Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Verstärker Box oder doch was anderes?

+A -A
Autor
Beitrag
KampfKraut
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 08. Okt 2011, 13:50
Hallo

Also folgende Ausgangssituation:

Ich habe bei mir einen Deckenlautsprecher im Badezimmer (Normales Lautsprecher Kabel)

Im Wohnzimmer habe ich einen Asus O!Player Air (den man als Webradio nutzen kann) einen Sony PS3 und einen 40 Zoll 3D Fernseher von Sony.

Also ich würde gerne Musik von meiner Festplatte,Radio aus dem Internet (geht beides über des Asus Player) und normales Radio (geht über den Fernseher) hören wollen.


Was für einen Verstärker brauche ich jetzt genau um im Bad Radio hören zu können?

Könnt ihr mir einen Empfehlen? So klein und "einfach" wie möglich wenn es geht.

PS: Er muss also Min 2 HDMI In und 1 HDMI Out Steckplatz haben.

Zusatzfrage: Ich möchte vll noch 2 zusätzliche Stereo boxen fürs Wohnzimmer an den Verstärker hängen. Wäre es möglich die dann als "Back" Lautsprecher zu nutzen und die "Front" Boxen sind ganz normal die eingebauten im Fernseher?
KampfKraut
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 09. Okt 2011, 01:27
Hat den keiner eine Idee?
schlack
Stammgast
#3 erstellt: 09. Okt 2011, 08:19
Moin,

die Eierlegendewollmilchsau die du brauchst, gibt es imho nicht. Heutige AVR´s besitzen diese Ausstattungsvielfalt.


Ich habe bei mir einen Deckenlautsprecher im Badezimmer


Das wäre aber mit Kanonen auf Spatzen geschossen

Onkyo hat noch sowas im Angebot:

http://www.hifi-regl...050-100004036-si.php

Wäre halt nur eingeschränkt für dich tauglich.
schlack
Stammgast
#4 erstellt: 09. Okt 2011, 08:23

und die "Front" Boxen sind ganz normal die eingebauten im Fernseher?


Davon würde ich mich ebenfalls verabschieden.

Die eingebauten TV-Boxen taugen imho zu nix.
Du bekommst heutzutage schon für kleines Geld besseres.
KampfKraut
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 09. Okt 2011, 13:25
Hm gibt es den gar nichts kleineres? Ich habe Devise ganz kleine Verstärker gefunden aber die sind alle für Autos/Wohnmobiele ect...eigentlich perfekt aber die haben keinen HDMI Anschluss...

Und was die Boxen beim Fernseher angeht. Habe mal in Bild angehängt. Und wie du siehst habe ich leider keinen Platz mehr um Boxen anzubringen. Und auch auf dem Boden stehend geht auch nicht, da der Raum nicht Rechteckig ist bzw auf der Rechten Seite erst noch das "Esszimmer" kommt.

Fernseher
KampfKraut
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 10. Okt 2011, 08:02
Was ist los? Hat das Foto etwa alle verschreckt?
KampfKraut
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 10. Okt 2011, 14:42
Ich werde mich jetzt wohl für den hier entscheiden.

Mangels Alternativen

http://www.kenwood.de/products/home/kompo/avcc/RV-7000/


[Beitrag von KampfKraut am 10. Okt 2011, 14:43 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
MusicCast oder doch was anderes?
Charls am 28.06.2005  –  Letzte Antwort am 03.07.2005  –  2 Beiträge
Mischverstärker oder doch was anderes.
netzy am 22.10.2009  –  Letzte Antwort am 23.10.2009  –  5 Beiträge
Denon oder doch lieber was anderes
peter_dingens am 24.06.2011  –  Letzte Antwort am 24.06.2011  –  2 Beiträge
Yamaha A 1 oder doch was anderes?
krulex am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 05.09.2015  –  8 Beiträge
KEF gegen Nubert oder doch was anderes ?
DerStereohörer am 04.09.2012  –  Letzte Antwort am 04.09.2012  –  13 Beiträge
Welchen Yamaha AX Verstärker? oder doch was ganz anderes?
Aitch am 28.04.2009  –  Letzte Antwort am 30.04.2009  –  7 Beiträge
Welche dieser PA Anlagen oder doch was anderes?
Effect123 am 06.10.2012  –  Letzte Antwort am 07.10.2012  –  18 Beiträge
Granitplatten oder Schiefer oder doch was anderes?????
Oreenishii am 27.08.2004  –  Letzte Antwort am 27.08.2004  –  6 Beiträge
Teufel Ultima 30/40 oder doch was anderes?
Catweazel85 am 27.07.2011  –  Letzte Antwort am 10.08.2011  –  4 Beiträge
Magnat Monitor Supreme 800, oder doch lieber was anderes/rIchtiger Verstärker dazu
tweak1986 am 11.09.2010  –  Letzte Antwort am 11.09.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Kenwood

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 37 )
  • Neuestes Mitgliedk4540
  • Gesamtzahl an Themen1.345.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.673.088