie z.b. das JBL-OnStage IIIP - das hatte ich sogar fast schon gekauft, bis ich "versehentlich" meinen ipod noch in die yamaha pbx 30 steckte und den jbl ganz schnell wieder ins regal gepackt habe ... der klang der jbl war dagegen echt mau. dafür kann man ins yamaha nur den ipod tun, sonst nix ...

wie sehen eure erfahrungen aus? suche ich etwas, das es nicht gibt, bzw. nur mit abstrichen? oder hat jemand die erleuchtung für mich? würde mich bose glücklich machen?

wichtig wäre halt, dass ich auch meinen mac reinklemmen kann, über klinke/cinch/optisch egal.

any ideas?

vielen dank & Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ipod/Iphone 4 Lautsprecher
catendem am 11.09.2010  –  Letzte Antwort am 11.09.2010  –  3 Beiträge
Eierlegende Wollmilchsau gesucht
marathon2 am 19.12.2008  –  Letzte Antwort am 27.12.2008  –  25 Beiträge
Eierlegende Wollmilchsau gesucht .
Marasusu am 09.01.2019  –  Letzte Antwort am 09.01.2019  –  10 Beiträge
Wollmilchsau gesucht für Stereo Neustart
rossington am 16.08.2020  –  Letzte Antwort am 08.01.2021  –  21 Beiträge
Eierlegende Wollmilchsau (Netzwerkplayer+Amp+.) gesucht
haidanai am 08.02.2016  –  Letzte Antwort am 10.02.2016  –  10 Beiträge
"Einteilanlage" für IPOD/IPHONE
modaressi am 18.08.2011  –  Letzte Antwort am 18.08.2011  –  5 Beiträge
ordentliche Kompaktanlage mit iPod/iPhone Dock gesucht!
mr.eve am 28.12.2010  –  Letzte Antwort am 23.01.2011  –  75 Beiträge
Welches iPod/iPhone Soundsystem?
croccofixio am 14.06.2011  –  Letzte Antwort am 28.06.2011  –  8 Beiträge
Eierlegende Wollmilchsau?
Artichokey am 08.05.2021  –  Letzte Antwort am 11.05.2021  –  9 Beiträge
Anlage mit Anschluss iPod/iPhone
Up_in_the_air am 28.02.2010  –  Letzte Antwort am 28.02.2010  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.953

Hersteller in diesem Thread Widget schließen