Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 . 110 . 120 . 130 . Letzte |nächste|

Ist Rock von gestern?

+A -A
Autor
Beitrag
Beaufighter
Inventar
#4767 erstellt: 25. Dez 2018, 17:17

Zwiebldone_ (Beitrag #4765) schrieb:
Ist es bei euch auch so, dass die Beiträge im Antwort Menü in ner abweichenden Reihenfolge dargestellt werden zur normalen Ansicht?
Bo, ist das dein Werk?

Du solltest davon ausgehen das alles was hier Negativ belastet ist mein verschulden ist. Dann kannst du in dieser Ehrenwerten Runde nix falsch machen.
Zwiebldone_
Hat sich gelöscht
#4768 erstellt: 25. Dez 2018, 17:18
Ich dachte halt wegen Verbreitung von Konfusion unnso...


Z25 (Beitrag #4766) schrieb:
Hm, könnte mit Editionen gewisser Beiträge zu tun haben....... Aber Du bist zu jung, das zu verstehen. ;)


Gemein! Geh ich zu Omma...


[Beitrag von Zwiebldone_ am 25. Dez 2018, 17:20 bearbeitet]
mcleod1689
Hat sich gelöscht
#4769 erstellt: 25. Dez 2018, 17:21
Raubtiere reißen stets das schwächste Glied der Herde. Das Schafskleid haste dir ja nu freiwillig und gern übergezogen, Beau.


[Beitrag von mcleod1689 am 25. Dez 2018, 17:21 bearbeitet]
peacounter
Inventar
#4770 erstellt: 25. Dez 2018, 17:33

mcleod1689 (Beitrag #4755) schrieb:
Und in Bezug auf Bolt Thrower?


Das erschliesst sich folgendermaßen:

Beaufighter (Beitrag #4724) schrieb:

...
Habe Mal das Album durch-gehört, und so wie ich mich erinnere konnte ich da jetzt nicht feststellen, dass das oben gepostete da nun komplexer wäre. Ich habe es mir Mal in Ruhe angehört (Bolt Thrower), ich fand's sogar ein bisschen langweilig.
Gruß Beaufighter.



Beaufighter (Beitrag #4730) schrieb:
Damals fand ich Fugazi ziemlich komplex und begnadet.

...

Gruß Beaufighter
mcleod1689
Hat sich gelöscht
#4771 erstellt: 25. Dez 2018, 17:36
Das hab ich schon verstanden. Nur wieso kommt Beau auf die Komplexität zu sprechen. Ich glaube kaum, dass Zwiebl mit dem BT Link auch nur implizit Komplexität demonstrieren wollte.
Z25
Hat sich gelöscht
#4772 erstellt: 25. Dez 2018, 17:39
Was? Bei Bolt-Thrower? Wie kann man nur da drauf kommen? Bin entsetzt......
Beaufighter
Inventar
#4773 erstellt: 25. Dez 2018, 17:45
Weil es ansich vorher gerade um gut und Komplexität ging. Da hab ich einfach weiter gemeinungt.
mcleod1689
Hat sich gelöscht
#4774 erstellt: 25. Dez 2018, 17:58
Ich fürchte, es ging da um die Freude an der „Marschmusik“.
Pigpreast
Inventar
#4775 erstellt: 25. Dez 2018, 18:02

Beaufighter (Beitrag #4756) schrieb:
Pig, siehst du was ich meine? Ich erkläre es und mir wird unterstellt das ich meine Erklärung verdrehe. Das geht doch schon ins abartige.

Meine Güte, Beau, Musik ist subjektiv, aber das wird auch gern mal vergessen. Na und? Ich gehe wie mcleod davon aus, dass hier Meinungen einander gegenüber gestellt werden und dann tut man sie sich halt auch gegenseitig begründen. Da es sich ohnehin nur um subjektive Meinungsäußerungen handeln kann, ist es m. E. auch völlig überflüssig, darüber zu diskutieren, ob jemand seine Meinung zu Musik als Tatsache ansieht oder jemandem unterstellt, er täte das.

