Laute Ohrhöhrer, aber welche? Preisgrenze ca. 50€

+A -A
Autor
Beitrag
paster
Neuling
#1 erstellt: 23. Jun 2004, 21:01
Hallo,
ich brauche unbedingt neue Ohrhörer (ich meine die kleinen "Ohrstöpsel")für meinen Mp3-Player, da mir die alten kaputt gegangen sind.
Was mir wichtig wäre ist, dass sie noch relativ laut sind. Ich weiß, mehr als aus dem Mp3-Payer rauskommt geht nicht (und das ist bei meinem Player schon sehr wenig) aber soweit ich weiß gibt es trotzdem Unterschiede zwischen den einzelnen Ohrhörern was die Lautstärke betrifft. Hat glaube ich was mit dem Innenwiederstand zu tun, oder so.
Gut klingen sollen sie natürlich auch, ist ja klar. Jedenfalls dem Preis angepasst. Wie gesagt ich wollte nicht mehr als 50€ ausgeben.
Ich bin, bei meiner bisherigen Suche auf die sennheiser MX500 und die Sony MDR-EX71SLB gestoßen. Scheinen ganz gut zu sein aber ich hab keine Ahnung wie's bei denen mit der Lautstärke steht. Wisst ihr was darüber? Die MX500 haben glaube ich einen Lautstärkeregler dabei, das kostet doch sicher "Lautstärke", oder?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich hab eigentlich nicht besonders viel Ahnung in Sachen Kopfhörer.


MfG Patrick
Taurui
Inventar
#2 erstellt: 24. Jun 2004, 01:35
Eigentlich will ich hier niemanden belehren, aber .. Junge .. achte auf deine Ohren. Wenn sie hin sind, sind sie hin...
Mas_Teringo
Inventar
#3 erstellt: 24. Jun 2004, 01:48
Hääähh?!?!? WAS HAST GESAGT?!?!?!?!?

Sorry, musste jetzt einfach mal sein...

Eigentlich wirklich nicht zum lachen, zumal ich als mid-Zwanziger auch einen kleinen Schaden aus meiner unvernünftigen Jugend mitgenommen habe, leider.
Damals keine Ahnung von Hifi - jetzt ein leises Summen - grummel

Wenn ich könnte, wäre das bislang das Einzige, was ich in meinem Leben ungeschehen machen würde.

Ansonsten ist Sennheiser aber (fast) uneingeschränkt zu empfehlen. Habe jedenfalls noch nichts schlechtes in der Hand gehabt.
Sony kenne ich nicht (gut).
paster
Neuling
#4 erstellt: 24. Jun 2004, 06:18
Ich will mir nicht die Ohren kaputt machen aber das was aus meinem Mp3-Player rauskommt ist wirklich nicht viel.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Günstige laute lautsprecher
energy771 am 16.12.2012  –  Letzte Antwort am 29.12.2012  –  29 Beiträge
Laute & portable Lautsprecher
sven.schnydrig am 05.11.2013  –  Letzte Antwort am 07.11.2013  –  6 Beiträge
Laute Musik!
Cornholio.HF am 09.09.2004  –  Letzte Antwort am 09.09.2004  –  5 Beiträge
laute lautsprecher gesucht
pulli94 am 28.05.2008  –  Letzte Antwort am 22.06.2008  –  51 Beiträge
suche laute Standlautsprecher
jk1404 am 03.01.2014  –  Letzte Antwort am 04.01.2014  –  13 Beiträge
laute Hifi oder PA?
Mr.BlaBla am 04.08.2004  –  Letzte Antwort am 10.08.2004  –  33 Beiträge
sehr laute mobile Bluetooth Lautsprecher
DJ_pablo am 07.12.2015  –  Letzte Antwort am 07.12.2015  –  2 Beiträge
suche, gute, laute Aktivboxen
farawee am 28.06.2011  –  Letzte Antwort am 28.06.2011  –  6 Beiträge
Welche Standlautsprecher
ProblemChild am 07.12.2003  –  Letzte Antwort am 09.12.2003  –  6 Beiträge
Unlösbares Problem? Laute Lautsprecher bis 100 euro.
emi am 26.06.2007  –  Letzte Antwort am 28.06.2007  –  17 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.857

Hersteller in diesem Thread Widget schließen