Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Casio DAT DA 1 Wiedergabe Problem

+A -A
Autor
Beitrag
domratz
Neuling
#1 erstellt: 23. Jun 2006, 01:17
Hallo Freunde der Nacht,
DRINGENDE BITTE - habe mich eben erst eingelogt:

habe aus der Not heraus einen tragbaren Dat Recorder ausgeliehen, da meine beiden stationären Geräte - Aiwa XL 001 und Sony DC 670 derzeit ausgefallen sind, und eine Verwendung in naher Zeit nicht sichbar war.
Da ich aber heute Abend einen wichtigen Mitschnitt überraschenderweise machen muß, habe ich mir ein Gerät ausgeliehen, das ich evtl auch übernehmen möchte.

Folgendes Problem:
brauche dringend eine Bedienungsanleitung, bzw. Information wie man die Wiedergabe raelisiert.
Ich sehe beim Aufnehmen das Signal, kann auch mithören, bei der Wiedergabe ist aber Ebbe.
Heute probiert.
Bespielte DAT-Cass. habe ich reichlich, mit keiner habe ich Erfolg.
Da ich die Möglichkiet in Betracht zog, daß eine Spur sich verstellt hat, habe ich heute diese Aufnahme über die Stereoanlage gemacht:
Signal war sehbar - Kopfhörer o.k.

Die auf dem Display rechts stehende zwei reihen Begriffe sagen mir nichts, man kann sie elektronisch weiterschalten, aber es ist keine Reaktion zu erkennen.

Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Wenn ich mich heute Nacht nicht mehr melde, so dann aber in der Frühe.
Besten Dank im Voraus für eine evtl. Hilfe.
Domratz
nobex
Stammgast
#2 erstellt: 23. Jun 2006, 21:53
Hallo,

also zumindest das Abspielen sollte wohl auch ohne Anleitung kein Problem sein. Wenn sich das Tape 'dreht' und der Levelmeter (heißt der so?) ein Signal anzeigt, sollte zumindest am Line-Ausgang auch etwas ankommen.

Gruß Robert
domratz
Neuling
#3 erstellt: 25. Jun 2006, 09:52
Hallo Robert,
mit Verlaub - so weit war ich schon, beim Durchlesen meiner Anfrage geht hervor, daß ich noch weitere 2 DAT Recorder besitze, man damit auch davon ausgehen kann, daß ich etwas darüber weiss.
Das Problem bei mir war, daß ich ein Eingangssignal habe - auch im Display der Level Anzeige - auch beim Kopfhörer.
Jedoch bei der Wiedergabe kommt nichts.
Dazu brauche ich die Bedienungsanleitung, um die verschiedenen digitalen Anzeige zu bewerten.
Dank
Domratz - Peter
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DAT Recorder Problem DA-30MK II
domratz am 16.08.2006  –  Letzte Antwort am 16.08.2006  –  2 Beiträge
DAT
atteli am 05.08.2005  –  Letzte Antwort am 06.08.2005  –  4 Beiträge
DAT-Recorder: Gleichlaufschwankungen ?
phil_gabriel am 19.09.2006  –  Letzte Antwort am 20.09.2006  –  4 Beiträge
DAT PROBLEM AUFNAHME
mantik2 am 21.12.2006  –  Letzte Antwort am 23.12.2006  –  5 Beiträge
DAT Streamer
bone2017 am 17.08.2004  –  Letzte Antwort am 20.08.2004  –  10 Beiträge
DAT Recorder Sony DCT-670 -> Laufwerksprobleme
fperau am 16.08.2004  –  Letzte Antwort am 18.08.2004  –  11 Beiträge
DAT Tascam DA-60
sam4you am 18.05.2006  –  Letzte Antwort am 22.05.2006  –  7 Beiträge
Sony DTC-ZA5ES DAT läuft warm
Sal am 09.03.2006  –  Letzte Antwort am 20.03.2006  –  16 Beiträge
TASCAM DAT Redcorder kaputt.
jimi_h am 11.09.2006  –  Letzte Antwort am 11.09.2006  –  2 Beiträge
DAT-Rekorder Reparatur.
jimi_h am 15.09.2006  –  Letzte Antwort am 23.09.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemeines Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Denon
  • Dali
  • JBL
  • Onkyo
  • Heco

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 23 )
  • Neuestes MitgliedTextn
  • Gesamtzahl an Themen1.345.818
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.672.765