Dass Du andere einem Diktat unterwerfen willst, diesen Vorwurf kann ich nicht erkennen. Ich sehe es eher so, dass Du ab und zu etwas ungeschickt bist, Deine Posts so zu formulieren, dass dem Rest klar wird, was eigentlich die Kernaussage sein soll (vor allem im Bezug auf das, was jeweils aufgrund anderer Posts gerade im Raum schwebt) und andersherum auch die Kernaussage der Posts anderer manchmal nicht erfasst. Das, gepaart mit Deinen immer wieder unverändert formulierten Verlautbarungen, erzeugt dann den Eindruck, es fände keine innere Reflexion statt. Mit Diktat hat das erst einmal nichts zu tun.
Beaufighter
Inventar
#4776 erstellt: 25. Dez 2018, 18:05
Das es so sein mag kann ich durchaus nachvollziehen, sich darin zu weiden ist aber auch nicht gewinnbringend.

Gruß Beaufighter
Pigpreast
Inventar
#4777 erstellt: 25. Dez 2018, 18:20
Da hast Du im Prinzip Recht. Aber so ein Forum ist halt eine Schlangengrube und verwandelt sich durch Mimimi erst recht nicht in einen Streichelzoo.

Zur Auflockerung:

Zwiebldone_
Hat sich gelöscht
#4778 erstellt: 26. Dez 2018, 12:14
Ich find ja, dass das posten eines BT Songs ne "Diskussion" oder besser gesagt Bewertung in primär Richtung Komplexität auslöst schon ne gewisse Aussage hat.
Auch wenn in den Posts zuvor mal irgendwo dieses Wort stand.
Und zwischenzeitlich erwähnt wurde was die tatsächliche Motivation dahinter war.
Aber hey, selektives zitieren regiert!


[Beitrag von Zwiebldone_ am 26. Dez 2018, 13:58 bearbeitet]
peacounter
Inventar
#4779 erstellt: 26. Dez 2018, 12:22
was für eine aussage könnte das denn haben?
Zwiebldone_
Hat sich gelöscht
#4780 erstellt: 26. Dez 2018, 12:34
Dass man kpl unterschiedle Prioritäten haben kann beim bewerten von Mukke.
Was denn sonst...


[Beitrag von Zwiebldone_ am 26. Dez 2018, 12:34 bearbeitet]
Beaufighter
Inventar
#4781 erstellt: 26. Dez 2018, 12:37

Zwiebldone_ (Beitrag #4780) schrieb:
Dass man kpl unterschiedle Prioritäten haben kann beim bewerten von Mukke.
Was denn sonst... :D

Und das ist dir jetzt dann Weihnachten 2018 aufgefallen?

Wow. Dann hat das ja doch nen Sinn gehabt gestern.

Gruß Beaufighter
Zwiebldone_
Hat sich gelöscht
#4782 erstellt: 26. Dez 2018, 12:56
Mir ist jetz nicht ganz klar auf was genau gestern du das beziehst. Auf den Kuchen meiner Schwester?
Und ja, manchmal erwartet man von seinen Mitmenschen einfach zuviel. Mein Fehler.
Aber da ist son Forum ganz gut um mal wieder in die Realität geholt zu werden.
Nich dass sich nacher noch einer wundert wenn jemand mirnichts dirnichts bei neueren Anathema "auffe Fresse" als primäres Bewertungskriterium ansetzt. Weils ja mal irgendwo stand...


[Beitrag von Zwiebldone_ am 26. Dez 2018, 13:01 bearbeitet]
peacounter
Inventar
#4783 erstellt: 26. Dez 2018, 13:03

Zwiebldone_ (Beitrag #4780) schrieb:
Dass man kpl unterschiedle Prioritäten haben kann beim bewerten von Mukke.
Was denn sonst... :D
kann ich nicht sagen.
deshalb hab ich ja gefragt.

aber irgendwie ist deine antwort für mich auch unlogisch:
wenn die diskussion sich primär in eine bestimmte richtung entwickelt, zeugt das doch eher von einem einhelligen bewertungskriterium als von der diversität derselben hier im threat.



Zwiebldone_ (Beitrag #4782) schrieb:

Und ja, manchmal erwartet man von seinen Mitmenschen einfach zuviel. Mein Fehler.
slbsterkenntnis und daraus folgende selbstkritik nebst änderung des verhaltens sind ein guter anfang.


[Beitrag von peacounter am 26. Dez 2018, 13:06 bearbeitet]
Beaufighter
Inventar
#4784 erstellt: 26. Dez 2018, 13:19

Aber da ist son Forum ganz gut um mal wieder in die Realität geholt zu werden.


