Saft für Duetta Top im Arbeitszimmer oder D´Appo Standbox im Wohnziummer

+A -A
Autor
Beitrag
derstef
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Jun 2012, 23:09
Hallo zusammen,

ich baue mir grad fürs Arbeitszimmer (deutlich weniger als 20 qm) zum entspannten Musik hören zwei Duetta Tops - dazu brauche ich jetzt noch nen Ersatz für die fiese Sony Kompaktanlage aus den späten 80ern, die im Moment an zwei kleinen Wharfedales hängt.

Was ich noch habe ist eine für mich nostalgisch schicke aiwa Vor-End-Kombi aus den frühen 80ern (ziemlich genau mein Alter, daher nostalgisch), die ich demnächst mal mit ordentlichen Polklemmen nachrüsten werde - und außerdem noch ein AVM A2, die im Moment noch im Wohnzimmer steht, aber vielleicht umziehen könnte.

Was ich suche ist eine Versorgung für die Duetta Top - das könnte entweder einfach die A2 sein, dann bräuchte ich was neues für meine Selbstbau D´Appo Standbox oder eine dann eher kompakte neue Lösung fürs Arbeitszimmer. Das könnte natürlich die gute alte aiwa sein (die haben damals noch echt solide Geräte gebaut), wobei ich irgendwie rausfinden müsste, ob ich da evtl. noch den ein oder anderen ollen Folienkondensator tauschen müsste...(jemand nen Vorschlag wie?) - schick fände ich auch son kleines all-in-one System wie die Marantz Melody Media...
Mit Daten versorgt werden soll das ganze von Rechner/CD-Player(evtl. auch anzuschaffen) oder über mein NAS/Webradio (daher ist auch die Melody in der Auswahl...). Preis ist egtl. erstmal zweitrangig wenn mich etwas wirklich weghaut, wobei ich vom Gefühl her sagen würde, dass die entsprechenden Komplettpakete von z.B. Linn eher überteuert sind...

Ich glaube ja nicht so richtig an Verstärkerklang - aber durchaus an Leistung würde gerne mal Eure Vorschläge hören, womit Ihr Udos Standardprodukt antreiben würdet...

Grüße,
Stefan


[Beitrag von derstef am 07. Jun 2012, 23:13 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
kenwood ka 1100d + duetta top ?
mo_lu am 16.08.2010  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  2 Beiträge
D/A Setup Arbeitszimmer
!Jojo! am 15.12.2017  –  Letzte Antwort am 17.12.2017  –  3 Beiträge
Verstärker für Duetta Top Light gesucht
maggo.h am 04.07.2007  –  Letzte Antwort am 04.07.2007  –  10 Beiträge
Sansui AU X501 für Duetta Top ADW?
HB74 am 04.12.2017  –  Letzte Antwort am 05.12.2017  –  5 Beiträge
HIFIAKADEMIE +DUETTA
WEMO am 12.03.2008  –  Letzte Antwort am 12.09.2010  –  11 Beiträge
Lautsprecher für Zweitanlage im Arbeitszimmer
cardoso81 am 06.11.2012  –  Letzte Antwort am 08.11.2012  –  4 Beiträge
Regallautsprecher mit Spaßfaktor im Arbeitszimmer
GP603 am 06.08.2023  –  Letzte Antwort am 09.08.2023  –  12 Beiträge
Jericho vs. Duetta
+jericho+ am 06.12.2009  –  Letzte Antwort am 10.05.2010  –  2 Beiträge
Suche Lautsprecher für Arbeitszimmer
noothernicknameavailable am 05.11.2019  –  Letzte Antwort am 05.11.2019  –  3 Beiträge
Stereoanlage für 8qm Arbeitszimmer
atari-junkie am 19.08.2016  –  Letzte Antwort am 25.08.2016  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.963

Hersteller in diesem Thread Widget schließen