Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|

Philips 2019: OLED754/804/854/934/984 |Ambilight| B&W|HDR10+| DolbyVision+Atmos| P5 G3| 1000nits

+A -A
Autor
Beitrag
boetschman
Stammgast
#951 erstellt: 30. Nov 2019, 03:07

DerKai26 (Beitrag #905) schrieb:
Der 65OLED804 will einfach nicht unter 2000€ fallen :.


Vor ein paar Tagen gabs den für 1999 Euro bei eBay von einem autorisierten Philips Händler. Waren 2 Stück da als ich das Angebot gesehen habe. Paar Stunden später war das Angebot weg.

Aktuell bei Amazon für 2177,99 Euro (Cybermondayangebot) 65 Zoll
1399 Euro 55 Zoll

Also genau wie vor einer Woche als die Angebots-Woche bei Amazon begonnen hatte.


[Beitrag von boetschman am 30. Nov 2019, 03:11 bearbeitet]
Baschtl-Waschtl
Inventar
#952 erstellt: 30. Nov 2019, 10:17
Guten Morgen Leute,
ich bin seit kurzem stolzer und glücklicher Besitzer eines 804ers.

Kämpfe micht gerade durch mit der Erstinstallation und Updates etc.
Wobei, viel kämpfen gibt es nicht, es geht eigentlich ganz easy damit.

Aber woran ich scheitere ist, dass ich die ARC Audio Verbindung nicht hinbekomme.

Am TV habe ich Easy Link aktiviert, die Audiosaugangseinstellungen auf Mehrkanal (Bypass) und das auszugebende Lautsprechersystem auf HDMI-Lautsprechersystem eingestellt.

Am Maranz SR6011 habe ich HDMI CEC aktiviert und den Marantz über den HDMI Ausgang (Monitor ARC) per HDMI Kabel and den HDMI4 am TV verbunden.

Es kommt kein Ton!

Hat jemand einen Tip, an was es liegen könnte?

Gruß Stefan


[Beitrag von Baschtl-Waschtl am 01. Dez 2019, 00:59 bearbeitet]
dinandus
Inventar
#953 erstellt: 30. Nov 2019, 13:49
Weiß nicht ob es schon Klapt aber beide gerate mahl ganz neu starten, damit die CEC protocollen mahl einer neuer verbinding machen?
Baschtl-Waschtl
Inventar
#954 erstellt: 30. Nov 2019, 17:04
Hab ich gemacht, hat nix gebracht.

Mal ne blöde Frage:
Ich muss nicht ein 2. HDMI Kabel vom Fernseher zum TV HDMI in am Philipps verlegen, oder?

Nicht das das Monitor-Out vom AVR an den TV nur für die Weiterleitung von Video vom AVR an den TV da ist.

Sorry für die ggf. blöde Frage.
Hatte bisher kein ARC, sondern den TV mit einem optischen Kabel mit dem AVR verbunden.

Gruß Stefan
tobiyayo87
Ist häufiger hier
#955 erstellt: 30. Nov 2019, 18:10
1 Kabel reicht läuft über ARC
Baschtl-Waschtl
Inventar
#956 erstellt: 30. Nov 2019, 18:11
Dankeschön, geht aber nicht leider.
tobiyayo87
Ist häufiger hier
#957 erstellt: 30. Nov 2019, 18:14
Glaube du musstbden hdmi eingang des ARV benutzen, du sendest ja das Audio Signal vom TV zum ARV.
straylight23
Stammgast
#958 erstellt: 30. Nov 2019, 18:21

Baschtl-Waschtl (Beitrag #954) schrieb:

Mal ne blöde Frage:
Ich muss nicht ein 2. HDMI Kabel vom Fernseher zum TV HDMI in am Philipps verlegen, oder?

Eigentlich nicht, das ist ja der Charme eines Audio Rückkanals - zumindest habe ich es immer so verstanden.
Ich habe leider keine ARC fähigen Receiver und nutze ein optisches Kabel. Vielleicht hilft Dir folgender Link. Er erklärt dazu nochmal die Bsics.
https://www.welches-hdmi-kabel.de/hdmi-arc/ .


