Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Neu/gebraucht Sub für Yamaha HS5

+A -A
Autor
Beitrag
MatzeXXX
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 26. Feb 2015, 11:35
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe für meinen PC-Arbeits- und -Unterhaltungsplatz, der gleichzeitig auch mein Musikcenter und Homecinema ist, meine treuen ESI near05 experience ausgetauscht durch die Yamaha HS5. Die Yamaha sind einen Tick besser im Detailreichtum und präziser im Bass. Aber auch irgendwie damit einhergehend dünner. Oder vielleicht liegt's auch an den neuen Oehlbach Puck Absorbern (bei den ESI nur Ikea Filzplättchen) oder dem größeren Abstand zur Wand dahinter. Wie dem auch sei: ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Subwoofer anzuschaffen. Da mir der "passende" Yamaha HS8s viel zu teuer ist, suche ich eine Alternative: gebraucht oder neu, bis maximal 200 Euro und möglichst "kompakt". Ich brauche auch keine "LFE-Maschine", sondern einfach eine nette Ergänzung, um das Spektrum nach unten halbwegs zu bedienen.

Nun gibt's auf Ebay und Ebay Kleinanzeigen einige Yamaha Subwoofer, die aber alle aus der HiFi- oder Home Cinema-Ecke kommen. Das spielt aber nur eine untergeordnete Rolle, oder? Gibt es da welche, die besonders empfehlenswert sind? Oder doch lieber einen preiswerten Neuen einer anderen Marke? Ein "Kann, aber muss keinesfalls"-Kriterium: Verfügbarkeit in der Farbe Weiß ; )

Ich danke!

Matze
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung: AV-Receiver für Yamaha HS5
Kaptan am 05.04.2015  –  Letzte Antwort am 10.08.2015  –  60 Beiträge
Kaufberatung Subwoofer - gebraucht oder neu?
FabianBrz am 17.06.2015  –  Letzte Antwort am 18.06.2015  –  9 Beiträge
Kaufberatung Gebraucht oder Neu!
Megadon am 18.02.2011  –  Letzte Antwort am 18.02.2011  –  6 Beiträge
CDP für 200 Euro, neu oder gebraucht?
Marc-Andre am 03.10.2005  –  Letzte Antwort am 04.10.2005  –  3 Beiträge
Verstärker für ~150 ? gebraucht oder ~500? neu?
Niranjana am 03.01.2012  –  Letzte Antwort am 05.01.2012  –  13 Beiträge
Lautsprecher NEU oder doch GEBRAUCHT?
Blade_Runner am 30.10.2012  –  Letzte Antwort am 30.10.2012  –  5 Beiträge
CD Spieler neu oder gebraucht ?
domaxen17 am 16.11.2012  –  Letzte Antwort am 17.11.2012  –  8 Beiträge
Habe eine Frage zu den Yamaha HS5
Cloud-Strife am 18.10.2014  –  Letzte Antwort am 18.10.2014  –  2 Beiträge
Yamaha Pianocraft 330 + Subwoofer gebraucht - AUKTION - Wert?
fenerko am 04.02.2011  –  Letzte Antwort am 04.02.2011  –  11 Beiträge
Verstärker + Plattenspieler für zus. max 2000 Euro - Neu oder gebraucht?
jma am 26.12.2007  –  Letzte Antwort am 31.12.2007  –  22 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Bose
  • Yamaha
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.883 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitglied##Andreas##
  • Gesamtzahl an Themen1.346.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.677.275