Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Letzte |nächste|

IFA 2016: Philips OLED-TV POS901 | Ambilight | HDR | 17Bit-Tonemapping | ClearLCD mit BFI | Android

+A -A
Autor
Beitrag
Bisiburger
Stammgast
#1252 erstellt: 04. Dez 2017, 10:28
@Toengel funktioniert auch die Sprachsuche?
Toengel
Inventar
#1253 erstellt: 04. Dez 2017, 11:11
Tachchen,

neulich hatte sie das... aber nicht wirklich schön...

Toengel@Alex
Predni
Stammgast
#1254 erstellt: 04. Dez 2017, 12:26

Toengel (Beitrag #1251) schrieb:
Du meinst oben mittig (also bissl rechts von der Mitte)? Da wird ein "Sendungsbild" angezeigt...

Bzgl. des Tons... das hat was mit Patenten zu tun... nicht weil sie es nicht können...


Wieso sollte da nur ein Bild angezeigt werden? Macht erst recht keinen Sinn aber selbst dieses angeblich Bild erscheint nicht mal...einfach nur traurig von Philips bei einem TV der mal 3500 Euro gekostet hat, gefühlt jeder anderer Hersteller bekommt das besser hin bzw mit laufenden Bild des aktuellen Programmes..

Und was soll das für ein Patent sein wo der Ton im EPG nur über Internet funktioniert und über Sender nicht? o_O

Davon abgesehen sind viele Sender oft leer im EPG...
Toengel
Inventar
#1255 erstellt: 04. Dez 2017, 12:49
Tachchen,

wenn du den IP-EPG nutzt, wird da ein sendungsspezifisches Bild angezeigt (das kommt halt über das Internet entsprechend zur Sendung)...

IP-EPG kann TV-Tuner-Ton
DVB-EPG kann es nicht

Rovi hat einige EPG-Patente inne... und da gab es schon öfter Streitereien...

Ich bin mir jetzt auch nicht sicher, ob das EPG-Layout nicht von Android TV/Google vorgegeben ist...

Wenn du z.B. Zattoo installierst, klingt es sich in den EPG ein und wird wie ganz normale TV-Sender eingebaut...

Toengel@Alex


[Beitrag von Toengel am 04. Dez 2017, 12:50 bearbeitet]
Predni
Stammgast
#1256 erstellt: 04. Dez 2017, 13:42
Dafür muss der TV sicherlich auch am Netz hängen. Ich verstehe es nicht wieso man da oben, dafür ist ja da extra Platz, es nicht schafft das aktuelle TV Bild auszugeben, das liegt doch an. Ist mir einfach unbegreiflich aber gut, muss man wohl mit leben....
Bisiburger
Stammgast
#1257 erstellt: 04. Dez 2017, 22:39

Toengel (Beitrag #1253) schrieb:
Tachchen,

neulich hatte sie das... aber nicht wirklich schön...

Toengel@Alex


Danke für die Rückmeldung. Anfrage bei Philips läuft, wird wohl auf ein neues Mainboard hinauslaufen, wie es scheint.
Vom 8601 bin ich anderes gewöhnt, da läuft die FB, als auch die Sprachssuche perfekt und flüssig. Das muss doch auf dem OLED auch möglich sein.
Predni
Stammgast
#1258 erstellt: 13. Dez 2017, 01:16
Hm einer eine Idee was man einstellen muss um mit der Xbox One X HDR und 10 Bit am TV zu bekommen?

Laut Xbox ist mit dem TV nur 4k native Gaming möglich aber alles andere nicht, da sind in der Übersicht Warnhinweise was ja im Endeffekt nicht sein kann?
Toengel
Inventar
#1259 erstellt: 13. Dez 2017, 08:46
Tachchen,

HDMI1 oder 2 nutzen und die UHD-Einstellungen der HDMI-Ports anpassen (4:2:2 oder so)...

