Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 ... Letzte |nächste|

Thread nur für 01:00-05:00 Nutzer!

+A -A
Autor
Beitrag
ukw
Inventar
#151 erstellt: 19. Aug 2004, 01:40
Huiii, hier ist also die Ecke der ruhelosen Vögel...

Olympia geht mir sowas von ### am $$$ vorbei,
Wofür pflegen wir denn dieses schöne Hobby?
Mit 'nem gepfelgten Gin mal im Forum stöbern, wer von den
anderen Verückten noch was vernünftiges postet um diese Uhrzeit..

Dabei läuft im Hintergrund natürlich die Musikanlage und nicht der Fernseher
bvolmert
Inventar
#152 erstellt: 19. Aug 2004, 01:42

Außerdem find ich's ganz gut, wenn ich nicht jeden Tag Klagen über irgendwelche Reformen von Vater Staat oder Konkursmeldungen hören muss.


JA!
ukw
Inventar
#153 erstellt: 19. Aug 2004, 01:52
Sach an Ben, is das Kaffee oder Tee was da in Deinem Becher dampft...
ukw
Inventar
#154 erstellt: 19. Aug 2004, 02:29
kaum schreib ich meinen 250sten Beitrag - schon issa wech
Granuba
Inventar
#155 erstellt: 20. Aug 2004, 01:10
Was geht ab? Und wer hat die meisten Watt? Siehe: http://www.hifi-foru...orum_id=8&thread=781

Murray
bvolmert
Inventar
#156 erstellt: 20. Aug 2004, 01:21
nachdem ich gerade im Bett lag, hab ich bemerkt daß ich nicht schlafen kann. Doof,oder? Mal gucken wie es ein Bier später aussieht.
Uwe´s Frage habe ich ja gerade schon im
"Protz - Angeb - Übertreib - NullNiveau - Schwafel" Thread beantwortet.
Was ist sonst noch los hier?
Granuba
Inventar
#157 erstellt: 20. Aug 2004, 01:25
Gewisse Umfragen, die versuchen, einen zusammenhang zwischen Musikgeschmack und Intelligenz/Bildung/Geschlecht herzustellen! Außerdem erwarte ich mit Spannung, daß der Thread im DIY-Forum über schallwände fortgeführt wird....

Murray
bvolmert
Inventar
#158 erstellt: 20. Aug 2004, 01:32
Nee, in dem Thread hab ich mich nicht beteiligt.
Gerade mal nach geguckt, der Thread ist ja gar nicht von OliverKorner. Dachte ich irgendwie. Ist der weg?
Check it up, Alta. Konkret krass. HipHop 4ever. Was geht? Respect!
bvolmert
Inventar
#159 erstellt: 20. Aug 2004, 01:34
Ich vermisse außerdem Stukkl.
Eltax über alles.
Granuba
Inventar
#160 erstellt: 20. Aug 2004, 01:37
A-Hörnchen und B-Hörnchen über alles! Kriegen am WE ne Schallwandaufdopplung und werden dadurch auch 10cm größer, eventuell schaff ich es noch, sie zu lackieren...

Murray
fuz386
Stammgast
#161 erstellt: 20. Aug 2004, 01:39

Was geht ab? Und wer hat die meisten Watt? Siehe: http://www.hifi-foru...orum_id=8&thread=781


löööööööl
Vielen Dank, genialer Thread, ein wirklich gelugener Abschluss für den heutigen Trauertag

Zu deiner dortigen Frage:

P.S.: Verdammt, darf ich auch den 16 Ohm-Wert meines Verstärkers angeben???

Klar, ich erlaube es dir

Übrigends, ich glaube wir (bzw. IHR, ich bin ja noch unschuldig) haben den Thread-Eröffner verkrault
Der Arme muss einen völlig falschen Eindruck von uns (euch) haben *gg* ;-)
Hoffe er meldet sich mal wieder

gute N8 allerseits, mfg Fuz

PS: Soweit ich das mitbekommen habe ist der OliverKorner eigentlich sehr Vernünftig und keineswegs ein Prolo oder sonst was.
Auch finde ich seinen Musikgemschmack nicht schlecht, obwohl ich eher wenig HipHop höre.
Aber jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden...
bvolmert
Inventar
#162 erstellt: 20. Aug 2004, 01:45
Nene, ich hab nichts gegen Oliver.
Bestimmt ein Netter.
Und hat mit wenig Knete ne ordentliche Anlage aufgestellt.
War nur, weil er glaube ich mal so´nen ähnlichen Thread erstellt hat, kann mich aber auch irren.

