Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Ist justhifi ein seriöser Händler ?

+A -A
Autor
Beitrag
frale
Inventar
#52 erstellt: 22. Feb 2012, 09:09

Sie wurden genauso zurückgesendet wie ich sie bekommen habe, nämlich in perfektem Zustand und unbenutzt.

ja, dann: schön für den paketdienst, schlecht für den händler, mies für den rücken, negativ für die lebenszeit, insgesamt unnütz und überflüssig.

und wer sowas weiss und evtl. ausnutzt
Übrigens trifft das Fernabsatzgesetz auch bei Selbstabholung zu, wenn die Kaufabsicht online mitgeteilt wurde
der ist dann kein kleiner, sorry, winkeladvokat?
ich glaube, dass nennt man inzwischen "wulffeln".
zabelchen
Inventar
#53 erstellt: 22. Feb 2012, 13:18

sanko79 schrieb:
@zabelchen .. Dein persönliches Rechtsemfinden interessiert mich ehrlich gesagt nicht. Hier wurde nach der Erfahrung mit dem Shop gefragt und ich habe sie mitgeteilt.



das hatte ich mir schon fast gedacht. Vorschlag zur Güte: fühle Dich einfach nicht angesprochen

HAWXX
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 31. Mrz 2012, 15:04
Werde am Dienstag mal in Glückstadt vorbeigucken und sagen wie es war
Jeff11
Stammgast
#55 erstellt: 13. Apr 2012, 00:55
So hab nun auch mal bei JustHifi besellt ,
finde den Online-Shop sehr Seriös, Übersichtlich und Preisatraktiv.

Der Mitarbeiteter der meine Fragen beantwortete war sehr Auskunftsfreundlich und äußerst Kundenfreundlich wie ich fand. Stehts bekamm Ich schnelle Antworten ohne lang auf ein Feedback zuwarten!

Geld würd heute Überwiesen, die Ware soll angeblich lieferbar sein und in 7 Tagen im Haus. Ich werde euch berichten wie die Sache ausgeht.

Bin da aber äußerst zuversichtlich....;)

MFG JEFF
HAWXX
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 15. Apr 2012, 13:55
Achja wie gesagt ich war in dem Laden letzte Woche. Zuerstmal ein recht kleiner Laden relativ zugestellt mit Sachen und teils Paketen. Aber sehr freundlicher Eigentümer der einem viel Zeit beim Probehören lässt und auch vor allem alleine. Etwas störend ist das das Telefon ziemlich oft klingelt, wovon man allerdings nicht allzu viel mitbekommt, wenn er im Nebenraum schnell abnimmt
m00
Hat sich gelöscht
#57 erstellt: 16. Apr 2012, 15:10
Ich war auch schon mal in seinem kleinem Kabuff aber für einen darauffolgende Hörtermin hat er sich nie gemeldet. Jetzt habe ich mir woanders was gekauft.
quadral22
Hat sich gelöscht
#62 erstellt: 29. Mai 2012, 22:58
Mhhh...

Ein wenig mehr Mühe hätte man sich schon geben können.
Ich will aber mal nichts unterstellen.
kopflastig
Inventar
#63 erstellt: 30. Mai 2012, 08:59
@quadral22
Mir gehen offenbar die gleichen Gedanken wie dir durch den Kopf...

Grüße,
Markus
m00
Hat sich gelöscht
#64 erstellt: 30. Mai 2012, 09:07
Ist aber auch etwas ungeschickt angegangen worden
buschi_brown
Inventar
#65 erstellt: 30. Mai 2012, 09:13

quadral22 schrieb:
Mhhh...

