Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte

Der aktuell im Tapedeck Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Orpheus66
Inventar
#201 erstellt: 03. Jan 2020, 10:38
...und direkt hinterher:

Depeche Mode • Some Great Reward (1984)

Depeche Mode ? Some Great Reward {1984) MC

Wär hätte 1980 schon gedacht, dass die Jungs von Depeche Mode auch 40 Jahre später noch "zu den erfolgreichsten Gruppen weltweit" gehören würden.


[Beitrag von Orpheus66 am 03. Jan 2020, 10:44 bearbeitet]
Orpheus66
Inventar
#202 erstellt: 05. Jan 2020, 09:33
...und heute durfte der gute Neil Young mal wieder zum Frühstück aufspielen.
Diese Kassette als Doppel-Edition seiner zwei besten Alben halte ich schon seit den frühen 80ern in Ehren.
Damals zum aufgedruckten Preis von DM 19,90 erstanden...

Neil Young ‎- Harvest & After The Gold Rush • 1981

Neil Young ?- After The Gold Rush & Harvest ? 1981
Orpheus66
Inventar
#203 erstellt: 29. Jan 2020, 14:46
Dass die Guten immer so früh gehen müssen... ...vor gut drei Wochen (am 07.01.2020) traf es ja den großartigen Neil Peart.
Die Zeitschrift Rolling Stone setzte den Schlagzeuger der kanadischen Rockband RUSH im Jahr 2016 in der "Liste der 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten" immerhin auf Platz 4. Nur John Bonham, Keith Moon und Ginger Baker rangierten vor Neil Peart...
Im Gedenken an ihn höre ich mir heute mal wieder eines meiner schönsten Live-Alben und dazu auch mein einziges RUSH-Album Exit... Stage Left von 1981 an.
Das entstand während der Tour zum im selben Jahr veröffentlichten achten LP "Moving Pictures".

RUSH ? Exit... Stage Left (1981)

Rush ‎– Exit Stage Left
Label: Mercury ‎– 7558 053
Serie: 2LP –
Format: Cassette, Album, Stereo, Dolby NR
Land: Germany
Veröffentlicht: 1981
Genre: Rock
Stil: Hard Rock, Prog Rock


[Beitrag von Orpheus66 am 29. Jan 2020, 14:54 bearbeitet]
Orpheus66
Inventar
#204 erstellt: 29. Jan 2020, 18:50
Und der am 06.10.2019 verstorbene Ginger Baker kommt gleich im Anschluß - laut der vom Rolling Stone-Magazin initiierten "Liste der 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten" ist er ja auf dem dritten Platz gewertet. Hier mit dem zweiten Album seiner Formation Ginger Baker's Air Force aus dem Jahr 1970. Meine Kassette ist aber ein Reissue von 1976.

Ginger Baker's Air Force ‎– Air Force 2
Label: RSO ‎– 3128 702, Rotation (2) ‎– 3128 702
Serie: Rock'n Pop – 10
Format: Cassette, Album, Reissue, Stereo
Land: Germany
Veröffentlicht: 1976
Genre: Rock
Stil: Blues Rock, Jazz-Rock, Prog Rock

Ginger Baker\'s Air Force ?? Air Force 2 (1970)


[Beitrag von Orpheus66 am 29. Jan 2020, 18:53 bearbeitet]
Orpheus66
Inventar
#205 erstellt: 17. Feb 2020, 17:28
Heute zum Nachmittagstee mal kein Vinyl, sondern wieder eine alte Kassette mit gutem Rock aus dem Jahr 1968.
Die MC stammt allerdings von 1976 und klingt noch absolut top:

Steppenwolf ‎– The Second
Label: ABC Records ‎– 57 144 VT
Format: Cassette, Album, Reissue, Stereo, Dolby NR
Land: Germany
Veröffentlicht: 1976
Genre: Rock
Stil: Psychedelic Rock, Classic Rock

