Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Boxen für Marantz PM5004 gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
Naturklang*
Neuling
#1 erstellt: 07. Sep 2011, 12:40
Hallo allerseits

Ich wende mich mal wieder an euch, da meine alten Boxen vor kurzem den Geist aufgegeben haben möchte ich gerne neue kaufen!

Der Verstärker funktioniert noch einwandfrei (Marantz PM5004), deshalb habe ich gedacht suche ich doch einfach welche die gut damit zusammenarbeiten.

Erstmal ein wenig dazu wie sie mal benutzt werden sollen:
Sie stehen in einem 4m x 4m großen Zimmer.
Ich höre vor allem elektronische Musik (Downtempo, Dubstep, Techno etc), habe würde sie jedoch auch gerne zum Flime schauen mitbenutzen.
Entsprechend werde ich sie wahrscheinlich meist knapp über "Zimmerlautstärke" benutzen (Die Nachbarn sind sehr tolerant) aber auch ab und zu mal leise.
Sollen wie gesagt an einem Marantz PM5004 laufen, der sollte sie also nicht zerstören können (sind ab und an mal Partys in meiner Wohnung auf denen Betrunkene den Volume-Regler hochdrehen...).
Zum Budget: ich hab an was möglichst Gutes aus dem Bereich 150-400€ gedacht... Viel mehr wollte ich deshalb nicht ausgeben weil ich geplant habe Ende des Jahres recht teure Boxen selbst zu bauen...


Was habt ihr denn in diesem Fall so für Empfehlungen, bzw. wo mache ich mich am besten auf die Suche oder lasse mich beraten?


Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

Grüße
Lennart


Eine andere frage noch: Wie/Wo hört ihr denn eure Boxen test wenn ihr auf der Suche seid? Das wäre doch mal interessant zu wissen...
weimaraner
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 07. Sep 2011, 17:29
Hallo,

robust,
pegelfest,
im Budget?,
für die Musikrichtung auch geeignet,
für die problematischen 4x4m auch.

Klipsch RB 81

Hör sie mal beim Händler an.


Eine andere frage noch: Wie/Wo hört ihr denn eure Boxen test wenn ihr auf der Suche seid? Das wäre doch mal interessant zu wissen...


Wo - Bei einem Hifi Händler
Wie- davorsetzen,eigene CDs einlegen,Play.....



Gruss
Naturklang*
Neuling
#3 erstellt: 08. Sep 2011, 10:55
danke dir weimaraner
ich versuch nacher mal welche zu hier in köln zu finden und höre sie test!
ansonsten laufe ich einfach mal die hifi-shops ab und schau ob sich da was bezahlbares findet

grüße,
lennart
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Subwoofer für Marantz PM5004
JoOsh am 04.04.2016  –  Letzte Antwort am 08.04.2016  –  11 Beiträge
Boxen für Marantz-Anlage gesucht
Pandy79 am 01.05.2007  –  Letzte Antwort am 21.05.2007  –  31 Beiträge
Passende Boxen für Marantz 6008 gesucht
rittersmann am 05.03.2015  –  Letzte Antwort am 05.03.2015  –  4 Beiträge
Stand-LS für Marantz-Kombi gesucht
blacksock am 28.08.2009  –  Letzte Antwort am 23.05.2010  –  47 Beiträge
Regallautsprecher (Stereo) für Marantz 1602 gesucht
fluppe am 26.11.2011  –  Letzte Antwort am 28.07.2012  –  8 Beiträge
Boxen für marantz 2216
nettux am 07.04.2009  –  Letzte Antwort am 09.04.2009  –  2 Beiträge
Boxen für Marantz 6003
Spaci1982 am 17.01.2010  –  Letzte Antwort am 17.01.2010  –  7 Beiträge
boxen für marantz pm63
Nian am 06.02.2015  –  Letzte Antwort am 08.02.2015  –  22 Beiträge
Marantz Pm 240 Verstärker Boxen gesucht
jahjah21 am 29.07.2009  –  Letzte Antwort am 29.07.2009  –  2 Beiträge
Boxen gesucht
Holzwurm am 20.09.2003  –  Letzte Antwort am 22.09.2003  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.269 ( Heute: 74 )
  • Neuestes Mitgliedstevmaster126
  • Gesamtzahl an Themen1.345.422
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.665.162