[Beitrag von straylight23 am 30. Nov 2019, 19:59 bearbeitet]
Tungil
Stammgast
#959 erstellt: 30. Nov 2019, 18:54
Also bei mir funktioniert ARC mit meinem 854 und einem Pioneer Receiver ganz hervorragend!
Drauf achten, dass du das HDMI Kabel vom Receiver OUT (nicht in!!) zum TV schickst. Mein TV erkennt den Receiver dann automatisch sobald dieser an ist und schaltet selbstständig von TV-Boxen auf "soundsystem" um.
straylight23
Stammgast
#960 erstellt: 30. Nov 2019, 19:57
Eventuell ist es ja auch was ganz einfaches und Dein HDMI-Kabel kann kein ARC.
Baschtl-Waschtl
Inventar
#961 erstellt: 30. Nov 2019, 22:23
Ist high High Speed with Ethernet. Sollte passen, oder?
straylight23
Stammgast
#962 erstellt: 30. Nov 2019, 23:33
Ja, eigentlich schon. Natürlich.
Funktioniert bei dem Philips ARC ohne CEC? Dann könntest Du versuchen mal Easy Link auszuschalten. Ansonsten den Support fragen?
olli-rodriguez
Stammgast
#963 erstellt: 01. Dez 2019, 00:32
So, habe mich heute auch für den 65“ 804 entschieden..... Montag kann ich ihn holen
Mein Plasma hat im Wohnzimmer nun ausgedient und meine Frau hat ihr geliebtes ambilight wieder
Baschtl-Waschtl
Inventar
#964 erstellt: 01. Dez 2019, 00:58
Um ARC nutzen zu können beim Philips, muss CEC eingeschaltet werden. Er schaltet dann auch um, aber es kommt kein Ton am Marantz.

Gibt es beim Marantz noch einen Trick bzw. eine andere Einstellung, die man vornehmen muss?

Noch zum Kabel:
Habe ein 2,5m Goldkabel Profi Series welches ARC unterstützt.
Ich brauche jetzt für den neuen TV nicht auch ein neues HDMI Kabel das auch HDR und DV usw. unterstützt?

Grüße Stefan


[Beitrag von Baschtl-Waschtl am 01. Dez 2019, 01:22 bearbeitet]
Hurley
Stammgast
#965 erstellt: 01. Dez 2019, 12:31
Stell am 804 nur auf Mehrkanal, nicht auf Bypass auch wenn es unlogisch erscheint, aber anders bekomme ich auch keinen Ton aus meinem System raus.
Baschtl-Waschtl
Inventar
#966 erstellt: 01. Dez 2019, 12:49
Bringt nix leider.

Zum Thema Mehrkanalton-Bypass:

Das habe ich als sowas wie Bitstream Ausgabe interpretiert.
Ist dem so?
MaikSee
Schaut ab und zu mal vorbei
#967 erstellt: 01. Dez 2019, 17:36
Hallo,

ich habe den 804 jetzt ein paar Tage.

Ich sehe über den Fernsehtuner Sat.

HD+ und RTL UHD kann ich empfangen.

Die Senderliste Deutschland und HD+ habe ich installiert.

Aber wie komme ich an Astra UHD1 ran? Das ist in der Liste nicht enthalten.

Für ein paar Tipps bin ich sehr dankbar!
dinandus
Inventar
#968 erstellt: 01. Dez 2019, 18:19
Werde dan mahl neu die senderlichte erneuern, UHD1 sol standard dabei stehen, auf meiner 854 finde ich die auf Kanal nr 978.
Momentan lauft 7 Ran im UHD HLG Fussball Belgien-Deutsland.
Muss dazu sagen dass ich 4 Satelieten drauf habe. vom 19,2 Astra bis Hotbird 13 Ost.
Und wie sieths aus mit TravelXP4K, ist der im senderubersicht?

Oder per menu selber der transponder eingeben: Astra 19.2° Ost, DVB-S2, Frequenz: 10995 MHz, Polarisation H, Symbolrate 22000, FEC 5/6
MaikSee
Schaut ab und zu mal vorbei
#969 erstellt: 01. Dez 2019, 18:30
Vielen Dank für die Antwort.

Aber auf dem Sendeplatz befindet sich ein spanischer Sender.

Und bei man. Suchlauf findet er keinen Satelliten und somit kein Programm

Sche.....
dinandus
Inventar
#970 erstellt: 01. Dez 2019, 19:09
Dan mahl die Sateliten liste erneuern , vielleicht findet er dan de jetzt fehlende sender?
Im menu beim Satelieten sonst im 4e regel dan mahl die frequence selber eingegeben und dan suchen lassen.