Bevor noch was kommt: Hab auch nichts gegen Stukkl! Das wird er, falls er noch hier aktiv ist, bestimmt bestätigen. Ein einsamer Kämpfer für Conrad.
Granuba
Inventar
#163 erstellt: 20. Aug 2004, 01:51
So, ich begebe mich ins Bett. Darf morgen unser Rasterelektronenmikroskop angleichen (Total verstellt, heute festgestellt durch Vergleichsmessungen mit einem Referenzgerät, ergo: Die letzten 2 Monate aufopfernder HiWi-Arbeit fürn Ar... ), übrigens ein voll analoges Gerät... Die Frage an meinen Chef, ob ich mal Kontaktspray in die Potis reinhauen soll, habe ich nur überlebt, weil ich schneller am Fahrstuhl war!

Murray
Granuba
Inventar
#168 erstellt: 21. Aug 2004, 01:01
JETZT gehts ab! an Micha!

Murray
DynAudio
Hat sich gelöscht
#169 erstellt: 21. Aug 2004, 02:11
So, einmal noch ein Kurzes HALLO von mir,....aber ich geh jez Pennen...Muss heute ( is ja schon samstag ) ganz wach den DFB Pokal verfolgen....
Nebenbei Musikhörn und ja...eben Sturmfreie morgen..
Verleitet mich aber nicht dazu, lauter aus Zimmerlautstärke zu hören...

Also den restlichen hier noch viel Spaß und dann schonmal gute Nacht

Flash
Stammgast
#170 erstellt: 21. Aug 2004, 02:35
Hallo zusammen,

Muss meinem Hifi-Händler noch ne e-mail schreiben, wegen LS Stands...
Hab mir gedacht, schreibste hier auch noch was rein.
Viele Grüße

Sebastian

PS: Hab nächste Woche Urlaub! Interessiert zwar keinen, nur dass musste einfach mal gesagt werden!
mylar
Stammgast
#171 erstellt: 21. Aug 2004, 04:06
erste message für heute war zu früh..
jetzt aber!!
Flocki
Inventar
#172 erstellt: 21. Aug 2004, 04:13
besser...
DynAudio
Hat sich gelöscht
#173 erstellt: 22. Aug 2004, 02:18
Eröffnung für heute!
Tag auch!
Hatte vorher noch n bischen in VisualBasic programmiert aber danach nen netten Film gesehen auf Pro 7 "Swimmingpool" - Abstechen, ganz interessant....

Naja auf weitere Posts
DynAudio
Hat sich gelöscht
#174 erstellt: 22. Aug 2004, 03:20
Hallo?
Bin ich der letzte hier?

Najoa ich werd jez auch schlafen gehen!
PUG106S2
Inventar
#175 erstellt: 22. Aug 2004, 03:29
Die letzten werden die Ersten sein
Flocki
Inventar
#176 erstellt: 22. Aug 2004, 03:47
Ach der Herr PUG106S2
PUG106S2
Inventar
#177 erstellt: 22. Aug 2004, 03:51
Grüss ditsch

Ich sitz hier grade vor nem grossen Haufen Kabelschuhe, Kabel, Ringösen, Sicherungen, zwei Endstufen und nem Plan wo ich aufzeichnen will wo was verbaut wird und frage mich warum ich nicht lieber angefangen habe Briefmarken zu sammeln... und selbst ?
ukw
Inventar
#178 erstellt: 22. Aug 2004, 03:56
Habe wir schon ausgelost wer heute das "Letzte Wort" haben wird? Schräg gegenüber wird eine Party gefeiert - das schafft Präferenzen

Leg aber keinen Wert auf diesen Bum Bum Bum
und leg mich mal
probehalber auf beide Ohren
Flocki
Inventar
#179 erstellt: 22. Aug 2004, 04:05
Präfe...was??? Man, schau mal auf die Uhr und dann überleg nochmal, ob du hier mit solchen Wörtern rumwerfen kannst!

