Hifi-Regal bzw. Rack unter 500 Euro?

+A -A
Autor
Beitrag
eenBerliner
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 20. Mrz 2015, 21:47
Liebes Forum,

wenn ich meinen im Aufbau befindlichen Hifi-Geräte-Park (inkl. Plattenspieler) in ein Hifi-Regal oder Hifi-Rack stellen möchte, welches unter 500 Euro liegen soll, an welche Hersteller gerate ich da am besten?

(Wenn ich über Kugel suche, lande ich stets bei Billig-Möbel-Onlinediscountern oder bei Ikea mit ihren Fernseher-Wandschränken...)

Es soll nichts speziell doppelt und dreifach entkoppeltes mit handgeklöppelten Platinwebrahmen sein, sondern einfach nur ein gutes, stabiles Regal/Rack aus Holz, wenn möglich, ohne Glas und ohne Metall.

Liebe Grüße von

Robert!
Eminenz
Inventar
#2 erstellt: 20. Mrz 2015, 22:16
Ich hab letztes WE ein gebrauchtes Schnepel X-Line Regal für 70.- geschossen. Kannst ja mal schauen. Sehr stabil, ausreichend Platz und optisch imho ansprechend.
cbv
Inventar
#3 erstellt: 22. Mrz 2015, 00:06
Ich finde die Hemnes-Lowboards gar nicht so übel. Auch nett sind Racks von Atacama (zB Eris), die man individuell zusammenstellen kann. Dann passt das auch mit dem Preis.
Kalle_1980
Inventar
#4 erstellt: 22. Mrz 2015, 00:09
Ich hab mir hier eins bestellt: http://www.xceed-med...ategories/Hifi-Möbel und bin super zufrieden.

ok, zu spät gelesen, kein Glas


[Beitrag von Kalle_1980 am 22. Mrz 2015, 00:10 bearbeitet]
audiophil-w
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 01. Apr 2015, 14:07
Hi

Habe ein Rack von "creaktiv" auf Empfehlung von Audio Exklusiv bezogen
(www.creaktiv-hifi.com), wahlweise mit Quarzsand aufgefüllten Rohren.
sehr stabil

Rack von creActive

WernerK vom Niederrhein
Francy
Neuling
#6 erstellt: 22. Mai 2015, 17:22
Hi Robert,

für welche Lösung hast Du Dich am Ende entschieden?
Ich bin aktuell ebenso auf der Suche nach einem Hifi-Regal und habe jetzt ein wenig unter http://www.lionshome.de/moebel-tv-moebel/ gestöbert und mir gefiel das in der ersten Reihe ganz rechts sehr gut, aber leider kann ich meinen Onkyo Receiver darin nicht ordentlich unterbringen.
Die Sachen von creaktiv werde ich mir auf jeden Fall auch nochmal anschauen. Habt ihr ansonsten noch Tipps?
LG Francy
Amperlite
Inventar
#7 erstellt: 07. Jan 2016, 02:06
Wenn man sowieso bereit ist, mehrere hundert Euro auszugeben, dann kann man auch gerne mal zum lokalen Schreiner gehen und sich einen Kostenvoranschlag für ein Rack unterbreiten lassen, welches ganz genau nach den eigenen Vorstellungen gebaut wird. Dann gibts auch keine Probleme mit Massenware mehr, in die kein AV-Receiver reinpasst.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche kleines Hifi Rack/Regal für Schreibtisch?
oldie400 am 30.08.2022  –  Letzte Antwort am 05.10.2022  –  17 Beiträge
Ikea Fjällbo Hifi-Rack
puedder am 16.05.2021  –  Letzte Antwort am 03.06.2021  –  10 Beiträge
HiFi - Rack
Justus_Liebig am 14.06.2013  –  Letzte Antwort am 02.11.2018  –  12 Beiträge
HIFI-Rack
drbobo am 18.06.2003  –  Letzte Antwort am 20.06.2003  –  26 Beiträge
TV Rack bis 500 Euro - Aktuelle Empfehlungen?
tackleberry am 01.04.2020  –  Letzte Antwort am 01.04.2020  –  3 Beiträge
TV/Hifi Rack gesucht
Pretinator3 am 08.05.2010  –  Letzte Antwort am 09.05.2010  –  16 Beiträge
Rack für neue HIFI-Anlage
sveniboy70 am 10.01.2009  –  Letzte Antwort am 11.01.2009  –  2 Beiträge
Kaufberatung Hifi-Rack
hometheaterikus am 28.03.2012  –  Letzte Antwort am 31.03.2012  –  4 Beiträge
Rack für unter 100?
dernikolaus am 12.10.2004  –  Letzte Antwort am 19.01.2005  –  100 Beiträge
Rack
Stromgitarre am 14.11.2009  –  Letzte Antwort am 21.11.2009  –  46 Beiträge

Anzeige

Top Produkte in Racks, Lowboards, LS-Ständer, Aufbewahrungssysteme Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.054
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.903

Top Hersteller in Racks, Lowboards, LS-Ständer, Aufbewahrungssysteme Widget schließen