Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


(2LS+AMP) + (2LS+AMP) = ?

+A -A
Autor
Beitrag
bass_7
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 01. Apr 2012, 21:18
tach,

hab mal ne frage, klingt vllt erstmal komisch aber naja..
hab in meinem zimmer zwei mb quart ql sp x 4 und nen verstärker von sony. nun wies so ist will man immer mehr
jetz haben wir im wohnzimmer noch zwei mb quart 650 s und nen verstärker (auch on sony aber ein andrer) stehn..
da die praktisch nicht in benutzung sind werd ich die wohl in mein zimmer stellen können
jetz hab ich mir das so überlegt, ich kauf nen 3,5mm klinken aufteiler, steck den in mein ipod (über den hör ich musik), nutz ihn als signal quelle, steck dann in jede öffnung von dem aufteiler ein kabel, das eine zum einen verstärker, das andre zum andern
klar müsst halt e bissl rumspielen bis ichs von der lautstärke angepasst hab, aber müsste ansonsten ja gehn oder, also das gleichzeitige nutzen? signal wird ja gleichzeitig an beide verstärker und LS paare geliefert, müssten ja dann auch gleichzeitig abspielen?

MFG
ich
P_S_Nelke
Inventar
#2 erstellt: 01. Apr 2012, 21:22
Geht. Aber was soll das bringen?
bass_7
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 01. Apr 2012, 21:43
na also erstmal siehts geiler aus.. ne achwas das ist natürlich nich der grund
en bissl mehr wumms bzw lautstärke wirds wohl bringen, ich weis nich viel (doppelte lautstärke, 10-fache leistung?) aber immerhin.. zimmer wackelt vllt bissl mehr, steh da total drauf
ehm die LS die schon drin sind im zimmer sind BR und die vom wohnzimmer sind geschlossene, macht das was?
und wollt sie dann aufeinander stellen, hab nur angst das der obere LS durch die vibrationen iwann runterfällt? und dass das klanglich nich so toll wär, weil der ressonnz körper ja dann nichmehr so gut schwingen könnte? und falls es gehn sollte, die BR oder die geschlossenen LS nach unten?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Amp.
-Nautilus- am 16.10.2009  –  Letzte Antwort am 17.10.2009  –  8 Beiträge
Suche Amp
Sall am 08.08.2006  –  Letzte Antwort am 18.08.2006  –  4 Beiträge
Amp ausschalten
leon123 am 22.09.2006  –  Letzte Antwort am 22.09.2006  –  7 Beiträge
Leistung der Amp ausreichend?
g3o am 10.10.2003  –  Letzte Antwort am 13.10.2003  –  7 Beiträge
AMP leiser als früher???
Lithium am 07.01.2004  –  Letzte Antwort am 24.01.2004  –  3 Beiträge
ONKYO A-8470 AMP
Burnmaster am 16.03.2004  –  Letzte Antwort am 16.03.2004  –  2 Beiträge
Dickes Chassis/kleiner Amp
micha_D. am 08.06.2004  –  Letzte Antwort am 15.06.2004  –  39 Beiträge
taugt der amp was?
oliverkorner am 22.06.2004  –  Letzte Antwort am 22.06.2004  –  4 Beiträge
Kraze bei Technics amp
Audio-man am 22.06.2004  –  Letzte Antwort am 23.06.2004  –  3 Beiträge
Luxman LV112 Amp
oliverkorner am 23.06.2004  –  Letzte Antwort am 23.06.2004  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemeines Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Denon
  • Dali
  • JBL
  • Onkyo
  • Heco

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.269 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedpurzel44
  • Gesamtzahl an Themen1.345.495
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.666.559