Toengel@Alex
Predni
Stammgast
#1260 erstellt: 13. Dez 2017, 16:28
X hängt an HDMI1 aber trotzdem nix
Pitman1
Inventar
#1261 erstellt: 13. Dez 2017, 22:45
Hast du im Menü die Einstellungen für HDMI probiert ?

MfG
Pitman
Predni
Stammgast
#1262 erstellt: 15. Dez 2017, 00:38
Welche? Diese 4:2:0 und so? Ja aber hat nichts geändert. Kann doch nicht sein das der TV mit der X nichts anfangen kann bzw umgedreht?

Noch ein paar Fragen:

1) zu den Bildeinstellungen, mir fällt in letzter Zeit vermehrt auf, das um Menschen eine Art "Aura" ist. Bekommt man das weg? Wenn ja wie?
2) Benutzt wer die Aufnahmefunktion? Wenn ja, ist die zuverlässig und in welchen Format nimmt die auf? Kommt man an die Files ran oder only auf Philips abspielbar?

Fall man nicht rankommt, gäbe es Alternativen zum Aufnehmen?

3) Welche HDD benutzt ihr zum aufnehmen, 2.5 / 3.5 - normal oder SSD? usw


[Beitrag von Predni am 15. Dez 2017, 00:40 bearbeitet]
Ventura001
Stammgast
#1263 erstellt: 15. Dez 2017, 10:44

Predni (Beitrag #1262) schrieb:
Welche? Diese 4:2:0 und so? Ja aber hat nichts geändert. Kann doch nicht sein das der TV mit der X nichts anfangen kann bzw umgedreht?

Noch ein paar Fragen:

1) zu den Bildeinstellungen, mir fällt in letzter Zeit vermehrt auf, das um Menschen eine Art "Aura" ist. Bekommt man das weg? Wenn ja wie?
2) Benutzt wer die Aufnahmefunktion? Wenn ja, ist die zuverlässig und in welchen Format nimmt die auf? Kommt man an die Files ran oder only auf Philips abspielbar?

Fall man nicht rankommt, gäbe es Alternativen zum Aufnehmen?

3) Welche HDD benutzt ihr zum aufnehmen, 2.5 / 3.5 - normal oder SSD? usw


Hallo Predni,

zur Xbox One X...hab zwar keine, sollte aber definitiv voll unterstützt werden wie z.B. beim 8601 auch. Siehe auch im 8601 Thread hier im Forum (weiter runter scrollen):
http://www.hifi-foru...424&back=&sort=&z=91

1) Aura entsteht meist bei zu hohem Einsatz der Bildverbesserer. Dadurch wird das Bild flüssiger, aber es können diese Effekte auftreten. Mir fallen bei Einstellung "minimal" in den entsprechenden Funktionen keine störenden Effekte auf oder hab mich dran gewöhnt.
2) Nur testweise genutzt, nutze primär einen externen Receiver. Leider bietet die interne Funktion keine Serienaufnahme, also täglich, wöchentlich oder ähnliches. Ansonsten waren die Aufnahmen jedoch einwandfrei, zumal er zwei Tuner hat, somit Aufnahme und was anderes schauen kein Problem ist.
3) Ich habe eine normale 2.5 Zoll Festplatte ohne externe Stromzufuhr genutzt.

Gruß

Ventura001
Predni
Stammgast
#1264 erstellt: 03. Jan 2018, 18:57
Ich war eben leicht in Panik, der TV hing beim starten minutenlang im Philips Logo fest und hat auf absolut nichts mehr reagiert

Zum Glück ging es nach einigen Minuten weiter puhh. Hatte das schonmal jemand?
Pitman1
Inventar
#1265 erstellt: 03. Jan 2018, 19:21
Hatte ich bisher noch nicht. Hab aber auch noch nicht das neueste Update vom November drauf.

MfG
Pitman
de61mod
Ist häufiger hier
#1266 erstellt: 04. Jan 2018, 14:32
@Predni,
bisher noch nie !

