Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Erfahrungen mit JustHiFi

+A -A
Autor
Beitrag
sweepy75
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 30. Jan 2012, 12:29
Eigentlich bin ich ja der letzte der seinem Unmut Luft in solchen Foren verschafft, aber in diesem Fall finde ich den Vorgang einfach so ärgerlich dass ich mich entschlossen habe ihn hier zu schildern und somit anderen Ärger zu ersparen.

Ende Dezember habe ich bei JustHiFi ein XLR Kabel bestellt. Dieses war entgegen der Info auf der HP nicht vorrätig. Anfang Januar wurde dieses dann geliefert. Ich habe das Kabel getestet und innerhalb von 3 Tagen zurückgeschickt. Es lag also dem Händler in der zweiten Januarwoche wieder vor.

Der Händler empfahl mir ein mehr als 4mal so teures Kabel als Alternative zu meinem. 10% des Anlagenpreises solle man in die Verkabelung investieren. Dies wären bei mir 500,-. Jetzt weiß ich nicht ob damit die gesamte Verkabelung gemeint ist oder nicht. Kurzum ich finde diese Aussage total unqualifiziert. Mir dann eine Kabel für 700,- UVP anzubieten (Goldkabel Referenz XLR) schon förmlich disqualifizierend.

Anfang der 3. Woche habe ich dann ein Goldkabel Cinch 5m für 59,- bestellt und um Erstattung der Differenz zur Erstbestellung gebeten. Da dies knapp 2 Wochen später immer noch nicht geliefert wurde (ein anderer Händler hat dieses innerhalb 24h geliefert) habe ich dieses storniert.

Was ich losgelöst von fachlichen Details aber den Knaller finde: Bis heute habe ich keinen Cent erstattet bekommen. Auf meine Anfrage via Mail keine Antwort. Heute dann via Telefon die Aussage: Wir mussten ja erstmal warten wofür Sie sich entscheiden wollen. Einfach unmöglich.

Jetzt warte ich auf mein Geld.

Vielleicht haben ja andere ähnliche Erfahrungen machen müssen?!
Wu
Inventar
#2 erstellt: 30. Jan 2012, 16:46
Zu JustHiFi gibt es bereits einen Thread. Bitte ggf. dort weiterdiskutieren. Hier mache ich daher mal zu.


[Beitrag von Wu am 30. Jan 2012, 16:47 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ist justhifi ein seriöser Händler ?
1_hillbilly am 13.08.2008  –  Letzte Antwort am 02.09.2015  –  80 Beiträge
ich habe nen fred verloren
Ravemaster24 am 08.06.2006  –  Letzte Antwort am 08.06.2006  –  4 Beiträge
XLR Endstufe an Cinch Aktivweiche
Ace-dude am 12.11.2006  –  Letzte Antwort am 13.11.2006  –  5 Beiträge
Ist Kabel nicht gleich Kabel?
Spike_19 am 04.09.2006  –  Letzte Antwort am 05.09.2006  –  10 Beiträge
frage zu XLR / Chinch pegel
swantje am 18.04.2013  –  Letzte Antwort am 19.04.2013  –  3 Beiträge
XLR Steckerbelegung
KRELL_no1 am 30.08.2006  –  Letzte Antwort am 31.08.2006  –  5 Beiträge
Online-Händler - Erfahrungen ?
Bloß_kein_Bose am 20.12.2002  –  Letzte Antwort am 26.04.2004  –  40 Beiträge
Der bestmögliche Sound mit meinen Lautsprechern!
SeanJohn1 am 15.10.2012  –  Letzte Antwort am 16.10.2012  –  11 Beiträge
HiFi in der Schweiz. und das Problem mit dem Probehören
keepcoding am 07.10.2015  –  Letzte Antwort am 08.11.2015  –  68 Beiträge
gute Händler in eurer gegend ?
Stere0 am 31.12.2003  –  Letzte Antwort am 05.01.2004  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Goldkabel

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.400 ( Heute: 48 )
  • Neuestes MitgliedNierewa
  • Gesamtzahl an Themen1.345.534
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.667.703