Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Guter Lautsprecher Händler

+A -A
Autor
Beitrag
Dennis_1
Stammgast
#1 erstellt: 12. Jan 2005, 19:10
hi leute!
Ich wollte mal fragen ob jemand einen Lautsprecher Händler kennt der Wharfedale oder Monitor ausio verkauft.
Da ich sie unbedingt probehören muss und nicht wircklich sehr mobil bin , weil ich kein auto habe
Wollte ich fragen ob ich einen HIFI Händler in der nähe von Braunschweig,Hannover oder am besten Goslar kennt der solche Lautsprecher auch zum Probehören hat.


thx im vorraus!




greeetz

Dennis
TakeTwo22
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 12. Jan 2005, 20:46
Guckts Du hier... http://www.monitoraudio.de/dealer.htm ich hoffe mal Du warst einigermaßen gut in Erdkunde und findest Göttingen, Braunschweig und Hannover



Für Wharfedale kannst Du hier nachfragen... http://www.wharfedale.de/html/kontakt.html

Grüsse vom Bottroper

P.S. Wärst Du da nicht selber draufgekommen???
Dennis_1
Stammgast
#3 erstellt: 12. Jan 2005, 22:02
ehm, ganz ehrlich wars einfacher für mich im forum zu fragen !!!
deshalb thx
TakeTwo22
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 12. Jan 2005, 22:40
@Dennis_1...nimm es mir nicht übel, aber GENAU DAS(!) ist eines der Hauptprobleme hier im Forum, daß so manchen User, der schon länger dabei ist nervt: Es wird, insbesondere von vielen Neueinsteigern, wahllos und viel zu gedankenlos gefragt!

Auch Du hättest ja eigentlich mal selber im Netz mach den Homepages der Hersteller suchen können, oder?!

Und so wird manches Thema und manche Frage zum x-ten Male gestellt oder wiederholt, was zum einen das Forum etwas einseitig macht, Forenplatz kostet und die zeit derer bindet, die vielleicht auch noch anderen Ratsuchenden helfen möchten!

Ein Beispiel mit Referenzstatus in den letzten Monaten: Wharfedale Diamond..."ohne Worte"

Sorry, das betrifft jetzt nicht Dich persönlich, aber ich musste es jetzt mal posten, denn ich denke, es gibt auch andere die so oder ähnlich darüber denken!

Trotzdem Grüsse vom Bottroper und viel Erfolg bei der Suche
Dennis_1
Stammgast
#7 erstellt: 13. Jan 2005, 13:47
ja sry , aber ich wusste eigentlich gar nicht das sie auch sdeutsch pages haben


naja trotzdem thx
MH
Inventar
#8 erstellt: 13. Jan 2005, 13:53
auch auf die Gefahr hin jetzt noch ein Posting mehr auf meinem Konto anzusammeln: hier meine offizielle Entschuldigung

nach Genuss einer billigen Flasche Single Malt vom Lidl ist es heute für mich nicht mehr nachvollziehbar welche rudimentären Posting-Fragmente mich da benebelt haben.

Gruß vom Kölner

@222
nette Anlage(n)
Mas_Teringo
Inventar
#9 erstellt: 13. Jan 2005, 13:59
Als "heute Entdecker" wird man das Gefühl nicht los, dass hier einige Beiträge verschwanden...
Oliver67
Inventar
#10 erstellt: 13. Jan 2005, 14:01
Richtig, den unpassenden Beitrag von MH habe ich zufälligerweise zwei Minuten vor seiner Entschuldigung abgelehnt (und auch die Antwort darauf).

Jetzt lassen wir das mal so, sonst wird das Chaos zu groß.

Oliver
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Händler
Thomas am 22.11.2002  –  Letzte Antwort am 22.11.2002  –  2 Beiträge
Lautsprecher Probehören in Wien
ElDuderinoo am 29.08.2007  –  Letzte Antwort am 18.12.2014  –  10 Beiträge
Händler
jake5000 am 31.08.2005  –  Letzte Antwort am 31.08.2005  –  4 Beiträge
Cabasse-Händler in Franken
Roi_soleil am 10.06.2005  –  Letzte Antwort am 13.06.2005  –  3 Beiträge
Hifi Händler in Hamburg
JohnJRambo am 29.04.2005  –  Letzte Antwort am 23.05.2005  –  23 Beiträge
Probehören im Raum Braunschweig
exilist am 25.07.2004  –  Letzte Antwort am 27.07.2004  –  8 Beiträge
Wo probehören?
ajo am 11.12.2004  –  Letzte Antwort am 11.12.2004  –  5 Beiträge
suche KODA Händler
ABCJey am 04.02.2004  –  Letzte Antwort am 05.02.2004  –  5 Beiträge
LS auch einzeln Probehören?
Kage99 am 28.05.2012  –  Letzte Antwort am 29.05.2012  –  25 Beiträge
Gute Händler in Norddeutschland?
jensl am 29.02.2004  –  Letzte Antwort am 29.02.2004  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Bose
  • Yamaha
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 120 )
  • Neuestes MitgliedWaui001
  • Gesamtzahl an Themen1.346.029
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.676.693