Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Suche boxen und verstärker

+A -A
Autor
Beitrag
fabrowski
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 02. Dez 2009, 01:20
Hallo ich suche für ca. 1200 bis 1500 eur 2 standlautsprecher und einen passenden verstärker. Bei den boxen ist es wichtig das ein gitter davor ist wegen meine kinder. Habe momentan einen av marantz 5001 und canton gle 409, 403, 405, und einen teufel subwoofer m3000 das ich komplett verkaufen möchte. Höre nur noch musik und deshalb suche ich eine gute anlage für nur stereo. Dachte mir die canton ergo 609 oder die karat 709 die aber den bass auf der seite haben und ich eine von meinen lautsprechern zwischen eine wand und ein schrank leider stellen muss und das dann nicht so toll klingen wird. Verstärker weis ich auch nicht so recht bin eigentlich von harman und von marantz bis jetzt recht zufrieden gewessen. An hören werde ich mir die boxen vor dem kauf auf jeden fall möchte bloss mal ein paar vorschläge von euch hören und was ihr so mein.
Heiko_MK2
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 04. Dez 2009, 18:42
Schau doch mal bei Tannoy vorbei!
So ein Paar der Definition Serie oder ähnliches.

Verstärker Teak, Yamaha, Maranz, usw spielt auch weniger eine Rolle da die meisten HIFI Verstärker namenhafter Hersteller eigentlich ziehmlich gut sind und sich nicht viel nehmen.

Tannoy stammt eigentlich aus dem Studiobereich und deren HIFI Boxen können das auch nicht verläugnen.
Der Klang ist generell sehr natürlich, die Verarbeitung ist perfekt und in der Regel sind diese Lautsprecher recht aufstellungsunkritisch.

Ich selber habe zu meinen Tannoys einen Teak Receiver und bin sehr zufrieden.
Hamster123
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 07. Dez 2009, 03:50
Ich denke in dem Preisbereich kannste dich wie oben schon erwähnt in Ruhe "umhören" - da so ziemlich alle größeren Hersteller attraktive Angebote in der Preisregion parat haben. Angefangen bei Cantons Chrono (SL), Hecos Celan XT, Magnats Quantum 7xx/1xxx, Focal uvm. - einfach mal Probehören, musst halt nur noch schauen, wer die stabilsen Blenden mitliefert
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Frage zu verstärker und Boxen!
shay am 17.12.2005  –  Letzte Antwort am 28.12.2005  –  33 Beiträge
Frage wegen Verstärker und Boxen
Magic1 am 20.03.2006  –  Letzte Antwort am 21.03.2006  –  3 Beiträge
Boxen und Verstärker wieder zurückgeben
Mysterion am 09.12.2009  –  Letzte Antwort am 16.12.2009  –  8 Beiträge
Boxen?
tribe2 am 08.08.2005  –  Letzte Antwort am 08.08.2005  –  5 Beiträge
Verstärker
Blumenkohlbauer am 03.12.2006  –  Letzte Antwort am 07.12.2006  –  2 Beiträge
neuer verstärker welche boxen?
*~Alex~* am 19.05.2005  –  Letzte Antwort am 20.05.2005  –  4 Beiträge
Allgemeines zu Verstärker-Boxen
deathmetalhead am 06.12.2014  –  Letzte Antwort am 07.12.2014  –  15 Beiträge
Spendor,Boxen, Camtech Verstärker
Annemarie08 am 10.04.2008  –  Letzte Antwort am 17.04.2008  –  3 Beiträge
Boxen mit Verstärker zerschossen?
korbmeister am 08.01.2013  –  Letzte Antwort am 09.01.2013  –  6 Beiträge
suche passende boxen
in@m am 14.10.2004  –  Letzte Antwort am 22.11.2004  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Canton

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder816.206 ( Heute: 47 )
  • Neuestes Mitgliedstaxmotown
  • Gesamtzahl an Themen1.362.079
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.944.104