Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 ... Letzte |nächste|

Thread nur für 01:00-05:00 Nutzer!

+A -A
Autor
Beitrag
mylar
Stammgast
#101 erstellt: 04. Aug 2004, 04:10
naja ich bin auch noch da und poste fleissig
'ne knappe stunde noch.
Bmxer
Inventar
#102 erstellt: 04. Aug 2004, 04:24
Versuche nun seit 1 1/2 Stunden zu pennen, aber es geht ned!
So'n Scheiß - mein Rythmus(schreibt man das so?) ist total am Ar***! Und ich hab aber auch schon nahezu alle Threads der letzten 3 Tage bearbeitet oder zumindestens mal gelesen! Mir ist langweilig! Will wieder am Auto weiterbasteln! Verdammt!


[Beitrag von Bmxer am 04. Aug 2004, 04:28 bearbeitet]
sikibalon
Stammgast
#103 erstellt: 05. Aug 2004, 01:05
so mall anfangen hir
bvolmert
Inventar
#104 erstellt: 05. Aug 2004, 01:12
Jau. Willkommen im einzigen Thread, wo man auch was schreiben kann, wenn man eigentlich grad gar nichts zu sagen hat! So wie wir.
Granuba
Inventar
#105 erstellt: 05. Aug 2004, 01:14
Yeah, Bier! Die Eltern von meinem Mitbewohner haben, genau wie ich, ein BIER/WEIN-Problem....

Murray
bvolmert
Inventar
#106 erstellt: 05. Aug 2004, 01:18

Yeah, Bier! Die Eltern von meinem Mitbewohner haben, genau wie ich, ein BIER/WEIN-Problem....

Murray


Alkohol - auf das Thema trifft man in diesem Thread irgendwie immer! Na dann , halte meinen Beitrag kurz damit mein Bier nicht schal wird...
Granuba
Inventar
#107 erstellt: 05. Aug 2004, 01:26
Wie gesagt: Kein Alkohol ist auch keine Lösung!

Murray
micha_D.
Inventar
#108 erstellt: 05. Aug 2004, 01:39
Hi

Zum Glück ist Bier und Wein ja kein Alkohol!


Darauf erst mal n Schnaps..



Micha
mylar
Stammgast
#109 erstellt: 05. Aug 2004, 02:04
soso.
nun denn.
bin auch wieder hier am start. noch bis nach 05 uhr...
Granuba
Inventar
#110 erstellt: 05. Aug 2004, 02:06
Hey, Micha, du hast einen funktionierenden AVATAR!

Murray
micha_D.
Inventar
#111 erstellt: 05. Aug 2004, 02:09
Och,den hab ich schon länger..der Vorgänger war Bart Simpson..


Micha
DerOlli
Inventar
#112 erstellt: 05. Aug 2004, 02:16
Hi,

an dieser Stelle darf ich natürlich nicht fehlen!

Habe gerade ca. 1 Std. im Badezimmer verbracht und
habe es mir einfach mal richtig gutgehen lassen.
So ein heißes Vollbad hat was. Jetzt kann ich gleich
schön gemütlich einschlafen.

So, nun dreh ich noch meine allnächtliche, letzte
Runde und geh heute mal 3 Std. früher ins Bett.

Gute Nacht.
micha_D.
Inventar
#113 erstellt: 05. Aug 2004, 02:42
Auch von mir ein gut Nächtle...(Gäääähn)

Micha
mylar
Stammgast
#114 erstellt: 05. Aug 2004, 04:47
letzter anwesender für heute würde ich mal sagen.
bvolmert
Inventar
#115 erstellt: 06. Aug 2004, 01:10
is gerade spät genug um hier noch gute Nacht zu sagen.

Also Gute Nacht!
raw
Hat sich gelöscht
#116 erstellt: 06. Aug 2004, 01:45

is gerade spät genug um hier noch gute Nacht zu sagen.


sagen wir doch einfach "Guten Morgen"!

Also: Guten Morgen! (im Sinne von "Gute Nacht!")
DDA
Ist häufiger hier
#117 erstellt: 06. Aug 2004, 01:46
Manchmal ist es schon schwer mit dem Einschlafen, leider ist heute Freitag, was bedeutet, das die eklige Weckmaschine in wenigen Stunden röhrt, um mich zur Verprassung der Steuereinnahmen zu schicken.
Außerdem wird mein Laptop auf dem Schoß langsam recht warm und das bei den aktuellen Außentemperaturen.