Steppenwolf ?? The Second (1976)
Orpheus66
Inventar
#206 erstellt: 19. Feb 2020, 14:40
Das Rolling Stone Magazin führt das folgende Album ja auch in der "List of the 500 Greatest Albums of All Time" - und ganz zu recht...!
Für mich ist es auch eines der besten Livealben: aufgenommen bzw. mitgeschnitten während der Konzerte am 28. + 30.04.1978 im legendären Nippon Budokan, Tokio.
Und heute muss dieses Tape bei mir mal wieder von den Spulen gedreht werden:

Cheap Trick ‎– Cheap Trick At Budokan
Label: Epic ‎– 40-86083
Format: Cassette, Album
Land: Netherlands
Veröffentlicht: 1979
Genre: Rock
Stil: Power Pop, Pop Rock, Arena Rock, Hard Rock

Cheap Trick ?? Cheap Trick At Budokan (1979)
Orpheus66
Inventar
#207 erstellt: 18. Mrz 2020, 22:50
Als Zeitvertreib gibt es heute Abend mal wieder das großartige Carole King-Album "Music" von Dez. 1971 - ihr Nachfolgealbum des Millionensellers "Tapestry" aus demselben Jahr. Meine Version von "Music" ist ein Reissue von 1982...

Carole King ‎– Music
Label: Epic ‎– 40-32066, Ode Records (2) ‎– 40-32066
Format: Cassette, Album, Reissue, Stereo, Dolby System
Land: Europe
Veröffentlicht: 1982
Genre: Rock, Folk, World, & Country
Stil: Folk Rock, Pop Rock

Carole King ?? Music (1971)
Orpheus66
Inventar
#208 erstellt: 28. Apr 2020, 00:29
Das Best of-Album von Curved Air ist mir heute zugeflogen und musste direkt gehört werden.
Feinster Prog-Rock aus der Anfangszeit von Curved Air (von ihren ersten vier Alben aus der Zeit von 1970 bis 1973):

Curved Air ‎– The Best Of Curved Air
Label: Charter Line ‎– CTR 436015
Format: Cassette, Compilation, Stereo, Dolby System
Land: Italy
Veröffentlicht: 1976
Genre: Rock
Stil: Psychedelic Rock, Prog Rock

Curved Air ?? The Best Of Curved Air (1976)
MC-Liebhaber
Ist häufiger hier
#209 erstellt: 14. Mai 2020, 17:42
Im Zug sitzend höre ich gerade: Kim Wilde - Love Blonde
Orpheus66
Inventar
#210 erstellt: 26. Nov 2020, 23:26
Nach erfolgreicher Revision meines zweiten Grundig C6000-Radiorekorders bestreiten wir den Jungfernflug direkt mit einem stampfenden AC/DC-Klassiker:

AC/DC - Highway To Hell (1979)

AC/DC ‎– Highway To Hell
Label: Atlantic ‎– CS 19244, Atlantic ‎– CS-19244
Format: Cassette, Album, Reissue, Dolby HX Pro
Land: Canada
Veröffentlicht: 1979
Genre: Rock
Stil: Hard Rock
Orpheus66
Inventar
#211 erstellt: 27. Nov 2020, 08:41
Zum Frühstück gibt es gerade das Erstlingswerk von Depeche Mode:

Depeche Mode ?? Speak & Spell (MC, 1981)

Depeche Mode ‎– Speak & Spell
Label: Sire ‎– M5S 3642
Format: Cassette, Album, Reissue
Land: US
Veröffentlicht: 1981
Genre: Electronic
Stil: Synth-pop
Orpheus66
Inventar
#212 erstellt: 04. Dez 2020, 10:38
Cappella ?? U Got 2 Know (MC - 1994)

Cappella ‎– U Got 2 Know
Label: ZYX Music ‎– ZYX 20279-4
Format: Cassette, Album, Stereo, Dolby System
Land: Germany
Veröffentlicht: 07 Mar 1994
Genre: Electronic
Stil: Eurodance, Italodance
Orpheus66
Inventar
#213 erstellt: 27. Jan 2021, 16:32
Essential Trance ? 17 Massive Uplifting Trance Anthems (1999)

Essential Trance – 16 Massive Uplifting Trance Anthems
Label: Beechwood Music ‎– ESSEMC17
Serie: Essential Trance – 1
Format: Cassette, Compilation
Land: UK
Veröffentlicht: 1999
Genre: Electronic
Stil: Trance, Psy-Trance


[Beitrag von Orpheus66 am 27. Jan 2021, 17:46 bearbeitet]
SagiCork
Stammgast
#214 erstellt: 03. Feb 2021, 22:57
Hallo ihr Kassettenköpfe

Manchmal ist mir das Vinyl zu teuer oder schwer zu bekommen oder ich find halt irgendwo ein Tape das mir gefällt.

