Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Saft für Duetta Top im Arbeitszimmer oder D´Appo Standbox im Wohnziummer

+A -A
Autor
Beitrag
derstef
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Jun 2012, 21:09
Hallo zusammen,

ich baue mir grad fürs Arbeitszimmer (deutlich weniger als 20 qm) zum entspannten Musik hören zwei Duetta Tops - dazu brauche ich jetzt noch nen Ersatz für die fiese Sony Kompaktanlage aus den späten 80ern, die im Moment an zwei kleinen Wharfedales hängt.

Was ich noch habe ist eine für mich nostalgisch schicke aiwa Vor-End-Kombi aus den frühen 80ern (ziemlich genau mein Alter, daher nostalgisch), die ich demnächst mal mit ordentlichen Polklemmen nachrüsten werde - und außerdem noch ein AVM A2, die im Moment noch im Wohnzimmer steht, aber vielleicht umziehen könnte.

Was ich suche ist eine Versorgung für die Duetta Top - das könnte entweder einfach die A2 sein, dann bräuchte ich was neues für meine Selbstbau D´Appo Standbox oder eine dann eher kompakte neue Lösung fürs Arbeitszimmer. Das könnte natürlich die gute alte aiwa sein (die haben damals noch echt solide Geräte gebaut), wobei ich irgendwie rausfinden müsste, ob ich da evtl. noch den ein oder anderen ollen Folienkondensator tauschen müsste...(jemand nen Vorschlag wie?) - schick fände ich auch son kleines all-in-one System wie die Marantz Melody Media...
Mit Daten versorgt werden soll das ganze von Rechner/CD-Player(evtl. auch anzuschaffen) oder über mein NAS/Webradio (daher ist auch die Melody in der Auswahl...). Preis ist egtl. erstmal zweitrangig wenn mich etwas wirklich weghaut, wobei ich vom Gefühl her sagen würde, dass die entsprechenden Komplettpakete von z.B. Linn eher überteuert sind...

Ich glaube ja nicht so richtig an Verstärkerklang - aber durchaus an Leistung würde gerne mal Eure Vorschläge hören, womit Ihr Udos Standardprodukt antreiben würdet...

Grüße,
Stefan


[Beitrag von derstef am 07. Jun 2012, 21:13 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HIFIAKADEMIE +DUETTA
WEMO am 12.03.2008  –  Letzte Antwort am 12.09.2010  –  11 Beiträge
Verstärker für Duetta Top Light gesucht
maggo.h am 04.07.2007  –  Letzte Antwort am 04.07.2007  –  10 Beiträge
Lautsprecher für Zweitanlage im Arbeitszimmer
cardoso81 am 06.11.2012  –  Letzte Antwort am 08.11.2012  –  4 Beiträge
Hilfe zur kleinen Anlage im Arbeitszimmer
troja78 am 17.01.2010  –  Letzte Antwort am 20.01.2010  –  14 Beiträge
kenwood ka 1100d + duetta top ?
mo_lu am 16.08.2010  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  2 Beiträge
Jericho vs. Duetta
+jericho+ am 06.12.2009  –  Letzte Antwort am 10.05.2010  –  2 Beiträge
Duetta ADW + Verstärker + Netzwerkeinbindung
optiding am 25.08.2010  –  Letzte Antwort am 05.09.2010  –  13 Beiträge
Passende Bausteine für Duetta (Eton) aus Klang + Ton
Knusperfisch am 11.02.2009  –  Letzte Antwort am 07.03.2010  –  9 Beiträge
Bräuchte beratung (Standbox oder Subwoofer)
RAOUL_DUKE am 11.09.2004  –  Letzte Antwort am 13.09.2004  –  23 Beiträge
Günstige Soundverbesserung für kleines Arbeitszimmer
Atom_Heart_Mother am 03.12.2015  –  Letzte Antwort am 21.12.2015  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Marantz

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.134 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedklausherrda
  • Gesamtzahl an Themen1.345.197
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.660.836