@Gordian: Wenn dir das alles zuviel wird, geb ich dir meine Adresse per PM, da kannste alles hinschicken!
PUG106S2
Inventar
#180 erstellt: 22. Aug 2004, 04:06
Wenn ich mein Auto mitschicke, baust du mir dann alles ein
Flocki
Inventar
#181 erstellt: 22. Aug 2004, 04:14
Ja klar! Wollt schon immer mal ein paar Experimente mit Kurzschlüssen an Endstufen machen. Also nur her damit!

(nur so als Beispiel: ich hab mich gewundert, warum dass immer so gezischelt hat, wenn ich das Powerkabel in die Amp reingesteckt hab...bis mich ein nettes Forumsmitglied aufgeklärt hat, dass ich doch mal bitte den Minuspol abklemmen sollte, wenn mir meine Helix am Herzen liegt. Seitdem klappts, ich will weiter lernen, HER DAMIT!!)
PUG106S2
Inventar
#182 erstellt: 22. Aug 2004, 04:21
Hehe, hatte gestern auch nen lustigen Lichtbogen im Kofferraum... ich mache allerdings mittlerweile nur noch die Sicherung raus, denn als ich den Minuspol mal nicht ganz wieder drauf gemacht hatte, hat das dafür gesorgt dass alle meine Bremslichter anblieben unabhängig vom Bremsen oder ähnlichem... Bis ich den Fehler gefunden hab hats bestimmt 4-5 Stunden gebraucht
bvolmert
Inventar
#183 erstellt: 22. Aug 2004, 04:26
Hui, ist aber spät heute für diese Uhrzeit!


Wichtig ist für mich immer, ins Bett zu kommen, bevors hell wird. Sonst wundert sich mein Hirn immer so! Wenn ich -wie gestern- erst nach 7 heia machen gehe, wird mein Zimmer immer erst komplett abgedunkelt. Dann wundert sich wenigstens nur mein Vater - wie gestern,war wohl laut als ich nach Hause kam - aber mein Hirn ist einverstanden!
PUG106S2
Inventar
#184 erstellt: 22. Aug 2004, 04:27
Anfänger

Profihirne wundern sich nur wenns Dunkel ist wenn sie schlafen sollen
Flocki
Inventar
#185 erstellt: 22. Aug 2004, 04:30
Wo wir grad bei technischen Problemen sind, noch ne Story.
Hab mich nämlich vorgestern gewundert, warum mein PC so verdammt heiß ist und sich eigenständig abschaltet...Naja, hab dann mal ins BIOS geschaut und...siehe da, läppische 102°C
Ich glaub ab 70°C nimmt die CPU schaden.
Naja, Gehäuse auf, Lüfter abgeschraubt und gesäubert...Die Kühlerblätter waren mit ner Staubkruste bedeckt, und dazwischen war ne ca. 1cm dicke Staubflockenschicht, nix weiter.
Alles wieder zsamgeschraubt und siehe da, Temp konstant auf 57°C und der Lüfter is viel leiser! Man man man...

Um mal einen Bezug zu CarHifi herzustellen, ich werd demnächst mal probieren, nen alten PC-Lüfter ins Auto zu bauen, wegen der (Hot-)Helix. Is ja kein Ding dat zu machen, wenn doch, meld ich mich wieder bei euch Checkern

Ich glaub ich penn zur Abwechslung mal ne Runde...soll gesund sein!

Nacht, Toni aka Flocki
delisches
Stammgast
#186 erstellt: 22. Aug 2004, 04:31
schlaf? naja das versuche ich mir gerade abzu gewöhnen ist ne dumme eigenschaft.. man kann so iel verpassen
Flocki
Inventar
#187 erstellt: 22. Aug 2004, 04:35
Ja, Schlaf ist schon was bösartiges!
Gut, dass das mein Arbeitgeber (bin dennoch Schüler) auch so sieht und mich heut (bzw. gestern) Morgen um 8 Uhr angerufen hat, um mich nach 3 Stunden Schlaf wieder zu wecken um mich zum Jobben schicken...DANKE KAUFLAND!
PUG106S2
Inventar
#188 erstellt: 22. Aug 2004, 04:37
Na dann wünsche ich einen erholsamen kauflandfreien Sonntag und begebe mich langsam auch mal in meine Schlafkemenate
bvolmert
Inventar
#189 erstellt: 22. Aug 2004, 04:39
Hehe ,irgendwie witzig wenn man Car-Hifi ausgeblendet hat! Da trifft man dann hier auf Leute, die ähnlich lange dabei sind und ähnlich oft posten, die man (ich) aber noch nie gesehen hat!

