Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


High-End CD Player gesucht!

+A -A
Autor
Beitrag
rokobo77
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 29. Sep 2008, 21:57
Hallo,
bin auf der Suche nach einem hochwertigen, wenn möglich highendigen CD Player. Alter spielt primär keine Rolle.

Meine Voraussetzungen an das Gerät

sehr gute Bühne
hohe Transparenz
hochwertige Verarbeitung


Meine Anlagekomponenten:

Verstärker: Jungson JA 88D
LSP: Duetta ADW
CDP: Sony Playstation 1002, modifiziert (ohne Vorverstärker)


Der Player sollte zum einen eine hohe Wertigkeit ausstrahlen- und (was das wesentliche ist) hohe Transparenz und Bühne darstellen können. Vom Äußeren habe ich mich in den wie z.B. Sony CDP-XA 50 ES verguckt:... einfach nur toll. Wie ich aber einigen Beiträgen aus dem Forum entnehmen konnte sollte man aufgrund der sehr eingeschränkten Ersatzteilversorgung die Finger weg lassen.

Und wie immer der limitierende Faktor:
Ich kann nicht mehr als 450-500€ ausgeben; wie gesagt: das Gerät kann auch ein Gebrauchtgerät sein.

Ich bitte Euch um Eure Vorschläge oder Tipps- vielleicht gibt es ja doch die eierlegende Wollmichsau für das kleine Geld.

Schönen Abend!

MfG
baerchen.aus.hl
Inventar
#2 erstellt: 30. Sep 2008, 09:47
Hallo,

ein schön wuchtiger und guter Player der optisch ganz gut zum Jungson passt und nicht zu teuer ist wäre ein älterer Onkyo Integra z.B.:
http://cgi.ebay.de/O..._trksid=p3286.c0.m14

Gruß
Bärchen
goldohr33
Stammgast
#3 erstellt: 30. Sep 2008, 09:55
hallo!

ohne geld gehts leider nicht. ich würde bei der playstation bleiben bis genug geld vorhanden ist ...

z.b.:

http://cgi.ebay.at/N...QQrdZ1QQcmdZViewItem
fibbser
Inventar
#4 erstellt: 30. Sep 2008, 13:03
Hi,

ich könnte Dir evtl. mit einem voll funktionsfähigen Sony CDP X55ES dienen.

Ist von 1990, Erstbesitz, Holzwangen, hat auch das Custom-File, ist in einem schönen Zustand, wiegt ca. 13 - 15 kg und spielt auch gebrannte ohne Probleme ab.

Ich brauche ihn nicht wirklich mehr, da ich CDs nur im Auto spiele, zu Hause nutze ich Plattenspieler.

Damit hat der Sony in den letzten 10 Jahren max. 50 Std. gespielt.

Interessiert?

Dann alles Weitere über PN

Gruß
Volker
Times
Stammgast
#5 erstellt: 30. Sep 2008, 15:37
...wie wärs denn mit einem Jungson CD-Player, wenn du den Amp auch schon von der Marke hast. Der ARK No.1 oder
CD S3 müssten da ja auch optisch einigermaßen passen.

Gibt's ja seit geraumer Zeit auch aus Deutschland mit 2 Jahren Garantie.

Gruß,
Times

--
AIBO
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 03. Okt 2008, 19:37
Ich würde dir raten, die Pioneer G-Clef Player (D6 und D9) anzuhören!
Ich bin von deren Klang und Preis/Leistung überzeugt.
Zudem finde ich die Serie optisch sehr gelungen.
Gruß!

(Als Eigentümer dieser Gerätschaften bin ich natürlich nicht ganz unbefangen!)
koli
Inventar
#7 erstellt: 03. Okt 2008, 19:53
Hallo rokobo77,

da Du ja auch gebrauchte Player nehmen würdest, schmeisse ich mal Teac VRDS Player in den Raum, wobei ich die Gebrauchtpreise nicht kenne , die Laufwerke waren sehr beliebt

Oder zb. Marantz CD 17ki, wo es eigentlich noch Laser von geben sollte, klanglich fand ich den wirklich gut.

Mfg koli
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HIGH END CD-Player gesucht
ovosskamp am 08.01.2005  –  Letzte Antwort am 08.01.2005  –  2 Beiträge
High End CD Player gesucht .......T+A oder Arcam?
der_harry am 10.03.2004  –  Letzte Antwort am 26.03.2006  –  10 Beiträge
gebrauchte (High-End) CD-Player
Mike_O. am 05.10.2004  –  Letzte Antwort am 12.12.2004  –  19 Beiträge
Suche High End CD-Player
moonchild1967 am 31.12.2004  –  Letzte Antwort am 08.01.2005  –  50 Beiträge
suche High-End CD-Player
oli11 am 25.01.2009  –  Letzte Antwort am 31.01.2009  –  4 Beiträge
CD-Player für High-End
-Sniper- am 30.03.2010  –  Letzte Antwort am 31.03.2010  –  12 Beiträge
High End D/A Wandler gesucht
Fledermausohr am 28.11.2007  –  Letzte Antwort am 03.12.2007  –  21 Beiträge
High-End CD Laufwerk
pfuller am 05.10.2005  –  Letzte Antwort am 09.10.2005  –  12 Beiträge
High-End fähiger CD-Spieler gesucht
-Prox- am 26.05.2011  –  Letzte Antwort am 27.05.2011  –  29 Beiträge
High-End CD-Player gesucht - Anschluss per XLR oder Cinch sinnvoller?
Matze81479 am 28.03.2004  –  Letzte Antwort am 30.03.2004  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Onkyo
  • Marantz
  • Vincent

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.134 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedDeja-Vu81
  • Gesamtzahl an Themen1.345.353
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.663.748