Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 . 40 . 50 . Letzte |nächste|

Philips 2019: OLED754/804/854/934/984 |Ambilight| B&W|HDR10+| DolbyVision+Atmos| P5 G3| 1000nits

+A -A
Autor
Beitrag
mfritzen
Ist häufiger hier
#1401 erstellt: 14. Jan 2020, 16:14
Frage : Kann der 854 in der youtube app auch HDR ?
ProphAN
Stammgast
#1402 erstellt: 14. Jan 2020, 16:21

F1Schumi (Beitrag #1400) schrieb:

ProphAN (Beitrag #1399) schrieb:
Auch nicht dort? Einstellungen > Ton > Erweitert > AudioAusgang

Nein, da hat man die Auswahl:
TV Lautsprecher
HDMI Soundsystem
TV Lautsprecher aus


Ok, in den älteren Geräten konnte man dort "Easy Link" und "Easy Link Autostart" auswählen
Robi2003
Stammgast
#1403 erstellt: 14. Jan 2020, 18:16

mfritzen (Beitrag #1401) schrieb:
Frage : Kann der 854 in der youtube app auch HDR ?


Technisch wäre dies sicherlich möglich.
Aber die YouTube-App ist dafür noch nicht programmiert.
mfritzen
Ist häufiger hier
#1404 erstellt: 14. Jan 2020, 18:19
ich meine mal ne Meldung gelesen zu haben, das die 2019 Modelle es jetzt könnten
RollinDea
Ist häufiger hier
#1405 erstellt: 14. Jan 2020, 19:52
Ja der 934 kann Youtube mit HDR
F1Schumi
Ist häufiger hier
#1406 erstellt: 14. Jan 2020, 20:41
Müsste aus „Erzieherischer Massnahme“ 🧐 meinen 804 nachts um 01:00 Uhr für 1 Stunde Stromlos schalten, per Hausautomation.
TV läuft täglich ab ca. 18:00 Uhr.
Hat das Auswirkungen auf die Reinigungsfunktion, bzw. spricht irgendetwas dagegen täglich den TV 1 Stunde lang stromlos zu schalten?


[Beitrag von F1Schumi am 14. Jan 2020, 20:41 bearbeitet]
burkm
Inventar
#1407 erstellt: 14. Jan 2020, 20:48
Die Wartungsalgorithmen laufen ja direkt im Anschluss nach dem Ausschalten in den Standby-Modus. Also hängt es vom Ende Deiner TV-Sitzung ab, ob das wie gewünscht funktioniert.
prouuun
Inventar
#1408 erstellt: 14. Jan 2020, 20:49
Kannst natürlich komplett vom Strom trennen. Aber wenn du den TV ausschaltest, lass diesen noch 10 Minuten am Strom das er einen eventuellen Algo noch durchführen kann. Panasonic hat da z.B. eine Orange leuchtende LED und wenn der Algo durch ist schaltet diese auf rot, Philips hat da leider nichts (soweit ich weiß)?
F1Schumi
Ist häufiger hier
#1409 erstellt: 14. Jan 2020, 21:08
hmmm, Problem ist ja dass es wie gesagt Erzieherisch ist d.h. ich schalte den TV nicht selbst ab sondern wird per Hausautomation um 1 Uhr abgeschaltet/stromlos und um 2 Uhr wird die Steckdose wieder angeschaltet.

Ich hab das natürlich getestet und läuft wie folgt ab:
Steckdose schaltet um 1 Uhr aus, TV, Receiver und Entertain Receiver werden stromlos.
Um 2 Uhr wird die Steckdose aktiviert, TV und Receiver werden eingeschaltet, Entertain Receiver bleibt im Standby.
Am TV kommt die Meldung dass keine Quelle gefunden wurde, kurz danach geht der Bildschirmschoner an, einige Zeit später schaltet der TV in Standby.

