Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 . 50 . 60 . 70 . Letzte |nächste|

Hisense H65mec5550 vs. H65m5500

+A -A
Autor
Beitrag
pauka76
Ist häufiger hier
#1451 erstellt: 13. Jul 2016, 07:39
So ich hab das Rätsel gelößt!Ein SPIDF Kabel vom TV an den AV Receiver auf OPT 1 und dann im Menü des AV Receivers die Audio Eingangsquelle von TV Audio ebenfalls auf OPT 1 stellen!Jetzt läufts-stand so aber nicht im Handbuch!
art:core
Neuling
#1452 erstellt: 13. Jul 2016, 14:38
Jetzt bin endlich so weit das ich mir meinen H65mec5550 kaufen kann (wollte Umzug abwarten), und jetzt ist der plötzlich überall lieferbar ab mitte September?!?
Otto, Quelle, Neckermann, Amazon, Expert...

Hat jemand eine Idee wo er evtl. noch auf Lager vorrätig sein könnte und er nicht mehr als ca. 1100€ kostet?
Ti_N0
Inventar
#1453 erstellt: 13. Jul 2016, 16:25

pauka76 (Beitrag #1451) schrieb:
So ich hab das Rätsel gelößt!Ein SPIDF Kabel vom TV an den AV Receiver auf OPT 1 und dann im Menü des AV Receivers die Audio Eingangsquelle von TV Audio ebenfalls auf OPT 1 stellen!Jetzt läufts-stand so aber nicht im Handbuch!

Das hat auch nichts mehr mit ARC zu tun, das ist einfach nur digitale Soundausgabe.
Nizzyx
Stammgast
#1454 erstellt: 13. Jul 2016, 16:42

pauka76 (Beitrag #1447) schrieb:
Ich würde den 4K Player sowieso am Denon AVR anschließen!
Warum aber kann der Player momentan nicht an HDMI 3/4 angeschlossen werden?


Könntest Du den Player mal zum Test direkt an HDMI 3/4 einstecken um zu gucken ob es funktioniert?
Vielleicht wurde es ja mittlerweile behoben aber es hat keiner mehr getestet.
xXHartiganXx
Neuling
#1455 erstellt: 13. Jul 2016, 18:32
Hi zusammen,

ich hoffe die Frage wurde nicht gestellt, ich habe die Einträge mal überfolgen aber nichts davon gelesen.

Ich habe heute den H65MEC5550 bekommen und gleich meine FireTV 4k Box angeschlossen (mit einem HDMI 2 Kabel).
Egal an welchen HDMI Anschluss ich die Fire TV Box hänge, es wird mir immer wieder gesagt "Der Anschluss Ihres TVs unterstützt HDCP 2.2 nicht" und spielt die (UHD-)Videos nur in 1080p ab.

Ich bin recht neu was 4K angeht. Ich dachte mit dem TV, der Amazon FireTV 4K Box und einem HDMI2 Kabel wäre alles vorhanden um 4K zu schauen.

Kann mir jemand helfen? Übersehe ich irgendetwas? Hat jemand diese Konstellation (H65MEC5550 + FireTV) bereits bei sich erfolgreich eingerichtet?

Viele Grüße
Chris
MJH
Stammgast
#1456 erstellt: 13. Jul 2016, 19:16
@Hartigan

Habe den H65M5500.
Dessen HDMI Eingänge 3 und 4 unterstützen definitiv HDCP 2.2. Das sollte beim Deinem H65MEC auch so sein.

So Du eine 4K Amazon Fire hast und Deine Internetverbindung schnell genug ist, müssten die 4K Videos laufen.

Mal ne andere Frage an die ARC-Diskutanten:
Habe den TV über SPDIF an den Verstärker angeschlossen und egal welche Quelle und welches Tonformat, es kommt alles problemlos beim Verstärker an. Wozu sollte man den HDM!i Anschluss, der ARC-fähig ist, mit dem Audio-Out Signall belegen, wenn das über SPDIF läuft? Was bringt das mehr? Außer einem blockierten HDMI-Eingang?

