Jambox, Bose Soundlink 3/2 oder Jbl Pulse

+A -A
Autor
Beitrag
T4P.
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Mrz 2015, 20:40
Hallo,

ich möchte mir einen Bluetooth Lautsprecher zulegen und habe die letzten 3 Stunden mit Recherchen im Netz verbracht, welches Gerät es denn sein wird. Habe jetzt aufgrund der Tests und Erfahrungsberichte zwischen Bose Soundlink und Big Jambox die Qual der Wahl.

Ich tendiere zum Bose, wobei sich mir dann die Frage stellt, ob der Mehrpreis für das Soundlink 3 im Hinblick auf das mittlerweile viel günstigere Vormodell lohnt.

Andererseits klingt die Big Jambox mit seinen Extras und insbesondere der Live Funktion auch nicht übel.

Ich bin dann noch auf das Jbl Pulse gestoßen. Mir ist klar, das gegenüber den genannten Modellen Abstriche vorliegen, aber ich finde die Effekte schon ziemlich beeindruckend.

Mit Hilfe von YouTube konnte ich nicht wirklich eine Entscheidung treffen, der Klang, bzw. der Unterschied kommt nicht rüber.

Meine Frage ist wie groß die Differenzen wirklich sind. Bose soll ja bassmässig führen, die Jambox hat auch einen sehr guten Bass, aber soll Schwächen im Druck haben. Die Jbl finde ich optisch eine Granate, aber wenn die klanglich wie ein verbesserter Laptoplautsprecher klingt, fällt die raus.

Also... Was meint ihr? Sind die Unterschiede wirklich so gravierend, oder kann ich mir die Blinkkiste zulegen?
Die Box soll im Garten beim Grillen oder kleinen Feierlichkeiten unter 10 Personen zum Einsatz kommen.
Am liebsten wäre mir ja die Mischung von allen, aber das gibt's wohl nicht 🙈

Ich danke euch für den hoffentlich entscheidenden Tip.

😏👏
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Frage zu Bose Soundlink 3
Kottlet am 16.11.2014  –  Letzte Antwort am 16.11.2014  –  4 Beiträge
Bose Soundlink Mini
Jokezz am 04.11.2014  –  Letzte Antwort am 08.12.2014  –  16 Beiträge
Leema Pulse + DAC oder Pulse 3
Fred_Clüver am 06.04.2011  –  Letzte Antwort am 11.04.2011  –  2 Beiträge
Guter Lautsprecher für unterwegs. Bose Soundlink 2 oder Sounddock portable?
Topper5687 am 29.07.2013  –  Letzte Antwort am 04.09.2013  –  5 Beiträge
Bose Systeme Klang ? Bose ® SoundLink ® Mini II etc.
airv am 25.10.2015  –  Letzte Antwort am 26.10.2015  –  11 Beiträge
Bose Wave Music System SoundLink - Alternative?
BlackFlower am 11.04.2011  –  Letzte Antwort am 29.11.2011  –  4 Beiträge
kleinere Alternative zum Bose Soundlink Mini gesucht
T.W.G am 27.11.2015  –  Letzte Antwort am 28.11.2015  –  2 Beiträge
Brüllwürfelchen gesucht: Bose Soundlink Mini / Denon Envaya Mini / JBL Charge 2+
Spawnie112 am 09.11.2016  –  Letzte Antwort am 11.11.2016  –  3 Beiträge
Bose 3-2-1
catfish am 04.09.2003  –  Letzte Antwort am 22.05.2010  –  173 Beiträge
Sonos Play1 vs JBL Charge 2/ Bose Sounlink Mini
Funkydonkey99 am 08.12.2014  –  Letzte Antwort am 27.04.2017  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.061
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.109

Hersteller in diesem Thread Widget schließen