Also;Tach PUG106S2!

Car-Hifi ist bei mir übrigens nicht wegen irgendwelcher Vorurteile ausgeblendet! (Gibt´s ja auch bei manchen.)
Sondern nur, weil ich abgesehen vom Firemenwagen kein eigenen Wagen hab.
bvolmert
Inventar
#190 erstellt: 22. Aug 2004, 04:46
Jetzt mal eine Thema/ Frage , für das sich ein eigener Thread nicht lohnt, weil eh nur in dieser Zeit möglich:

Was ist eigentlich die minimale Anzahl von registrierten Usern, die es gibt/gab/geben wird ? (Max steht ja in Statistik.)

Im Moment: 27

"Bietet" jemand weniger?

edit :25.
edit :23.


[Beitrag von bvolmert am 22. Aug 2004, 05:49 bearbeitet]
Granuba
Inventar
#191 erstellt: 23. Aug 2004, 01:23
Was geht ab?

Murray

Ach ja, wen es interessiert: Meine Hörnchen


[Beitrag von Granuba am 23. Aug 2004, 01:33 bearbeitet]
DrNice
Inventar
#192 erstellt: 23. Aug 2004, 01:27
Was soll um diese Zeit schon abgehen?
Habe mir eben ein ELP-Video angesehen - mehr kann man eigentlich nich machen...
Son_of_Thor
Inventar
#193 erstellt: 23. Aug 2004, 01:30
Also ich habe auch das Problem das mein Bio-Rythmus so garnicht paßt, was ich sogar mal hab messen lassen.
Am Leistungsfähigsten bin ich so gegen 12 Uhr nachts
Deshalb versuche ich auch sooft es geht Spätschicht oder Nachtschicht zu haben, weil Frühschicht so mein Horror ist!
Aber ein lustiger Sport ist das Ärgern des Zeitungsboten.
Das geilste ist immernoch wenn man nen Briefschlitz in der Tür hat.
Wenn die Zeitung zu 1/3 drin ist, schnell reinziehen da erschrickt sich einer draußen ZUUUUU geil!
Oder wenn er beim Nachbarn ausliefert, ihn vom gegenüber Balkon erschrecken.
Und das klappt auch öfters, muß man nur gucken ob man die Zeitung wirklich dringend braucht
Mfg Dirk
bvolmert
Inventar
#194 erstellt: 23. Aug 2004, 02:15

Was geht ab?


Ich hab mich nach der guten Kompaktanlage bei e*** umgeschaut, auf 9 geboten und bei dreien bin ich nun der Höchstbietende (mit 1€,1€,11€ ) . Will nicht mehr als 30-40€ ausgeben,weiß nämlich gar nicht was ich mit der Anlage machen will und wohin damit. Vielleicht fürs Klo oder die Küche. Hab halt einfach Lust sowas in der Art einer Yamaha Pianocraft zu ersteigern.
,ich weiß.
Zweck0r
Moderator
#195 erstellt: 23. Aug 2004, 02:24
Vor ein paar Jahren hat mir der verhunzte Schlafrhythmus sogar ein Superschnäppchen beschert Ich war um 7 Uhr noch wach und wollte mich gerade dem Siechtum hingeben, kam dann aber noch auf die Idee, den Anzeigenteil in der Dienstagszeitung zu lesen. Und da gabs eine niedliche silberne Akai GX 77 für 200 DM. Hab die armen Leute dann direkt beim Frühstück angerufen und mir das Schätzchen gesichert

Grüße,

Zweck
bvolmert
Inventar
#196 erstellt: 23. Aug 2004, 02:26
wo hier gerade ein paar mods rumlungern:
Ich hab ja schon oft gelöschte Teilnehmer gesehen, aber eben zum ersten Mal einen gesperrten. (Jedenfalls ist es mir zum ersten Mal aufgefallen)
Wo ist der Unterschied? Gelöscht=vom Teilnehmer selber; gesperrt=von euch?
Wenn`s so ist, sperren passiert selten,oder?
DrNice
Inventar
#197 erstellt: 23. Aug 2004, 02:38
Moin!

Eine adäquate Kompaktanlage, fürs Klo allerdings zu schade: klick


Wo ist der Unterschied? Gelöscht=vom Teilnehmer selber; gesperrt=von euch?


Erfasst. Mitglieder, die sich zu viel "geleistet haben", werden gesperrt.