Eine Weboberfläche, http:......, die man am Mac aufrufen kann gibt es ja nicht? Dann könnte ich mir etwas mit meiner Hausautomation basteln 🙂
Ich meine zwar dass ich bei der Einrichtung des Netzwerkes was gelesen hätte, kann mich aber auch täuschen. Google hat jedenfalls nichts dazu ausgespuckt


[Beitrag von F1Schumi am 14. Jan 2020, 21:10 bearbeitet]
burkm
Inventar
#1410 erstellt: 14. Jan 2020, 21:17
Nach meinem Verständnis würde das heißen, dass man spätestens um Mitternacht in den Standby-Modus wechseln, also den TV ausschalten sollte., um beide Wartungsalgorithmen Typen abhaken zu können.

Wird der TV ohne entsprechende vorherige rechtzeitige Abschaltung "stromlos" gemacht, funktionieren die Wartungsalgorithmen nicht wie vorgesehen. Wiederholt sich das mehrmals hintereinander, wäre das bei einem OLED-TV eher "katastrophal".
Am Einfachsten wäre es in diesem Fall, das man den Zeitpunkt, wo das Gerät stromlos geschaltet würde, weiter nach "vorne", also Richtung "Morgen", verlegen würde. Den erzieherischen Abschaltzeitpunkt wirst Du vermutlich "frei nach gusto" eingeführt haben, ohne dass es dafür eine Zwangsvorgabe gibt, oder ? Ansonsten muss man das Gerät eben "rechtzeitig" in den Standby abschalten.


[Beitrag von burkm am 14. Jan 2020, 22:32 bearbeitet]
Robi2003
Stammgast
#1411 erstellt: 14. Jan 2020, 21:49
Einfach mal im CSM schauen, wie oft der TV schon gespeichert hat, dass der Algo übersprungen wurde?

https://toengel.net/...htige-informationen/
F1Schumi
Ist häufiger hier
#1412 erstellt: 14. Jan 2020, 22:01
Hab ich gemacht, bei 42 Std. Laufzeit nur 3 Reinigungen 🤔 etwas wenig wenn alle 6 Std eine Bereinigung stattfinden sollte?
Robi2003
Stammgast
#1413 erstellt: 14. Jan 2020, 22:21

F1Schumi (Beitrag #1412) schrieb:
Hab ich gemacht, bei 42 Std. Laufzeit nur 3 Reinigungen 🤔 etwas wenig wenn alle 6 Std eine Bereinigung stattfinden sollte?


Irgendwie schon...

Die Bilder auf Toengels Seite stammen von meinem 804...

Wenn du die Betriebszeit von 102 durch die Anzahl von 17 OLED-Bereinigungen rechnest, kommen da genau 6 raus.
F1Schumi
Ist häufiger hier
#1414 erstellt: 14. Jan 2020, 22:26
Ok, dann hat sich stromlos machen ohne vorherigem Standby erledigt.

Danke euch für den Support und Findung 👍
EddyTheMan999
Schaut ab und zu mal vorbei
#1415 erstellt: 15. Jan 2020, 01:57
weiß jmd. von euch, warum beim OLED754 Dolby Vision auf der Xbox aktuell nicht unterstützt wird?
Laut der Support Seite von Dolby werden die anderen 2019er Modelle zumindest unterstützt:
https://www.dolby.co...-xbox-compatible.pdf