Ich habe die aktulle Firmware drauf...
Toengel
Inventar
#1267 erstellt: 04. Jan 2018, 14:47
Tachchen,

vielleicht hat der das neueste Update im Standby installiert... oder hast du die Option ausgeschaltet?

Toengel@Alex
Predni
Stammgast
#1268 erstellt: 04. Jan 2018, 15:51
Es gibt doch kein neues Update? Der TV ist auf dem neusten Stand und die Option ist glaube eh auf aus weil ich nur manuell update.

Es war halt echt krass, über die FB angemacht und dann nur minutenlang das Logo, keine FB hat mehr funktioniert oder irgendwas anderes. Ich wollte schon den Stecker ziehen aber habe es dann gelassen und gewartet und irgendwann, nachdem er sich von selber an / ausgeschalten hatte, ging es dann aber auch nur zögerlich.

Was mir noch aufgefallen war, die rote Lampe blinkte mehrmals so ganz schwach als wenn quasi ein "Lebenslicht" erlischt, war echt skurril

Zum Glück geht aktuell alles wieder aber noch mal brauche ich das definitiv nicht, mein Herz

/e

Auch wenn es nicht ganz hier rein gehört aber könnt ihr einen Receiver empfehlen oder braucht man die eher nicht? (TV / USB schauen)

Achja und die Xbox X/ TV konnte ich immer noch nicht dazu bewegen sich miteinander zu vertragen, kein HDR und Co


[Beitrag von Predni am 04. Jan 2018, 15:54 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#1269 erstellt: 04. Jan 2018, 15:54
Tachchen,

Xbox an HDMI 1 oder 2, UHD HDMI auf 4:2:2 einstellen...

Toengel@Alex
soul4ever
Inventar
#1270 erstellt: 04. Jan 2018, 17:33
Philips nutzt ja nicht die selbe youtube app wie samsung. Dort kann man zb sich schön die Verbindungsdaten (nerd statistiken) und anderes anzeigen lassen.

Mir fehlen bei Philips komplett die Optionen die die youtube app bietet - zb hab ich irgendwie wohl aus versehen die Untertitel aktiviert - wie bekomme ich die wieder deaktkviert?
Bisiburger
Stammgast
#1271 erstellt: 04. Jan 2018, 17:57
Nerd stastiken usw geht auch mit der Android TV YT App.
drhibbert
Stammgast
#1272 erstellt: 07. Jan 2018, 10:44
Falls noch jemand Interesse daran hat, die "alte" Amazon App zu nutzen, für diejenigen hab ich eine Lösung gefunden.
Man kann die APK einfach neu signieren, dadurch wird sie nicht mehr automatisch geupgraded. Das funktioniert genauso wie auf dem Smartphone. Der Playstore kann eine neu signierte App nicht mehr automatisch aktualisieren.

Man muss einfach die APK aufs Handy kopieren und mit dem Programm ZipSigner neu signieren. Ab auf den TV und installieren. Wem das zu umständlich ist, dem kann ich die signierte APK zur Verfügung stellen.
Klundi
Ist häufiger hier
#1273 erstellt: 07. Jan 2018, 13:28

drhibbert (Beitrag #1272) schrieb:
Falls noch jemand Interesse daran hat, die "alte" Amazon App zu nutzen, für diejenigen hab ich eine Lösung gefunden.
Man kann die APK einfach neu signieren, dadurch wird sie nicht mehr automatisch geupgraded. Das funktioniert genauso wie auf dem Smartphone. Der Playstore kann eine neu signierte App nicht mehr automatisch aktualisieren.

Man muss einfach die APK aufs Handy kopieren und mit dem Programm ZipSigner neu signieren. Ab auf den TV und installieren. Wem das zu umständlich ist, dem kann ich die signierte APK zur Verfügung stellen.


