Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

Highend-Jetzt-Erst-recht!

+A -A
Autor
Beitrag
Anpera
Inventar
#106 erstellt: 02. Apr 2013, 20:01
Ja, der Schrank muss gehen. Dann eim Paar Nahfeld-LS.
Was ist eigentlich schon an Elektronik vorhanden?
mathi
Stammgast
#107 erstellt: 02. Apr 2013, 20:04
Ganz erhlich, ich hätte da kein Spass daran, in einer "Abstellkammer" Musik zu hören
Dann lieber auf Kopfhörer zurück greifen.

Alternativ vom Spezialisten (nicht ACR, ATU, etc) ne ordentliche HiFi-Anlage ins Fahrzeug installieren lassen Und von Zuhause abseilen
tinnitusede
Hat sich gelöscht
#108 erstellt: 02. Apr 2013, 20:09
bevor es hier zur Sache geht,

eine kleine feine Hi-Fi Anlage ist nicht nur klanglich ein Genuss, sie kann auch optisch eine Augenweide sein, wenn edle Hölzer, z. B.Kirsche/Wallnuss bei den LS zum Einsatz kommen, oder vielleicht auch Hochglanzlack, schwarz/weis zum Beispiel,

das nur mal so am Rande

Hans
tinnitusede
Hat sich gelöscht
#109 erstellt: 02. Apr 2013, 20:13

mathi (Beitrag #107) schrieb:
Ganz erhlich, ich hätte da kein Spass daran, in einer "Abstellkammer" Musik zu hören
Dann lieber auf Kopfhörer zurück greifen.

Alternativ vom Spezialisten (nicht ACR, ATU, etc) ne ordentliche HiFi-Anlage ins Fahrzeug installieren lassen Und von Zuhause abseilen :*



Es fängt ja schon wieder an

Es geht doch hier nicht um Deinen Spaß,
Einfach_Supi
Stammgast
#110 erstellt: 02. Apr 2013, 20:23
Genau, auch kleine Räume können Spass machen, mit den richtigen Lautsprechern. Aber bevor wir hier weiter im Trüben stochern, wäre wirklich erstmal das Budget interessant


Michael
Papa_Bear
Stammgast
#111 erstellt: 02. Apr 2013, 20:23
Der wiedergeborene TE möge uns doch mal bitte sein Budget nennen.
Denn wenn der Schrank "auszieht", ist mMn schon Platz für einen gemütlichen Chaiselongue und eine kleine Anlage; natürlich brutales Nahfeld, aber sollte machbar sein.
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#112 erstellt: 02. Apr 2013, 20:34
Ich habe ganz am Anfang schon ein paar Vorschläge laut Skizze
gemacht, bevor ich dann das vernichtende Foto gesehen habe!

Natürlich Nahfeld, aber ungeachtet welches Budget wirklich
zur Verfügung steht, ich habe mich nur nach der Überschrift
und der Aussage des TE "Budget ist vorhanden" gerichtet
und mal versucht diese für mich zu deuten.

Saludos
Glenn
Melde-mich-zurueck
Hat sich gelöscht
#113 erstellt: 02. Apr 2013, 21:03
Ich bekomme einen Stressless Sessel.

Budget ist ein Äquivalent zu 50 Paar Schuhe meiner Holden

Der Schrank kann nicht weg. Da sind meine Klamotten drinnen.

Den begehbaren Kleiderschrank hat Misses belegt
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#114 erstellt: 02. Apr 2013, 21:09
Und was kosten 50 Paar Schuhe deiner Holden?

Wenn Du uns länger auf die Folder spannst, musst
Du dich nicht wunder wenn hier weitere unangenehme
Sprüche folgen, mir hat da gerade schon einer auf der
Zunge gelegen, hab es aber schnell runter geschluckt.

Saludos
Glenn
Kasse_2
Stammgast
#115 erstellt: 02. Apr 2013, 21:13

Der_Karl (Beitrag #102) schrieb:
Imho war das ein Fake, sonst nix

Wohl war...aber er gibt noch nicht auf
weimaraner
Hat sich gelöscht
#116 erstellt: 02. Apr 2013, 21:13
Hallo,

also mit 5000€ sollte doch was zu machen sein....

Die KEF LS 50 mit ner schönen Elektrokombi...wär doch auch nicht so schlecht.

Oder ne Tannoy DC 8.....gefällt mir besser
V3841
Hat sich gelöscht
#117 erstellt: 02. Apr 2013, 21:16
Dali Mentor Menuet könnte man auch mal probieren.
Melde-mich-zurueck
Hat sich gelöscht
#118 erstellt: 02. Apr 2013, 21:17
Budget 7500 Euro
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#119 erstellt: 02. Apr 2013, 21:19

Melde-mich-zurueck (Beitrag #118) schrieb:
Budget 7500 Euro


http://www.hifi-foru...d=55572&postID=34#34

Da ist dann auch noch Luft für einen guten KH, falls es deiner Holden mal zu laut wird und Du
wieder mal reglementiert wirst!