Greetings
Brodka
Inventar
#1457 erstellt: 13. Jul 2016, 19:20
um auf dem TV ein Bild zu sehen braucht es wohl ein HDMI Kabel....und wenn der Ton auch gleich mit und zurück übertragen wird,hat man sich ein Kabel gespart
Igelfrau
Inventar
#1458 erstellt: 13. Jul 2016, 19:29
Von den ganzen HDMI CEC Funktionen ganz abgesehen.
xXHartiganXx
Neuling
#1459 erstellt: 13. Jul 2016, 20:00

MJH (Beitrag #1456) schrieb:
@Hartigan

Habe den H65M5500.
Dessen HDMI Eingänge 3 und 4 unterstützen definitiv HDCP 2.2. Das sollte beim Deinem H65MEC auch so sein.


Danke für die Antwort MJH. Ich habe das Firmware Update aufgespielt, welches in diesem Thread über GoogleDrive zur Verfügung gestellt wurde. Seitdem funktioniert es.

Vorher hatte ich bereits diese Ports (3 und 4) ausprobiert - ohne Erfolg. Jetzt klappt alles.

Zur Info an andere mit diesem Problem: FireTV evtl. mal vom Stromnetz nehmen oder gar komplett zurücksetzen kann auch helfen. So wurde mir zumindest die UHD Sparte im FireTV Menü angeboten (das war vorher nicht der Fall). Ohne Firmware Update des TVs wurden diese Videos dann trotzdem nur in 1080p abgespielt.

Viele Grüße und habt Spaß mit eurem TV, ich bin bisher recht zufrieden.
Chris


[Beitrag von xXHartiganXx am 13. Jul 2016, 20:01 bearbeitet]
MJH
Stammgast
#1460 erstellt: 13. Jul 2016, 20:09
@Hartigan

- Prima


@ARC-Truppe:

die üblichen CEC Funktionen laufen bei mir auch, sprich Verstärker geht bei allen Quellen mit an, Ton dann über das eingesteckte SPDIF Kabel, Lautstärkeregelung über TV Fernbedienung. Gibt es spezielle CEC Funktionen, die nur über HDMI ARC laufen?
Die Bemerkung, dass man für ein Bild ein HDMI Kabel benötigt verbuche ich mal unter "pyramidesker Erkenntnisgewinn".
Wenn dann der einzige Vorteil ein gespartes SPDIF-Kabel ist, wäre das ja mal der volle Brüller

Greetings
Stachelbuerste
Ist häufiger hier
#1461 erstellt: 13. Jul 2016, 20:26
Frage an die Hisense Besitzer.
Schleift der 5550 ein über hdmi zugespieltes Digitales Signal zb DTS über den spdif Ausgang durch.

Wäre für mich wichtig zu wissen da ich Kodi und einen digitalen Kopfhörer habe und dual audio machen möchte, also sowohl TV Ton als auch dts Ton am Kopfhörer.

Vielen Dank für eine Info.
MJH
Stammgast
#1462 erstellt: 13. Jul 2016, 20:55
Amazon Fire an HDMI 3, SPDIF Kabel aus TV zum Verstärker.
Dolby Digital 5.1 wird am Verstärker ausgegeben.

Greetings
Stachelbuerste
Ist häufiger hier
#1463 erstellt: 13. Jul 2016, 21:03
Prima. Super das das funzt. Danke.
apups
Ist häufiger hier
#1464 erstellt: 14. Jul 2016, 17:15
Hallo! Ich habe heute endlich meinen Hisense bekommen. Allerdings habe ich ein Problem mit der 4K Ausgabe.
Über das interne Netflix geht alles bestens.
Gehe ich aber auf meine NVIDIA Shield und wähle dort in den Einstellungen 4K 30hz wird das Bild ein paar Sekunden schwarz und danach geht er automatisch zurück auf 1080p. Habe schon HDMI Port 1 und 2 versucht. Beides das gleiche. Zwischen der Shield und dem TV hängt ein Denon X1000 als AVR. Der kann aber sowohl HDCP 2.2 als auch 4K. Bekomme die Option in der Shield ja auch korrekt angezeigt.
Wieso geht das nicht? Mache ich etwas falsch?!
Chrack
Stammgast
#1465 erstellt: 14. Jul 2016, 17:30
HDMI 3 oder 4 benutzen.
Hast du auch die neuere Firmware 422 drauf?
apups
Ist häufiger hier
#1466 erstellt: 14. Jul 2016, 17:59
Habe 3 und 4 nun auch probiert. Da wird mir maximal 1080p angeboten. Nur bei 1 und 2 bekomme ich die Option 4k/30.
software habe ich direkt nach Aktualisierungen gesucht aber es wurden keine gefunden. Ist aber die 0319 laut System. Muss man die per USB aufspielen? Sollte doch per Aktualisierung direkt per Netz gehen oder?
Chrack
Stammgast
#1467 erstellt: 14. Jul 2016, 18:17
Die neuere Firmware bekommt man aktuell nur vom Support oder wenn man das Gerät auf Standort Italien stellt.