Ich dachte da wärst du immer drin. So lern ich heute auch noch dazu.

Es scheint ja ein wichtiges Kriterium beim Thema Rock zu sein da auch musikalisch auf die Fresse zu bekommen. So ne Musik fand ich in jungen Jahren gut und wichtig und wenn ich es haute noch mal hören möchte hab ich auch was da was meinen Belangen genügt, aber suchen tue ich nicht mehr danach.

Gruß Beaufighter
Zwiebldone_
Hat sich gelöscht
#4785 erstellt: 26. Dez 2018, 13:35

peacounter (Beitrag #4783) schrieb:

Zwiebldone_ (Beitrag #4780) schrieb:
Dass man kpl unterschiedle Prioritäten haben kann beim bewerten von Mukke.
Was denn sonst... :D
kann ich nicht sagen.
deshalb hab ich ja gefragt.

aber irgendwie ist deine antwort für mich auch unlogisch:
wenn die diskussion sich primär in eine bestimmte richtung entwickelt, zeugt das doch eher von einem einhelligen bewertungskriterium als von der diversität derselben hier im threat.
.


Dann zeig mir doch mal bitte wo sich im Vorfeld meines BT Posts die Diskussion primär in eine Richtung (hier "komplex") entwickelt hat.

Wenn man sich natürlich dahingehend was einbildet, schönredet oder was auch immer, muss es ja unlogisch werden, da so in der Realität niemals stattgefunden...

Tatsächlich war es abweichend so, dass "komplex" erst später wirklich zum Thema wurde, und zwar nicht von mir und auch nicht im Bezug auf meinen Post.

Andere(!) haben diesen Bezug hergestellt. Und das Unverständnis darüber wurde nicht nur von mir geäußert...


[Beitrag von Zwiebldone_ am 26. Dez 2018, 14:13 bearbeitet]
Beaufighter
Inventar
#4786 erstellt: 26. Dez 2018, 13:53
Lies doch mal ab da... #4697
Zwiebldone_
Hat sich gelöscht
#4787 erstellt: 26. Dez 2018, 13:59
Und?
Beaufighter
Inventar
#4788 erstellt: 26. Dez 2018, 14:01
Sicher das du in der Realität angekommen bist?
Z25
Hat sich gelöscht
#4789 erstellt: 26. Dez 2018, 14:07
Konstruktivismus erklärt einiges.......
Beaufighter
Inventar
#4790 erstellt: 26. Dez 2018, 14:20
Jo, aber der Konstruktivismus verleugnet die Wirklichkeit selbst nicht.

Gruß Beaufighter
Nulldurchgang
Gesperrt
#4791 erstellt: 26. Dez 2018, 14:21
Welcher Konstruktivismus?

Konstruktivismus (Architektur), Stilrichtung der modernen Architektur
Konstruktivismus (Internationale Beziehungen), eine von mehreren umfassenden metatheoretischen Ansätzen auf dem Gebiet der Internationalen Beziehungen
Konstruktivismus (Kunst), gegenstandslose Stilrichtung der Malerei der Moderne, erste Hälfte 20. Jahrhundert
Konstruktivismus (Lernpsychologie), Kernthese: Lernende schaffen im Lernprozess eine individuelle Repräsentation der Welt
Konstruktivismus (Literatur), Stilrichtung der Literatur
Konstruktivismus (Philosophie), Sammelbezeichnung für mehrere erkenntnistheoretische Strömungen
Konstruktivismus (psychologische Schule)
Radikaler Konstruktivismus, Position der Erkenntnistheorie
Relationaler Konstruktivismus, relationale Weiterentwicklung des Radikalen Konstruktivismus
mathematischer Konstruktivismus (Philosophie)
Sozialkonstruktivismus (soziologische Metatheorie)
Konstruktionismus (Lerntheorie zur Bedeutung des aktiven Handelns für den Lernprozess)


[Beitrag von Nulldurchgang am 26. Dez 2018, 14:21 bearbeitet]
Gomphus_sp.
Inventar
#4792 erstellt: 26. Dez 2018, 14:25
Das ist ja eine richtige wissenschaftliche Diskussion hier, und das am 2. Weihnachtsfeiertag.
Nach wie vor ist die Frage leicht zu beantworten: Rock ist von Gestern und Heute.
Und mit folgendem Lied wünsche ich euch allen noch ein schönes Weihnachtsfest. Habe ich
schon seit 45 Jahren in meine Plattensammlung, also von Gestern, und bewegt mich
Heute immer noch.

