Kaufberatung Kompakt Stereo mit MP3 Fokus

+A -A
Autor
Beitrag
Dr.Kobloch
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 15. Mai 2019, 19:34
Hallo!

Mein Kleiner (7 Jahre liebt Hörspiele über alles).
Bis jetzt hat er sie auf einen Knallgrünen Kinderspieler mit CD und USB gehört, also sozusagen sein erster Musikspieler, aber der Ton ist natürlich grässlich (24,99 bei Aldi,sowas in der Art)

Ich habe nun begonnen, die Hörspielsammlung ins MP3 Format zu bringen, hab sogar die BEnjamin Blümchen dinger überspielt, bzw fehlende aus dem Netz zusammengesucht.

Ich suche :
Eine kleine Kompaktanlage (größe Nachtisch, ok ev bischen größer)

Sollte haben:
CD Fach (sehr wichtig)
Radio-Tuner (mittel)
guter sauberer KLang (wichtig)
Kopfhörerklinke (sehr wichtig)
gute MP3-Funktionalität (sehr wichtig)
USB-bzw SD-Slot

Ich will ein Gerät, das gut mit MP3s und FOldern umgehen kann.
Es sollte ein Display haben, wo der realname des Folders steht, und nicht F01 oder so.

EInfache Bedienung, we weniger Knöpfe, desto besser!

Was ginge, aber ich nicht suche, ist eine Anlage, wo ich dann per AUX in nen mp3 Player anschließe und über den die mp3 abspiele,

Ich freue mich auf ein paar Ideen, Budget sag ich mal so 150-200?!?

danke
JULOR
Inventar
#2 erstellt: 16. Mai 2019, 15:24
Diese Anlage hier passt so ziemlich genau. gibt es auch in verschiedenen Farben: https://www.amazon.d...tibel/dp/B00O8LANLI/
mp3-Folder ist sicher etwas hakelig, ich glaube, da muss man einfach durchsteppen. Was man da in dieser Preisklasse erwarten kann, bin ich mir nicht sicher. Mein Sohn hat die mit 8 bekommen und spielt jetzt (12) entweder CDs ab oder streamt von Papas altem Smartphone. Rippen auf mp3 haben wir quasi übersprungen.

Klang ist ok, Lautsprecher kann man ja immer noch tauschen.


[Beitrag von JULOR am 16. Mai 2019, 15:30 bearbeitet]
Dr.Kobloch
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 20. Mai 2019, 21:30
Vielen Dank, die Onkyo sieht super aus! Hab auch einen AV receiver voin denen,
kopfhörer buchse mp3 folder management, alles da!
NFC und Bluetooth.

die wirds werden.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung Stereo Kompakt
Hatmanschu am 14.09.2020  –  Letzte Antwort am 18.01.2021  –  17 Beiträge
Kaufberatung Stereo Kompakt mit LS
Multisporty am 10.09.2012  –  Letzte Antwort am 17.09.2012  –  63 Beiträge
Kaufberatung Kompakt-Stereo-Anlage vor allem für Mp3 Wiedergabe
trog am 18.05.2014  –  Letzte Antwort am 25.06.2014  –  24 Beiträge
Kaufberatung Kompakt - Anlage
Neulinghochdrei am 17.12.2010  –  Letzte Antwort am 19.12.2010  –  9 Beiträge
Kaufberatung gebrauchte Kompakt-LS
garry3110 am 24.10.2013  –  Letzte Antwort am 28.10.2013  –  9 Beiträge
Kaufberatung Kompakt-Stereoanlage + Plattenspieler
Leaner am 06.09.2014  –  Letzte Antwort am 07.09.2014  –  4 Beiträge
Stereo-Kaufberatung Stand bzw Kompakt-LS 550?
hadouken am 18.08.2013  –  Letzte Antwort am 19.08.2013  –  9 Beiträge
Kaufberatung Kompakt-CD-Receiver
Pahoo am 08.11.2017  –  Letzte Antwort am 12.11.2017  –  3 Beiträge
Stereo-Kaufberatung
Slup am 10.12.2018  –  Letzte Antwort am 16.12.2018  –  36 Beiträge
Kaufberatung Kompakt-Radio
dreieinszweinull3120 am 29.05.2015  –  Letzte Antwort am 05.06.2015  –  19 Beiträge
Foren Archiv
2019

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.326

Hersteller in diesem Thread Widget schließen