Hallo,
Würde diese App auch beim POS9002 funktionieren? Vielleicht ruckelt die neuste Version ja nicht..
Danke
Grüße
Qryche
Ist häufiger hier
#1274 erstellt: 07. Jan 2018, 19:54
Hallo,

seit dem letzten Update auf QM161E.15.251.1 kommt es bei meinem 901er immer wieder zu sporadische Bildvergrößerung (Zoom).
Im normalen TV Betrieb über den internen Tuner (UM-Kabel) schaltet der TV das Bildformat plötzlich auf Zoom mit maximaler Vergrößerung.
Unabhängig ob SD oder HD Sender. Nur durch einen Senderwechsel lässt sich das beheben. Hat jemand das selbe Problem oder eventuell
schon eine Lösung dazu?


[Beitrag von Qryche am 07. Jan 2018, 19:54 bearbeitet]
drhibbert
Stammgast
#1275 erstellt: 08. Jan 2018, 08:19

Klundi (Beitrag #1273) schrieb:


Hallo,
Würde diese App auch beim POS9002 funktionieren? Vielleicht ruckelt die neuste Version ja nicht..
Danke
Grüße


Es handelt sich ja um die "ALTE" Version von Amazon, eben jene die KEIN 5.1 und KEIN HDR unterstützt. Aber dafür syncronen Ton bietet und nicht ruckelt.
Ob diese App vom 901 auch auf dem 9002 läuft könnte vielleicht Toengel zuverlässiger beantworten.
Klundi
Ist häufiger hier
#1276 erstellt: 08. Jan 2018, 08:40
Guten morgen..
Ja die hab ich schon drauf. Die läuft wirklich zuverlässig aber halt kein Dolby und HDR. Es gibt eine Version 4 die das beides unterstützt aber die läuft ziemlich ekelhaft mit ruckeln und Aussetzern..
Alternative wäre ein fire tv 4k aber das funktioniert bei MIR nicht, weil mein TV an der Wand hängt bzw. mein AV Receiver nur 4k und kein HDR durchschleift..


[Beitrag von Klundi am 08. Jan 2018, 08:43 bearbeitet]
drhibbert
Stammgast
#1277 erstellt: 08. Jan 2018, 14:17
Wie hast du das gemacht, dass der TV die App nicht automatisch aktualisiert?
moha61
Stammgast
#1278 erstellt: 08. Jan 2018, 19:30

seit dem letzten Update auf QM161E.15.251.1 kommt es bei meinem 901er immer wieder zu sporadische Bildvergrößerung (Zoom).
Im normalen TV Betrieb über den internen Tuner (UM-Kabel) schaltet der TV das Bildformat plötzlich auf Zoom mit maximaler Vergrößerung.
Unabhängig ob SD oder HD Sender. Nur durch einen Senderwechsel lässt sich das beheben. Hat jemand das selbe Problem oder eventuell
schon eine Lösung dazu?


Hallo Ralf,

dieses Problem beobachte ich auch seit ein paar Tagen....

Bei mir hilft dann auch nur einmal das Programm zu wechseln... bin da auch ziemlich ratlos
Qryche
Ist häufiger hier
#1279 erstellt: 08. Jan 2018, 20:35
Dann hoffen wir mal, dass der 901er noch ein Update bekommt, welches den Fehler behebt.
Vielleicht hat auch Toengel Infos zu dem Problem sporadische Bildvergrößerung!?
gust2748
Ist häufiger hier
#1280 erstellt: 12. Jan 2018, 10:00
Hallo,
genau dasselbe Problem (sporadisches Zoomen mit Verzerren des Bildes) mit der gleichen Lösungsmöglichkeit (einmal den Sender umschalten) habe ich seit einiger Zeit auch (Kabel-Anschluss von UM).
Gruß, Gust
Bild_gezoomt_verzerrt


[Beitrag von gust2748 am 12. Jan 2018, 10:03 bearbeitet]
zeus0r
Ist häufiger hier
#1281 erstellt: 17. Jan 2018, 13:53
hi leute,

ich werde demnächst umziehen und habe vor meinen POS901 an die wand zu hängen. kann mir jemand eine wandhalterung dafür empfehlen? danke!


