Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Kaufberatung Subwoofer fürs Heimkino

+A -A
Autor
Beitrag
itsme4ever
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Nov 2013, 14:25
Hy Leute,...

vielleicht könnt ihr mir helfen.

Etwas komische Frage:

Ich suche einen Sub in der Farbe weiß....

System: Onkyo 929 + Jamo 608.

Da alle Möbel und auch die Boxen in weiß sind würde ich gerne einen passenden Sub dazu haben.

Was ich bis dato mitbekommen habe ist der Klipsch SW 115 derzeit sehr gut.

Er soll mein Wohnzimmer beschallen mit ca 35qm.

Was haltet ihr von Bluetooth Verbindungen zum Sub?

Wäre euch dankbar für eure Hilfe...

Kosten jetzt mal bei Seite ich bräuchte mal ein paar Vorschläge!
Cogan_bc
Inventar
#2 erstellt: 08. Nov 2013, 14:32

Was ich bis dato mitbekommen habe ist der Klipsch SW 115 derzeit sehr gut.


das ist er und für 35qm auch ausreichend
allerdings hab ich den noch nie in weiß gesehen
...da wird wohl zusätzlich noch ein Pott Farbe fällig
itsme4ever
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 08. Nov 2013, 15:18
ja genau um das geht es er soll weiß sein er steht dann neben den möbeln und soll nicht lackiert aussehen hahaahh deshalb gleich weiß..
Cogan_bc
Inventar
#4 erstellt: 08. Nov 2013, 15:31
ok, wenn Du zu faul zum streichen bist
probier es vielleicht mal damit
std67
Inventar
#5 erstellt: 08. Nov 2013, 17:07
na der 10.16 ist weder mit dem SW115 vergleichbar, noch wird er für 35m² ausreichend sein
itsme4ever
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 11. Nov 2013, 07:49
ja ich muss zugeben zum streichen bin ich zu faul hahahaha na ich will dass das gut aussieht und nicht wie irgendwas...

was haltet ihr vom magnat omega 250?
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 11. Nov 2013, 11:53
Ein ordentlicher Subwoofer, der mich von der Performance positiv überrascht hat, aber vor allem mit einer tollen Verarbeitung glänzen kann.
Für die Farbe weiß muss man aber einen saftigen Aufpreis zahlen, außerdem ist er von der Performance nicht mit dem SW115 vergleichbar.

Weiße Subwoofer sind oft deutlich teurer und die Auswahl ist zu dem deutlich eingeschränkter.

Saludos
Glenn
itsme4ever
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 11. Nov 2013, 12:32
Hy Glenn,

danke für deine Ausführung, ja das Problem ist dass der Sub neben meinem TV Rack steht und da der Rest weiß ist würde ich auch diesen gerne in weiß haben.

ich hätte zwar neben meiner bank rechts hinten noch ein plätzchen weiß aber nicht wie sich das auf den sound auswirkt bzw wie das generell ist mit den kabellosen adaptern.

ein freund hat das bose system mit dem kabellosen sub aber ich weiß eben nicht ob ich dem trauen soll...

hast du da vl auch ne antwort für mich?

danke und LG
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 11. Nov 2013, 14:00
Ich kenne keinen Wireless Subwoofer der mit den genannten Modellen mithalten kann, ob es Systeme dieser Art gibt,
die man mit jedem Subwoofer Modell kombinieren kann, weis sich nicht, ein weiterer Punkt, die Performance eines
Subwoofers hängt sehr stark vom jeweiligen Raum und der Aufstellung ab, das sollte man nicht außer acht lassen, wo
sich die optimale Position in deinem Raum befindet, kannst Du nur durch das testen verschiedener Standorte herausfinden.

Wenn für dich die Farbe der wichtigste Aspekt ist, dann probier doch einfach mal den

Magnat Omega Sub 250 LTD
SVS PB1000
Dynaudio Sub 250

oder ein anderes der nachfolgend verlinkten Modelle aus:

http://www.idealo.de...fer&ts=1384162257407

Es muss ja nicht zwingend ein Klipsch SW115 sein, zu mal gar nicht feststeht, ob er mit deinen Gegebenheiten harmoniert.

Saludos
Glenn
itsme4ever
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 11. Nov 2013, 14:34
Ich meinte ja das Wireless system von klipsch was man dazu ordern kann. dann könnte ich den 115er auch in die ecke stellen... und testen ob er sich dort entfalten kann.

ich bedanke mich sehr herzlich für deine infos und deine hilfe!
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 11. Nov 2013, 14:39
Ich wusste gar nicht das Klipsch so etwas anbietet:

http://www.md-sound.....html?refID=94511215

Einfach ausprobieren, laut technischer Beschreibung sollte das kein Problem sein, ansonsten würde Airplay, Bluetooth usw. auch nicht funktionieren.

Saludos
Glenn
itsme4ever
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 11. Nov 2013, 14:48
ja ich dachte nur ewentuell wegen verzögerung oder dergleichen...

hmmm dann spar ich mal weiter und hol mir den adapter und den 115....

und im schlimmsten fall bring ich das gute stück zum autolackierer ;-)
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 11. Nov 2013, 15:04

itsme4ever (Beitrag #12) schrieb:

ja ich dachte nur ewentuell wegen verzögerung oder dergleichen...


Wenn dem so wäre kompensiert das der AVR mit seinem Einmess System!

Saludos
Glenn
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung Subwoofer für 5.1 Heimkino
k!su am 13.12.2012  –  Letzte Antwort am 27.12.2012  –  28 Beiträge
Subwoofer Kaufberatung!
Dominik_ am 23.01.2012  –  Letzte Antwort am 26.01.2012  –  16 Beiträge
Aktive Studiomonitore fürs Heimkino gesucht
bensch am 24.01.2010  –  Letzte Antwort am 25.01.2010  –  12 Beiträge
Neuer Verstärker fürs (halbfertige) Heimkino
Soduca am 23.04.2015  –  Letzte Antwort am 27.05.2015  –  48 Beiträge
Kaufberatung Subwoofer 16m²
Sem17 am 09.07.2012  –  Letzte Antwort am 13.07.2012  –  4 Beiträge
Kaufberatung Heimkino
Jackknife am 21.10.2004  –  Letzte Antwort am 21.10.2004  –  2 Beiträge
Brauche Kaufberatung für musikalischen Subwoofer
Cybotron am 21.02.2004  –  Letzte Antwort am 28.02.2004  –  41 Beiträge
Kaufberatung für boxen
ch1llp1ll am 01.10.2014  –  Letzte Antwort am 05.10.2014  –  31 Beiträge
InWall Lautsprecher fürs Heimkino
rottachlion am 20.05.2008  –  Letzte Antwort am 02.06.2008  –  3 Beiträge
Kaufberatung Kompaktanlage fürs Schlafzimmer
meatlove am 01.02.2012  –  Letzte Antwort am 01.02.2012  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Klipsch
  • SVS
  • Magnat

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedPanza85
  • Gesamtzahl an Themen1.345.798
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.672.186