Klick meine Signatur an, dort findest du die Firmware und wie man sie flasht
apups
Ist häufiger hier
#1468 erstellt: 14. Jul 2016, 18:37
Hab es nun per Trick mit Italien auf 0422 gepatched. Geht leider noch immer nicht :/
MJH
Stammgast
#1469 erstellt: 14. Jul 2016, 19:44
@apups

Woher stammt denn die Info über die Auflösung?

Bei externen Quellen gibt der TV bei Druck auf die INFO-Taste immer die ursprüngliche Auflösung vor dem Hochskalieren an.

HDMI 3 und 4 können definitiv HDCP 2.2 und 4K annehmen, sprich, das Problem liegt wohl an der Quelle. Du kannst - so vorhanden - eine andere 4K Quelle probieren wie z.B. Amazon Fire 4K, da sollte dann auch die Info über die 4K Quell-Auflösung angezeigt werden. Falls nicht, läge das Problem am TV.

Greetings
apups
Ist häufiger hier
#1470 erstellt: 14. Jul 2016, 19:52
Der Übeltäter wird wohl mein 20m HDMI Kabel vom AVR zum TV sein. Direkt angeschlossen an den TV geht es direkt mit 4K.
MJH
Stammgast
#1471 erstellt: 14. Jul 2016, 19:59
Mal rechnen:

4 K / 20 m * 5 HDMI-Konstante + 80 Hisense Burst = 1080p.

Stimmt, war das Kabel.
Dirk.S.
Stammgast
#1472 erstellt: 14. Jul 2016, 21:13

MJH (Beitrag #1471) schrieb:
Mal rechnen:

4 K / 20 m * 5 HDMI-Konstante + 80 Hisense Burst = 1080p.

Stimmt, war das Kabel.


Du bist ne Marke
xXHartiganXx
Neuling
#1473 erstellt: 14. Jul 2016, 22:24

MJH (Beitrag #1469) schrieb:
@apups

HDMI 3 und 4 können definitiv HDCP 2.2 und 4K annehmen, sprich, das Problem liegt wohl an der Quelle. Du kannst - so vorhanden - eine andere 4K Quelle probieren wie z.B. Amazon Fire 4K, da sollte dann auch die Info über die 4K Quell-Auflösung angezeigt werden. Falls nicht, läge das Problem am TV.

Greetings


Hier aber als zusätzliche Information, bevor neue Fragen entstehen: Das FireTV 4K schaltet die Auflösung erst auf 4K, wenn ein entsprechendes Video gestartet wurde. Nach beenden des 4K Videos stellt das FireTV die Auflösung wieder auf 1080p um.


[Beitrag von xXHartiganXx am 14. Jul 2016, 22:33 bearbeitet]
MaxPayne300
Stammgast
#1474 erstellt: 14. Jul 2016, 22:30
Ist die Frage ernst gemeint ?
MJH
Stammgast
#1475 erstellt: 14. Jul 2016, 23:38
Welche Frage, Max?
xXHartiganXx
Neuling
#1476 erstellt: 14. Jul 2016, 23:41

MaxPayne300 (Beitrag #1474) schrieb:
Ist die Frage ernst gemeint ?


Meinst du mich?