Chuck Berry - Run Rudolph Run (1958)
peacounter
Inventar
#4793 erstellt: 26. Dez 2018, 14:54

Zwiebldone_ (Beitrag #4785) schrieb:


Dann zeig mir doch mal bitte wo sich im Vorfeld meines BT Posts die Diskussion primär in eine Richtung (hier "komplex") entwickelt hat.

Wenn man sich natürlich dahingehend was einbildet, schönredet oder was auch immer, muss es ja unlogisch werden, da so in der Realität niemals stattgefunden...


warum soll ich dir das zeigen?
das war doch garnicht das thema deines posts oder meiner antwort.

ich kopier dir nochmal rein, was ich schrieb:

irgendwie ist deine antwort für mich auch unlogisch:
wenn die diskussion sich primär in eine bestimmte richtung entwickelt, zeugt das doch eher von einem einhelligen bewertungskriterium als von der diversität derselben hier im threat. :Y

das war die antwort auf deinen post, wo du genau das behauptet hattest.
und das macht für mich keinen sinn.


[Beitrag von peacounter am 26. Dez 2018, 18:14 bearbeitet]
Z25
Hat sich gelöscht
#4794 erstellt: 26. Dez 2018, 16:17

Beaufighter (Beitrag #4790) schrieb:
Jo, aber der Konstruktivismus verleugnet die Wirklichkeit selbst nicht.

Gruß Beaufighter

Gut, dass Du die Wirklichkeit erkennen kannst.
Beaufighter
Inventar
#4795 erstellt: 26. Dez 2018, 16:41

Z25 (Beitrag #4794) schrieb:

Beaufighter (Beitrag #4790) schrieb:
Jo, aber der Konstruktivismus verleugnet die Wirklichkeit selbst nicht.

Gruß Beaufighter

Gut, dass Du die Wirklichkeit erkennen kannst.


Meine Person spielt in dem Post keine Rolle, es gehört mit zur Definition des Konstruktivismus.
Z25
Hat sich gelöscht
#4796 erstellt: 26. Dez 2018, 17:23
Die du ganz offensichtlich nicht verstehst. Ist aber egal.
Beaufighter
Inventar
#4797 erstellt: 26. Dez 2018, 17:24
Wie kommst du auf sowas?
Z25
Hat sich gelöscht
#4798 erstellt: 26. Dez 2018, 17:28
Dann mach Dich doch mal schlau, was Konstruktivismus mit persönlicher Wahrnehmung zu tun hat.....
Beaufighter
Inventar
#4799 erstellt: 26. Dez 2018, 18:20
Brauch ich nicht mehr hab ich schon.
Egal wie unterschiedlich unsere Wahrnehmungsbiographien auch sein mögen, wenn wir uns beide Mal nicht als geisteskrank ansehen, basieren unsere Wahrnehmungen schon auf der Wirklichkeit.
Z25
Hat sich gelöscht
#4800 erstellt: 26. Dez 2018, 18:38
Sage ich ja. Du verstehst es nicht. Und es ist egal.
Beaufighter
Inventar
#4801 erstellt: 26. Dez 2018, 18:43
Na was verstehe ich denn nicht? Ich denke da hast du eher ein Problem mit. Fass doch Mal an die glühende Herdplatte. Egal wie du das verarbeitest, ich garantiere dir das wenn wir das beide machen würden täte unsere Wahrnehmung auf der Wirklichkeit basieren.
Z25
Hat sich gelöscht
#4802 erstellt: 26. Dez 2018, 19:14
Ich wiederhole mich. Ist egal.

