Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Suche Verstärker mit USB, Equalizer für Kopfhörer

+A -A
Autor
Beitrag
tinnitus_leidender
Neuling
#1 erstellt: 21. Jul 2013, 14:16
Hallo,

ich habe keine Ahnung von Verstärkern.

Ich suche einen (Hifi?-)Verstärker für meine Beyerdynamic DT-770 Pro 250 Ohm Kopfhörer .

Der Verstärker:
- sollte einen USB Anschluss haben (zum abspielen von MP3 Dateien via Stick)
- sollte einen regelbaren Equalizer (Höhen/Bässe)
- sollte eine Funktion, damit die MP3 Dateien per Zufall/Random abgespielt werden können
- sollte kein Rauschen in den 250 Ohm Kopfhörer erzeugen
- sollte einen Kopfhörer Anschluss haben xD

Danke schonmal
imLaserBann
Stammgast
#2 erstellt: 22. Jul 2013, 19:24
Wird der Kopfhörer neu angeschafft und es gibt gar keinen aktuellen Zuspieler oder gefällt die Qualität am Notebook nicht oder ist der MP3-Player zu leise? Soll es ein Equalizer sein oder reicht ein Bass/Treble-Regler?
Es gibt eine Vielzahl spezieller Kopfhörerverstärker / externer Soundkarten / DAC, die aber meist nicht von einem USB-Stick direkt spielen.
Janine01_
Inventar
#3 erstellt: 22. Jul 2013, 19:34
@Tinnitus leidender
Einfach mal Google benutzen oder biste da zu faul.
Jeder neue Einsteiger AVR hat das was du suchst Onkyo,Yamaha,Pio und und und.
tinnitus_leidender
Neuling
#4 erstellt: 23. Jul 2013, 19:08
Nach stressreichen Suchstunden habe ich nun evtl. das passende Gerät gefunden, welches oben genannte Kriterien unterstützt: LG CM2630B Micro Hi-Fi System (160 Watt) anthrazit/schwarz

Kommt morgen per Post, falls es nicht so ist wie erwartet, schreib ich hier nochmal, ansonsten nicht.
imLaserBann
Stammgast
#5 erstellt: 24. Jul 2013, 06:02
Naja, ein Erfahrungsbericht wäre in jedem Fall nett...
tinnitus_leidender
Neuling
#6 erstellt: 24. Jul 2013, 13:03

imLaserBann (Beitrag #5) schrieb:
Erfahrungsbericht


Also,
- mit dem Gerät kann man über einen USB Stick MP3's "zufällig" abspielen lassen
- als Equalizer kann man aus verschiedenen Voreinstellungen wählen (Jazz,Rock,Natural,Bass etc.) Ich wollte eigentlich einen individuellen einstellbaren Equalizer, naja draufgeschissen
- die 250 Ohm Kopfhörer sind bei maximalem Volumen nicht zu laut und auch nicht zu leise, optimal
- die Boxen können als PC-Boxen mit Bluetooth verwendet werden, die Klangqualität über die Boxen hört sich für mich als Hifinoob zufriedenstellend an
- es ist kein Rauschen bei absoluter Stille mit den 250 Ohm Kopfhörern wahrnehmbar

Bin zufrieden.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Equalizer ?
Lord_Dabbes am 02.01.2005  –  Letzte Antwort am 06.01.2005  –  5 Beiträge
Suche guten Verstärker mit Equalizer bis 200?
Grossglockner am 10.11.2012  –  Letzte Antwort am 10.11.2012  –  2 Beiträge
welcher equalizer für alten verstärker?
Engels1994 am 18.06.2011  –  Letzte Antwort am 22.06.2011  –  25 Beiträge
Equalizer für HiFi-Anlage
Mad_Dude am 26.07.2012  –  Letzte Antwort am 27.07.2012  –  13 Beiträge
Suche Receiver mit USB
stempfle am 21.12.2010  –  Letzte Antwort am 21.12.2010  –  2 Beiträge
suche Verstärker oder Kompaktanlage mit USB
Drop-EX am 23.12.2010  –  Letzte Antwort am 27.12.2010  –  2 Beiträge
hifi verstärker mit usb eingang
tajmahal am 16.03.2008  –  Letzte Antwort am 17.03.2008  –  2 Beiträge
Verstärker mit USB und DAC
olmajoba am 22.11.2009  –  Letzte Antwort am 24.11.2009  –  4 Beiträge
Verstärker mit USB für B+W804
uweskw am 08.09.2014  –  Letzte Antwort am 10.09.2014  –  9 Beiträge
Welche Kompaktanlage mit USB, DAB+, Internetradio, Kopfhörer?
Techflaws am 17.12.2012  –  Letzte Antwort am 23.12.2012  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • beyerdynamic

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.134 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedklausherrda
  • Gesamtzahl an Themen1.345.195
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.660.792