Mein Post sollte keine Frage sein, sondern nur der Hinweis, dass das FireTV nicht durchgehend 4K "sendet".
Mich persönlich hatte es nämlich gewundert beim ersten anschließen. Ich bin davon ausgegangen, dass der TV sofort ein 4K Signal erhält.
MaxPayne300
Stammgast
#1477 erstellt: 15. Jul 2016, 07:16
Sorry, habe mich versehen.
flsfls
Ist häufiger hier
#1478 erstellt: 15. Jul 2016, 07:26

pauka76 (Beitrag #1451) schrieb:
So ich hab das Rätsel gelößt!Ein SPIDF Kabel vom TV an den AV Receiver auf OPT 1 und dann im Menü des AV Receivers die Audio Eingangsquelle von TV Audio ebenfalls auf OPT 1 stellen!Jetzt läufts-stand so aber nicht im Handbuch!


Hallo, frage dich weil ich seit gestern auch den Denon 1200 habe und ich den gestern angeschlossenen habe.
Weil ich über VU+ Solo 4k schaue und dort auch 4k muss ich ja zwingend über HDMI 3/4 gehen sonst habe ich bei 4k kein Bild. Ich bekomme also kein Ton vom TV zurück wenn ich die TV interne youtube app nutze.
Jetzt habe ich gestern den optischen Ausgang des TV an Opt.1 TV Audio des Denon angeschlossen und auch im Setup des Denon zugewiesen aber trotzdem kein Ton bekommen.

Versteh ich nicht.

Habe ich noch irgendwo eine Einstellung vergessen, vielleicht im TV Menü oder so ???

Vielleicht kannst du ja mal deine Einstellungen im TV AUDIO Menü oder so Posten.
Yomashi
Neuling
#1479 erstellt: 15. Jul 2016, 08:47
Im TV-Menü bei erweiterte Toneinstellungen:
Für den internen TUner (TV-GERÄT, Amazon etc.)
1) auf digitaler Ausgang EIN,
2) Tonformat auf RAW
3) und Tv-Lautsprecher auf AUS

Für die am AV-Receiver angeschlossenen Geräte macht es keinen Sinn den Ton erst zum TV und dann wieder zum Receiver zurückzuführen. DOrt entsprechend den angeschlossenen Eingang als Tonquelle nutzen, wenn ich die vorherige Frage richtig verstanden habe. Habe selber den Onkyo nr646, da geht's mit dem zusätzlichen optischen Kabel prima.
nordpark
Schaut ab und zu mal vorbei
#1480 erstellt: 15. Jul 2016, 18:55
Hab ganz normal über Softwareaktualisierung die neue drauf.Ich brauchte dafür nicht auf Italien stellen!!!
flsfls
Ist häufiger hier
#1481 erstellt: 15. Jul 2016, 19:19

Yomashi (Beitrag #1479) schrieb:
Im TV-Menü bei erweiterte Toneinstellungen:
Für den internen TUner (TV-GERÄT, Amazon etc.)
1) auf digitaler Ausgang EIN,
2) Tonformat auf RAW
3) und Tv-Lautsprecher auf AUS

Für die am AV-Receiver angeschlossenen Geräte macht es keinen Sinn den Ton erst zum TV und dann wieder zum Receiver zurückzuführen. DOrt entsprechend den angeschlossenen Eingang als Tonquelle nutzen, wenn ich die vorherige Frage richtig verstanden habe. Habe selber den Onkyo nr646, da geht's mit dem zusätzlichen optischen Kabel prima.


Genau diese Einstellungen habe ich gemacht und im Denon noch den optischen Eingang auf TV AUDIO gestellt aber trotzdem höre ich leider nichts.
MJH
Stammgast
#1482 erstellt: 15. Jul 2016, 21:50
Welches Eingangsformat zeigt denn der Denon an?
flsfls
Ist häufiger hier
#1483 erstellt: 16. Jul 2016, 09:26

MJH (Beitrag #1482) schrieb:
Welches Eingangsformat zeigt denn der Denon an?


Also hab eben alles mögliche versucht auch ein zweites Kabel und auch den zweiten optischen Eingang am Denon.
Leider kein Erfolg.