Wird Philips hier evtl. ein Firmware Update nachliefen? Oder gibt es Hardware Seitig einen Unterschied warum Dolby Vision auf dem 754 nicht unterstützt wird?
prouuun
Inventar
#1416 erstellt: 15. Jan 2020, 02:19
Schreib doch mal Xbox an, Dolby Vision sollte der Philips ja können, hier einfach die Netflix App zu öffnen. Für was braucht man denn außer Netflix noch Dolby Vision (auf die Xbox bezogen)? Eine UHD Blu Ray kann die Xbox ja ohnehin nicht in Dolby Vision abspielen.
EddyTheMan999
Schaut ab und zu mal vorbei
#1417 erstellt: 15. Jan 2020, 02:22
Es geht mir auch nur um Netflix.
In dem Systemeinstellungen für Video wird mir schon angezeigt das Dolby Vision nicht aktivierbar ist.
Netflix gibt dementsprechend nur HDR und kein Dolby Vision wieder.
Robi2003
Stammgast
#1418 erstellt: 15. Jan 2020, 02:27
Ein passendes HDMI-Kabel angeschlossen?
EddyTheMan999
Schaut ab und zu mal vorbei
#1419 erstellt: 15. Jan 2020, 11:50
Bin gestern noch ein Stück weiter gekommen.
Wenn ich die XBOX direkt an den TV anschließe klappt Dolby Vision.
Daher muss ich das Problem jetzt bei meinem AV Receiver suchen.
prouuun
Inventar
#1420 erstellt: 15. Jan 2020, 12:37
Ok, je nachdem welcher AVR das ist, unterstützt dieser ggf. auch kein Dolby Vision.
EddyTheMan999
Schaut ab und zu mal vorbei
#1421 erstellt: 15. Jan 2020, 12:39
Der Marantz NR1506 schon, aber habe gerade Probleme die richtige Firmware aufzuspielen damit Dolby Vision auch richtig unterstützt wird.
ms303
Stammgast
#1422 erstellt: 15. Jan 2020, 13:01

F1Schumi (Beitrag #1409) schrieb:
hmmm, Problem ist ja dass es wie gesagt Erzieherisch ist d.h. ich schalte den TV nicht selbst ab sondern wird per Hausautomation um 1 Uhr abgeschaltet/stromlos und um 2 Uhr wird die Steckdose wieder angeschaltet.

Ich hab das natürlich getestet und läuft wie folgt ab:
Steckdose schaltet um 1 Uhr aus, TV, Receiver und Entertain Receiver werden stromlos.
Um 2 Uhr wird die Steckdose aktiviert, TV und Receiver werden eingeschaltet, Entertain Receiver bleibt im Standby.


Mal eine blöde Frage:

Warum machst Du das überhaupt? Was heißt hier "Erzieherisch"?
Die eine Stunde mehr oder weniger Standby der Geräte sollte Dich finanziell gesehen nämlich nicht ruinieren,


[Beitrag von ms303 am 15. Jan 2020, 13:03 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#1423 erstellt: 15. Jan 2020, 15:10
Tachchen,

wahrscheinlich sollen die Kinder ins Bett... und ohne TV ist es langweilig, also gehen sie schlafen...

Toengel@Alex
roman5001
Ist häufiger hier
#1424 erstellt: 15. Jan 2020, 16:07
Ich habe den 804 ja im Austausch für den 873 erhalten.
Mit dem Standfuß ist der TV allerdings sehr nahe am Boden.
Daher kann man kaum eine Soundbar davor stellen, sie würde das Bild etwas verdecken.
Daher meine Frage: Kann man am 804 auch den beweglichen, drehbaren Fuß des 854 nachrüsten/ austauschen
?
prouuun
Inventar
#1425 erstellt: 15. Jan 2020, 16:11
VESA Standfuß
roman5001
Ist häufiger hier
#1426 erstellt: 15. Jan 2020, 16:15
Ich möchte zunächst konkret wissen, ob man den beweglichen Standfuß des 854 installieren kann.
VESA ist mir bekannt.
dinandus
Inventar
#1427 erstellt: 15. Jan 2020, 16:49
@ Roman5001: einem standfuss wie dem vom 854 bringt ja keine losung, habe den 854 hier, und die oberseite vom drehbaren standfuss ist vast so soch wie die unterseite vom oled schirm. Kanst keinem soundbar hierfur setzen.
Besser einem separaten standfuss, kans ja dan dem schirm hoher stellen so dass einem soundbar runter passen konte.
Aber warum nicht einfacher an dem wand hangen?
F1Schumi
Ist häufiger hier
#1428 erstellt: 15. Jan 2020, 18:19

ms303 (Beitrag #1422) schrieb:


Mal eine blöde Frage:

Warum machst Du das überhaupt? Was heißt hier "Erzieherisch"?
Die eine Stunde mehr oder weniger Standby der Geräte sollte Dich finanziell gesehen nämlich nicht ruinieren,


Toengel (Beitrag #1423) schrieb:
Tachchen,

wahrscheinlich sollen die Kinder ins Bett... und ohne TV ist es langweilig, also gehen sie schlafen...