[Beitrag von zeus0r am 17. Jan 2018, 13:54 bearbeitet]
Sven1968
Stammgast
#1282 erstellt: 17. Jan 2018, 14:12

gust2748 (Beitrag #1280) schrieb:
genau dasselbe Problem (sporadisches Zoomen mit Verzerren des Bildes) mit der gleichen Lösungsmöglichkeit (einmal den Sender umschalten) habe ich seit einiger Zeit auch (Kabel-Anschluss von UM).

Verschiedene Serien von Philips haben dieses Problem, daher scheint es ein gemeinsamer Teil der Firmware zu sein, in der der Bug zu vermuten ist. Ich gehe davon aus, dass die Geschichte bei einem der kommenden Updates angegangen wird.
gust2748
Ist häufiger hier
#1283 erstellt: 17. Jan 2018, 14:13
Hallo zeus0r,
die Wandhalterungen von VOGEL´S sind sehr empfehlenswert, allerdings nicht die billigsten. Ich habe das schwenkbare Modell "VOGEL´S WALL 2345 " und bin sehr zufrieden damit.
Grüße


[Beitrag von gust2748 am 17. Jan 2018, 14:18 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#1284 erstellt: 18. Jan 2018, 09:43
Tachchen,

kann mal jemand nachschauen, welchen Android API Level euer TV hat? Kann man mit AIDA64 im Abschnitt Android auslesen...

Danke,

Toengel@Alex
yampel
Ist häufiger hier
#1285 erstellt: 22. Jan 2018, 19:22
Moin,

Bei mir ist das folgendes: API Level 25.
Goofystyle
Ist häufiger hier
#1286 erstellt: 22. Jan 2018, 19:40

Toengel (Beitrag #1284) schrieb:
Tachchen,

kann mal jemand nachschauen, welchen Android API Level euer TV hat? Kann man mit AIDA64 im Abschnitt Android auslesen...

Danke,

Toengel@Alex


Hi,

Bei mir steht Level 25.

Gruß
gamewolf
Hat sich gelöscht
#1287 erstellt: 26. Jan 2018, 13:53
Eine Frage zum Thema HDMI ARC.
Kann der POS901 ein über HDMI zugespielten Ton in vollen Umfang (inkl. PCM 5.1, DTS usw.) z.B. von einer Spielekonsole oder Blu-ray-Player mittels HDMI ARC an einen AV-Receiver weitergeben? Es gibt leider Fernseher, die geben nur den Ton vom eingebauten Tuner (Kabel, Sat) und von Streamingdiensten über den ARC an den AV-Receiver. Jedoch nicht von angeschlossenen HDMI-Quellen bzw. nicht in vollen Umfang. Wie schaut es da beim POS901 aus?

Danke und Gruß


[Beitrag von gamewolf am 26. Jan 2018, 13:54 bearbeitet]
Goofystyle
Ist häufiger hier
#1288 erstellt: 26. Jan 2018, 14:52

gamewolf (Beitrag #1287) schrieb:
Eine Frage zum Thema HDMI ARC.
Kann der POS901 ein über HDMI zugespielten Ton in vollen Umfang (inkl. PCM 5.1, DTS usw.) z.B. von einer Spielekonsole oder Blu-ray-Player mittels HDMI ARC an einen AV-Receiver weitergeben?

Danke und Gruß


Ich zocke ab und zu mit meiner Xbox One X welche ich per HDMI am TV angeschlossen ist, der TV ist wiederum mittels HDMI und ARC mit der Dolby Anlage verbunden und ich bekommen einwandfreien Dolby Sound.

Andere Geräte hab ich noch nicht probiert, sollten aber sicher auch funktionieren.

