T+A, Canton help?

+A -A
Autor
Beitrag
toolapcblack
Neuling
#1 erstellt: 05. Dez 2019, 18:45
Guten Tag allerseits,
Ich versuche, Ratschläge von meinen europäischen Audio-Liebhabern in Deutschland zu bekommen, da ich in der Vergangenheit einige großartige T + A-Lautsprecher besessen habe und mehr für großartige deutsche Lautsprecher (T + A, Canton usw.) ausgeben möchte sind hier in Großbritannien nicht sehr bekannt, daher sind Bewertungen schwer zu bekommen. Ich habe eine lange, kurze Liste von Rednern, zu denen ich gerne einen Rat hätte: Budget bis zu 4000 Euro.

Canton Ref 3.2dc

T + A Kriterium S2000

Dreieck Signatur Delta

Elac FS409

Audivector sr3

Quadral Platinum M50

Ich mag alle gute Musik, aber am liebsten Metal, Rock und Prog, auch Hip Hop, Folk Trip Hop (Werkzeug, Meshuggah, Opeth, Mastodon, Converge, Dead Prez, Beastie Boys, Company Flow, Dalek, Joni Mitchel, Nina Nastasia, Dredg, Tricky, Massive Attack, Orbital, Ozric Tentacles).
Entschuldigung für die Art und Weise, wie dies herauskommt, da ich Google Übersetzer verwendet habe.
Vielen Dank
J
Prim2357
Inventar
#2 erstellt: 06. Dez 2019, 18:40
Hi,

wichtig:



-Wie viel Geld kann ausgegeben werden?

-Wie groß ist der Raum?

-Wie können die Lautsprecher aufgestellt werden? (eine kleine Skizze mit Aufstellungsort, Möbeln und Hörplatz ist sehr hilfreich)

-Sollen es Standlautsprecher, Kompakte, ein Sub/Sat System oder sonst was werden?

-Wie groß dürfen die Lautsprecher werden?

-Steht ein Subwoofer zur Verfügung? (wenn ja, bitte genau beschreiben)

-Welcher Verstärker wird verwendet?

-Was soll über die Lautsprecher gehört werden ?

-Wie laut soll es werden?

-Wie tief sollen die Lautsprecher kommen (Hz)?

-Wird großer Wert auf Neutralität gelegt?

- Welche Lautsprecher wurden bisher gehört und was hat daran gefallen/nicht gefallen?

-Wird auf irgend etwas Spezielles Wert gelegt (Breitbänder, Sub-Sat Kombination, geschlossene Bauweise, Anzahl der Wege, Hersteller, Aktivbox, Horn...usw.)

- Standort + Radius (wg. Händler/Produktempfehlung + wie weit bist Du bereit zu fahren)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
T+A Lautsprecher Kaufempfehlung?
Akumu© am 27.02.2018  –  Letzte Antwort am 28.02.2018  –  6 Beiträge
T + A Geräte
Arnie am 22.07.2003  –  Letzte Antwort am 22.07.2003  –  4 Beiträge
Lautsprecher zu T+A K1
nyffu am 18.02.2007  –  Letzte Antwort am 13.01.2009  –  39 Beiträge
T&A Music Receiver
schnuffibaerbun am 10.11.2011  –  Letzte Antwort am 14.12.2011  –  22 Beiträge
Rotel oder T+A ?
Stüppi am 17.06.2008  –  Letzte Antwort am 23.06.2008  –  24 Beiträge
Lautsprecher für T+A Caruso
Frank-san72 am 30.01.2012  –  Letzte Antwort am 01.02.2012  –  12 Beiträge
Verstärker für T&A Criterion T 100
-R@zor- am 27.06.2012  –  Letzte Antwort am 20.05.2015  –  23 Beiträge
Lautsprecher für T+A powerplant
hifi_piet am 01.12.2013  –  Letzte Antwort am 19.12.2013  –  13 Beiträge
T+A A 2000 AC
Neils155 am 04.06.2013  –  Letzte Antwort am 03.12.2013  –  2 Beiträge
SonusFaber / T&A
Horus am 25.03.2007  –  Letzte Antwort am 26.03.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2019

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.133

Hersteller in diesem Thread Widget schließen