IMG_20210203_204117
In Wahrheit läuft Nina Simone aber Metallica hat sich fürs Foto vorgedrängelt.

Die kleine Sammlung... Ja ich hab auch 2 CDs aber kein Gerät im Haushalt das die abspielen könnte
IMG_20210203_205052

Und dann Nine inch Nails
IMG_20210203_210556


[Beitrag von SagiCork am 04. Feb 2021, 12:08 bearbeitet]
Orpheus66
Inventar
#215 erstellt: 04. Feb 2021, 05:24
Ach, wie schön, hier auch mal wieder einen weiteren Cassetten-Liebhaber anzutreffen.
Schöne Alben hast du da auf deinen Tapes - einen Teil davon hätte ich auch gern noch...
Aber selbst bei den Kassetten wird es ja mittlerweile recht schwierig, die noch zu einem angemessenen Kurs zu finden.

Gerade die 1999er Doppel-MC »The Fragile« von Nine Inch Nails zählt ja auch schon zu den Hard-to-get-Versionen... 😉
SagiCork
Stammgast
#216 erstellt: 04. Feb 2021, 10:49
Ich habe erst vor ca einem Jahr damit begonnen mich mit der MC wieder auseinander zu setzen.

Angefangen hat es ja damit, dass ich die R.E.M. - UP sowie New Adventures in HiFi nicht zu vernünftigen Preisen auf Platte gefunden habe und doch gerne haben wollte.
Und wenn ich so an meine Jugend denke haben Platten damals kaum eine Rolle gespielt, ich hatte jedenfalls nie einen Plattenspieler, aber eine grausliche Aiwa Anlage mit Tapedeck und verschiedene Walkmen oder hallt tragbare Geräte.
Auf meinem langen Schulweg waren Tapes also immer mit dabei.
Bis ich irgendwann auf Mini Disc aufgerüstet habe, aber ein MD Player kommt mir heute nicht mehr ins Haus

Erst hab ich mir ein Marantz Deck geholt, da war aber was mit der Geschwindigkeit nicht in Ordnung, dann ein Sony bei dem ich es trotz neuem Riemen nicht geschafft habe es zum Laufen zu bekommen und jetzt eben das Pioneer, das erfreulicherweise tadellos funktioniert.

Auto Reverse ist schon ein tolles feature, bei der Fragile heißt das ein mal aufstehen um die Kassette zu tauschen, nicht 8 mal um die Platte zu wenden oder wechseln. Klar kommt der Klang nicht ganz ran, aber es macht schon Freude.


[Beitrag von SagiCork am 04. Feb 2021, 12:10 bearbeitet]
Orpheus66
Inventar
#217 erstellt: 04. Feb 2021, 19:54
Wenn man mit Tapes in der Jugend in Berührung gekommen ist, dann schlummert dieses Virus bei vielen noch im Verborgenen... und irgendwann bricht es dann vielleicht noch einmal aus - nicht unbedingt, aber die Chance ist groß.
Das ist bei mir so ähnlich wie mit der Carrera-Bahn... 😉

Bei mir läuft derzeit das Pearl Jam-Album Yield von 1998:

Pearl Jam ? Yield (MC ? 1998)

Pearl Jam ‎– Yield
Label: Epic ‎– 489365.4
Format: Cassette, Album, Dolby HX PRO
Land: Europe
Veröffentlicht: 1998
Genre: Rock
Stil: Alternative Rock, Grunge


[Beitrag von Orpheus66 am 04. Feb 2021, 19:55 bearbeitet]
SagiCork
Stammgast
#218 erstellt: 06. Feb 2021, 10:38
Eines geht noch😉