Hoffe das beantwortet deine Frage.

Gruss
gamewolf
Hat sich gelöscht
#1289 erstellt: 28. Jan 2018, 15:03

Goofystyle (Beitrag #1288) schrieb:
Ich zocke ab und zu mit meiner Xbox One X welche ich per HDMI am TV angeschlossen ist, der TV ist wiederum mittels HDMI und ARC mit der Dolby Anlage verbunden und ich bekommen einwandfreien Dolby Sound.

Andere Geräte hab ich noch nicht probiert, sollten aber sicher auch funktionieren.

Hoffe das beantwortet deine Frage.

Gruss


Herzlichen Dank für die Info!
zeus0r
Ist häufiger hier
#1290 erstellt: 29. Jan 2018, 10:14
kurze frage:

ist es möglich den TV manuell in den HDR modus zu versetzen?
Goofystyle
Ist häufiger hier
#1291 erstellt: 29. Jan 2018, 10:27

zeus0r (Beitrag #1290) schrieb:
kurze frage:

ist es möglich den TV manuell in den HDR modus zu versetzen?


Wenn kein HDR Material zur Verfügung steht, wird auch kein HDR ausgegeben, kann auch nicht funktionieren da ja keine HDR Informationen da sind. Umgekehrt geht es, also bei einem HDR Film das HDR deaktivieren.
So mein Wissensstand.
zeus0r
Ist häufiger hier
#1292 erstellt: 29. Jan 2018, 10:34

Goofystyle (Beitrag #1291) schrieb:

zeus0r (Beitrag #1290) schrieb:
kurze frage:

ist es möglich den TV manuell in den HDR modus zu versetzen?


Wenn kein HDR Material zur Verfügung steht, wird auch kein HDR ausgegeben, kann auch nicht funktionieren da ja keine HDR Informationen da sind. Umgekehrt geht es, also bei einem HDR Film das HDR deaktivieren.
So mein Wissensstand.


das problem ist:

wenn ich HDR material unter windows 7 mit mpc-hc + madVR abspiele erkennt der TV nicht, dass es sich um HDR material handelt. wenn ich das gleiche file via usb stick am TV direkt abspiele erkennt er HDR und switcht auch in den HDR modus.
Goofystyle
Ist häufiger hier
#1293 erstellt: 29. Jan 2018, 11:03
Unterstützt Windows 7 überhaupt HDR?
Glaub das geht nur mit Windows 10....

Eventuell gibt es spezielle Treiber, sonst gibt es noch andere Gründe wie, Hdmi Kabel, einstellung am TV (HDMI Kanal auf PC Setting) usw...
Bisiburger
Stammgast
#1294 erstellt: 29. Jan 2018, 11:18
Korrekt Windows 7 fehkt PlayReady 3, erst ab Windows 10 mit aktuellem Prozessor und Grafikkarte ist HDR möglich. .
zeus0r
Ist häufiger hier
#1295 erstellt: 29. Jan 2018, 11:18

Goofystyle (Beitrag #1293) schrieb:
Unterstützt Windows 7 überhaupt HDR?
Glaub das geht nur mit Windows 10....

Eventuell gibt es spezielle Treiber, sonst gibt es noch andere Gründe wie, Hdmi Kabel, einstellung am TV (HDMI Kanal auf PC Setting) usw...


HDR funktioniert wunderbar, das ist nicht das thema. nur der TV schaltet nicht in den HDR modus um, darum geht's mir.
Bisiburger
Stammgast
#1296 erstellt: 29. Jan 2018, 11:30
Wie stellt du denn fest, das HDR am PC funktioniert? Noch mal, alle Informationen besagen, W7 kann kein HDR ausgeben.
zeus0r
Ist häufiger hier
#1297 erstellt: 29. Jan 2018, 11:36
die madVR console zeigt "(AMD HDR)" an, was bei SDR content nicht der fall ist. das bild sieht sehr gräulich bzw. ausgewaschen aus. das ist genau der effekt der auftritt, wenn man HDR content an einem SDR fernseher abspielt. was ja auch quasi der fall ist, da der TV im SDR mode bleibt.
Goofystyle
Ist häufiger hier
#1298 erstellt: 29. Jan 2018, 12:40
Unabhängig ob nu Windows 7 HDR kann oder nicht, hast du folgende Sachen schon mal geprüft?

