BITTE HILFE! EPSON EH-TW9000W SKY BOX BOSE PROBLEM KEIN 3D BILD KEINER FINDET DEN FEHLER.

+A -A
Autor
Beitrag
Firebird11111
Neuling
#1 erstellt: 23. Jun 2017, 08:21
Hallo alle zusammen, bin Neuling und weiß nicht ob ich diesen Beitrag hier richtig einstelle.
Wenn er hier falsch sein sollte sorry!

Zu meinem Problem. Beamer Epson EH-TW9000W per Wireless HDMI an Bose Lifestyle System angeschlossen, Verbindung steht sofort Verbindungsqualität 100%. Signalquelle SKY HD Receiver.

Wenn ich einen 3D Film starte, wird auf der Leinwand das Side by Side Billd sichtbar.
Aber es wird nicht überlagert und durch die Brille zu einem Gesamtbild verschmolzen.

Nach aufsetzen der Brille habe ich zwei mal 3D. Also jede Seite funktioniert im 3D Modus.
Natürlich möchte ich ein großes und nicht zwei mal das gleiche Bild in halber Größe auf der
Leinwand haben.

Wenn ich das ganze über HDMI Kabel direkt verbinde ist alles in Ordnung.
Epson sagt Sky BOX schuld, Sky sagt Epson wäre schuld, Bose sagt wiederum es läge
an Epson oder Sky.

Alle Techniker lassen mich alles hin und herstellen. Auch völlig unsinnige Einstellungen,
daran merke ich dass sie selber nicht wissen was los ist.
Obwohl selbst ich als nicht Profi weiß dass einige Vorschläge gar nicht funktionieren können...

Ich bitte euch um Hilfe, würde auch etwas spenden wenn jemand die Lösung findet!

Gerne auch später über Telefon oder wie auch immer. Kabel verlegen kommt nicht in Fage.
Meine Frau legt mich um

Sie regt sich schon über den riesigen Beamer vor ihrem Stuck an der Decke auf

Gruß an alle und Danke im Voraus Der Jürgen
BIaubaer
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 23. Jun 2017, 09:19
Hi,

helfen kann ich Dir leider auch nicht aber ich glaube im Bereich Fernseher und Beamer - Anschluss und Verkabelung haste bessere Chancen

Viel Erfolg!


[Beitrag von BIaubaer am 23. Jun 2017, 09:20 bearbeitet]
dieselpilot
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 23. Jun 2017, 09:47
Deswegen musst du die Frage(n) aber nicht neu stellen. Es reicht aus, wenn ein Moderator oder Administrator diesen Beitrag dahin verschiebt. Meines Wissens wird durch meinen Beitrag bereits eine Info an die entsprechenden Leute gegeben (Worterkennung der Forensoftware...habe ich doch hoffentlich richtig in Erinnerung).
Sorry, bei deinem Problem kann ich dir überhaupt nicht helfen. Das ist nicht meine Baustelle.
Pilotcutter
Administrator
#4 erstellt: 23. Jun 2017, 09:49
Thema geschlossen wegen DOPPLPOST.

Pilotcutter
HiFi-Forum Adminsitration
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bitte um Hilfe!! Bose -Acoustimass10
Desiree am 27.11.2003  –  Letzte Antwort am 28.11.2003  –  12 Beiträge
Bitte um Hilfe
Richi7 am 26.02.2021  –  Letzte Antwort am 28.02.2021  –  17 Beiträge
Sorry Fehler bitte löschen!
HIGH_END_NEWBIE am 11.06.2003  –  Letzte Antwort am 11.06.2003  –  2 Beiträge
Bose oder Nicht-Bose ???
pcnork am 05.04.2005  –  Letzte Antwort am 07.04.2005  –  46 Beiträge
Schwieriges Problem! Brauche Hilfe
zosch3mg am 30.11.2010  –  Letzte Antwort am 09.12.2010  –  43 Beiträge
Suche Standlautsprecher,bitte Hilfe
Hifi-Anfänger79 am 15.11.2010  –  Letzte Antwort am 19.11.2010  –  10 Beiträge
Bitte Hilfe mit kaufberatung!
Borjul123 am 13.11.2013  –  Letzte Antwort am 14.11.2013  –  4 Beiträge
Frau zwingt mich zu Bose Hilfe Hilfe!
John4711 am 24.03.2009  –  Letzte Antwort am 03.05.2009  –  56 Beiträge
Kein Plan von Hifi Bitte um Hilfe!
Keinmeter am 11.11.2009  –  Letzte Antwort am 13.11.2009  –  10 Beiträge
Bose???
cord am 27.05.2003  –  Letzte Antwort am 28.05.2003  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedcwenzel17
  • Gesamtzahl an Themen1.550.897
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.399

Hersteller in diesem Thread Widget schließen