Ein wenig mehr Mühe hätte man sich schon geben können.
Ich will aber mal nichts unterstellen. ;)


Verstehe ich nicht!
Saber-Rider
Stammgast
#66 erstellt: 30. Mai 2012, 09:50
Peinlich!
m00
Hat sich gelöscht
#67 erstellt: 06. Jun 2012, 18:16
Ich habe heute nach einem Hörtermin angefragt. Mal sehen ob es dieses mal etwas wird
m00
Hat sich gelöscht
#68 erstellt: 10. Jul 2012, 17:00
Den Hörtermin habe ich woanders wahrgenommen da ich dort gleich mit einem anderen laustprecher vergleichen konnte.

Ich habe soeben etwas im Shop bestellt und per paypal bezahlt. Die Lieferung wurde mit 4-7 tagen angegeben. Nun bin ich gespannt ob alles gut klappt.

Ich werde dann berichten.
Saber-Rider
Stammgast
#69 erstellt: 22. Jul 2012, 13:39
Hat alles geklappt?
m00
Hat sich gelöscht
#70 erstellt: 22. Jul 2012, 13:46
Verzögert sich wohl noch ein bisschen.
mritter
Neuling
#71 erstellt: 31. Jul 2012, 17:18
Ich habe bereits 2 x bei Justhifi bestellt und nur gute Erfahrungen mit der Abwicklung und Beratung gemacht. Alles wirkt sehr professionell und auf Mailanfragen wird sehr schnell reagiert. Aus meiner Sicht ist Justhifi ein absolut empfehlenswerter Online-Shop. Die bei der 2. Bestellung gekauften Dynaudio Xeo 3 sind acuh echt klasse.

Gruß
Martin
gromo7
Neuling
#72 erstellt: 14. Aug 2012, 22:18
Erste Bestellung und nur gute Erfahrung.
Die ganze Bestellabwicklung vermittelt nicht nur ein sicheres Gefühl - es wird mit der eingebauten e-mail Bestätigung auch Sicherheit gelebt.

Nach erfolgter Zahlung sehr schnelle Lieferung und genau die angebotene Ware. So soll es sein.

Günter Gromotka
buschi_brown
Inventar
#73 erstellt: 15. Aug 2012, 07:55
Und schon wieder zwei Neue, die sich extra angemeldet haben, um der Welt mitzuteilen, wie toll Justhifi ist!
Saber-Rider
Stammgast
#74 erstellt: 15. Aug 2012, 09:51
Saubere Arbeit, dies spricht auf jeden Fall FÜR den Laden. Muss da auch einmal bestellen, bei soviel Kompetenz. Man erhält sogar die Ware, die man bestellt hat.
m00
Hat sich gelöscht
#75 erstellt: 15. Aug 2012, 14:15
Die Abwicklung meiner Bestellung hat 2 Tage länger gedauert als vorher angegeben. Der Emailkontakt war freundlich, könnte aber fixer sein.
Die Preise sind verhandelt gut.
buschi_brown
Inventar
#76 erstellt: 15. Aug 2012, 17:55

m00 schrieb:
Die Abwicklung meiner Bestellung hat 2 Tage länger gedauert als vorher angegeben. Der Emailkontakt war freundlich, könnte aber fixer sein.
Die Preise sind verhandelt gut.


Meine Erfahrungen waren ähnlich (gut, aber nicht die schnellsten ).
scirocco790
Stammgast
#77 erstellt: 15. Aug 2012, 18:07
Hatte auch schon mal was bei Justhifi bestellt.
Superfreundlich und zuverlässig, wobei aber der Mailkontakt nicht sehr schnell ist.
Ansonsten tiptop.
Reiniman
Hat sich gelöscht
#78 erstellt: 15. Aug 2012, 19:11
Kann nur gutes über justhifi schreiben.

Schnell-günstig-supernett. Würde dort jederzeit wieder kaufen.
Justhifi
Schaut ab und zu mal vorbei
#79 erstellt: 18. Dez 2012, 16:20
Liebe Foren-Gemeinde,

wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass der Shop HifiGator, nicht zu uns gehört.