Ist der PC per HDMI am TV angeschlossen?
Wenn ja, kann die PC HDMI Buchse HDMI 2.0 oder 2.1?
Ist auch ein demensprechendes HDMI 2.0 oder 2.1Kabel in Verwendung?
Das Kabel darf lt. Philips nicht länger wie 2 Meter sein.
Hast du schon mal versucht beim TV die HDMI Einstellung wo der PC angeschlossen ist auf 4: 4: 4/4: 2:2 zu ändern?

Wobei ich eigentlich nach ein wenig suchen per Google immer wieder auf das gleiche Ergebnis komme, Windows 7 unterstützt kein 4k und HDR


[Beitrag von Goofystyle am 29. Jan 2018, 12:47 bearbeitet]
zeus0r
Ist häufiger hier
#1299 erstellt: 29. Jan 2018, 13:03
all deine punkte sind erfüllt, ja.

und laut nvidia kann win 7 hdr:

https://developer.nvidia.com/displaying-hdr-nuts-and-bolts
Toengel
Inventar
#1300 erstellt: 31. Jan 2018, 19:10
Tachchen,

habt ihr jetzt auch die neue GUI bei Amazon? Man kann nicht mehr nach Prime-Inhalten filtern... wie beim Fire-TV... *nerv*

App-Version ist weiterhin 4.1.121

Toengel@Alex
yampel
Ist häufiger hier
#1301 erstellt: 31. Jan 2018, 21:05
Jau ist seit heute leider da...find diese Version auch total dämlich..
Matthias2399
Stammgast
#1302 erstellt: 31. Jan 2018, 21:36
Bei mir wird kein hdr signal mehr angezeit bei hdr philips pus 7601
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
[Philips 2018] Der Philips OLED 973 (65POS9602) Thread
QH am 20.08.2017  –  Letzte Antwort am 21.05.2019  –  200 Beiträge
!! AMBILIGHT für nicht Philips OLED/LCD TV
alien1111 am 03.03.2018  –  Letzte Antwort am 04.04.2018  –  13 Beiträge
Philips OLED 75? bzw. 77? mit Ambilight
Peter_Panos am 14.06.2020  –  Letzte Antwort am 26.03.2021  –  26 Beiträge
Samsung TV aus 2016 vs neuen Phlips OLED
Richard58 am 17.01.2021  –  Letzte Antwort am 18.01.2021  –  10 Beiträge
Philips OLED 754 Einstellungsthread
dbof86 am 06.01.2020  –  Letzte Antwort am 12.04.2020  –  2 Beiträge
Philips mit PIP und Ambilight?
gal2504 am 02.11.2021  –  Letzte Antwort am 04.11.2021  –  7 Beiträge
Kein Waipu TV auf Philips Oled TV?
Marci_Marc85 am 04.06.2023  –  Letzte Antwort am 05.06.2023  –  3 Beiträge
Alles Rund um den Philips Ambilight OLED 708/12
1895Fortuna1895 am 12.03.2024  –  Letzte Antwort am 13.03.2024  –  7 Beiträge
Philips 2018: neue OLED-TVs OLED803/903/983 | HDR 10+ | Ambilight | Google-Assistant | 900nits
celle am 29.11.2017  –  Letzte Antwort am 12.02.2023  –  3096 Beiträge
Philips 937 Ambilight Problem
Brainboy61 am 24.02.2023  –  Letzte Antwort am 24.02.2023  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.182