Zu deiner Frage folgendes:
Wenn ich am TV auf YouTube schalte springt der Denon auf TV Audio und er zeigt als Eingangsquelle den gewählten optischen Eingang an. Er zeigt aber auch um Display nur Digital an aber nicht PCM oder RAW egal was ich am TV einstelle. Beim TV gibt es ja noch das Menü HDMI CEC, dort habe ich alles auf ein gestellt und vorallen Dingen der vierte Punkt "Verstärkersteuerung" wenn ich den auf aus stelle hab ich sofort Ton über TV. Stelle ich den aber auf ein sollte der Ton ja über Verstärker gehen. Nur leider höre ich nichts.

Ich würde ja auch mein VU Solo 4k über den HDMI 2 Eingang mit ARC anschließen, nur habe ich bei den 4k Sendern dann kein Bild. Also auch keine Lösung. Ist vielleicht der optische TV Ausgang defekt. Wie kann man das testen. Wenn ich das optischen Kabel abziehe sehe ich ein rotes Licht. Ist doch okay oder ?

Oder ist das S/PDIF" Kabel ein anderes als ein optisches Kabel?


[Beitrag von flsfls am 16. Jul 2016, 09:29 bearbeitet]
apups
Ist häufiger hier
#1484 erstellt: 16. Jul 2016, 10:49

Hallo! Ich habe heute endlich meinen Hisense bekommen. Allerdings habe ich ein Problem mit der 4K Ausgabe.
Über das interne Netflix geht alles bestens.
Gehe ich aber auf meine NVIDIA Shield und wähle dort in den Einstellungen 4K 30hz wird das Bild ein paar Sekunden schwarz und danach geht er automatisch zurück auf 1080p. Habe schon HDMI Port 1 und 2 versucht. Beides das gleiche. Zwischen der Shield und dem TV hängt ein Denon X1000 als AVR. Der kann aber sowohl HDCP 2.2 als auch 4K. Bekomme die Option in der Shield ja auch korrekt angezeigt.
Wieso geht das nicht? Mache ich etwas falsch?!


Kann es sein, dass mein X1000 nicht 4K kompatibel ist zum Hisense / Shield?
Habe nun ein neues Kabel dran was definitiv alles kann was benötigt wird und direkt angeschlossen vom TV zur Shield auch 4K annimmt.
Schließe ich meinen AVR dazwischen, kriege ich zwar 4K angeboten, aber er nimmt die Einstellung nicht an.
redcliff
Stammgast
#1485 erstellt: 16. Jul 2016, 13:27
@flsfls,

hast du mal geschaut, ob du am optischen Kabel ein licht siehst? wenn du in den stecker schaust, solltest du etwas sehen wenn der tv den ton ausgibt.
hier ist übrigens das signal immer vorhanden, sprich auch parallel zum tv ton, ohne das ich irgendeine diesbezügliche Einstellung im Tv angefasst hätte.
ich mache den avr an, u. der ton ist da.


[Beitrag von redcliff am 16. Jul 2016, 13:31 bearbeitet]
MJH
Stammgast
#1486 erstellt: 16. Jul 2016, 14:06
flsfls
Ist häufiger hier
#1487 erstellt: 16. Jul 2016, 14:21
@redcliff

Ja wenn ich das Kabel ansehe leuchtet es rot da drin.
Ton gibt's trotzdem nicht.

Entweder
1. Ausgang Hisense defekt
2. Kabel defekt. Habe aber zwei ausprobiert
3. Beide Eingänge Denon defekt eher unwahrscheinlich
4. Hisense evtl. mal auf Werkeinstellungen zurück setzen. Leider alle Bildeinstellungen dann weg.
5. Irgendeine Menüeinstellung falsch

Hmmmm
redcliff
Stammgast
#1488 erstellt: 16. Jul 2016, 16:30
wenn es rot leuchtet u. leicht flackert dabei, überträgt er den ton.
ich vermute in dem fall ein thema mit dem denon.
MJH
Stammgast
#1489 erstellt: 16. Jul 2016, 19:04
@flsfls

Firmware auf Hisense ist aktuell?
Hast Du einen anderen Player mit optischen SPDIF-Ausgang, mit dem Du die Denon Eingänge und die Kabel testen kannst?
Wie regelst Du die Lautstärke, wenn der Ton vom Hisense über opt- SPDIF an den Denon geht?