Hier wurden unsere Daten kopiert und werden missbräuchlich verwendet. Zu eurem Schutz, solltet ihr dort nicht bestellen. Es ist durch die Kopie unserer Daten mit sehr großer Sicherheit davon auszugehen, dass der Shop keine Waren versenden wird. Trusted-Shops Siegel, Über uns, Impressum, AGB und alles weitere wird missbräuchlich verwendet.

Zu uns und damit seriös gehören die Seiten:
hifiamfleth.de
justhifi.de
(Sowie Verkauf über Amazon)

Vielen Dank und beste Grüße
Florian Kleinschmidt, Justhifi


[Beitrag von Justhifi am 19. Dez 2012, 12:26 bearbeitet]
Clark73
Ist häufiger hier
#80 erstellt: 06. Mai 2014, 16:02
Anbei meine erste und gleichzeitig auch letzte Erfahrung mit "justhifi" aka "HiFi am Fleth":

Ich habe dort Mitte April 2014 online bestellt und innerhalb des Bestellvorgangs auch direkt per PayPal bezahlt (ca. 120,- EUR).
Die Artikel (2 x LS Absorber, Lieferzeit 4 - 7 Tage) habe ich bis heute nicht erhalten. Noch weniger eine Status Mitteilung meiner Bestellung (so was wie "Lieferung verzögert sich", "Artikel derzeit nicht lieferbar", etc.)
Nach nun mehr drei Wochen ohne jegliche Info über die bereits von mir bezahlten Artikel, bat ich gestern um die Stornierung meiner Bestellung. Diese wurde mir jetzt per E-Mail bestätigt, jedoch ohne zu wissen woran es denn nun genau gelegen hat.
Versuche mich doch noch evtl. als Kunden halten zu wollen, scheint man nicht als nötig zu erachten. Mein Geld habe ich übrigens bis jetzt noch nicht zurück auf meinem PayPal Konto.

Mein Fazit daher: lasst die FINGER WEG und kauft lieber woanders
ATC
Hat sich gelöscht
#81 erstellt: 06. Mai 2014, 20:27
Also,

ich hätte einfach mal angerufen.
ottofriedrich
Neuling
#82 erstellt: 21. Jun 2015, 14:08
Hallo,

mit anrufen ist das so eine Sache.

Leider hat mich Herr Blaß bei unserem bisher einzigen Gesprächsversuch
auch nicht einmal ausreden lassen, erklärte sich als Chef nicht für zuständig -
das sei Sache des Verkäufers - und legte einfach mitten im Gespräch auf.
Danach war weder jemand telefonisch zu erreichen noch gab es Antwort
auf Mails!!

Um die eigentliche Sache hat sich scheinbar nicht wirklich jemand von Justhifi
gekümmert - so jedenfalls mein Eindruck - der Betrag war ja per Vorkasse
längst eingegangen - warum also noch Aufwand treiben..
Ich habe dann in der Sache selbst mit dem Vertrieb des Artikels gesprochen
und habe etwas bewegen können - das hat mich zwei Telefongespräche und
ca. 5 Minuten Zeit gekostet.
Der Vertrieb fand übrigens den Verlauf der Sache auch nicht wirklich toll.

Jeder kann mal einen schlechten Tag haben und auch Fehler machen - überhaupt
kein Thema - es kommt nur darauf an, wie man dann damit umgeht.

Grüße.

Otto
Justhifi
Schaut ab und zu mal vorbei
#83 erstellt: 30. Jul 2015, 17:46
Hallo Otto,

es hat ja schon ein gewisses Geschmäckle, wenn Sie sich extra für diesen einen negativen Beitrag über uns hier - natürlich nicht mit Ihrem richtigen Namen - registrieren. Ihr Fall war so einzigartig, dass wir uns sofort an diesen erinnern konnten, da wir extrem selten Gespräche aufgrund des Umgangstons auflegen mussten. Wir haben Ihnen aufgrund von Lieferverzögerungen Kulanzangebote unterbreitet und unser Möglichstes getan. Auf die E-Mails wurde regelmäßig reagiert. Telefonisch war ein konstruktives Gespräch mit Ihnen leider nicht möglich.

