Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Sansa Clip+ oder Fiio X3 oder ?

+A -A
Autor
Beitrag
Barckot
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 11. Mrz 2014, 17:39
Hi,

werde wohl um die wahl zwischen einen der beiden nicht vorbeikommen.
suche etwas um im alltag als auch im urlaub musik zuhören (städrereisen/strand) sowie beim sport, hab mein altes samsung galaxy s1 mit nen voodoo kernel und der app wie auch mit poweramp ausgestattet, leider klingt das meiste merkwürdig wenn nicht gar grob verzerrt so dass hohe gesänge manchmal zu einem schlumpfen song werden. habe nun 3 hörer getestet 2 in ers und 1 on ear, welcher noch am besten abschneidet aber leider immer noch grausam.

die frage ist nun, nachdem ich etwas recherche betrieben habe welcher der beiden wohl besser für mich geeignet wären, da ja doch ein relativ großer preisunterschied gegeben ist.

musikrichting hab ich keine eindeutige von chart musik bis rock über soundtracks alles dabei. auch möchte ich damit, verstärkt im urlaub, hörbücher genießen können.

die frage ist dann noch welche kopfhörer zu welchen gerät da ich hoffte es würde mit den sgs1 funktionieren habe ich mit den shure se215 ins auge gefasst, nun ist die thematik zahlt es sich beispielsweise bei einen sansa aus der ja weniger kostet als die shure oder wären da andere besser bzw. sind die beim fiio überhaupt notwendig oder sind die stock hörer besser/aussreichend? oder sollte ich überhaupt zu einen anderen player/hörer greifen?

hörer hätte ich gerne in ears.

ich hoffe mir kann geholfen werden
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sansa Clip+ oder Clip Zip?
black_eagle am 17.04.2013  –  Letzte Antwort am 12.10.2013  –  50 Beiträge
Ersatz für Sansa Clip+
gohome am 25.09.2016  –  Letzte Antwort am 25.09.2016  –  2 Beiträge
fiio x3/x1
letsplay282 am 07.10.2014  –  Letzte Antwort am 16.10.2014  –  27 Beiträge
Kaufentscheidung DAP FIIO M3 vs. Clip +
bonobo80 am 31.12.2015  –  Letzte Antwort am 04.01.2016  –  7 Beiträge
T+A TAL X3
burkhalter am 22.06.2004  –  Letzte Antwort am 04.07.2004  –  16 Beiträge
iBasso, Hifiman, FiiO oder doch astell & Kern?
Hannichipsfrisch am 03.02.2014  –  Letzte Antwort am 04.02.2014  –  23 Beiträge
Fiio Q1 oder Alternativen (im Preissegment <100,-?
music_bob am 19.01.2016  –  Letzte Antwort am 15.07.2016  –  5 Beiträge
Fiio X1 Kopfhörerverstärker ja oder nein?
Technikfreund83 am 26.02.2016  –  Letzte Antwort am 04.03.2016  –  32 Beiträge
Mp 3 Player < 100? (Alternative zu Sansa Clip)
mrs am 01.10.2013  –  Letzte Antwort am 12.10.2013  –  22 Beiträge
Kaufberatung: Sony, Apple oder Fiio gepaart mit Shure SE215
HibikiTaisuna am 28.11.2016  –  Letzte Antwort am 29.11.2016  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Fiio
  • Sandisk
  • Shure

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.269 ( Heute: 27 )
  • Neuestes Mitglieddanzit
  • Gesamtzahl an Themen1.345.368
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.664.130