Auf meinem Yamaha AVR wird auf dem Display auch "Dolby Digital" angezeigt, wenn in den Toneinstellungen des Hisense "RAW" ausgewählt ist.

Greetings
Stachelbuerste
Ist häufiger hier
#1490 erstellt: 17. Jul 2016, 12:39
Hey Leute,
mein innerer Teufel hat gesiegt, ich habe mir, nach stundenlangem informieren hier im Forum, das Teil für 964 Euro incl. Versand bei Otto bestellt. Lieferzeit bis Mitte Sept. kann ich verkraften, sind bis dahin vielleicht alle updates da

Noch eine Frage an die Experten:

Wie ich es richtig verstanden haben gibt es kein 4k über interne yt app.

Geht denn 4k über externe Zuspieler via youtube, zb über Kodi, oder Fire TV, oä?

Danke für Eure Infos....


[Beitrag von Stachelbuerste am 17. Jul 2016, 12:40 bearbeitet]
Ti_N0
Inventar
#1491 erstellt: 17. Jul 2016, 13:39
hab den nvidia shield dran und geht.
Rotti1975
Inventar
#1492 erstellt: 17. Jul 2016, 16:25
Mal ne Frage:

Wie sind denn die internen Receiver in Sachen Umschaltzeit, Bildqualität etc.. Nutzt jemand ne CAM fürs Fernsehen. Gehen die beim Hisense. Speziell Unicam Evo 4 etc.?
slimshadylady
Inventar
#1493 erstellt: 17. Jul 2016, 17:51
Schwiegervater hat Unitymedia Kabel mit Cardmodul via internen Reciever und das Bild ist SUPER...
Jörich
Ist häufiger hier
#1494 erstellt: 17. Jul 2016, 19:04
@flsfls Hat sich das mit dem Sound jetzt geklärt?
Mal dumm gefragt: Verstärkung im HDMI CEC menü ausgestellt? Dann versucht der Fernseher unter Umständen nichtmehr den Sound per HDMI rauszuschicken und nutzt das optische Kabel. Nur ne Idee.
redcliff
Stammgast
#1495 erstellt: 17. Jul 2016, 19:07
umschaltzeiten ca. 5 sek., wenn ein okay hinterher gesendet wird geht es schneller.
Bildqualität finde ich sehr gut, auf alle fälle besser als die hd sender die in den Märkten zur schau gestellt werden.
habe das unitymedia hd plus paket, u. bin äußerst zufrieden.

mich stört tatsächlich nur die Tatsache, das die Programmierung auf die Harmony wirklich beschissen ist.
flsfls
Ist häufiger hier
#1496 erstellt: 17. Jul 2016, 21:52

Jörich (Beitrag #1494) schrieb:
@flsfls Hat sich das mit dem Sound jetzt geklärt?
Mal dumm gefragt: Verstärkung im HDMI CEC menü ausgestellt? Dann versucht der Fernseher unter Umständen nichtmehr den Sound per HDMI rauszuschicken und nutzt das optische Kabel. Nur ne Idee.


Tja das dachte ich, obwohl ich nicht weiss warum, ging es gestern.
Jetzt gerade aus HH gekommen und ausprobiert. Geht wieder nicht.
Er schaltet auch den AV Receiver manchmal nicht ein, so wie eben.
Ich mache dann am TV den kleinen Hauptschalter aus 21,22,23 und wieder an so wie eben.
Und schon schaltet er den AV Receiver wieder an. Verstehe garnichts mehr. Einstellungen sind wie immer.
Ich glaube langsam das sich die Software im TV manchmal aufhängt.

Übrigens,im HDMI Menü ist alles eingeschaltet


[Beitrag von flsfls am 17. Jul 2016, 21:53 bearbeitet]
MaxPayne300
Stammgast
#1497 erstellt: 17. Jul 2016, 22:00
Ist bei mir auch so.
Die Softwate ist total verbuggt.
Jetzt wieder Sender verschoben. Oh Mann.