Hat er die SES UHD DEMO, sowie dem TravelXP4K (im HLG) geladen die beiden auf der gleichen transport ist wo auch UHD1+ ist?
MaikSee
Schaut ab und zu mal vorbei
#971 erstellt: 01. Dez 2019, 19:13
Danke nochmal,

ich werde morgen nich mal nachsehen.

Hoffe das es klappt.

👍
Baschtl-Waschtl
Inventar
#972 erstellt: 01. Dez 2019, 23:45
Zu meinem ARC Problem mit meinem 804er und dem Marantz SR6011:

Habe es hinbekommen.
Es lag an einer fehlenden Quellenzuordnung im Marantz.

Danke an Alle, die mir Tips gegen haben.

Grüße Stefan
Toengel
Inventar
#973 erstellt: 02. Dez 2019, 16:39
Tachchen,

neue Firmware mit Dolby Vision/Atmos Update:

https://toengel.net/...e-tpm191e-1-2-173-4/

Toengel@Alex
prouuun
Inventar
#974 erstellt: 02. Dez 2019, 16:48
Das ging fix, so soll es sein ... jetzt muss es nur noch tadellos funktionieren.
Bogolino
Ist häufiger hier
#975 erstellt: 02. Dez 2019, 17:03
Soeben ein neues Softwre Update gekommen. Ist nun Dolby Vision besser? Gestpannt.
prouuun
Inventar
#976 erstellt: 02. Dez 2019, 17:08
2 Beiträge vor deinem...


[Beitrag von prouuun am 02. Dez 2019, 17:08 bearbeitet]
wuchst
Stammgast
#977 erstellt: 02. Dez 2019, 18:55
Mal eine Frage zu den Standfüßen.

Kann ich nachträglich den Fuß vom 854 an einen 754 anbringen? Ich hätte gerne den mittgen Standfuß, insbesondere auch wg. der Möglichkeit zu schwenken.

Der Raum ist WoZi, Esszi und Küche in einem, sodass der TV gedreht werden soll, je nachdem wo man gerade steht. Und ich möchte den 754 haben, weil er ohne googles Android-System läuft.

Die Angebote sind ja gerade echt gut.
JoFasT
Inventar
#978 erstellt: 02. Dez 2019, 21:48
Moin!

Hab den 934 nun seit Samstag in Betrieb und schon 2 SW Updates

Hoffe, dass DV nun tatsächlich auch besser ist. Hatte heute früh auf Netflix kurz mal paar Minuten Mogli getestet und fand
das Bild eigentlich echt gut. Bin grade noch nicht sicher, ob es nun nach dem Update tatsächlich „besser“ ist.
Muss mal genauer testen.

Frage: TV Signal spiele ich extern über HDMI 4 via Vuplus zu. Wie komme ich denn am einfachsten auf das letzte Eingangssignal
zurück, wenn ich z.B. in die Einstellungen wechsele und danach wieder zurück zum TV Signal möchte?
Ich komme immer nur in das Android Menu und muss dann erneut über „Eingänge“ die richtige Quelle wählen. Kann man nicht einfach
nach Beenden der Einstellungen das Menu schließen und das letzte laufende Signal weiter schauen? Finde es zumindest grade nicht.

🤷🏼‍♂️
ms303
Stammgast
#979 erstellt: 02. Dez 2019, 22:42
Taste ganz oben rechts drücken, dann kommst du direkt in die Quellenwahl.
bjopie
Ist häufiger hier
#980 erstellt: 02. Dez 2019, 22:51
Wenn ich dich richtig verstehe, willst du vom TV-Bild (oder Netflix oder...) in die Einstellungen und dann wieder direkt zum TV (bzw. Netflix oder...).

In dem Fall darfst du nicht den Home-Button (Haus) drücken, sondern navigierst mit der Zurück-Taste zurück.

Mit dem Home-Button landest du immer im Android-Menü.
JoFasT
Inventar
#981 erstellt: 02. Dez 2019, 23:17
ja, genau. Aber mit der Zurück-Taste bleib ich doch immer im Android Menu hängen. Irgendwie komme ich nicht mehr in die zuvor
gewählte Quelle. Und ins Menu Quelle mag ich ja eigentlich net jedesmal gehen ...
straylight23
Stammgast
#982 erstellt: 02. Dez 2019, 23:33

Toengel (Beitrag #973) schrieb:
Tachchen,

neue Firmware mit Dolby Vision/Atmos Update:

https://toengel.net/...e-tpm191e-1-2-173-4/

Toengel@Alex



Meine Hue Go zeigen jetzt die richtigen Farben
Ahnungslos2015
Stammgast
#983 erstellt: 03. Dez 2019, 07:18

JoFasT (Beitrag #981) schrieb:
ja, genau. Aber mit der Zurück-Taste bleib ich doch immer im Android Menu hängen. Irgendwie komme ich nicht mehr in die zuvor
gewählte Quelle. Und ins Menu Quelle mag ich ja eigentlich net jedesmal gehen ...

