Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Neuer Verstärker für Sonics Anima

+A -A
Autor
Beitrag
okatato
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 26. Sep 2010, 16:02
Hallo zusammen, ich bin gerade dabei ein schönes Stereosystem aufzubauen. Zur Zeit betreibe ich einen Audiomeca Talisman und einen Acoustic Research EB 101 an einem Pioneer A 676 Reference Verstärker mit Sonics Animas.
Neulich hatte ich einen AVM A2 versuchshalber da und der hat den (eigendlich recht guten?)Pioneer unerwartet deutlich geschlagen (Dynamik und Auflösung)! Deshalb suche ich nun einen neuen (gerne auch gebrauchten) Verstärker, der den Pioneer ablösen soll. Also der Klang vom AVM war schon ne Hausnummer! Gibt es Alternativen dazu? Vielleicht Restek?
Gerade Geräte mit Chrom oder Acrylfront gefallen mir sehr gut und würden optisch gut zum Audiomeca passen. Es kann auch eine Vor-Endkombi sein.
Budget? So wenig wie möglich (möglichst 3stellig)
Was erwarte ich vom "Neuen"?: Gute Feinauflösung und Dynamik, gute Verarbeitung, wenn möglich eine Fernbedienung und (als späteres Projekt) einen Tuner der gleichen Modell/Baureihe.Einen Phonoeingang brauche ich nicht mehr; denn ich höre so selten Platte, dass ich den EB 101 verkaufen werde! Also wer Interesse an den 2 Geräten hat kann gerne Anfragen (Leider kann ich noch keine Biete-Anzeige schreiben, da ich nicht genug Beiträge habe).
okatato
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 27. Sep 2010, 17:44
Hallo zusammen und erstmal vielen Dank an die netten Menschen, die Mir geschrieben haben.
Die Suche nach einem (besseren) Nachfolger für meinen Pioneer-Verstärker ist schon nach einem Tag beendet! Heute nahm ich einen einsamen Restek Charisma von einem Kunden(keine Angst- er hats erlaubt)in Acryl-schwarz mit nach hause, um ihn probezuhören. Nach einer Minute war klar, dass er bleibt
Er hat alles, was ich suche und klingt einfach
Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit dem Charisma und was kostet in etwa eine passende Fernbedienung?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Verstärker für Sonics Anima
Kimski am 22.02.2013  –  Letzte Antwort am 23.02.2013  –  7 Beiträge
Anderer AVR für Sonics Anima ?
ZeroKool1988 am 19.12.2012  –  Letzte Antwort am 19.12.2012  –  5 Beiträge
Verstärker für Sonics Argenta
peter61 am 16.10.2006  –  Letzte Antwort am 26.10.2006  –  9 Beiträge
Verstärker für Sonics Argenta
xbeastyboy am 11.09.2011  –  Letzte Antwort am 11.09.2011  –  11 Beiträge
Neuer AVR für 2.0
ZeroKool1988 am 31.12.2012  –  Letzte Antwort am 10.03.2013  –  141 Beiträge
Vollverstärker für Sonics Argenta
Ho2 am 22.02.2010  –  Letzte Antwort am 04.03.2010  –  5 Beiträge
Neuer Verstärker
Bubu am 21.10.2003  –  Letzte Antwort am 21.10.2003  –  2 Beiträge
Neuer Verstärker........
Sualk_2 am 07.08.2004  –  Letzte Antwort am 09.08.2004  –  8 Beiträge
Neuer Verstärker
Q-Treiber am 04.02.2004  –  Letzte Antwort am 05.02.2004  –  7 Beiträge
Neuer Verstärker
Zerwas am 13.04.2004  –  Letzte Antwort am 15.04.2004  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Restek

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.134 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedklausherrda
  • Gesamtzahl an Themen1.345.197
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.660.812