Na dann mal gute Nacht
Axel
Moosman
Inventar
#118 erstellt: 06. Aug 2004, 02:40
määänsch - schon wieder so spät heute (oder so früh!?).
ich zwing' mich jetzt einfach ins bett... gute nacht allerseits
DynAudio
Hat sich gelöscht
#119 erstellt: 07. Aug 2004, 01:06
so ich habe grad die mailan die missbrauchszentrale eines providers geschrieben, wegen nem "netten" eintrag in mein gb...und sonst ist noch wöchentlicher chat von nem anderen forum, icq, und musik und blubb^^
bvolmert
Inventar
#120 erstellt: 07. Aug 2004, 02:27
was heißt "gb"?
DynAudio
Hat sich gelöscht
#121 erstellt: 07. Aug 2004, 02:29
Abk. f. Gästebuch
fuz386
Stammgast
#122 erstellt: 07. Aug 2004, 03:34

Alkohol - auf das Thema trifft man in diesem Thread irgendwie immer!


Nu ja, was sollte man um diese Zeit am Freitag (bzw. Samstag) denn sonst machen

Dann hoffen wir mal dass ich heute den "als letzter ins Bett geh - Rekord" aufstelle
Sonst proviere ich es nächste Woche wieder *gg*

Gute n8 allerseits (oder guten Morgen...)
mfg Fuz386
Granuba
Inventar
#123 erstellt: 08. Aug 2004, 01:59
Guten Morgen oder gute Nacht oder wie auch immer..... Ich habe in den Semesterferien ein kleines Aloholproblem... Wie immer! Saß gerade mal wieder im Schrevenpark (Kiel, wenn das jemandem etwas sagt...), habe gegrillt und Naja, ich solte mir Sorgen machen, diesen Tect habe ich jetzt dreimal korrekturgelsen... Wer Fehler findet, bittte PM an mich!

Murray
bvolmert
Inventar
#124 erstellt: 08. Aug 2004, 02:10
Für jeden Fehler eine Pm oder für alle Fehler eine Pm?
raw
Hat sich gelöscht
#125 erstellt: 08. Aug 2004, 02:31
Na soooo viele PMs willst du doch nicht verschicken?

bvolmert
Inventar
#126 erstellt: 08. Aug 2004, 02:39
@raw
wieviele Pm´s würdest du denn senden müssen? Ohne Zeichensetzungsfehler.
Auch 4?
Granuba
Inventar
#127 erstellt: 08. Aug 2004, 02:45
Menno, nicht ärgern, schleife gerade noch Boxen im betrunkenen Zusdtand..... Hmm, aber die Schreib/Grammatik/Semantik und was auch immer fehler bleiben unter uns, ok?

Murray
bvolmert
Inventar
#128 erstellt: 08. Aug 2004, 02:54
uff!
"Semantik"
Da mußte ich erst mal den Duden rauskramen:
"Teilgebiet der Linguistik, das sich mit den Bedeutungen sprachlicher Zeichen und Zeichenfolgen befasst."

Also, du Semantiker, ("Wissentschaftler auf dem Gebiet der Semantik") ich bin jetzt besser still und denke über die Bedeutung meiner Zeichen nach!
Granuba
Inventar
#129 erstellt: 08. Aug 2004, 03:05


[Beitrag von Granuba am 08. Aug 2004, 03:07 bearbeitet]
bvolmert
Inventar
#130 erstellt: 08. Aug 2004, 03:10
muß es denn zu der Box rechts dahinter passen?