Und ich ahne auch schon, dass als nächstes taubenhaftes Verhalten kommt. Aber auch das ist egal.
Beaufighter
Inventar
#4803 erstellt: 26. Dez 2018, 19:33
Keine Bange hier wird schon keiner zwei weiße Eier legen.
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#4804 erstellt: 26. Dez 2018, 19:47
Frohe Weihnachten allen. Über die Feiertage über 100 neue Beiträge, Respekt. Wirklich verpasst hat man aber auch nichts
Z25
Hat sich gelöscht
#4805 erstellt: 26. Dez 2018, 19:50
Doch. Bolt Thrower ist komplex und Kyuss "auf die Fresse".....
frank60
Inventar
#4806 erstellt: 26. Dez 2018, 19:55

Beaufighter (Beitrag #4730) schrieb:
Damals fand ich Fugazi ziemlich komplex

Ich habe ja nun einige Fugazi Scheiben und möchte sie auch nicht missen.
Aber komplex?
Das war doch ganz einfach für Ende der 80er/Anfang der 90er typisches Neo Punk Geschrammel, wie auch von diversen anderen Bands auf Discord zu hören. Geil, aber eben nicht Komplex, zumindest meiner Meinung nach.
Zwiebldone_
Hat sich gelöscht
#4807 erstellt: 26. Dez 2018, 23:20
Dischord
Z25
Hat sich gelöscht
#4808 erstellt: 05. Jan 2019, 15:12
FB_IMG_1546690221705
/OMEGA/
Hat sich gelöscht
#4809 erstellt: 05. Jan 2019, 15:23
Dem Typ auf dem Foto wünsche ich gute Besserung.
Basstian85
Inventar
#4810 erstellt: 05. Jan 2019, 15:28
Macht "Der Typ" nicht mittlerweile selbst "shitty popmusic"?

Edit: Habe den früher mal ganz gerne gehört, so bis zum Holy Wood Album. Von den neueren Sachen kenne ich nicht viel... Dieses "Cry Little Sister" ist nicht so ganz mein Fall...


[Beitrag von Basstian85 am 05. Jan 2019, 15:35 bearbeitet]
peacounter
Inventar
#4811 erstellt: 05. Jan 2019, 15:36
schon immer ein entertainer.
Beaufighter
Inventar
#4812 erstellt: 05. Jan 2019, 17:17

peacounter (Beitrag #4811) schrieb:
schon immer ein entertainer.

So wie du das schreibst klingt es ganz schön negativ besetzt mit einer klitzekleinen Portion Sozialneid.

Es ist doch toll wenn Profis professionell sauber und gut arbeiten.

Wo ist denn das Problem ? Ich habe das Gefühl Rock muss bei euch ein bisschen das Image der Garage und des Kleinstlables inne haben. Wehe dem das kennt ein jeder dann ist Rock verraucht.

Gruß Beaufighter
mcleod1689
Hat sich gelöscht
#4813 erstellt: 05. Jan 2019, 18:49
Das interpretierst du aus dem kurzen Satz?

Das letzte Manson Album wusste mir sogar zu gefallen; wenn auch gemäßigter oder seriöser als seine früheren Werke - um nicht zu sagen gereifter. Sicherlich poppiger aber immer noch verquer.
Pigpreast
Inventar
#4814 erstellt: 05. Jan 2019, 19:15

peacounter (Beitrag #4811) schrieb:
schon immer ein entertainer.

Habe ihn 2017 in Wacken gesehen. Sturzlangweilig wars, offensichtlich nicht nur für mich. Dann meinte Manson, das Publikum beschimpfen (lassen) zu müssen. Toller Entertainer.


Beaufighter (Beitrag #4812) schrieb:

peacounter (Beitrag #4811) schrieb:
schon immer ein entertainer.

So wie du das schreibst klingt es ganz schön negativ besetzt mit einer klitzekleinen Portion Sozialneid.

Ich glaube, da bist Du bei Erbse an der falschen Adresse.

Denn damit:

Es ist doch toll wenn Profis professionell sauber und gut arbeiten.

...rennst Du bei ihm offene Türen ein.

Wo hast Du bisher eigentlich hingelesen, wenn er was schrieb?


Wehe dem das kennt ein jeder dann ist Rock verraucht.

Eigentlich wird eher andersherum ein Schuh draus. Damit Musik bei den Massen ankommt, muss er eine gewisse Gefälligkeit haben. Das heißt, es fehlen gewisse Ecken und Kanten, an denen sich viele stören würden. Diese Ecken und Kanten fehlen dann aber wiederum jenen, die diese lieben.