Aber dies kommt unter anscheinend tausenden Kunden leider mal vor.

Allgemeine Info:
Wir bearbeiten von Mo-Fr alle eintreffenden E-Mails, keine E-Mail bleibt unbeantwortet.
Unser Herr Blaß ist Mo-Fr telefonisch erreichbar und beantwortet geduldig, freundlich und ehrlich Ihre Fragen, berät Sie zu Geräten oder unterbreitet Ihnen Angebote.

MfG
Florian Kleinschmidt - Justhifi
A-P-Project
Neuling
#84 erstellt: 23. Aug 2015, 19:30
Hallo,

ich habe in 2014 zwei Geräte online bei justhifi bestellt und 2015 eine weitere Bestellung getätigt. die Geräte kamen bei mir Termingerecht und ohne Beschädigungen an. Technische Rückfragen wurden vor und nach den Bestellungen kompetent und freundlich beantwortet.

Freundliche Grüße aus Oberhausen

W. S.
Mümsel
Schaut ab und zu mal vorbei
#85 erstellt: 02. Sep 2015, 22:57
Bin auch zufällig im Thread gelandet und muß eine Lanze für Justhifi und Herrn Kleinschmidt brechen.Habe in den letzten Jahren mehrfach bestellt, auch so billige Artikel wie Piega Boxen und bin nie entäuscht worden.
Peppermint-PaTTy
Inventar
#86 erstellt: 24. Feb 2019, 10:41
Hallo,

was mich aus aktueller eigener Erfahrung ärgert ist, daß man bei angeblich existierenden Lieferschwierigkeiten des Herstellers nicht informiert wird. Man wartet also brav, geduldig und lange auf die Lieferung, bis man von diesen Problemen erst erfährt, nachdem man endlich angerufen hat, um dann weiter zu warten. Ich weiß, ehrlich gesagt, nicht, ob ich das evtl. nochmal haben muß.

Gruß
Peppermint-Patty
distain
Inventar
#87 erstellt: 25. Feb 2019, 02:15
Auf was wartest du?😉
Peppermint-PaTTy
Inventar
#88 erstellt: 25. Feb 2019, 09:31
Auf nichts, das der Rede wert wäre, nur auf ein Paar Kabel. Und diese sind nicht einmal "Voodoo" genug, um darüber wieder seitenlang zu labern
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Ist MusoTec ein seriöser Händler?
Tyler_d1 am 29.05.2020  –  Letzte Antwort am 12.06.2023  –  10 Beiträge
Erfahrungen mit JustHiFi
sweepy75 am 30.01.2012  –  Letzte Antwort am 30.01.2012  –  2 Beiträge
Seriöser Linn Händler oder wer kennt "Best Sounds in Hamburg"
RamsesII am 20.02.2009  –  Letzte Antwort am 06.04.2009  –  11 Beiträge
Zuverlässiger , günstiger Hifi-Händler gesucht
Hardwell am 20.12.2012  –  Letzte Antwort am 28.01.2013  –  23 Beiträge
Erfahrung mit Hifi Exchange Saarbrücken
rockopa am 12.04.2005  –  Letzte Antwort am 12.04.2005  –  5 Beiträge
Online Händler
Area-Ruler am 20.12.2004  –  Letzte Antwort am 22.12.2004  –  5 Beiträge
Händler - Empfehlung
Flash am 12.03.2005  –  Letzte Antwort am 05.09.2006  –  56 Beiträge
Händler suche
matte- am 28.08.2012  –  Letzte Antwort am 28.08.2012  –  2 Beiträge
Ayon Audio Händler
highEar am 27.06.2014  –  Letzte Antwort am 19.07.2014  –  3 Beiträge
Händler im Raum Ruhrgebiet
milaidin am 04.06.2005  –  Letzte Antwort am 07.06.2005  –  3 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.343

Hersteller in diesem Thread Widget schließen