Offtopic bei offtopic:
Traugott Simon Pils, lasst die Finger davon!
3,99€ der Kasten.
Das braucht ihr nicht selber trinken um mitreden zu können.
Blind trinken ist abzuraten bei dieser Plörre.
Blind werden aber wahrscheinlich wenn man´s dennoch tut.
Probesaufen beim Händler nicht nötig.
Die Kopfschmerzen kommen schon beim ersten Eindruck, der Vergleich mit anderen Bieren ist überflüssig.
Ein echtes Breitbandbier.
Extrem niederohmig.
Benötigt unglaublich hohe Dauerleistung für den dauerhaften Verzehr.
Nur etwas für Profis mit auftrennbarem Vor/Endstadium. Aktive Absorber für den nächsten Morgen sollten eine Selbstverständlichkeit sein.
Positiv: Bei hohem Konsum totale Surroundkopfschmerzen.
5.1 oder 7.1 ? So weit kann man nicht mehr zählen. Unmöglich zu sagen, wo´s am meisten schmerzt. Alle Kanäle im Kopf schalten auf Notzustand.
Vor dem Kauf dieses Bieres sollte man es lange in den eigenen Räumen probegetrunken haben. Der Raumalkohol hat ja schließlich entscheidenen Einfluß auf das Trinkvergnügen.
Händler nennt euch hoffentlich keiner,wenn ihr sagt wo ihr herkommt.


So, nun ist Zeit fürs Bett, hoffentlich kann ich morgen noch sehen .


[Beitrag von bvolmert am 08. Aug 2004, 03:48 bearbeitet]
Granuba
Inventar
#131 erstellt: 08. Aug 2004, 03:15
Menno, die Gags über meine detruierten Goodman´s gingen mir schon im Jerichp-thread aufn Senkel! Nein, genau genommen will ich irgendwwas in richtung Buche! Irgend ne Idee außer Laminieren? Was ist mit Ölen und wachsen/polieren? Fellfrosch (Jericho-Besitzer ist immer recht spärlich mit seinen Info´s... )

Murray, der mal wieder ins #Bett geht....
mylar
Stammgast
#132 erstellt: 10. Aug 2004, 02:21
hallo ?

noch jemand da draußen ?

raw
Hat sich gelöscht
#133 erstellt: 10. Aug 2004, 02:59

hallo ?

noch jemand da draußen ?

:?


Ja...
Mas_Teringo
Inventar
#134 erstellt: 12. Aug 2004, 01:23
Kaum aus dem Urlaub zurück und schon wieder so spät...
Mas_Teringo
Inventar
#135 erstellt: 13. Aug 2004, 03:55
Gehe jetzt schlafen...
Flocki
Inventar
#136 erstellt: 13. Aug 2004, 04:27

Gehe jetzt schlafen...


Was denn jetz schon?
Na toll, dann mach ich mal das Licht hier aus *knipps*

Nacht, Flocki *flüster*
Mas_Teringo
Inventar
#137 erstellt: 15. Aug 2004, 02:18
Verdammt, wieso komme ich nicht mehr früher in's Bett.
Und um 8.30h soll doch Badminton im TV laufen... *grummel*
bvolmert
Inventar
#138 erstellt: 15. Aug 2004, 02:22
Och man... ich glaub Badminton werd ich auch verpassen.
So´n Mist. Dabei hab ich heute schon das Luftpistolenschießen der Frauen verpasst.

Ein Highlight jagt das nächste.
Flocki
Inventar
#139 erstellt: 15. Aug 2004, 02:32
Badminton - Highlight???

Alder, das passt nicht zusammen!
Flocki
Inventar
#140 erstellt: 16. Aug 2004, 03:35
Hey schaut sich nachher auch jemand USA - Puerto Rico an? Oder warte ich hier allein auf die Blamage des "Dream-Teams"?
Granuba
Inventar
#141 erstellt: 17. Aug 2004, 01:01
Ich hoffe, ihr habt alle das Finale im Tontaubenschießen der Männer gesehen (Frauen habe ich leider verpasst... ) Es ist sehr entspannend, wenn 6 Männer jeweils auf 150 Tontauben schießen, der Entspannungsfaktor liegt nahe bei CURLING, der einzigen wahren (winter)olympischen Disziplin!

Murray
DynAudio
Hat sich gelöscht
#142 erstellt: 17. Aug 2004, 01:13
hallo,
nein sorry hab ich nicht gesehen!
Hab genug Stress mit ICQ Leuten ( also kein richtiger stress sondern nur ne menge fenster offen^^ ) und nebenbei noch die HP für unsere Klasse releasen und auf meiner hp die sicherheitsstufen höher stellen
Grund dürfte hier bekannt sein
Flocki
Inventar
#143 erstellt: 17. Aug 2004, 01:14
Hey Murray, des is doch 'n Scherz oder? Tontaubenschießen? Naja, jedem das Seine
bvolmert
Inventar
#144 erstellt: 19. Aug 2004, 01:12
Hallo! Jemand zu Hause?
Granuba
Inventar
#145 erstellt: 19. Aug 2004, 01:15
Jup, und was habt ihr gegen Tontaubenschießen? Sorry, war net ganz ernst gemeint...