Toengel@Alex


Fast 😇
Meine Frau schläft oft bis 3 Uhr morgens „Fern“, dass sind mit unter mal gute 3 Stunden Fernsehschlaf da sie oft schon um halb zwölf weg döst 😡
Wenn um 1 Uhr der TV ausgeht geht sie bestenfalls kurz danach ins Bett wenn nicht schläft sie ohne TV bis 3 Uhr.
Hat bisher gut geklappt mit dem TV davor. 🤣 Und ja sie muss morgens früh raus.


[Beitrag von F1Schumi am 15. Jan 2020, 19:43 bearbeitet]
Robi2003
Stammgast
#1429 erstellt: 15. Jan 2020, 19:05
Hat der TV nicht eine eingebaute Abschalt-Zeit?

Also selbst unser alter Loewe Planus hatte eine Funktion, bei der man eine Uhrzeit einstellen kann, wann der TV sich ausschaltet. Kein Timer... eine richtige Uhrzeit.
F1Schumi
Ist häufiger hier
#1430 erstellt: 15. Jan 2020, 19:40
Leider Nein, nur Timer.
straylight23
Stammgast
#1431 erstellt: 15. Jan 2020, 22:07
Was funktionieren könnte wäre ein Weg über einen Harmony Hub, eine schaltbare Steckdose und eine kompatible Homeatomation:

Über den Harmony-Hub solltest Du den TV in den Ruhezustand setzen können.
Die Aktion selbst löst Du automatisch zeitgesteuert über die Homeautomation aus.
Eine Stunde später lässt Du die Steckdose ausschalten.

Zugegeben: Das ist ein bisschen Overkill, sollte aber machbar sein.

Edit: Im Grunde braucht man dafür nur ein Harmony Hub. Das Ding kann ja schon allein zeitgesteuerte Aktionen erstellen. Vielleicht kann es auch Funksteckdosen steuern?


[Beitrag von straylight23 am 15. Jan 2020, 22:17 bearbeitet]
ms303
Stammgast
#1432 erstellt: 15. Jan 2020, 23:16
Ich habe zu Hause WLAN-Steckdosen von TP-Link, da kann man über die Kasa-App Ein- und Ausschaltzeiten steuern bzw. programmieren.

Das ginge technisch prinzipiell.

Aber die Steckdose schaltet ja dann einfach den Strom ab.

Ob das so gut ist?

Und dann wird ja auch der kleine Reinigungs-Prozess nicht ausgeführt.

Wäre mir zu gefährlich (Garantie/Burn In), das mit Stromlos so einfach zu machen.

Der Fernseher braucht eben den Standby.

Aber nur meine Meinung dazu.


[Beitrag von ms303 am 15. Jan 2020, 23:18 bearbeitet]
straylight23
Stammgast
#1433 erstellt: 15. Jan 2020, 23:22
Ja klar. Deswegen ja das Harmony Hub. Damit kann man den Fernseher "normal" in den Stand By schalten. Die Steckdose könnte man, wenn man denn wollte, zusätzlich eine Stunde später schalten.
s/w
Ist häufiger hier
#1434 erstellt: 15. Jan 2020, 23:28

Robi2003 (Beitrag #1403) schrieb:

mfritzen (Beitrag #1401) schrieb:
Frage : Kann der 854 in der youtube app auch HDR ?


Technisch wäre dies sicherlich möglich.
Aber die YouTube-App ist dafür noch nicht programmiert.


