Einsteiger sucht ein System

+A -A
Autor
Beitrag
Alex1994
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 18. Aug 2010, 20:37
Schönen guten Abend den Damen und Herren des hifi-forums,

also ich brauche ne neue Anlage. Bis jetzt hatte ich eine Logitech 2.1 Anlage, und fand den Sound nie schlecht. Dann habe ich mir für meine Xbox eine 5.1 Anlage von Logitech gekauft. Die Logitech Z5500 finde ich auch immer noch für Xbox Spiele und Filme gut. Jetzt kommt aber die 5.1 Anlage mit der Xbox 360 in den Party-Keller, also steht eine neue Anlage, nur zum Musik hören an. ich habe nicht viel um die Anlage zu stellen, könnte aber bei Bedarf ein Möbelstück besorgen. Lange Rede kurzer Sinn, ich hätte gerne eine kleine Anlage, die ich als aktive Anlage, vergleichbar mit der Logitech an ein Airport express anschließen und mein MacBook als Quelle nehmen, oder einen kleinen CD Receiver oder ein Verstärker oder so mit kleinen Boxen, vergleichbar mit einer Kompaktanlage. Oder so. Also man merkt ich weiß nicht genau was ich will. deshalb schreibe ich jetzt eine Liste mit Stichworten bzw mit Konditionen, die die diese Anlage erfülen soll, und ihr könnt versuchen mir zu helfen.

-kleine Boxen und ein kompaktes Gerät zB Verstärker (wenn nötig)
-Boxen entweder an die Wand oder auf Ständer
-Musik vom Macbook über einen Aux Eingang zB
- Preis bis 250-300 Euro

Sehr cool fand ich die Bose invisible Dinger, die man oben in die Ecke klemmt und kaum sieht, die aber trotzdem einen guten Klang abliefern.

Könnt ihr damit etwas anfangen? Ich weiß nicht genau was es gibt und wie man das organisiert bekommt. Ich weiß auch nicht was passiert wenn man zB das Teufel C 100 kauft und die Boxen an die Wand macht. Kommt da gute Musik raus? würde ich bezweifeln. Kann man eine Kompaktanlage. mit kleinen Boxen kaufen und diese an der Wand montieren? Gibt es solche Boxen, wie die Bose, die auch von der Decke noch Leistung abliefern?

Vielen Dank für eure Hilfe, ich weiß mein Anliegen ist nicht gut formuliert und nicht einfach zu erfüllen, aber wenn es jemand schafft dann die Mitglieder dieses Forums, denn Saturn Mitarbeiter konnten mir noch nie helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Alexander Mix
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Stereo Einsteiger sucht boxen
fuzzzzzz am 01.06.2005  –  Letzte Antwort am 01.06.2005  –  8 Beiträge
Einsteiger Sucht gute Anlage
cruisemissle92 am 07.08.2011  –  Letzte Antwort am 09.08.2011  –  18 Beiträge
Absoluter Einsteiger sucht Hilfe
Klausr79 am 17.02.2022  –  Letzte Antwort am 06.03.2022  –  35 Beiträge
Einsteiger sucht einfache KLANGlösung
audio-goofy am 15.12.2008  –  Letzte Antwort am 15.12.2008  –  6 Beiträge
Einsteiger sucht Amp + Ls.
Shoepe am 25.05.2010  –  Letzte Antwort am 25.05.2010  –  4 Beiträge
Einsteiger sucht LS!
KW_aus_LD am 07.03.2013  –  Letzte Antwort am 08.03.2013  –  15 Beiträge
Einsteiger sucht Hilfe für Stereolösung!
xepantem am 14.11.2009  –  Letzte Antwort am 19.11.2009  –  10 Beiträge
Einsteiger sucht 2.0 + Verstärker um ~600 Euro
Vik. am 06.03.2010  –  Letzte Antwort am 09.03.2010  –  8 Beiträge
Einsteiger System
monstersemmel am 16.09.2005  –  Letzte Antwort am 18.09.2005  –  10 Beiträge
Neues Hifi-System - Einsteiger sucht Rat bezüglich Verstärker + LS
regrit am 14.07.2010  –  Letzte Antwort am 17.07.2010  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.350

Hersteller in diesem Thread Widget schließen