Pink Floyd - The Division Bell

IMG_20210206_082316
Orpheus66
Inventar
#219 erstellt: 06. Feb 2021, 18:00
Mal etwas ganz anderes... und weil es mein 1000. Posting ist und wir heute auch noch Samstag haben:

Saturday Night Fever (The Original Movie Sound Track) ? MC 1977

Saturday Night Fever (The Original Movie Sound Track)
Label: RSO ‎– 3517 014
Format: Cassette, Album, Compilation
Land: Germany
Veröffentlicht: 1977
Genre: Funk / Soul, Stage & Screen
Stil: Soundtrack, Disco
Orpheus66
Inventar
#220 erstellt: 09. Feb 2021, 19:43
Bei kaltem Winterwetter mit Schnee und Frost helfen ein heißer Tee und Bob Marley.
Dieses Album geht irgendwie immer! Außerdem erinnert es mich an eine schöne Zeit in Australien.
Die Kassette habe ich nämlich damals beim Zwischenstopp am Airport Singapur gekauft.
Erwartet habe ich bei dem günstigen Kaufpreis nicht viel, aber das Tape gehört aufnahmetechnisch mit zu den besten in meiner ganzen Sammlung.
Absolut brilliant und perfekt. Vielleicht haben die in der Kopieranstalt mit Nakamichi-Decks gearbeitet... 😉

Bob Marley and The Wailers ? Legend 1984 (MC)
ikrone
Stammgast
#221 erstellt: 09. Feb 2021, 20:33
Kannst Du dann bitte "mal eben" nochmal über Singapur fliegen, mir eine mitbringen...

Schönes Tape, leider wurde der Bob nicht alt.

Grüße
Ingo
Orpheus66
Inventar
#222 erstellt: 09. Feb 2021, 21:06
Aber klar doch... sobald das mit der Fliegerei wegen Corona wieder klappt - also in etwa 12 Jahren... 😉😇
gordon99
Stammgast
#223 erstellt: 09. Feb 2021, 22:11
Das ist lustig. Die habe ich auch. War aber nicht in Australien
Hatte vor einiger Zeit mal ein Tape mit 24 Kassetten gekauft.
Beim Einpflegen in Discogs habe ich dann festgestellt, daß da mehrere aus Australien sind.
Eine davon konnte ich richtig gut verkaufen: Klick

@Ingo: Kannst ja hier schauen, da werden wohl welche angeboten.

Gruß

Stephan
ikrone
Stammgast
#224 erstellt: 09. Feb 2021, 22:30
Vielen Dank, Stephan, hab ich gemacht.
In ein paar Tagen, wenn sie hier ist, werde ich total entspannt sein. freu mich drauf.

Orpheus66, dann "brauchst" Du nicht mehr zwischenlanden in 12 Jahren...

Habt Ihr mich auf die Idee gebracht. Toll!

Grüße
Ingo
SagiCork
Stammgast
#225 erstellt: 27. Mrz 2021, 11:08
Miles Davis - Doo Bop

IMG_20210327_090633
SagiCork
Stammgast
#226 erstellt: 30. Mrz 2021, 19:47
Talking Heads - Naked

IMG_20210330_194438_edit_271019875899790


[Beitrag von SagiCork am 30. Mrz 2021, 19:49 bearbeitet]
Orpheus66
Inventar
#227 erstellt: 01. Apr 2021, 05:33
@SagiCork: Schöne Tapes... 👍🏼

Bei mir dreht sich zu vorgezogener Stunde dieser feine Sampler:

This Ain\'t Trip Hop? Part 3 (Moonshine Music - Sampler ? 1996)

This Ain't Trip Hop? Part 3
Label: Moonshine Music ‎– mm 80048-4
Serie: The Trip Hop Test – Part 3
Format: Cassette, Compilation, Stereo
Land: UK
Veröffentlicht: 1996
Genre: Electronic
Stil: Breakbeat, Trip Hop
Orpheus66
Inventar
#228 erstellt: 12. Apr 2021, 17:03
Heute läuft bei mir einer der bekanntesten Klassiker in dieser Version:

Pink Floyd ?? The Dark Side Of The Moon (MC - 1973)

Pink Floyd ‎– The Dark Side Of The Moon
Label: Harvest ‎– 1C 244-05 249
Format: Cassette, Album, Reissue
Land: Germany
Veröffentlicht: 1975
Genre: Rock
Stil: Psychedelic Rock, Prog Rock


[Beitrag von Orpheus66 am 12. Apr 2021, 17:52 bearbeitet]
orishas
Stammgast
#229 erstellt: 14. Apr 2021, 20:53
Hallo ,
bei mir läuft gerade ein Mixtape was ich Anfang diesem Monat aufgenommen habe.

IMG_1016

mal schauen ob ihr meine Sau klaue lesen könnt

IMG_1017 (2)

IMG_1018 (2)

Viele grüße Chris
SagiCork
Stammgast
#230 erstellt: 19. Apr 2021, 10:26
Selbst aufgenommen habe ich schon ewig kein Tape mehr :-)
Aber der Postbote war so nett und hat mir ein paar neue gebracht

IMG_20210408_164615
Orpheus66
Inventar
#231 erstellt: 10. Jan 2022, 19:29
Nanu…? Seit April des vergangenen Jahres ist ja hier absolut nix mehr los… demzufolge müsste man ja eine Cassette von den Toten Hosen abspielen • was ich hiermit gerne mache. Vielleicht kann man dem Thread ja wieder ein bißchen Leben einhauchen?!

3x MC Die Toten Hosen (Live / Reich & Sexy / Zurück zum Glück / In aller Stille)
Orpheus66
Inventar
#232 erstellt: 18. Jan 2022, 08:49
Zum Frühstück lausche ich gerade der Folge 1 aus der 1993 gestarteten DeAgostini-Serie »Die Klassiksammlung«. Davon spielt aktuell Seite B mit der Nussknackersuite Op. 71a und Schwanensee Op. 20 von Pyotr Ilyich Tschaikovsky… sehr angenehm:

Tschaikowsky ? Die Meisterwerke (1993, DeAgostini ? Die Klassiksammlung ? Folge 1)

Tschaikowsky – Die Meisterwerke
Label: DeAgostini – KS M 001
Series: Die Klassiksammlung – 1
Format: Cassette, Compilation
Country: Germany
Released: 1993
Genre: Classical
Style: Romantic

Bis Folge 12 haben meine Eltern damals durchgehalten… 😉 es gibt wohl allerdings weit über 100 Folgen. 😁


[Beitrag von Orpheus66 am 18. Jan 2022, 09:04 bearbeitet]
Orpheus66
Inventar
#233 erstellt: 18. Jan 2022, 09:23
…und direkt hinterher gibt es noch die Folge 2:

Wolfgang Amadeus Mozart ? Glanzvolles Erbe (1993 - DeAgostini ? Die Klassiksammlung ? MC)

Wolfgang Amadeus Mozart – Glanzvolles Erbe
Label: DeAgostini – KS M 002
Series: Die Klassiksammlung – 2
Format: Cassette
Country: Germany
Released: 1993
Genre: Classical
Style: Classical
ikrone
Stammgast
#234 erstellt: 21. Jan 2022, 15:01
Orpheus, interessant die Klassik-Reihe. Ich hab sowas als CD-Reihe mit Heft über den Komponisten. Das hatte aber ein überschaubares Ende, so dass ich die Sammlung komplett habe.

Ich wollte aber auch mal was zum Thread-Thema beitragen.
Animal logic II

IMG_20220121_122033

Grüße
Ingo
SagiCork
Stammgast
#235 erstellt: 22. Jan 2022, 08:15
Mein Pioneer Deck hat leider den Geist aufgegeben und dürfte daher nicht in die neue wohnung übersiedeln.

Undnaja mit Umzug, Arbeit und so weiter hatte ich auch anderes zu tun als mich darum zu kümmern.

Gestern hats mich aber doch gejuckt, und ich hab mir was neues geholt.