Ist das so? Ich hatte mal nach 4K gesucht und habe 4K HDR Videos in der Youtube App abspielen können. Oder wurde die einfach in SDR abgespielt? Wie weiß man das? Der Philips hat unten rechts zumindest kurz HDR10+ eingeblendet.
ms303
Stammgast
#1435 erstellt: 15. Jan 2020, 23:40

straylight23 (Beitrag #1433) schrieb:
Ja klar. Deswegen ja das Harmony Hub. Damit kann man den Fernseher "normal" in den Stand By schalten. Die Steckdose könnte man, wenn man denn wollte, zusätzlich eine Stunde später schalten.


Aber eine etwas aufwändige und kostspielige Lösung, nur um Frauchen ins Bett zu kriegen und zu erziehen.

Naja, muss jeder selbst entscheiden...
straylight23
Stammgast
#1436 erstellt: 15. Jan 2020, 23:46
Na ja, ein gebrauchtes Hub bekommst Du für EUR 40 und mehr braucht es eigentlich ja nicht.
F1Schumi
Ist häufiger hier
#1437 erstellt: 16. Jan 2020, 00:27

straylight23 (Beitrag #1436) schrieb:
Na ja, ein gebrauchtes Hub bekommst Du für EUR 40 und mehr braucht es eigentlich ja nicht.

Sieht so aus als ob dies die einzige Möglichkeit ist.
Wenn es eine Weboberfläche für den 804 gäbe könnte ich das Ganze mit meinem HC2 und dementsprechenden VD auch lösen.
Es gibt da zwar ein VD aber dazu müßte ich den TV pairen und dazu bräuchte ich eine vom TV zur Verfügung gestellte Pin, gibts aber auch nicht.

Naja, hab jetzt in den Kleinanzeigen einen neuen Hub gefunden fürn fuffi, kann ich Morgen holen da ganz in der Nähe.
Hab ich wieder etwas zum basteln, kann ich sogar in meine Hausautomation mittles VD einbinden.

Danke für den Tip.👍👍
ms303
Stammgast
#1438 erstellt: 16. Jan 2020, 00:46
Kann man so machen.

Ich würde meiner Liebsten wahrscheinlich einfach eine entsprechende Ansage machen.

Aber jeder Jeck ist anders...

Anderer Lösungsansatz:

Hast Du (k)eine Alexa im Wohnzimmer?

Dann stell doch einfach einen täglichen Wecker auf 01:00 Uhr.

Dann wird sie auch geweckt und geht dann ins Bett.

Sorry übrigens für so viel Off Topic.


[Beitrag von ms303 am 16. Jan 2020, 00:48 bearbeitet]
F1Schumi
Ist häufiger hier
#1439 erstellt: 16. Jan 2020, 01:19
😂😂
Ansagen nützen da nix, gar nix. 🤨

Alexa? Dann kann ich ausziehen 🤪

Werde mit dem Harmony den Versuch starten, kann man ja auch noch anderweitig nutzen, da ja bei mir der Basteltrieb auch wieder angeheizt 💪😇
Toengel
Inventar
#1440 erstellt: 16. Jan 2020, 01:19
Tachchen,

@F1Schumi

https://github.com/e...XFYQprxR6rX5hDVWaCrk

Schau dir das mal an... vielleicht hilft es.

Toengel@Alex
ms303
Stammgast
#1441 erstellt: 16. Jan 2020, 01:34
Dann mach das mit dem Hub.

Ein täglicher Wecker im Handy um 01:00 Uhr Deiner Frau, welches ja in der Nähe Deiner Frau sein wird, würde wahrscheinlich auch funktionieren, aber heute muss ja alles automatisierter bzw. komplizierter gemacht werden, als es wirklich ist.

Aber wahrscheinlich bin ich (50 Jahre) einfach schon zu alt, um solche "Probleme" zu kapieren...


[Beitrag von ms303 am 16. Jan 2020, 01:41 bearbeitet]
Robi2003
Stammgast
#1442 erstellt: 16. Jan 2020, 01:37
Gerade hat mich der 804 total genervt.

Ich habe ja vor ein paar Tagen gefragt, ob es denn keine Neustart-Option im Android Menü mehr gibt.