Beim 803 nutze ich dafür die Exit-Taste. Die gibts auch auf der FB vom 804.. löst das dein Problem?
JoFasT
Inventar
#984 erstellt: 03. Dez 2019, 09:18
werd ich testen, hab aber prinzipiell schon auf allen Tasten rumgedrückt
Stradi69
Stammgast
#985 erstellt: 03. Dez 2019, 10:54
Moin!
Ich habe momentan noch den Philips 65" 7601 LCD, mit dem ich auch mega zufrieden bin!

Mit OLED habe ich mich noch nicht so intensiv beschäftigt, daher meine Fragen:

1. Gibt es beim OLED so etwas wie "einbrennen"?

2. Wie gut eignet sich z.b. der 804 zum XBox zocken (Input-Lag)?

3. Wäre der 804er ein deutliches Upgrade im Vergleich zum 7601er

4. Die neuen Philips haben ja noch nicht den HDMI 2.1 Standard, also besser auf die Modelle in 2020 warten!?

Danke!
Hurley
Stammgast
#986 erstellt: 03. Dez 2019, 11:21
DV dark ist jetzt auf jeden Fall deutlich heller, was die dunklen Bereiche angeht. Hab das Gamma jetzt wieder von -3 auf 0 zurück gestellt und bin soweit sehr zufrieden.
Snoopy4711
Ist häufiger hier
#987 erstellt: 03. Dez 2019, 12:26
Ist unter DV dieses aufblitzen von einzelnen weißen Punkten in ganz schwarzen Stellen behoben?
Ich werde heute Abend mal testen. Aufgefallen ist es mir bei "Elephant Mother" vom Apple TV 4K. Insbesondere im Abspann.
prouuun
Inventar
#988 erstellt: 03. Dez 2019, 12:31
@Stradi69

1) Ja, aber nur wenn man immer und immer wieder das gleiche schaut/zockt, sowie die Algos nicht laufen lässt.
2) Gut, Input Lag liegt bei 33ms, es geht schon ein gutes besser z.B. mit dem LG C9 aber schlecht zum zocken ist der Philips nicht.
3) Ja.
4) Wenn du noch 1 Jahr warten möchtest, HDMI 2.1 kann interessant für die neue Xbox werden aber 4k @ 60Hz sind auch am 804 möglich.


@Snoopy4711

Chrominance-Overshoot ist weiterhin vorhanden.


[Beitrag von prouuun am 03. Dez 2019, 12:31 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#989 erstellt: 03. Dez 2019, 12:33
Tachchen,

viel interessanter ist eARC für viele... (was ja Teil von HDMI 2.1 ist, aber auch nachträglich für HDMI 2.0 machbar wäre...)

Toengel@Alex
angeldeez
Schaut ab und zu mal vorbei
#990 erstellt: 03. Dez 2019, 14:19
Hallo
Wollte mal nachfragen ob sich durch das Update sonst noch irgendwelche Einstellungen geändert haben. Wichtig wäre für mich die Abstufung von PNM. Eigentlich will ich mein 65HU8590 in Rente schicken aber der Punkt mit dem Soap Effekt gefällt mir nicht. Preis und Ambilight sind pro Argumente die den General gnädig stimmen, Unterschied vom Bild sieht sie eh nicht ihrer Meinung nach Empfangsquelle ist bei uns SkyQ Satelit/On demand, Inhalt hauptsächlich Film und Sport.
Über Feedback würde ich mich freuen
PS 834 wäre meine Wahl


[Beitrag von angeldeez am 03. Dez 2019, 14:22 bearbeitet]
Stradi69
Stammgast
#991 erstellt: 03. Dez 2019, 14:25

prouuun (Beitrag #988) schrieb:
@Stradi69

1) Ja, aber nur wenn man immer und immer wieder das gleiche schaut/zockt, sowie die Algos nicht laufen lässt.
2) Gut, Input Lag liegt bei 33ms, es geht schon ein gutes besser z.B. mit dem LG C9 aber schlecht zum zocken ist der Philips nicht.
3) Ja.
4) Wenn du noch 1 Jahr warten möchtest, HDMI 2.1 kann interessant für die neue Xbox werden aber 4k @ 60Hz sind auch am 804 möglich.




