Kompaktanlage mit DVD und Tape ?

+A -A
Autor
Beitrag
s-pro
Stammgast
#1 erstellt: 24. Jul 2011, 04:37
Hallo liebe Forengemeinde !

Ich bin auf der Suche nach einer neuen kleinen Kompaktanlage für mein Schlafzimmer. Dort war bis jetzt immer eine Analge aus folgenden Komponenten beschäftigt:
Onkyo CR185 und K185.

Leider ist mir der CD - Receiver kaputt gegangen und so möchte ich die Gelegenheit nutzen, eine neue Anlage anzuschaffen. Die Suche gestaltet sich jedoch nicht ganz so leicht wie ich mir das erhofft habe.

Folgende Kriterien sollten erfüllt sein:
- Kompaktanlage (sehr wichtig, da der Platz äußerst begrenzt ist)
- DVD - Player
- Tape (sehr wichtig, da ich noch viele tolle MC besitze)
- ein Hdmi - Anschluss wäre super
- ipod Anschluss wäre die Krönung aber nicht unbedingt notwendig
- kein billig-fern-ost-ramsch-gerät
- tolle Lautsprecher wären schön (wobei ich diese eigentlich noch habe und deshalb nicht so in die Waagschale fallen)
- einheitliches Design (es sollten also keine zusammengewürfelte Anlage sein)
- Preislich habe ich mir keine Grenze gesetzt, aber es sollte vielleicht nicht unbedingt in die Tausende gehen.

Schön finde ich z.B.: Phillips MCD 909 bzw. MCD900 aber da fehlt mir halt das Tapedeck.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, denn ich habe das halbe Internet schon durchsucht. ICH finde aber leider nix gescheites...

LG Henning


[Beitrag von s-pro am 24. Jul 2011, 04:40 bearbeitet]
weimaraner
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 24. Jul 2011, 17:04
Hallo,

eine neue Kompaktanlage zu finden welche ein TapeDeck beinhaltet wird vermutlich etwas schwierig.

Entweder du suchst nach gebrauchten Anlagen mit Tape,
da hast du aber sicherlich nicht die gewünschte Möglichkeit mit HDMI und IPod Anschluss.

Vllt wäre es doch ein Kompromiss das Tape Deck zu einer aktuellen Komapktanlage dazuzustellen,
auch wenn es optisch nicht 100% passt.

(Bei dunklen Komponenten harmoniert das eher als bei silbernen)

Zu dieser Kompaktanlage dann ein Tape im Mini oder Midi Design gebraucht in der Bucht geangelt,
Denon DRR ... als Bsp.

Gruss
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kompaktanlage mit Tape?
fischkopp0815 am 02.09.2008  –  Letzte Antwort am 02.09.2008  –  7 Beiträge
Kompaktanlage ohne Tape
hitzenplitz am 19.05.2005  –  Letzte Antwort am 20.05.2005  –  7 Beiträge
Kompaktanlage mit DVD Player
flormann am 10.07.2011  –  Letzte Antwort am 11.07.2011  –  5 Beiträge
Kompaktanlage
rookz am 18.11.2007  –  Letzte Antwort am 18.11.2007  –  2 Beiträge
Suche Kompaktanlage mit DVD Player
roccalon am 23.11.2012  –  Letzte Antwort am 24.11.2012  –  3 Beiträge
CD / DVD Kompaktanlage
neo-one am 01.04.2008  –  Letzte Antwort am 05.04.2008  –  7 Beiträge
Neue DVD-Kompaktanlage bis 500?
SlowNoise am 05.10.2013  –  Letzte Antwort am 26.10.2013  –  38 Beiträge
Was für eine Kompaktanlage?
Heiner_Kruse am 24.05.2004  –  Letzte Antwort am 27.05.2004  –  13 Beiträge
Kompaktanlage mit DVD und 6,3mm Kopfhöreranschluss
Geowolf am 05.03.2008  –  Letzte Antwort am 05.03.2008  –  3 Beiträge
Kompaktanlage in stereo mit DVD-Player
Wenzel04 am 27.09.2005  –  Letzte Antwort am 27.09.2005  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder843.690 ( Heute: 50 )
  • Neuestes Mitglieddertrinser
  • Gesamtzahl an Themen1.406.792
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.792.255

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen