Sonoro Stardust !unentschlossen!

+A -A
Autor
Beitrag
neuer-Zugang
Neuling
#1 erstellt: 25. Jan 2011, 17:23
Guten Tag,

wie mein Benutzername schon verrät bin ich neu hier im Forum, also bitte nicht böse sein falls ich irgendetwas falsch machen sollte.

Meine Frau hat in 2 Wochen Geburtstag, bis vor zwei Stunden hatte ich auch gar keine Idee was ich ihr schenken könnte. Dann bin ich über einen Sonoro Stardust auf eBay gestollpert.

Durch Google wurde ich leider auch nicht schlauer, nun wollte ich euch als Spezialisten fragen ob es sich lohnen würde.

Ich freue mich schon auf tolle Antworten und Danke im Vorraus!

http://cgi.ebay.de/S...&hash=item41564a20b4

Highente
Inventar
#2 erstellt: 25. Jan 2011, 17:58
Wenn sich deine Frau darüber freut sicher. Als ernsthaftes Hifigerät kann man das wohl kaum bezeichnen.

Eher was für den, der schon alles hat. So wie der silberne Telefonwähler in Frühstück bei Tiffany....

Highente


[Beitrag von Highente am 25. Jan 2011, 17:59 bearbeitet]
neuer-Zugang
Neuling
#3 erstellt: 27. Jan 2011, 11:32
vielen dank für deine antwort!

naja einen ansturm an antworten gab es jetz aber nicht =D


aber ich denke darüber wird sie sich freuen.
Otimov
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 27. Jan 2011, 11:43

neuer-Zugang schrieb:

naja einen ansturm an antworten gab es jetz aber nicht =D


Das könnte durchaus daran liegen, dass es sich hier um ein Hifi-Forum handelt. Wenn Du Antworten zu einem Gerät möchtest, das aufgrund des Umstandes, dass es mit Glitzerfunkelsteinchen beklebt ist, das zehnfache eines unbeklebten Exemplars kostet, solltest Du vielleicht das nächste Mal in einem Indianer-Forum nachfragen.

Gruß

Otimov


[Beitrag von Otimov am 27. Jan 2011, 11:45 bearbeitet]
<gabba_gandalf>
Stammgast
#5 erstellt: 27. Jan 2011, 18:15
Also ich denke, dass man davon klanglich nichts/nicht viel erwarten darf ... wie Highente schon sagte:
Wenn man im Musikzimmer schon eine Anlage für 10000€ stehen hat, dann kann man sich so etwas zur Zierde ins Haus stellen.
Übrigens: Das normale sonoro elements kostet 150€ ... selbst das ist denke ich noch teuer genug für ein Designobjekt.

Also mein Tipp: Wenn du neben den Augen auch die Ohren deiner Frau verwöhnen willst, dann tu ihr etwas gutes und nimm eine richtige Kompaktanlage. Da gibt es auch ganz schnuckelige Geräte, die Optisch sehr ansprechend sind.
Wenn so eine Lösung in Frage käme, dann gibt es nähere Infos und Vorschläge.

Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Tangent Quattro - Sonoro Cubo
Airball32 am 24.09.2007  –  Letzte Antwort am 27.09.2007  –  2 Beiträge
Sonoro Cubo
VL800 am 05.12.2006  –  Letzte Antwort am 22.04.2008  –  14 Beiträge
Hifi Lautsprecher "Sonoro Orchestra"
aut-o-mat am 14.07.2020  –  Letzte Antwort am 31.08.2021  –  6 Beiträge
Kaufberatung Sonoro Primus und die Alternativen???
breisgau-fohlen am 17.09.2021  –  Letzte Antwort am 21.09.2021  –  5 Beiträge
SonoroSTEREO von Sonoro - audio out, CD-Player
ElNota am 22.05.2015  –  Letzte Antwort am 26.05.2015  –  23 Beiträge
SONORO. Meisterstück, auch nach 5 Jahre noch attraktiv?
satijntje am 01.11.2022  –  Letzte Antwort am 03.11.2022  –  12 Beiträge
SONORO MAESTRO - der neue Super-Allrounder?
bauks am 13.02.2020  –  Letzte Antwort am 02.12.2021  –  28 Beiträge
Suche: Ähnlich Geneva L / Sonoro Hifi
uigur am 07.11.2019  –  Letzte Antwort am 03.12.2019  –  4 Beiträge
bin neu im Hifi Forum (grundsätzliche Fragen)
bochum-kris am 26.04.2013  –  Letzte Antwort am 28.04.2013  –  66 Beiträge
Stereo fürs Schlafzimmer - Frau braucht Hilfe
Audiorama0711 am 27.01.2015  –  Letzte Antwort am 30.01.2015  –  20 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder916.539 ( Heute: 29 )
  • Neuestes MitgliedBillyRubyn
  • Gesamtzahl an Themen1.531.990
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.150.236

Hersteller in diesem Thread Widget schließen