Danke!

Das mit der neuen XBox habe ich auch im Hinterkopf...
ms303
Stammgast
#992 erstellt: 03. Dez 2019, 14:41
Gibt es schon Erfahrungen mit dem neuen Update?

Hat sich außer bei Dolby Vision generell etwas am Bild geändert (zum schlechten)?

Bin da etwas vorsichtig mit Updates, da ich mal einen Philips 42PFL8694H/12 hatte, bei dem das Bild von Update zu Update schlechter wurde.

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.
prouuun
Inventar
#993 erstellt: 03. Dez 2019, 15:19
@angeldeez

PNM wird sich absehbar nicht ändern, das handhabt man ja schon einige Zeit so.
Stradi69
Stammgast
#994 erstellt: 03. Dez 2019, 15:30

prouuun (Beitrag #993) schrieb:
@angeldeez

PNM wird sich absehbar nicht ändern, das handhabt man ja schon einige Zeit so.


Ist das mit dem PNM denn so gravierend?
prouuun
Inventar
#995 erstellt: 03. Dez 2019, 15:36
Anschauen und selbst urteilen, das Thema ist zu subjektiv.
spl83
Stammgast
#996 erstellt: 03. Dez 2019, 19:45

Stradi69 (Beitrag #985) schrieb:
Moin!
Ich habe momentan noch den Philips 65" 7601 LCD, mit dem ich auch mega zufrieden bin!
Mit OLED habe ich mich noch nicht so intensiv beschäftigt, daher meine Fragen:
3. Wäre der 804er ein deutliches Upgrade im Vergleich zum 7601er


Hallo Stradi69,

ich habe aktuell auch noch den 65 7601 und überlege auf einen OLED zu wechseln.
Allerdings bin ich aktuell unsicher ob ich bei Philips bleiben werde.

Die Philips TVs haben folgende Nachteile, die mich stören:
* Im Vergleich zu Konkurenz deutlich stärkeres ABL
* dadurch nur "nur" 115 nit bei 100% weiß
* Das schlimmste: Hat der TV mehrere Minuten keinen Kontrastwechsel, dunkelt er bei längeren schwarzen Scenen das Schwarz nochmals ab.
Dadurch siehst du leider fast nichts mehr.
* Analog Panasonic leider Color Banding,
* Chrominance-Overshoot issue (hat aktuell nur Panasonic nicht)
* HDR 10 ist im Vergleich zur Konkurrenz nicht so gut.
* Oled bedingt hast du ggf. ein Nachleuchten von Objekten (bis auf Pana 2004 hat das aber jedes Gerät)
* Dolby Vision zu dunkel (ggf. aber durch das aktuelle Update schon behoben)

Ansonsten ist hier auch noch ein ganz nettes Testvideo zum 804:
https://www.youtube.com/watch?v=scCmDQ_dnzE

OLED generell:
Irgendwie weiß ich nicht ob ich ein Problem mit dem ABL habe. Ich habe mir mehrfach einen Panasonic und einen Philips angeschaut, und bei vollflächiges weiß sieht alles andere als weiß aus. Jede Technik hat halt so seine Vor und Nachteile.
Aber ob der 804er OLED ein Quantensprung im Vergleich zu unserem 7601 ist wage ich eher zu bezweifeln.
Genau sieht man das aber im Direktvergleich, und das ist meistens schwer machbar.
Bin aber aktuell am überlegen ob ich mir einen Philips bestelle und ihn ansonsten wieder zurück schicke.

Ich bin zwar ziemlicher Ambilight Fan, aber schwanke noch zwischen dem Panasonic TX-65GZW2004 (2200€) und dem 804er Philips.
Für einen HDR Eindruck ist Ambilight auch vermutlich eher nicht so gut, da es ja die Umgebung nochmals aufhellt und dann der starke Kontrasteindruck eher geschmälert wird.


[Beitrag von spl83 am 03. Dez 2019, 19:46 bearbeitet]
tobiyayo87
Ist häufiger hier
#997 erstellt: 03. Dez 2019, 19:48
Wo gibt es den 65GZW2004 für 2299€ du meinst eher den 65GZW1004

und guck dir mal den Sony an.