Denn schon wieder meckerte mein TV rum, dass ich ein verschlüsseltes Programm eingeschaltet habe und mein HD+ Modul inkl. Karte wohl nicht geeignet seien...

Ich habe Mittags noch geschaut und den TV nicht angerührt.

Ich habe einfach den Strom ziehen müssen (eine Neustart-Option gibt es ja nicht im Menü) und wieder Strom angeschlossen... Dann ging es wieder...

Also Strom ziehen / den TV neu starten, damit Android neu hochfährt


[Beitrag von Robi2003 am 16. Jan 2020, 01:40 bearbeitet]
F1Schumi
Ist häufiger hier
#1443 erstellt: 16. Jan 2020, 01:42

ms303 (Beitrag #1441) schrieb:
Dann mach das mit dem Hub.

Ein täglicher Wecker im Handy um 01:00 Uhr Deiner Frau würde wahrscheinlich auch funktionieren, aber heute muss ja alles automatisierter bzw. komplizierter gemacht werden, als es wirklich ist.

Aber wahrscheinlich bin ich (50 Jahre) einfach schon zu alt, um solche "Probleme" zu kapieren... :?

50 ist doch kein Alter, bin 57 😜 Dann wäre Hausautomation erst recht nix für dich 😂
Nee Wecker funktioniert nicht, überhaupt nicht.

Harmonie VD ist in Fibaro schon mal vorbereitet 👍
F1Schumi
Ist häufiger hier
#1444 erstellt: 16. Jan 2020, 02:02

Toengel (Beitrag #1440) schrieb:
Tachchen,

@F1Schumi

https://github.com/e...XFYQprxR6rX5hDVWaCrk

Schau dir das mal an... vielleicht hilft es.

Toengel@Alex

@Toengel
Genau das wäre der richtige Ansatz, leider nur für TVs bis 2018. Mein 804 lässt mich nicht rein ist anscheinend Passwortgeschützt.
Wenn ich die API vom TV nutzen könnte, könnte ich ein Virtuelles Device mit Ausschaltknopf bauen und dies dann per Szene um 1 Uhr auslösen lassen.......genau das wärs 👍

Das kommt nach Eingabe der URL

Test
RollinDea
Ist häufiger hier
#1445 erstellt: 16. Jan 2020, 09:22

s/w (Beitrag #1434) schrieb:

Robi2003 (Beitrag #1403) schrieb:

mfritzen (Beitrag #1401) schrieb:
Frage : Kann der 854 in der youtube app auch HDR ?


Technisch wäre dies sicherlich möglich.
Aber die YouTube-App ist dafür noch nicht programmiert.


Ist das so? Ich hatte mal nach 4K gesucht und habe 4K HDR Videos in der Youtube App abspielen können. Oder wurde die einfach in SDR abgespielt? Wie weiß man das? Der Philips hat unten rechts zumindest kurz HDR10+ eingeblendet.



Der 934 kann definitiv HDR über Youtube darstellen. HDR10+ hab ich allerdings noch nicht gesehen. Hast du mal einen spezifischen link?
prouuun
Inventar
#1446 erstellt: 16. Jan 2020, 10:44
HDR10+ bekommst aktuell nur bei der Amazon Prime Video App, oder eben von den Paar externen Discs.
Snoopy4711
Ist häufiger hier
#1447 erstellt: 16. Jan 2020, 10:45
Hier steht, wie man an ein Username/Password Paar kommen kann.
(Bin zurzeit nicht in der Nähe meines TV, kann daher nicht selbst testen.)

https://github.com/nstrelow/ha_philips_android_tv
mfritzen
Ist häufiger hier
#1448 erstellt: 16. Jan 2020, 13:54
Was würdet ihr sagen, sieht man den Unterschied der P5 3. Generation engine beim HD / UHD Bild, insbesondere bei der Schärfe / Farben , also würde ich da eine Verbesserung sehen / merken im Vergleich zu meinem bisherigen 55 POS 9002 , Sitzabstand 2,5 - 2,8 m ?


