Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


suche Verstärker oder Kompaktanlage mit USB

+A -A
Autor
Beitrag
Drop-EX
Neuling
#1 erstellt: 23. Dez 2010, 12:39
Hallo,
bin ein absoluter Laie, deswegen nicht böse sein...
mein Bruder ist vor kurzem ausgezogen, nun habe ich viel Platz (musste mir vorher das Zimmer mit ihm teilen) und vor allem muss ich meine Kopfhörer nicht mehr benutzen. Ich hab zwar ein 5.1 System am PC hängen, jedoch möchte ich auch mal ohne PC ordentlich Musik hören können.
Ich brauche unbedingt was mit USB, ich höre nie Radio und CD auch selten. Das mit USB ist mir wichtig, da ich das mit Fernbedienung nutzen möchte. (deshalb keine Klinke)
Ich habe dann im Kaufland eine Kompaktanlage von Telefunken für 20€ gesehen, ursprünglich glaub ich für 80 oder so. Und tatsächlich spuckt mir Google mehrere Ergebnisse aus, teilweise für 100€. Naja, ist wohl ganz ok. Aber selbst ich - alles andere als audiophil - höre, dass das Teil irgendwie Dreck ist. Keine Ahnung, wie man dafür 100€ zahlen kann...Naja, man kann halt einfach zu wenig einstellen. Es gibt "X-Bass", wenn man das anmacht ist es mir zu viel Bass, wenn man es ausmacht hört es sich an wie ne Blechdose. Ich höre damit fast nur Reggae (was ich eher weniger tue), da man damit Metal (was ich fast nur tue) fast nicht hören kann. Hört sich einfach grauenhaft an. An den Lautsprechern wirds nicht liegen, die sind ok, sind ca. 10 Jahre alte JVC mit jeweils 80 Watt.
Jedenfalls ist ebendieses "X-Bass" das einzige, was man am Klang verstellen kann. Und das ist zu wenig. Wenn ich mein Handy per Klinke anschließe hört es sich besser an, weil es einen sehr guten Equalizer hat. Jedoch ist mir die Fernbedienung eben sehr wichtig...
Lange Rede - kurzer Sinn: Was gescheites, aber preiswertes muss her.
Da ich eigentlich nur die Anforderung Display - USB - Fernbedienung habe, dachte ich eher an einen Verstärker als an eine Kompaktanlage, da ich ja die Lautsprecher auch gar nicht brauche. Jedoch scheint da die Auswahl extrem rar...schon bei Kompaktanlagen gibt es wenig, was auch wirklich gut sein könnte. Eben wegen meinem Budget: maximal 100€
Ausserdem wäre mir noch wichtig, dass man random gut einstellen kann und so. Ich kann im Moment zwar einzelne Ordner abspielen, jedoch gibts dann kein random... also kann ich nur gescheit alles abspielen oder verschiedene Sticks benutzen, hab aber nur einen 8GB.
Mir ist klar, dass man für das Geld nichts gescheites finden kann, aber gebraucht mit USB? Gibts sowas überhaupt?
Ich hoffe, ich habe alles so gut wie möglich beschrieben... Und auch hoffe ich, dass es die eierlegende Wollmilchsau für kleines Geld für mich gibt
Drop-EX
Neuling
#2 erstellt: 27. Dez 2010, 11:51
kann mir keiner helfen? schade...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kompaktanlage mit anständigem USB?
bttb930 am 10.05.2011  –  Letzte Antwort am 29.12.2012  –  35 Beiträge
Kompaktanlage mit USB-Anschluss
daniac am 04.11.2006  –  Letzte Antwort am 06.11.2006  –  4 Beiträge
Kompaktanlage,CD,MP3,USB
satfanman am 07.09.2005  –  Letzte Antwort am 07.09.2005  –  2 Beiträge
! kompaktanlage oder verstärker + boxen !
chappo am 16.02.2009  –  Letzte Antwort am 18.02.2009  –  9 Beiträge
Suche Kompaktanlage
MonoMich am 03.08.2008  –  Letzte Antwort am 11.08.2008  –  7 Beiträge
Kompaktanlage
rookz am 18.11.2007  –  Letzte Antwort am 18.11.2007  –  2 Beiträge
Kompaktanlage mit USB
am 07.07.2009  –  Letzte Antwort am 08.07.2009  –  5 Beiträge
Kompaktanlage
Exilzebra am 15.07.2010  –  Letzte Antwort am 24.07.2010  –  7 Beiträge
Kompaktanlage
TheGhost31.08 am 30.08.2008  –  Letzte Antwort am 10.09.2008  –  7 Beiträge
Kompaktanlage mit DVD/USB bis 250?
Hipp-Hopp am 18.10.2009  –  Letzte Antwort am 18.10.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Bose
  • Yamaha
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.883 ( Heute: 13 )
  • Neuestes MitgliedF3k0
  • Gesamtzahl an Themen1.346.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.677.378