Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Kleiner Aktivmonitor mit Einschaltautomatik und Analogeingang gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
HendrikD
Neuling
#1 erstellt: 08. Mrz 2016, 10:02
Liebe Mitschreiber,

ich bin auf der Suche nach einem Aktivmonitor für unser Bad, den ich über Cinch/XLR an einen Streamer anschließen möchte. Ich möchte am liebsten eine einzelne Box anschließen und auf Stereo verzichten (würde in dem kleinen Raum ohnehin nicht richtig funktionieren). Allerdings soll der Sound auch nicht komplett daneben sein wie bei vielen Standard-Aktivlautsprechern...

Preisvorstellung: < EUR 200

Ich habe bisher folgende beiden gefunden:
1. JBL by Harman Control 2P (Nur den Master)
2. the box pro Achat 104 A

Allerdings haben sie beide keine Einschaltautomatik, was uns ein wenig den Spaß vermasseln würde., wenn wir vor und nach jeder Benutzung den Schalter betätigen müssten. Zudem sind beide Lautsprecher noch etwas groß. Hatte eigentlich an so etwas wie den SONOS Play:1 mit Cincheingang gedacht, aber leider nichts dergleichen gefunden.

Update nach Messung: Die Tiefe darf nicht größer als 17cm sein, sonst kann ich den Lautsprecher nicht aufstellen. Höhe und Breite sind weniger das Problem.

Wer kann helfen?

Viele Grüße und Danke,

Hendrik


[Beitrag von HendrikD am 08. Mrz 2016, 11:13 bearbeitet]
versuchstier
Inventar
#2 erstellt: 08. Mrz 2016, 10:19
Hallo Hendrik,

evtl. ist der Pioneer hier passend für Dein Vorhaben:
http://www.recordcas...TfsMsCFcE_GwodS5MCJg

Er besitzt eine Einschaltautomatik und passt in der weißen Ausführung recht gut in eine Badezimmer. Ob er von den Maßen noch passend ist musst Du beurteilen,

Viel Erfolg,

Gruß Versuchstier

PS. bekommt man auch bei Amazon;
http://www.amazon.de...ords=Pioneer+S-DJ50X

oder bei Conrad Electronik:
https://www.conrad.d...Pz6:20160308092333:s


[Beitrag von versuchstier am 08. Mrz 2016, 10:23 bearbeitet]
Soulbasta
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 08. Mrz 2016, 11:02
HendrikD
Neuling
#4 erstellt: 08. Mrz 2016, 11:06
Moin,

vielen Dank für die schnellen Antworten. Das ist beides super und passt von den Specs her. Ich habe gerade in Bezug auf die Größe noch einmal gemessen: Die Beschränkung liegt in der Tiefe des Regals, auf dem der Lautsprecher stehen soll, die beträgt nämlich 17cm. Höhe und Breite sind weniger das Problem.

Vielen Dank und viele Grüße, Hendrik
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kleiner Stereoreceiver mit Einschaltautomatik
frankenmatze am 09.08.2014  –  Letzte Antwort am 11.08.2014  –  4 Beiträge
Entscheidungshilfe Aktivmonitor
muchmuch am 04.01.2014  –  Letzte Antwort am 04.01.2014  –  14 Beiträge
verstärker/receiver mit einschaltautomatik .
wegomyway am 03.10.2009  –  Letzte Antwort am 06.10.2009  –  2 Beiträge
Endstufe mit Einschaltautomatik, gibt's sowas ?
nhs am 01.12.2003  –  Letzte Antwort am 05.12.2003  –  12 Beiträge
Kleiner stereoverstärker gesucht.
Superpitcher am 25.01.2013  –  Letzte Antwort am 26.01.2013  –  9 Beiträge
kleiner Verstärker gesucht
Wilke am 27.07.2010  –  Letzte Antwort am 27.07.2010  –  4 Beiträge
kleiner Verstärker gesucht
kriko100 am 24.01.2007  –  Letzte Antwort am 16.02.2007  –  8 Beiträge
kleiner schicker Verstärker gesucht
roedert am 20.11.2011  –  Letzte Antwort am 24.11.2011  –  13 Beiträge
PC Aktivmonitor Stereopaar fuer 100,-
theshu am 07.09.2010  –  Letzte Antwort am 24.10.2010  –  8 Beiträge
Kleiner Stereo (Vor) Verstärker gesucht
DM_75 am 01.01.2012  –  Letzte Antwort am 01.01.2012  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Sonos
  • Pioneer
  • Bowers&Wilkins

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEniferum
  • Gesamtzahl an Themen1.346.061
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.677.129