[Beitrag von mfritzen am 16. Jan 2020, 13:54 bearbeitet]
prouuun
Inventar
#1449 erstellt: 16. Jan 2020, 15:17
Solange du dich nicht vergrößern möchtest also auf 65", würde ich es sein lassen. Es gibt klar Unterschiede u.a. bessere Schwarzdarstellung es gibt aber keine großen Sprünge im OLED Bereich seit spätestens 2017. Hier abzuwarten, bis 2023 ist mMn dann so langsam ein "Schlüsselzeitpunkt" erreicht. Bis dahin sollten wir wissen ob Samsungs OLEDs gut sind, was BOE und JOLED so treiben und LGD natürlich bis dahin auch auf Top Emission umgestellt haben wird.


[Beitrag von prouuun am 16. Jan 2020, 15:20 bearbeitet]
F1Schumi
Ist häufiger hier
#1450 erstellt: 16. Jan 2020, 16:55

Snoopy4711 (Beitrag #1447) schrieb:
Hier steht, wie man an ein Username/Password Paar kommen kann.
(Bin zurzeit nicht in der Nähe meines TV, kann daher nicht selbst testen.)

https://github.com/nstrelow/ha_philips_android_tv

Danke fürs suchen 👍
Kannst du das für mich mal testen? Bin im Englischen nicht so fit 😊

HUB hab ich, funktioniert mit der automatischen Abschaltung um 1 Uhr. In meine Hausautomation konnte ich es Dank Plugin auch schon einbinden.
Da muss ich jetzt erst noch schauen wie ich das Plugin in Szenen anwenden kann.
Robi2003
Stammgast
#1451 erstellt: 19. Jan 2020, 02:54
Und schon wieder.. Es kotzt mich an...

Ich schalte den TV ein.
Ich habe ihn ausgeschaltet, da war ich im Android Homescreen.
Also ist er beim Einschalten auch wieder im Android Homescreen.

Ich drücke auf der Fernbedienung die TV-Taste...

Und schon wieder kommt die Meldung sinngemäß: "Dies ist ein verschlüsselter Sender. Bitte beachten Sie, dass das CI+ Modul und die Smartcard korrekt eingesteckt sind."

Hilft also wieder nur Stromkabel ziehen
Denn das Android System kann ich ja via Menü / Einstellung nicht neustarten


[Beitrag von Robi2003 am 19. Jan 2020, 02:56 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 . 40 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sound B&W Philips 934
m_schlonz am 14.09.2020  –  Letzte Antwort am 18.09.2020  –  2 Beiträge
Soundqualität OLED934 vs 854
Mr._Ambilight1975 am 09.01.2020  –  Letzte Antwort am 04.10.2020  –  11 Beiträge
Philips OLED 55 804/854 Einstellungs Thread
Bogolino am 21.08.2019  –  Letzte Antwort am 27.01.2022  –  304 Beiträge
Philips 804/854 Aufnahmen Satellit Sender verschwindet?
Chriddel_ am 22.01.2020  –  Letzte Antwort am 23.01.2020  –  6 Beiträge
Philips OLED754 Bildproblem
MCCD am 04.03.2021  –  Letzte Antwort am 05.03.2021  –  4 Beiträge
Philips 2020 OLED7x5/8x5/9x5-Serie: P5 Pro| DolbyVision| HDR10+ |DTS Play-Fi
celle am 03.01.2020  –  Letzte Antwort am 16.04.2024  –  644 Beiträge
Philips Ambilight 65OLED934/12 B&W Soundbar
jmcclane373 am 19.03.2021  –  Letzte Antwort am 19.03.2021  –  6 Beiträge
Philips 854 Neueinsteiger
Mgieso_ am 28.02.2020  –  Letzte Antwort am 11.05.2020  –  17 Beiträge
Philips Oled+ 934
Fuchsi891 am 12.01.2020  –  Letzte Antwort am 15.09.2020  –  5 Beiträge
Soundbar von Philips 934 beim Philips 804/805 nutzbar?
Gottrid am 06.12.2020  –  Letzte Antwort am 10.12.2020  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.496