Das nervt . Hoffentlich bringt das Update Ende dieses Monats endlich Besserung.
Ganz erlich , glaube nicht mehr daran.
Hoffentlich irre ich mich.....
MJH
Stammgast
#1498 erstellt: 17. Jul 2016, 23:08
Mal abgesehen von verschobenen Sendern (hierzu wären mal ein paar Details gut, das wäre nämlich ein sagenhafter Bug):

Es scheint wohl ein paar Probleme im Zusammenspiel des TVs mit angeschlossenen Komponenten zu geben, also Probleme im Bereich HDMI- und CEC-Steuerung.

Die würde ich dem Hisense Support durchgeben, denn Probleme, die nicht bekannt sind, werden auch nicht gefixt.
Was nicht zwangsläufig heißt, dass alle bekannten gefixt werden.

Greetings
MaxPayne300
Stammgast
#1499 erstellt: 17. Jul 2016, 23:19
Grandios, sehr schlau, bin nicht beeindruckt.
Leider sind die Buggs bei Hisense bekannt .
Ebenso gelöschte Aufnahmen von öffentlich rechtlichenlichen Sendern bei eingesteckter HD+ Karte.
Eingangswechsel bei TV Aufbahme nicht möglich, ohne die Aufnahnahme zu beenden , usw usw.....
Ti_N0
Inventar
#1500 erstellt: 18. Jul 2016, 09:03
Also die HDMI cec einschalt Probleme kenne ich aber genauso von LG und Samsung, beim Philips von Vater ist das auch nicht 100% zuverlässig...
MaxPayne300
Stammgast
#1501 erstellt: 18. Jul 2016, 09:18
Habe schon diverse Modelle gehabt. Hat immer tadellos funktioniert. Daher bin ich jetzt etwas genervt. Ist aber zu verschmerzen.
Wichtiger ist, das der gesamte PVR Bereich überarbeitet wird und endlich entsprechend dem Jahr 2016 vernünftig zu nutzen ist.
Das konnte schon mein 2012er Panasonic Plasma STW 50 perfekt.
Daher kann ich hier nicht ganz folgen.
Unter "preiswert" kann man sicher einiges verbuchen, aber die Grundfunktionen sollten schon gegeben sein.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 . 50 . 60 . 70 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
H65mec5550 vs. H65m5500
prego am 28.12.2016  –  Letzte Antwort am 06.03.2017  –  3 Beiträge
Hisense H65M5500/H65MEC5550 Einstellungen, Firmware, Tipps & Tricks
Chrack am 26.06.2016  –  Letzte Antwort am 28.06.2023  –  819 Beiträge
HISENSE H65MEC5550 oder HE65KEC730
sDAB am 15.11.2016  –  Letzte Antwort am 17.11.2016  –  3 Beiträge
Hisense H65MEC5550 Audioausgang
DNow41 am 16.12.2016  –  Letzte Antwort am 02.01.2017  –  4 Beiträge
Hisense h65mec5550 AUDIO und Apps
Yomashi am 02.07.2016  –  Letzte Antwort am 30.10.2017  –  10 Beiträge
Hisense H65MEC5550 Youtube App Fehler
grazzor744 am 24.12.2016  –  Letzte Antwort am 16.03.2017  –  5 Beiträge
Hilfe: Hisense H65M5500 Probleme mit Unicable
Hebe81 am 20.06.2016  –  Letzte Antwort am 28.08.2017  –  30 Beiträge
Hisense H65MEC5550 und Denon AVR-X1100W
Mr.Vain712 am 13.09.2016  –  Letzte Antwort am 14.09.2016  –  2 Beiträge
Hisense H65MEC5550 schaltet sich von selbst an ?
lordsyrano am 10.07.2017  –  Letzte Antwort am 05.01.2020  –  11 Beiträge
Hisense H65MEC5550 Timeshift Probleme und Aufnahme Probleme
jovili am 14.08.2017  –  Letzte Antwort am 16.09.2017  –  11 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342