Murray
Flocki
Inventar
#146 erstellt: 19. Aug 2004, 01:25

Sorry, war net ganz ernst gemeint...


Na, da bin ich ja beruhigt...Man warum kommt jetzt nicht wieder so 'ne Tageszusammenfassung aus Athen auf ARD oder ZDF?
bvolmert
Inventar
#147 erstellt: 19. Aug 2004, 01:25
Ham wa denn was gewonnen beim Tontaubenscheißen?
fuz386
Stammgast
#148 erstellt: 19. Aug 2004, 01:31
Guten Abend allerseits!

Also, auf die Gefahr hin mich hier unbeliebt zu machen, mir geht das ganze Olympia sowieso auf die Nerven!

Ich habe nichts gegen die Sportarten (auch nichts gegen Tontauben-schießen ), finde es auch super dass sich die Besten mit anderen messen und so tolle Leistungen erbringen.
Nur die Werbung ist nicht auszuhalten.
In jeder Zeitung Olympiade als Titelstory, die Hälfte der Zeitung mit Fotos voll.
Im Radio kommt die Berichterstattung über die Errungenschaften unserer Leute vor den Umweltkatastrophen und schweren Autounfällen.
Wenn man durch die Straßen geht sieht man nur mehr olypische Ringe, überall stehen Schilder, beim McDonalds gibt es Olymp-Burger, es gibt Olympia-Erfrischungsdrinks und Sportbekleidung.
Den Fernseher möchte ich nicht einmal mehr einschalten
Ist ja noch schlimmer als bei der EM

Was haltet ihr von dem Ganzen?
Denkt irgend jemand genau so wie ich oder gefällt euch der Trubel?
Oder ist euch das einfach egal?

mfg Fuz386
bvolmert
Inventar
#149 erstellt: 19. Aug 2004, 01:39
Naja eigentlich hast du Recht. Aber wenn "wir" gewinnen können sie ruhig davon berichten. Egal wie schnurzpiepegal das eigentlich ist. Man soll sich halt darüber freuen. Ich finde das schon ok, man muß halt nur einordnen können, wie wichtig/unwichtig das eigentlich ist.
Flocki
Inventar
#150 erstellt: 19. Aug 2004, 01:40
Logo gibt es'n riesen Hype um die olympischen Spiele! Wo treffen denn so viele verschiedene Sportarten und so viele Sportler aus so vielen unterschiedlichen Nationen aufeinander? Richtig, bei Olympia.
Das größere Aufregung als bei EM/WM besteht, liegt einfach daran, dass (eigentlich) jeder Zuschauer sich mit zumindest einer Sportart identifizieren kann bzw. ihn interessiert! Bei Fußball ist es nur Fußball, bei Eishockey-WM ist es halt Eishockey. Bei Olympia sind es jedoch dutzende Sportarten (kA wieviel genau).
Außerdem find ich's ganz gut, wenn ich nicht jeden Tag Klagen über irgendwelche Reformen von Vater Staat oder Konkursmeldungen hören muss.
Warum soll ich mir jeden Tag anhören, dass selbst ich, der nächstes Jahr Abi macht, keine sichere Zukunft hat?
Also, weg vom tristen Alltag, auf in die Olympischen Spiele!!!

Toni
ukw
Inventar
#151 erstellt: 19. Aug 2004, 01:40
Huiii, hier ist also die Ecke der ruhelosen Vögel...

Olympia geht mir sowas von ### am $$$ vorbei,
Wofür pflegen wir denn dieses schöne Hobby?
Mit 'nem gepfelgten Gin mal im Forum stöbern, wer von den
anderen Verückten noch was vernünftiges postet um diese Uhrzeit..

Dabei läuft im Hintergrund natürlich die Musikanlage und nicht der Fernseher
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 ... Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.139
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.056