Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


"high end" cinch zu klinke in brauner farbe

+A -A
Autor
Beitrag
mookee
Stammgast
#1 erstellt: 14. Dez 2012, 13:55
hallo

ich such ein ordentliches cinch zu klinke kabel bis ca 50 euro bei 5 metern, allerdings in braun.
über google hatte ich leider keinen erfolg, vielleicht kann mir hier wer helfen...
nachtrag: soll stereo sein, die klinke 3,5 und ohne kupplungen funktionieren

vielen dank u lg christoph


[Beitrag von mookee am 16. Dez 2012, 20:52 bearbeitet]
vierfarbeimer
Stammgast
#2 erstellt: 14. Dez 2012, 14:02
Schau mal bei der Nadel vorbei. Die haben auch braune Cinch Kabel im Angebot.

Edit: Sorry, ich vergaß. Du willst Cinch zu Klinke. Ich schau mal.


[Beitrag von vierfarbeimer am 14. Dez 2012, 14:04 bearbeitet]
mookee
Stammgast
#3 erstellt: 16. Dez 2012, 19:48
...
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 16. Dez 2012, 20:09
Da es ja offensichtlich braunes Cinchkabel gibt, wäre ein Adapterstecker vielleicht die einfachere Lösung als ein komplettes Kabel:

http://www.thomann.de/de/the_sssnake_1820_adapter.htm

oder

http://www.thomann.de/de/the_sssnake_1861_yadapter.htm

oder

http://www.planetwav...359ded2e77a77f74bb79

Ich hoffe es passt, Du hast ja leider keine Angaben zur Klinkengröße und Stereo oder Mono gemacht!
Ob diese Lösung allerdings highendig genug für Dich ist, kann ich nicht sagen, das musst Du bestimmen.

Saludos
Glenn
mookee
Stammgast
#5 erstellt: 16. Dez 2012, 20:51
hi

der planet waves ist hübsch.. danke

hab tatsächlich vergessen zu erwähnen das es stereo sein soll, die klinke 3,5 und ohne kupplungen.

ja, und leider ist mir das wie du vorschlägst echt nicht high end genug. soll ausserdem am laptop ran und da kann ich kupplungen gar nicht brauchen

hmm..

lieben grüß
christoph
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 16. Dez 2012, 20:56
Dachte ich mir schon, den Sinn dahinter muss (will) ich jetzt aber trotzdem nicht verstehen!
Ich benutze halt erst gar kein Kabel wenn ich von meinem Laptop Musik zur Anlage streame.
Aber das ist natürlich genauso wenig highendig genug für Dich, aber dafür verdammt praktisch!

Na dann viel Glück bei der Suche....

Saludos
Glenn
DrSchnaggels
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 16. Dez 2012, 22:26
kauf dir einen DAC und ein braunes USB Kabel - klingt deutlich besser
Detektordeibel
Inventar
#8 erstellt: 17. Dez 2012, 02:59
3,5 Klinke an Laptoponboardsound.... ja das ist schon irre high-endig.. da kann man schonmal nen Fuffi fürs Kabel springen lassen.



Da es ja offensichtlich braunes Cinchkabel gibt, wäre ein Adapterstecker vielleicht die einfachere Lösung als ein komplettes Kabel


Oder das Cinchkabel einfach abschneiden und Conrad Klinkenstecker mit schraubanschluss dran...
mookee
Stammgast
#9 erstellt: 18. Dez 2012, 12:26
@herr schnaggels und co.

hab eine indigo i/o pci soundkarte im laptop stecken..also brauch keinen extra dac.. (danke)

ansonsten kann ich eh meine musik streamen per airport und airfoil, ist aber weder sync noch high end

und mehr als 50 euro... - mein problem ist eher dass ich kein kabel um weniger möchte, nicht das mir nicht klar ist das es deutlich bessere gibt.

by the way, von welchem braunen cinchkabel reden wir hier eigentlich?

lg christoph
mookee
Stammgast
#10 erstellt: 18. Dez 2012, 12:50
just as by the way we aint talking about high end spezifications here right now

its about a braunes kabel leude!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
High-End fähiger CD-Spieler gesucht
-Prox- am 26.05.2011  –  Letzte Antwort am 27.05.2011  –  29 Beiträge
High-End-Prozessor !
hifiologe am 16.03.2010  –  Letzte Antwort am 16.03.2010  –  2 Beiträge
High-End CD-Player gesucht - Anschluss per XLR oder Cinch sinnvoller?
Matze81479 am 28.03.2004  –  Letzte Antwort am 30.03.2004  –  10 Beiträge
Suche High End CD-Player
moonchild1967 am 31.12.2004  –  Letzte Antwort am 08.01.2005  –  50 Beiträge
high end zum kleinen preis ?
*nautilus-802* am 27.03.2008  –  Letzte Antwort am 06.04.2008  –  77 Beiträge
High End Mini/Midi Bausteine
Barney am 29.12.2003  –  Letzte Antwort am 31.12.2003  –  5 Beiträge
Kaufberatung High End Anlage gesucht
c_u_b_e am 23.09.2010  –  Letzte Antwort am 06.10.2010  –  20 Beiträge
High-End TV Stereo Speakers
Suchtkrüppel am 24.11.2016  –  Letzte Antwort am 24.11.2016  –  2 Beiträge
Einstieg in den High End Bereich?
Cognac am 17.09.2004  –  Letzte Antwort am 29.09.2004  –  21 Beiträge
Koaxialkabel versus High End Cinch Kabel
sidvicious123 am 19.08.2005  –  Letzte Antwort am 21.08.2005  –  23 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Bose
  • Yamaha
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.524 ( Heute: 54 )
  • Neuestes Mitgliedscursch
  • Gesamtzahl an Themen1.345.731
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.670.954