Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Brauche alternative zu "monitor audio bronze bx2"

+A -A
Autor
Beitrag
whitesingular
Neuling
#1 erstellt: 14. Okt 2012, 11:58
kann mir bitte jemand eine Alternative zu "monitor audio bronze bx2" empfehlen, nur zum Musikhören, etwas in der Preisklasse aber mit "besseren" Testergebnissen etc. sagt mir nur eure subjektive Meinung den Rest werde ich selbst lesen, die Monitor sind ja schon ca. 2 Jahe auf dem Markt und der preis ist nicht gesunken (was eigentlich ein guter zeichen ist), gebraucht sind sie auch nicht zu finden, etwas in der Preisklasse aber ihrer Meinung nach lohnenswerter sind, erst dann gehe ich zu Probehören, mit lesen kann man das ganze Stoff überhaupt nicht überblicken, da ich mir mit der Technik schwertue, verstärker wird auch noch dazugekauft, passend zu den lautsprecher, danke im Voraus
Danzig
Inventar
#2 erstellt: 14. Okt 2012, 12:33

whitesingular schrieb:
kann mir bitte jemand eine Alternative zu "monitor audio bronze bx2" empfehlen, nur zum Musikhören, etwas in der Preisklasse aber mit "besseren" Testergebnissen etc. sagt mir nur eure subjektive Meinung den Rest werde ich selbst lesen, die Monitor sind ja schon ca. 2 Jahe auf dem Markt und der preis ist nicht gesunken (was eigentlich ein guter zeichen ist), gebraucht sind sie auch nicht zu finden, etwas in der Preisklasse aber ihrer Meinung nach lohnenswerter sind, erst dann gehe ich zu Probehören, mit lesen kann man das ganze Stoff überhaupt nicht überblicken, da ich mir mit der Technik schwertue, verstärker wird auch noch dazugekauft, passend zu den lautsprecher, danke im Voraus


Ich verstehe nicht was du mit Testberichten willst. Du musst selbst hören und einen Lautsprecher finden der zu dir passt, nicht einen, der irgendwo gut abschneidet. Wenn dir der Monitor Audio Bronze BX2 zusagt, dann kauf ihn dir doch. Die Testberichte kannst du von vorne herein nur nehmen um die schönen Bildchen an zu schauen und einen groben Überblick zu bekommen, hören musst du selbst. Jeder hat einen anderen Geschmack und ein anderes Gehör. Ich würde einfach losgehen und so viel selbst testen wie dein Geldbeutel erlaubt...

Bei den Verstärkern das selbe, du musst die an deinen Lautsprechern hören. Dann kannst du sehen obs passt oder eben nicht.

Wo kommste denn her und was willst ausgeben? Was für Musik hörst du und wie groß ist dein Raum?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Verstärker für Monitor Audio BX2
-daniel- am 16.01.2011  –  Letzte Antwort am 21.01.2011  –  3 Beiträge
Monitor Audio BX2 + MacBook + ?
Stritch am 18.04.2013  –  Letzte Antwort am 18.04.2013  –  5 Beiträge
meinungen zu monitor audio bronze b4
judgement am 01.11.2004  –  Letzte Antwort am 01.11.2004  –  2 Beiträge
Monitor Audio Bronze Reference BR6/4/5
The_Guardian am 21.07.2007  –  Letzte Antwort am 04.10.2007  –  16 Beiträge
Monitor Audio Bronze BX 2 kaufen?
Denonenkult am 10.12.2013  –  Letzte Antwort am 11.12.2013  –  6 Beiträge
Monitor Audio BX2 oder Warfedale Diamond 10.1
abrumus am 29.01.2015  –  Letzte Antwort am 01.02.2015  –  5 Beiträge
alternative zu monitor audio RS 10/Ratenkauf?
blutrauschoffel am 24.01.2008  –  Letzte Antwort am 24.01.2008  –  5 Beiträge
Preiswerte LS? - KEF C3, Monitor Audio BX2 oder Dali Zensor 1
h82k am 04.03.2014  –  Letzte Antwort am 03.02.2015  –  10 Beiträge
Angemessener Preis für Monitor Audio Bronze B1
lolking am 10.10.2005  –  Letzte Antwort am 10.10.2005  –  11 Beiträge
Monitor Audio Bronze 5 bei wandnaher Aufstelung
skfink am 30.10.2016  –  Letzte Antwort am 30.10.2016  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Yamaha
  • Bose
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.134 ( Heute: 48 )
  • Neuestes Mitgliedplatyp
  • Gesamtzahl an Themen1.345.231
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.661.625