Neu aus dem Jahr 1979 naja, das Tape ist von 2021

Uher CR 240

Low- Hey What

IMG_20220122_055959
IMG_20220122_061038

Läuft einwandfrei, kam mit Tragetasche und wirkt toll verarbeitet
Orpheus66
Inventar
#236 erstellt: 22. Jan 2022, 12:00

SagiCork (Beitrag #235) schrieb:
Mein Pioneer Deck hat leider den Geist aufgegeben und dürfte daher nicht in die neue Wohnung übersiedeln.

So ein Defekt ist ja immer ärgerlich… aber meist sind doch eh nur die Riemen betroffen, was ja easy zu beheben wäre. Ich hoffe, du hast das Gerät nicht entsorgt. 😉

Ich bin mittlerweile bei Folge 8 der Klassiksammlung angekommen. Gerade dreht Johann Strauss seine Runden…

Johann Strauss ? Der Wiener Walzerkönig ? Folge 8 (MC, DeAgostini - 1993)

Johann Strauss – Der Wiener Walzerkönig
Label: DeAgostini – KS M 008
Series: Die Klassiksammlung – 8
Format: Cassette, Compilation
Country: Germany
Released: 1993
Genre: Classical
Style: Romantic

PS.: Bei Folge 7 von Franz Schubert habe ich mir gestern Abend sogar noch die Mühe gemacht, die über 12 Minuten freies Band auf Seite A mit Musik von CD aufzufüllen. Das Forellenquintett auf Seite B war halt wesentlich länger… und die Banausen von der Produktion haben den entsprechenden Raum auf Seite A einfach frei gelassen. So etwas mag ich gar nicht. 😉😀

Franz Schubert - Melodien zum Träumen ? Folge 7 (MC, DeAgostini -1993)


[Beitrag von Orpheus66 am 22. Jan 2022, 12:27 bearbeitet]
Orpheus66
Inventar
#237 erstellt: 22. Feb 2022, 14:30
Nach langer Zeit hatte ich heute mal wieder Lust auf diese schöne Kassette:

Carreras, Domingo, Pavarotti, Mehta ? In Concert 1990

Carreras, Domingo, Pavarotti, Mehta – In Concert
Label: Decca – 2894-30433-4, Decca – 430 433-4
Format: Cassette, Album, Stereo, Chromium Dioxide, Dolby
Country: Germany
Released: 1990
Genre: Classical
Style: Opera, Modern, Romantic, Canzone Napoletana, Musical
ES-Fan
Stammgast
#238 erstellt: 07. Mrz 2022, 18:07
Messkassette raus, Bee Gees rein > Play

Bee Gees - Spirits having flown von 1978-79 Typ1 Tape Dolby B, Deutsche Grammophon 23216216
Tragedy ... ja die alten Hits, kann man einfach durchlaufen lassen, das Tape. Sound ist gut für das "alte" Band.

Bee Gees - Spirits Having Flown 1979

Abrieb vom Typ1 machte Putzen nach hören erforderlich, zwar kein Schmierband, aber eben deutliche Farben vom Fe. Band
sveze
Inventar
#239 erstellt: 08. Mrz 2022, 02:09
Nach Reaktivierung des Tapedecks läuft hier aktuell:

Def Leppard - Hysteria (1987)
Bekomme kein vernünftiges Foto mit dem iPhone hin , daher einfach das Album Cover.

Aufnahmedatum: 04.09.1993
Quelle: CD
Deck: Sony TC-K 750 ES
Tape: TDK MA 90
Dolby: off
Orpheus66
Inventar
#240 erstellt: 24. Mrz 2023, 07:22
Bei mir dreht heute Morgen zum Frühstück eine Kassette mit Musik, die schon fast 100 Jahre auf dem Buckel hat…
Leider hab ich nur Volume 2 dieser tollen Musik auf Kassette… und ob ich den ersten Teil irgendwann noch einmal auf MC finde, steht wohl in den Sternen.

