Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


High End 2009 Ausstellerverzeichnis online

+A -A
Autor
Beitrag
chaotiker
Stammgast
#1 erstellt: 05. Apr 2009, 09:57
So,
nachdem diese Liste jetzt mal online ist:
http://www.highendsociety.de/deutsch/presse/marken.php
Habe ich gleich mal nach den interessanten Kandidaten gesucht. Merkwürdig ist das ME Geithain anscheinend gar nicht dabei ist? Die hätte ich wirklich gerne mal gehört.
HiFi_Addicted
Inventar
#2 erstellt: 05. Apr 2009, 19:43
Naja liegt vieleicht drann das Geithain aus der Pro Audio Ecke kommt
chaotiker
Stammgast
#3 erstellt: 06. Apr 2009, 06:18
Nö. PMC ist ja auch da. ADAM auch.
andre83
Stammgast
#4 erstellt: 07. Apr 2009, 13:40
hab die Liste auch gleich mal durchforstet.
Ein paar Neugigkeiten sind schon dabei - B&W hat nicht mehr diesen riesigen Raum, Audio Components (McIntosh, Wilson Audio, Martin Logan) ist dieses Jahr nicht mehr dabei ebenso wie Focal und der Active Audio Vertrieb (Avalon, Pass,...).
Anscheinend lohnt sich die Messe nicht für alle...

Gruß
André
Frankman_koeln
Inventar
#5 erstellt: 07. Apr 2009, 14:12
cyrus ist scheinbar auch nicht dabei
el`Ol
Inventar
#6 erstellt: 08. Apr 2009, 11:11
Ich interessiere mich auf solchen Messen besonders für Exoten.
Besonders freue ich mich auf Lansche (Plasmahochtöner, anscheinend zweimal auf der Messe zu hören) und German Physics (omnidirektionaler Biegewellenwandler). Schön finde ich auch, dass anscheinend dieses Jahr die Analysis-Magnetostaten mir KR-Triodenverstärkern zu hören sind. Bei denen habe ich letztes Jahr die Dynamik sehr bewundert, war aber von der Tonalität nicht begeistert. Mal sehen, was da die Trioden bringen.
Die meisten Namen im Markenverzeichnis sind mir unbekannt. Gibt es da noch ein paar Exoten, die ich nicht kenne?

Und was sind eure "must hears"?
MusikGurke
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 08. Apr 2009, 14:43

Plasmahochtöner


Die verbauen anscheindend auch die Dinger von Corona. Würde mich mal interessieren, wie die die Flamme an das Horn ankoppeln. Da müsste doch ein irrsinniger Wärmestau entstehen. Bei meinem Plasmahochtöner gammelt durch die Hitze bereits die Wolframspitze weg.

Ob auf der High-End jemand rumläuft, der die Fragen beantworten kann?
ESELman
Stammgast
#8 erstellt: 09. Apr 2009, 09:47
Hi,

@el`Ol
Ananlysis ist Mitaussteller bei Purist/KR.
Kannst auch direkt länger vor den Krons verweilen und die ESEL daran hören. Da wird deine Freude garantiert noch größer

DerESELman

ps. und gebt euch ruhig mal zu erkennen, wenn Ihr da seid
pps: übrigens ist die Ausstellerliste nicht vollständig.


[Beitrag von ESELman am 09. Apr 2009, 09:52 bearbeitet]
High_Fidelity_Freak
Inventar
#9 erstellt: 09. Apr 2009, 10:04

MusikGurke schrieb:

Plasmahochtöner
Da müsste doch ein irrsinniger Wärmestau entstehen. Bei meinem Plasmahochtöner gammelt durch die Hitze bereits die Wolframspitze weg.


Ganz logisch, du musst einfach jede halbe Stunde nen Liter flüssigen Stickstoff nachfüllen. Wäre dann praktisch bei jedem Drehen der Platte


[Beitrag von High_Fidelity_Freak am 09. Apr 2009, 10:05 bearbeitet]
Haltepunkt
Inventar
#10 erstellt: 07. Mai 2009, 11:01

chaotiker schrieb:
So,
nachdem diese Liste jetzt mal online ist:
http://www.highendsociety.de/deutsch/presse/marken.php
Habe ich gleich mal nach den interessanten Kandidaten gesucht. Merkwürdig ist das ME Geithain anscheinend gar nicht dabei ist? Die hätte ich wirklich gerne mal gehört.


Wenn ich recht informiert bin, macht die 'Audio' etwas mit großen Geithain Monitoren...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ausstellerverzeichnis der High End 2008 ?
Panasonic am 17.04.2008  –  Letzte Antwort am 17.04.2008  –  2 Beiträge
High End Marktübersicht
Old_big_Nessie am 27.05.2007  –  Letzte Antwort am 27.05.2007  –  2 Beiträge
High End?
JanHH am 07.07.2004  –  Letzte Antwort am 22.07.2004  –  39 Beiträge
Berichte von der Hifi Deluxe 2009
chaotiker am 22.05.2009  –  Letzte Antwort am 12.06.2009  –  15 Beiträge
Ist das "High-End" ???
Holger am 21.09.2002  –  Letzte Antwort am 22.09.2002  –  8 Beiträge
Pa vielleicht High-End???
Jonny am 09.01.2003  –  Letzte Antwort am 09.01.2003  –  2 Beiträge
Wie klingt -High End- ?
exxtatic am 24.03.2004  –  Letzte Antwort am 07.04.2004  –  110 Beiträge
High End Messe
Enthusiastenhirn am 13.05.2004  –  Letzte Antwort am 21.05.2004  –  10 Beiträge
Inflationsbegriff "High End"...
Grzmblfxx am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 11.06.2004  –  16 Beiträge
WARUM ist High End ?
Stefan am 04.08.2004  –  Letzte Antwort am 10.11.2004  –  21 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemeines Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Denon
  • Dali
  • JBL
  • Onkyo
  • Heco

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 21 )
  • Neuestes MitgliedMandy2013
  • Gesamtzahl an Themen1.344.827
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.655.596