Alternative zu Bose Wave III bis 700 Euro

+A -A
Autor
Beitrag
JuEsch
Neuling
#1 erstellt: 09. Dez 2012, 12:14
Hallo zusammen,

ich brauche mal Eure Hilfe bei folgendem Thema:
Meine Eltern sind kurz davor sich für ihr Wohnzimmer ein Bose Wave III System zu holen. Nach Recherche in diversen Foren bin ich zu dem Schluss gekommen, dass bei diesen Anlagen das Preis/Leistungsverhältnis nicht in Ordnung ist.
Aus diesem Grund suche ich nun eine geeignete Alternative bis 700 Euro (sofern das System deutlich mehr zu bieten hat).
Dabei ist meinen Eltern wichtig, dass nicht zu viel Platz benötigt wird und nicht zu viel verkabelt werden muss. Meiner Meinung nach sind jedoch Funklautsprecher auch keine Alternative, da diese wohl häufig Probleme mit Handynetzen haben und "Störgeräusche" erzeugen. Was meiner Meinung nach noch ein weiteres Feature sein kann (aber nicht muss) ist die Möglichkeit das System an ein TV Gerät anzuschließen.

Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Gelegenheitshörer
Stammgast
#2 erstellt: 09. Dez 2012, 13:08

JuEsch schrieb:
Nach Recherche in diversen Foren bin ich zu dem Schluss gekommen, dass bei diesen Anlagen das Preis/Leistungsverhältnis nicht in Ordnung ist.


Vor allem klingen die wie ein getunetes Küchenradio.



Dabei ist meinen Eltern wichtig, dass nicht zu viel Platz benötigt wird und nicht zu viel verkabelt werden muss.


Darf das Ding zumindest separate Lautsprecher haben? Mit Einbaulautsprechern kenne ich nichts, was ich guten Gewissens fürs Wohnzimmer empfehlen kann.

Schau Dir doch mal die Denon D-M39 an. Oder falls das immer noch zu groß ist, alternativ die Yamaha MCR 040, die es in diversen Farben gibt, und deren Bedienkonzept gewisse Ähnlichkeiten mit der Bose Wave hat.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Alternative zu Bose Wave
KeithMosley am 04.07.2009  –  Letzte Antwort am 20.08.2009  –  9 Beiträge
Gesucht: Alternative zu Bose Wave Music System
BillFromTheHill am 26.10.2008  –  Letzte Antwort am 27.10.2008  –  6 Beiträge
bose wave radio/cd -- alternative
gopihan am 28.02.2004  –  Letzte Antwort am 02.10.2004  –  13 Beiträge
Alternative zum Bose Wave Radio
Der_Diablo am 28.07.2009  –  Letzte Antwort am 28.07.2009  –  6 Beiträge
Bose Wave Music System SoundLink - Alternative?
BlackFlower am 11.04.2011  –  Letzte Antwort am 29.11.2011  –  4 Beiträge
bose wave music zu teuer! :-(
tomtech78 am 04.10.2006  –  Letzte Antwort am 10.10.2006  –  25 Beiträge
Bose Wave Music System oder Alternative?
Gargamel_1976 am 10.01.2009  –  Letzte Antwort am 26.01.2009  –  10 Beiträge
suche alternative zu Bose Wave music system IV
khks am 28.12.2015  –  Letzte Antwort am 04.01.2016  –  8 Beiträge
Alternative zum teures BOSE Wave radio system?
wasgov am 02.05.2010  –  Letzte Antwort am 23.11.2014  –  4 Beiträge
Alternative zu Bose Acoustimass 15 III
chupachupa am 03.05.2009  –  Letzte Antwort am 10.05.2009  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder839.058 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedLaser--
  • Gesamtzahl an Themen1.398.081
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.620.890

Hersteller in diesem Thread Widget schließen