[Beitrag von DrNice am 23. Aug 2004, 02:38 bearbeitet]
bvolmert
Inventar
#198 erstellt: 23. Aug 2004, 02:50
Man, langsam wird das hier ja zum Modsammelpunkt!
Die Grundig ist bestimmt gut und auch besser als die meisten,auf die ich biete. Ist aber zu groß, um sie spontan in jeden Raum stellen zu können. Ich zeig jetzt aus Langeweile mal ein paar meiner ebayer.

http://cgi.ebay.de/w...ageName=STRK:MEBI:IT

http://cgi.ebay.de/w...ageName=STRK:MEBI:IT

http://cgi.ebay.de/w...ageName=STRK:MEBI:IT

und hier bin auch noch Höchstbietender,auch wenn ich die nicht brauchen kann. Aber 1€ würde ich trotzdem zahlen. : http://cgi.ebay.de/w...ageName=STRK:MEBI:IT
DrNice
Inventar
#199 erstellt: 23. Aug 2004, 02:53
Die Denon sagt mir am wenigsten zu und ist ähnlich dimensioniert wie die Grundig.
Die Technics und die Pianocraft sind wirklich nicht schlecht.
Die Akai ist zwar geil, aber nicht kompakt.
tjobbe
Inventar
#200 erstellt: 23. Aug 2004, 02:59
ich würde die Akai nur als "Schauobjekt" nutzen... sieht halt wuchtig aus...

Cheers, Tjobbe
DrNice
Inventar
#201 erstellt: 23. Aug 2004, 03:01
Dafür wäre sie zu schade, finde ich. Das Ding scheint ein ziemliches Kraftpaket zu sein - genussvoller Hören mit hohem Spaßfaktor und super Optik: perfekt
bvolmert
Inventar
#202 erstellt: 23. Aug 2004, 03:19
Die Denon sagt mir auch am wenigsten zu, aber wieso bitte ist die ähnlich groß wie die Grundig? Die ist relativ klein, meine Schwester hat sone ähnliche. Doppeltape schreckt mich immer ab, aber aufm Klo würd ich mir wohl eh nicht die Mühe machen und ein Tape einlegen!
Die Akai ist nicht wirklich kompakt, stimmt schon. Bis 10€ werde ich trotzdem knallhart mitbieten. Kann ja in den Keller kommen,falls man beim Getränkeholen nicht auf Musik verzichten möchte.
Wie gesagt,ich brauch eigentlich überhaupt keine von denen. Will aber.

Hier die anderen: Teilweise hab ich nur mitgeboten, weil Beobachten gerade nicht funktioniert.

die is gut!
http://cgi.ebay.de/w...ageName=STRK:MEBI:IT

der Typ is zu blöd,auch nur ein vernünftiges Foto zu machen.
http://cgi.ebay.de/w...ageName=STRK:MEBI:IT

Prinzip viel hilft viel.
http://cgi.ebay.de/w...ageName=STRK:MEBI:IT

der Typ ist richtig nett und verschenkt noch Boxen dazu.
http://cgi.ebay.de/w...ageName=STRK:MEBI:IT

allein die Firme Onkyo ist schon ein starkes Argument.
http://cgi.ebay.de/w...ageName=STRK:MEBI:IT
aber wieso stellt man als erstes Foto eins von hinten ein?

ohne Komentar, weil Sony.
http://cgi.ebay.de/w...ageName=STRK:MEBI:IT

vor dem Niedermachen bitte auf mein Gebot schauen, das relativiert so einiges...
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#203 erstellt: 24. Aug 2004, 01:27
Hallo,

und tschüss für heute nacht. Viel Spass beim weiter Posten.

Markus
bvolmert
Inventar
#204 erstellt: 24. Aug 2004, 05:23
- 15 Mitglieder aktiv.
- Tach Markus, wie wars in Irland?
- Nacht.
Zweck0r
Moderator
#205 erstellt: 24. Aug 2004, 06:45
Hi,

die Grundig ist nicht groß (27 cm breit), aber schwer. Die da angebotene Endstufe wiegt um die 8 kg Es gab übrigens noch einen Vollverstärker und ein Schubladen-Tapedeck in der Höhe des Tuners. Damit ist die ganze Anlage nur 20 cm hoch

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=3831154527

Grüße,

Zweck

p.s. upps, is ja schon fast 7 Uhr
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 ... Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.139
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.099