Enoch Light And The Light Brigade ? Big Band Hits of the 30\'s - Vol. 2 (Copacabana, Brazil - 1974)

Enoch Light And The Light Brigade – Big Band Hits of the 30's - Vol. 2
Label: Copacabana – MK-7 - 21.984, Copacabana – K-7 - 21.984
Format: Cassette, Album
Country: Brazil
Released: 1974
Genre: Jazz
Style: Big Band

A1 Stardust (Lyrics by Mitchell Parish / Written by Hoagy Carmichael)
A2 American Patrol (Written by S. W. Meachim)
A3 Sugar Blues (Written by Clarence Williams, L. Fletcher)
A4 Solitude (Written by Duke Ellington, E. DeLang, Irving Mills)
A5 King Porter Stomp (Written by "Jelly Roll" Morton)
A6 What Is This Thing Called Love? (Written by Cole Porter)

B1 Bugle Call Rag (Written by B. Meyers, E. Schoebel, J. Pettis)
B2 Smoke Rings (Written by H. E. Gifford, N. Washington)
B3 Softly, As In A Morning Sunrise (Written by Oscar Hammerstein, S. Romberg)
B4 Boogie Woogie (Written by C. "Pinetop" Smith, Norman Gimbel)
B5 Caravan (Written by Duke Ellington, Juan Tizol)
B6 Little Brown Jug (Written by Bill Finegan)


[Beitrag von Orpheus66 am 24. Mrz 2023, 07:49 bearbeitet]
Orpheus66
Inventar
#241 erstellt: 22. Apr 2023, 20:27
Einmal reingehört… und schon läuft den halben Tag nur noch das neue Album von Metallica!

Metallica ? 72 Seasons (Blackened, Europe, 2023)

Metallica – 72 Seasons
Label: Blackened – BLCKND055-3
Format: Cassette, Album, Limited Edition, Yellow Clear
Country: Europe
Released: Apr 14, 2023
Genre: Rock
Style: Heavy Metal
Orpheus66
Inventar
#242 erstellt: 09. Aug 2023, 23:00
Heute Abend war mal wieder ein wenig Zeit & Muße, um in Ruhe eine schöne Kassette zu hören:

AKAI GX 75 mit Kassette von Cock Robin ? The Best Of Cock Robin

Cock Robin – The Best Of Cock Robin
Label: Columbia – COL 469206 4, Columbia – 469206 4
Format: Cassette, Compilation
Country: Europe
Released: 1991
Genre: Pop
Style: Europop, Ballad
ikrone
Stammgast
#243 erstellt: 09. Aug 2023, 23:03
Cock Robin hatte ein paar Stücke, die mir auch sehr gefallen.

Viel Hörvergnügen!

Grüße
Ingo
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Der "aktuell im CD-Player" Thread
SFI am 14.02.2004  –  Letzte Antwort am 23.04.2024  –  137418 Beiträge
Der Aktuell-im-Medienserver-gespielt-Thread
stereoplay am 23.03.2009  –  Letzte Antwort am 01.09.2023  –  1125 Beiträge
Der aktuell "Greatest Hits" im Player Thread
Anbeck am 06.04.2019  –  Letzte Antwort am 22.04.2024  –  1355 Beiträge
Der 80er-Pop Thread
olimuc am 15.06.2020  –  Letzte Antwort am 23.04.2024  –  5850 Beiträge
Der "Live CD"-im-Player-Thread
Highente am 03.11.2019  –  Letzte Antwort am 03.11.2021  –  176 Beiträge
Der "Heute gekauft" Thread
2001stardancer am 28.01.2004  –  Letzte Antwort am 21.04.2024  –  9303 Beiträge
Der aktuelle Sommerhit (Thread)
Wiley487 am 20.05.2017  –  Letzte Antwort am 09.05.2021  –  6 Beiträge
Der EBM/Darkwave/Dark Ambient/Gothic/Industrial-Thread
Ozone am 02.02.2014  –  Letzte Antwort am 23.04.2024  –  5088 Beiträge
Ambient/Noise/Drone - Thread
SagiCork am 27.04.2015  –  Letzte Antwort am 30.05.2019  –  33 Beiträge
80er-metal thread
KennyFanBoy am 18.02.2022  –  Letzte Antwort am 27.12.2023  –  22 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.958