Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


High End Player TEAC DV-50

+A -A
Autor
Beitrag
MLuding
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 06. Sep 2004, 09:00
Moin zusammen!

Ein Kollege hat obigen Player (ca. 1 Jahr "alt") und wuerde ihn mir wegen Neuanschaffung verkaufen (er hat gerade zum Testen den Krell Standard und den Linn Unidisc 1.1 zu Hause.... NEID.... ).

Was darf denn der Player noch kosten (in ebay oder bei audio-markt habe ich ihn noch nie gebraucht gesehen)??

Kennt jemand (guenstige) Neupreise???

Soll in absehbarer Zeit ein Nachfolger kommen und auf die Preise fuer das aktuelle Modell druecken???

Gruesse
Martin
jororupp
Inventar
#2 erstellt: 06. Sep 2004, 10:05
Hallo Martin,

bei ebay wird gerade ein Vorführgerät für 4.555 Euro angeboten.

Für ein etwa ein Jahr altes Gerät sollte der VB Preis m.E. um die 3.000 Euro liegen.

Gruß

Jörg
Finglas
Inventar
#3 erstellt: 06. Sep 2004, 10:08
Moin!

Ein feines Gerät. Ich selber habe ihn nicht, aber ich konnte mich neulich bei einem Bekannten von den audiophilen Qualitäten des DV-50 überzeugen. (So hätte ich nicht gedacht, dass ich doch einen Unterschied zwischen CD und SACD damit hören würde).

Neu kostet er meines Wissens 5000 Euro. Bei ebay wird von Benedictus Hifi gerade ein fast neues Vorführgerät für 4555 Euro angeboten. Mehr kann ich auch nicht dazu sagen. Lass Dir ein faires Angebot machen, nach einem Jahr ist er gerade gut eingespielt

Cheers
Marcus
MLuding
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 06. Sep 2004, 10:51
Danke fuer Eure Antworten!

4555 Euro finde ich aber doch noch etwas zu heftig fuer ein Vorfuehrgeraet. Mein Kollege hat mir auch schon maechtig den Mund waesserig gemacht... wenn ich meine Endstufe wieder vom Service zurueck habe werde ich ihn mal mit nach Hause nehmen.

Vorher hatte er uebrigens einen Wadia CDP (ich weiss nicht mehr ob es der grosse oder der "kleine" war). Seiner Meinung nach spielt der Teac mindestens auch gleicher Hoehe - deshalb hat er jetzt auch den Wadia nicht mehr...

Leider habe ich erst vor knapp 3 Monaten den Rotel RSP 1098 gekauft wo es doch jetzt den famosen Linn Unidisc SC gibt!

Nun ja, danke fuer eure Info!

Gruss
Martin
MLuding
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 06. Sep 2004, 12:55
....wen es interessiert:

audioklang.de hat den DV-50 neu fuer 4.300 Euro im Angebot!

Da liegt Benidictus doch wohl etwas zu hoch....
jororupp
Inventar
#6 erstellt: 08. Sep 2004, 17:55
@ MLuding,

vielleicht kannst Du ja mal was zu Deinen Eindrücken von diesem Gerät schildern, wenn Du ihn ausprobiert hast.
Von meinem Händler habe ich jedenfalls gehört, dass es Lieferengpässe und Wartezeiten geben soll, weil die Geräte weggehen wie die warmen Semmeln.

Gruß

Jörg
MLuding
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 09. Sep 2004, 08:21
Hallo Joerg,

werde ich gerne machen. Meine Endstufe ist nur leider gerade beim Service. Sobald die wieder zurueck ist werde ich Euch berichten. Ich kann nur sagen, dass mein Kollege mehr als zufrieden ist (er ueberlegt sich gerade, ob der Aufstieg zum Linn Unidisc 1.1 lohnt...).

Gruesse
Martin
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
High End CD Player gesucht .......T+A oder Arcam?
der_harry am 10.03.2004  –  Letzte Antwort am 26.03.2006  –  10 Beiträge
gebrauchte (High-End) CD-Player
Mike_O. am 05.10.2004  –  Letzte Antwort am 12.12.2004  –  19 Beiträge
Suche High End CD-Player
moonchild1967 am 31.12.2004  –  Letzte Antwort am 08.01.2005  –  50 Beiträge
HIGH END CD-Player gesucht
ovosskamp am 08.01.2005  –  Letzte Antwort am 08.01.2005  –  2 Beiträge
High-End CD Player gesucht!
rokobo77 am 29.09.2008  –  Letzte Antwort am 03.10.2008  –  7 Beiträge
suche High-End CD-Player
oli11 am 25.01.2009  –  Letzte Antwort am 31.01.2009  –  4 Beiträge
CD-Player für High-End
-Sniper- am 30.03.2010  –  Letzte Antwort am 31.03.2010  –  12 Beiträge
"High-End" Cinchkabellänge
OST007 am 23.11.2012  –  Letzte Antwort am 25.11.2012  –  33 Beiträge
Suche High-End Tuner
rokobo77 am 30.01.2010  –  Letzte Antwort am 30.01.2010  –  3 Beiträge
Kaufberatung High-End
ulfberglund am 17.03.2004  –  Letzte Antwort am 19.03.2004  –  24 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Rotel

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.524 ( Heute: 39 )
  • Neuestes Mitgliedoptax
  • Gesamtzahl an Themen1.345.711
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.670.419