[Beitrag von Pigpreast am 05. Jan 2019, 19:19 bearbeitet]
kölsche_jung
Moderator
#4815 erstellt: 05. Jan 2019, 20:17

Beaufighter (Beitrag #4812) schrieb:

peacounter (Beitrag #4811) schrieb:
schon immer ein entertainer.

So wie du das schreibst klingt es ganz schön negativ besetzt mit einer klitzekleinen Portion Sozialneid.
...

kann ich ... locker ... toppen

völlig überbewerteter dämlicher Poser ... die schlechteste tainted love-version die ich je gehört hab ... und "zu meiner Zeit" sang das noch jeder Schulchor
peacounter
Inventar
#4816 erstellt: 05. Jan 2019, 20:39

Beaufighter (Beitrag #4812) schrieb:

peacounter (Beitrag #4811) schrieb:
schon immer ein entertainer.

So wie du das schreibst klingt es ganz schön negativ besetzt mit einer klitzekleinen Portion Sozialneid.


so ein quatsch.
ich erwarte von einem musiker nichts anderes.
der hat gute arbeit abzuliefern, so wie jeder andere auch.
ob er "dahintersteht" ist mir ziemlich schnuppe.
nicht umsonst nannte man james brown (den ich musikalisch schon immer unglaublich geil fand) "the hardest WORKING man in show business" und lemmy (den ich immer schon NOCH geiler fand) "the hardest WORKING man in rock`n`roll".

musiker haben einen job zu tun!
dafür werden sie bezahlt.
nicht für selbstverwirklichung oder so´n käse...
wenn ein musiker auf der bühne behauptet, das wäre ein geiler abend für ihn und das publikum wäre das geilste auf der ganzen tour, dann erwarte ich nicht mehr "realness", als wenn ein kellner vor dienstantritt runterschluckt, dass er ne ehekrise hat und die rechnungen nicht zahlen kann, sein gute-laune-gesicht aufsetzt und seinem gast das gefühl gibt, dass er ihn ganz besonders gerne mag.
dann (und NUR dann) ist er ein wirklich guter kellner.

und genau deswegen ist das, was ich über manson schrieb (den ich ebenfalls sehr sehr geil finde) keine abwertung sondern eine verbeugung!


[Beitrag von peacounter am 05. Jan 2019, 22:12 bearbeitet]
Beaufighter
Inventar
#4817 erstellt: 05. Jan 2019, 22:35
Klar hat man Tage wo man gerne liegen bleiben würde.
Ich finde jedoch daß man sich mit seiner Profession auch selbstverwirklichen kann.

Du trennst Beruf und Selbstverwirklichung so krass.
Ja, und wenn die Mama sagt:" Cindy, heute bist du dass Prinzesschen, obwohl Cindy höchstens ne Pummelfee ist, nur dann ist die Mama gut.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 . 110 . 120 . 130 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Hair Band artige Powerballaden von Volkstümlichen "Rock"bands
DOSORDIE am 22.01.2017  –  Letzte Antwort am 15.11.2018  –  2 Beiträge
Die Rock/ Metal Runde für CDs, DVDs, LPs usw.
NoFate am 01.09.2006  –  Letzte Antwort am 04.12.2023  –  57446 Beiträge
Suche rockiges Geburtstagslied
Piccu am 15.05.2015  –  Letzte Antwort am 15.05.2015  –  3 Beiträge
Der "Heute gekauft" Thread
2001stardancer am 28.01.2004  –  Letzte Antwort am 21.04.2024  –  9303 Beiträge
WDR beendet Zusammenarbeit mit Roger Waters
dieselpilot am 27.11.2017  –  Letzte Antwort am 27.11.2017  –  3 Beiträge
Lied des Tages
Zed_Leppelin am 20.09.2010  –  Letzte Antwort am 24.04.2024  –  34995 Beiträge
Meinungen von euch?
Ant0n am 01.08.2017  –  Letzte Antwort am 01.08.2017  –  5 Beiträge
Interessante Originalversionen von Coversongs
Monohuhn am 16.08.2021  –  Letzte Antwort am 15.09.2023  –  29 Beiträge
Musikaustausch/Mixtapes
Parallels am 09.03.2022  –  Letzte Antwort am 04.04.2022  –  3 Beiträge
MQA Files von Dream Theater
Musica am 24.02.2021  –  Letzte Antwort am 12.11.2021  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.407