Suche Hersteller meines Hifi Racks !!! Wichtig!!!

+A -A
Autor
Beitrag
Lauschbär
Neuling
#1 erstellt: 07. Mai 2006, 00:32
Hallo Leute,

ich hoffe, daß dies die richtig Sparte für mein Anliegen ist.

Ich habe ein Modulares Hifi-Regalsystem, das ich vor ca. 15 Jahren (kann auch noch älter sein !!) in einem Düsseldorfer Hifi Geschäft erworben habe.

Den Laden gibt es leider nicht mehr (ist jetzt ein Sonnenstudio; der Name fällt mir auch nicht mehr ein; ist jedenfalls an der Ecke Nähe Steinstrasse beim Granderath Miele Fachgeschäft).

Ich schweife ab....sorry.... Jedenfalls platzt mein Regal mitlerweile aus allen Nähten. Da es jedoch modular ist, kann es prima erweitert werden, wenn es denn noch Teile zum erweitern gäbe !!!! :-(

Der Verkäufer sagte damals, es würde Jelly System heißen.

Ein Regalboden besteht aus 4 Chromstangen, die mit einem würfelartigen Gewindeklotz fixiert werden. In der Mitte befindet sich dann eine massive Glasplatte.
#--------#
|.............|
|..Glas..|
|.............|
#--------#



Die Böden werden ihrerseits durch weitere Chromstangen miteiner verschraubt und lassen sich dadurch in jede Richtung weitertreiben.

Das System ist so modular, das sich ein Boden zerlegen lässt, und die Stange eines zweiten Bodens den Anfang des ersten boden bildet.

#--------#--------#
|.............|............|
|..Glas..|..Glas..|
|.............|............|
#--------#--------#

Somit ist der Kreativität keine Grenze gesetzt.

Bitte Bitte....

kennt einer dieses Regalsystem...
weiß jemand, ob das Teil wirklich jelly heisst...
weiß jemand wo ich noch Teile ergattern kann.


ich brauche dringend noch 2 Böden nebst Stangen.

Mein Anliegen ist ultrawichtig, da alle anderen Systeme,die
ich bisher als Alternative gefunden habe, entweder grottenhässlich waren, oder super kompakt (wo nix reinpasst)


Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Es darf auch ein elegantes Alternativsystem sein, das modular ist.

Folgende Sachen müssen rein:

- Plattenspieler
- CD-Spieler
- 3Kopf Tapedeck
- DAT-Rekorder
- Hifi-Videorekorder
- DBX Rauschunterdrücker
- Verstärker

- MiniDisk Deck (kommt bald !!)

Hoffe, jemand kann mir helfen

Gruß,

Lauschbär
Master_J
Inventar
#2 erstellt: 07. Mai 2006, 00:35
MD-Spät-Aufrüster.

Du solltest Bilder vom Rack einstellen:
http://www.hifi-foru...rum_id=15&thread=387

Gruss
Jochen
Lauschbär
Neuling
#3 erstellt: 07. Mai 2006, 01:41
OK, hier einige Bilder (bei Nacht geschossen, bitte nicht meckern )



Gruß,

Lauschbär

PS: Bin schon lange MD süchtelich, habe bisher jedoch nur Porties gehabt (aktuell Sony MZ-NH1 *stolz*)
ein Deck fürs Rack, das fehlt mir noch, hab aber schon eins an der hand *freu* )
Lauschbär
Neuling
#4 erstellt: 10. Mai 2006, 00:55
Keiner eine Idee...???

Leute ...ich bin echt verzweifelt !! Bitte Antworten!!


Gruß,
Lauschbär
TrottWar
Gesperrt
#5 erstellt: 10. Mai 2006, 09:54
Weiterhelfen kann ich dir vielleicht insoweit, dass ich gestern beim Studio 26 in Stuttgart genau dieses Rack rumstehen gesehen hab.
Vielleicht können die Jungs dir da weiterhelfen und Bezugsadressen oder gar die fehlenden Teile besorgen...
dimebag_darrell
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 13. Mai 2006, 20:54
sieht für mich nach einem usm haller aus.
ich hab genau so einen aktenschrank vor kurzer zeit auf den sperrmüll geschmissen.
wenn es wirklich ein haller sein sollte dürften ersatzteile kein problem sein.
schau mal bei usm.com -> deutschland -> produkte -> haller. würde dir ja bilder einstellen aber die seite läuft komplett über flash.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hifi Racks?
BenCologne am 12.12.2004  –  Letzte Antwort am 12.12.2004  –  3 Beiträge
hifi racks
am 03.11.2005  –  Letzte Antwort am 15.11.2005  –  10 Beiträge
Racks
die5katzen am 25.03.2004  –  Letzte Antwort am 04.04.2004  –  37 Beiträge
Hifi-Racks für Klassiker
tyr777 am 15.01.2005  –  Letzte Antwort am 16.01.2005  –  3 Beiträge
Suche gute Page für Hifi Racks
Hifi-Listener am 21.09.2002  –  Letzte Antwort am 22.09.2002  –  5 Beiträge
Suche Thread über Racks
Naumax am 15.12.2005  –  Letzte Antwort am 16.12.2005  –  3 Beiträge
Wo kann ich solche HIFI-Racks kaufen ?
Bass88 am 16.02.2011  –  Letzte Antwort am 16.02.2011  –  4 Beiträge
Empire Racks
spike am 08.12.2004  –  Letzte Antwort am 10.12.2004  –  8 Beiträge
Timetable Audio Racks
JoDeKo am 23.10.2014  –  Letzte Antwort am 02.12.2014  –  28 Beiträge
Welche sind für euch die Besten Hifi Racks?
HamburgBoy am 08.06.2004  –  Letzte Antwort am 13.06.2004  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Top Produkte in Racks, Lowboards, LS-Ständer, Aufbewahrungssysteme Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.075
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.498

Top Hersteller in Racks, Lowboards, LS-Ständer, Aufbewahrungssysteme Widget schließen