[Beitrag von tobiyayo87 am 03. Dez 2019, 19:49 bearbeitet]
spl83
Stammgast
#998 erstellt: 03. Dez 2019, 19:54
Nein ich meine den 2004. Abzug Cashback landet man bei 2.200 euro bei dem allzeit bekannten Telefonhändler. Links darf man hier ja keine posten.
Sony hat für mich keine Vorteile die mich interessieren würden. Vincent hat da ja den gzw954 mit dem Sony AG9 verglichen.


[Beitrag von spl83 am 03. Dez 2019, 19:55 bearbeitet]
tobiyayo87
Ist häufiger hier
#999 erstellt: 03. Dez 2019, 19:56
Upscaling und ZBB ist besser? Beim Panasonic würde ichnnicht sagen.
Hatte jetzt beide ausgoebig getestet und darauf leg ich viel. Mehr wert als alles andere.


[Beitrag von tobiyayo87 am 03. Dez 2019, 19:57 bearbeitet]
spl83
Stammgast
#1000 erstellt: 03. Dez 2019, 20:03
Ja, das Upscaling und die Zwischenbildberechnung ist besser, das ist Korrekt. Aber dafür hat der Sony auch einige Nachteile.
Aber jeder muss halt selber gucken, was für ihn wichtiger ist.
Naja in einem Markt vor Ort kann man keinen TV testen. Das Umgebungslicht ist viel zu hell, die TVs laufen alle im KIOSK mode und ohne eine gescheite test Bluray ist ein subjektiver Vergleich schwierig. Da müsste man dann erstmal die Bildprogramme wechseln und sich einen BL Player anschließen lassen um die mal zu testen - und darauf haben die wenigsten im Markt Bock.
Aber klar, wenn einen "nur" normales TV interessiert oder die ZBB beim Fussball dann lohnt sich ein Blick im Geschäft.
Für mich ist aber beides uninteressant.


[Beitrag von spl83 am 03. Dez 2019, 20:05 bearbeitet]
tobiyayo87
Ist häufiger hier
#1001 erstellt: 03. Dez 2019, 20:41
Ich habe beide mit ensprechenden Zuspieler im Darkroom. Beim Hifi Spezi um die Ecke getestet und die Unterschiede sind so minimal. Aber die ZBB und das Upscaling fand ich deutlicher.
Nur der Hifi Spezi wollte mir überhaupt nicht beim Preis entgegen kommen. So sind sie halt die kleinen Läden und da ich einen TV nicht nur für BluRay nutze stimmt. Wenn jemand nur BluRay schaut kann er getrostnzum Panasonic greifen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sound B&W Philips 934
m_schlonz am 14.09.2020  –  Letzte Antwort am 18.09.2020  –  2 Beiträge
Soundqualität OLED934 vs 854
Mr._Ambilight1975 am 09.01.2020  –  Letzte Antwort am 04.10.2020  –  11 Beiträge
Philips OLED 55 804/854 Einstellungs Thread
Bogolino am 21.08.2019  –  Letzte Antwort am 27.01.2022  –  304 Beiträge
Philips 804/854 Aufnahmen Satellit Sender verschwindet?
Chriddel_ am 22.01.2020  –  Letzte Antwort am 23.01.2020  –  6 Beiträge
Philips OLED754 Bildproblem
MCCD am 04.03.2021  –  Letzte Antwort am 05.03.2021  –  4 Beiträge
Philips 2020 OLED7x5/8x5/9x5-Serie: P5 Pro| DolbyVision| HDR10+ |DTS Play-Fi
celle am 03.01.2020  –  Letzte Antwort am 16.04.2024  –  644 Beiträge
Philips Ambilight 65OLED934/12 B&W Soundbar
jmcclane373 am 19.03.2021  –  Letzte Antwort am 19.03.2021  –  6 Beiträge
Philips 854 Neueinsteiger
Mgieso_ am 28.02.2020  –  Letzte Antwort am 11.05.2020  –  17 Beiträge
Philips Oled+ 934
Fuchsi891 am 12.01.2020  –  Letzte Antwort am 15.09.2020  –  5 Beiträge
Soundbar von Philips 934 beim Philips 804/805 nutzbar?
Gottrid am 06.12.2020  –  Letzte Antwort am 10.12.2020  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedalvaeverson4976
  • Gesamtzahl an Themen1.550.835
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.674