Saludos
Glenn
weimaraner
Hat sich gelöscht
#120 erstellt: 02. Apr 2013, 21:22
Dafür kriegst du von mir sogar ein Antimode Dual Core, einen Olive 4HD Musicplayer und ein Paar Backes&Müller BM 2....

Kleine sehr feine Kette mit vielen Anpassungsmöglichkeiten,

und hast noch genug Schotter für vieeeele CDs über

VG


[Beitrag von weimaraner am 02. Apr 2013, 21:24 bearbeitet]
Krümelkater
Stammgast
#121 erstellt: 03. Apr 2013, 15:40
Hallo,

so gesehen war mein Vorschlag mit dem Sessel, Kopfhörer, Laptop mit Blue Ray Player und der Sonybrille doch nicht so verkehrt. Die Brille lässt dich, wenigstens wenn sie an ist und auf deinem Kopf sitzt, die Schmach des Raumes vergessen .

Tatsächlich ist auch ein Yamaha AVR mit der silent Cinema Funktion ein guter Ersatz für eine Heimkinoanlage. Dein Budget ist auch so hoch, dass ein spitzen Kopfhörer, oder gar mehrere verschiedene Kopfhörer, kein Problem ist.

Gruß

Hajo
Blakk
Stammgast
#122 erstellt: 03. Apr 2013, 16:12
Tja, das leidige Thema mit dem Weibe. Ich biete mal Seminare zum Umgang mit denen für euch an.
Aber ernsthaft. Was ich mir für dich vorstellen kann, ist ein ordentlicher Verstärker (vielleicht sogar Röhre?) und wirklich sehr gute passive Studiomonitore. Da klappts dann im Nahfeld auch wirklich.
TubeAmp
Stammgast
#123 erstellt: 03. Apr 2013, 16:18
Da sich der Themenersteller als Forums-Mitglied gelöscht hat, kann man den Thread wohl schließen.....


[Beitrag von TubeAmp am 03. Apr 2013, 16:20 bearbeitet]
bmwfreggle
Inventar
#124 erstellt: 03. Apr 2013, 16:39
er hat sich aber wieder angemeldet:-))
WiC
Inventar
#125 erstellt: 03. Apr 2013, 16:42
Ich ziehe meinen Hut vor diesem Kollegen:

Martin.P (Beitrag #9) schrieb:
Es scheint mir mehr ein Troll zu sein aufgrund des Namens, des "angeblichen" riesen Budget und die Zeichnung sprechen sicherlich für keinen 16 Jährigen .

Der hats gleich geschnallt

Gruß Karl
Wu
Inventar
#126 erstellt: 03. Apr 2013, 17:34
Dann können wir hier ja gefahrlos zumachen. Thread closed.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue Stereo-Anlage, für LS kaum Platz
ayre.dv am 11.12.2014  –  Letzte Antwort am 20.12.2014  –  24 Beiträge
Gibt es gute Kompaktanlagen
tzapf am 18.11.2004  –  Letzte Antwort am 19.11.2004  –  9 Beiträge
Kleine TV Ecke
Bum666 am 17.01.2021  –  Letzte Antwort am 18.01.2021  –  3 Beiträge
Gute kleine Boxengesucht
InBase am 22.04.2011  –  Letzte Antwort am 22.04.2011  –  6 Beiträge
Gute Stand / Regallautsprecher für Musik und TV
partyzeit am 08.07.2018  –  Letzte Antwort am 08.11.2018  –  16 Beiträge
Suche Highend-CD-Laufwerk
uherby am 07.01.2005  –  Letzte Antwort am 25.10.2009  –  27 Beiträge
Viel Raum wenig Platz, Lautsprecherwahl
obermosel am 13.11.2007  –  Letzte Antwort am 13.11.2007  –  2 Beiträge
Projekt "Vinyl Ecke" - auf der Suche nach Ideen.
sonbull44 am 16.04.2019  –  Letzte Antwort am 22.04.2019  –  9 Beiträge
Highend Vollverstärker aus den 80iger Jahren
vonFeierabend am 10.03.2009  –  Letzte Antwort am 12.03.2009  –  7 Beiträge
Systementscheidung bei knappem Platz
olem am 14.08.2021  –  Letzte Antwort am 10.09.2021  –  45 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedMeganSculA
  • Gesamtzahl an Themen1.550.042
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.315

Hersteller in diesem Thread Widget schließen