Mal wieder e-bay

+A -A
Autor
Beitrag
purevision
Stammgast
#1 erstellt: 22. Mrz 2006, 13:31
hallo zusammen,

bin schon lange scharf auf den accuphase 206 vollverstärker
und habe bei e-bay dieses angebot gesehen

http://cgi.ebay.de/w...TRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

beim anschauen der bilder fiel mir auf dass die seriennummer des gerätes abgeklebt ist.

daraufhin habe ich den anbieter angemailt und bekam die antwort dass bei seinen auktionen die seriennummern immer abgeklebt seien und er auch nicht bereit ist mir diese mitzuteilen.

ist das normales geschäftsgebaren?
hat das einen tieferen sinn?
ist das womöglich hehlerware?
wer bietet für sowas über 300€?

falls mir jemand von euch dazu was sagen kann wäre ich sehr dankbar

grüße
GandRalf
Inventar
#2 erstellt: 22. Mrz 2006, 14:03
Moin auch,

Der deutsche Vertrieb "P.I.A." ist ziemlich rigoros, wenn es um Grauimporte geht. Absolut "Null" Service und Ersatzteile.
Möglicherweise möchte der Verkäufer hier irgendwelchen Nachforschungen aus dem Wege gehen.

Albus
Inventar
#3 erstellt: 22. Mrz 2006, 15:06
Tag,

"immer abgeklebt" ist die Seriennummer nicht, wie man hier sieht:
http://cgi.ebay.de/y...QQrdZ1QQcmdZViewItem

GandRalf

MfG
Albus


[Beitrag von Albus am 22. Mrz 2006, 15:07 bearbeitet]
purevision
Stammgast
#4 erstellt: 22. Mrz 2006, 15:45
hallo,


"immer abgeklebt" ist die Seriennummer nicht, wie man hier sieht:


das war halt die info die ich vom anbieter bekommen habe,aber so wie ralf es schildert habe ich es mir auch gedacht, ich werde da jedenfalls nix kaufen

danke für eure antworten

grüße
Caligula
Stammgast
#5 erstellt: 22. Mrz 2006, 18:05
@purevision
hab ihn auch mal angeschrieben. Bei mir war er evtl. etwas auskunftsfreudiger. Die Serien-Nr. teilt er zwar nicht mit aber das Teil sei bei Hifi Referenz Düsseldorf erworben worden. Kannst ja mal nachhaken, wenn Du Dich für den Amp interessierst.

Grüße
Caligula
bergteufel_2
Inventar
#6 erstellt: 23. Mrz 2006, 00:13

GandRalf schrieb:
Der deutsche Vertrieb "P.I.A." ist ziemlich rigoros, wenn es um Grauimporte geht. Absolut "Null" Service und Ersatzteile.


Das widerspricht ganz eindeutig geltendem EU-Recht, das würde ich mir gern schriftlich von denen holen. Ich unterstütze einheimische Hifi-Händler - aus anderen Gründen - aber solch ein Verhalten ist nicht akzeptierbar.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Geschäftsgebaren eines Online-Händlers
gm70 am 12.10.2004  –  Letzte Antwort am 12.10.2004  –  3 Beiträge
Wie ist das angebot ?? Ebay
scharwe am 21.06.2004  –  Letzte Antwort am 21.06.2004  –  5 Beiträge
Welcher Radiorecorder ist das?
lapje am 07.12.2014  –  Letzte Antwort am 17.12.2014  –  4 Beiträge
E-Bay ???
03.09.2002  –  Letzte Antwort am 13.10.2002  –  17 Beiträge
was haltet ihr von den Bünzow LS
shaddow666 am 17.08.2006  –  Letzte Antwort am 18.08.2006  –  10 Beiträge
Wie lange wartet(e) Ihr auf euer bestelltes Equipment
blackjack2002 am 23.10.2005  –  Letzte Antwort am 26.10.2005  –  19 Beiträge
Kurzschluß beim Berühren des Gerätes
honsl am 21.11.2012  –  Letzte Antwort am 24.11.2012  –  13 Beiträge
Warum ist die LP "Kult" und die Kassette nicht?
Django8 am 01.06.2005  –  Letzte Antwort am 01.06.2005  –  30 Beiträge
Wie wichtig ist die Kondensatorkapazität?
lxr am 17.10.2005  –  Letzte Antwort am 18.10.2005  –  4 Beiträge
Stereobühne, ist das normal
rosenbaum am 14.11.2013  –  Letzte Antwort am 21.12.2013  –  31 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder827.107 ( Heute: 44 )
  • Neuestes MitgliedLerntnoch
  • Gesamtzahl an Themen1.383.090
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.343.882

Hersteller in diesem Thread Widget schließen