Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Alles rund um BURMESTER

+A -A
Autor
Beitrag
passione
Stammgast
#1 erstellt: 13. Jul 2007, 08:54
Hallo Forum-Surfer,

mir ist aufgefallen, das BURMESTER-Komponenten in diesem Forum selten genannt und noch seltener gesichtet werden. Die Suchmaschine gräbt auch nur ältere Berichte aus dem Keller hervor.

Wäre doch schön diesen Thread zu nutzen, um z.B. eure Erfahrungen zu schildern oder aus zu tauschen.
Richtig freuen würde ich mich natürlich über Bilder eurer Hörräume, Komponenten, Nahaufnahmen, Detailbilder, Innenansichten oder was sonst noch Spass macht.

Vielleicht noch am Rande; Es muss nicht gleich jeder Burmester-Fan sein. Angenehm wären keine Grundsatzdiskussionen über Preis/Leistung oder "Erblindung durch Chromschock". Und wenn, bitte auf Sparflamme

Ansonsten freue ich mich auf rege Beteiligung...

VG
Ferruccio




↓ ↓ Beispiel ↓ ↓
jororupp
Inventar
#2 erstellt: 16. Jul 2007, 15:27
Hallo Ferruccio,

mein letztes "Burmester Highlight" war die Präsentation auf der HighEnd im Mai in München, sowohl hinsichtlich der Qualität der Geräte, wie auch die ausgewählten Musikstücke.

Der dort neu vorgestellte CDP war m.E. ein absolut tolles Gerät, dass wohl derzeit mit das Optimum des Machbaren darstellt. Da konnten sich die Entwickler austoben.

Hinsichtlich des Designs finde ich Burmester ebenfalls sehr schön. Dazu muss m.E. allerdings auch das "Drumherum" stimmig sein.

Gruß

Jörg
passione
Stammgast
#3 erstellt: 16. Jul 2007, 20:08
Hallo jororupp,

leider konnte ich auf der diesjährigen "High-End" nicht mit bei sein.
Was die Musikstücke angeht geb ich Dir recht. Ohne die Burmester-Vorführung vor ein paar Jahren wäre ich heute womöglich immer noch ohne NILS LOFGREN - Acoustic Live. Super Scheibe!

VG
Ferruccio
tcherbla
Inventar
#4 erstellt: 17. Jul 2007, 07:00
Hallo,

Nils Lofgren Live über Burmester 032 mit angeschlossenen Wilson Benesch Chimera. Da war es ;dass leider immer seltener werdende Gänsehautfeeling.

Gruß

tcherbla
aloitoc
Inventar
#5 erstellt: 17. Jul 2007, 08:20
*räusper*

ähem, hier ist ein schöner thread
http://www.hifi-foru...um_id=33&thread=6629

vielleicht sollten wir uns hier treffen ;-)
passione
Stammgast
#6 erstellt: 17. Jul 2007, 09:17

aloitoc schrieb:
*räusper*

ähem, hier ist ein schöner thread
http://www.hifi-foru...um_id=33&thread=6629

vielleicht sollten wir uns hier treffen ;-)



Hallo aloitoc,

klar kann man sich im schon vorhanden Thread austauschen.

Aber ohne Bilder finde ich es etwas trocken. Vielleicht kannn man das ja ändern!?

VG
Ferruccio
aloitoc
Inventar
#7 erstellt: 18. Jul 2007, 05:28
Das fände ich auch nett :-)

fang an! bei mir muss erst der CDP aus Berlin zurückommen *grummel*
kptools
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 18. Jul 2007, 08:21
Hallo,

geschlossen. Hier geht es weiter!

Grüsse aus OWL

kp
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PolkAudio - Alles rund um deren Produkte
Kenny2011 am 17.02.2012  –  Letzte Antwort am 20.08.2012  –  6 Beiträge
Alles rund um meine Anlage Schneider SPP 95
grüner_Pumuckel am 04.11.2015  –  Letzte Antwort am 02.05.2016  –  41 Beiträge
Burmester
musicshaker am 24.10.2005  –  Letzte Antwort am 28.10.2005  –  6 Beiträge
Burmester
dieterwedel am 02.04.2008  –  Letzte Antwort am 03.04.2008  –  7 Beiträge
fragen rund um die impdanz
John28 am 12.12.2005  –  Letzte Antwort am 13.12.2005  –  5 Beiträge
TV Bericht über Dieter Burmester auf VOX !
MikeDo am 05.10.2007  –  Letzte Antwort am 15.01.2008  –  356 Beiträge
Allgemeine Fragen rund um Watts und Ohms
8Ohm am 12.12.2005  –  Letzte Antwort am 13.12.2005  –  3 Beiträge
Burmester Stammtisch
massa16 am 06.04.2006  –  Letzte Antwort am 31.08.2016  –  895 Beiträge
burmester 933
immeranbord am 19.03.2012  –  Letzte Antwort am 20.03.2012  –  3 Beiträge
Acapella und Burmester
Zasgee am 03.10.2005  –  Letzte Antwort am 08.10.2005  –  16 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Burmester

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 138 )
  • Neuestes MitgliedTeeladen
  • Gesamtzahl an Themen1.346.053
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.676.981