Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

Der Image Hifi Thread

+A -A
Autor
Beitrag
amelie
Ist häufiger hier
#102 erstellt: 19. Aug 2008, 18:36
Eine kurze Gute-Nacht-Geschichte - ab 18 –

"Continuum Caliburn, Mutterschiff gelandet bei DS"

Die vier Continuum Transformatoren in den Ecken grinsten still vor sich hin. DS lag halb über der entblößen Körperlichkeit von CC als das ungeheuerliche Vorspiel begann.

Noch konnte er sich nicht vorstellen, wie das alles zusammenpassen sollte, aber er hatte Zeit,
die Nacht gehörte Ihm.

Der Reigen begann, die Continuum Transformatoren, diesmal als Klangschälchen verkleidet, beobachteten aufmerksam das Geschehen.

Doch werfen wir vorher kurz einen Blick in DS-Gehirn: "Endlich, die jahrelange Vorbereitung und Warterei hat sich gelohnt, nun gehörst du mir, diese Nacht wird unsere sein". "Kein anderer Kollege soll das Recht bekommen sie so zu berühren, ihre betörenden, schwindelerregenden Drehungen zu bewundern, das steht nur mir zu, ich bin ihr Meister, sie meine Jeannie".

Es war soweit, er durfte sie enthüllen, erstaunt betrachtete er die vielen Schattierungen, die sich ihm
offenbarten. Er war sich bewußt, dieser Anblick war nur für ihn, er konnte nun mit ihr machen was er
wollte, so oft und so lange wie es ihm gefiel. Die Transformatoren kicherten, angetan von der Wirkung ihrer Strahlen.

Seine zittrigen, feuchten Hände spürten ihre festen Rundungen und seine Augen fanden immer mehr
Details, die ihn entzückten. So hatte er sich das vorgestellt, ihre lieblichen Wölbungen hilflos seinen Zärtlichkeiten ausgesetzt.

Seine Aufregung wuchs, als er zum ersten Mal ihren schlanken Arm berührte, sehr fein und äußert filigran fühlte er sich an, "nur nicht ungeschickt oder zu stürmisch sein" dachte er. Diese rituelle
Handlung hatte er ja schon hunderte Male zelebriert, aber noch nie war ihm dabei so festlich zumute.

Ihr wollüstiger Unterbau irritierte DS kurzzeitig, aber sein Blick weidete sich an ihren überaus üppigen Mitten und streifte dann kurz über ihre sinnlichen Höhen. Er war angelangt, sein Nirwana. Nie würde er sie in die Hände anderer geben.

Schweißperlen erschienen auf seiner Stirn, so anstrengend hatte er sich das nicht vorgestellt, aber mit welcher Lust er zu Werke ging; ihm war gar nicht bewußt, daß er zu so was fähig war, sie holte wirklich alles aus ihm heraus. Der Anblick ihrer immensen Absaugvorrichtung gab ihn den Rest, jetzt mußte er stark bleiben, um das Spiel nicht vorzeitig zu beenden, "nur keine Schwäche zeigen", dachte er.

Aus ihrem Inneren ragten Schläuche, die anzufassen, zu kneten, die gummiartige Konsistenz zu spüren ihn zusätzlich erregte und seine Gier nochmals steigerte.

Die Transformatoren bemerkten, daß DS schon zwei mal einer Ohnmacht ziemlich nahe war, und reduzierten schnell die Strahlintensität von High auf Mid, sie wollten auf keinen Fall dieses Schauspiel frühzeitig beendet wissen, zu groß war ihr Vergnügen daran.

Das weitere Geschehen können wir nur erahnen, die Transformatoren waren jedenfalls höchst zufrieden mit dem Ergebnis. DS gehörte ihnen, dieses Erlebnis würde ihn für den Rest seines Lebens prägen, er war gefangen.

Die ganze Nacht über hörten die Nachbarn ein Sammelsurium von höchst merkwürdigen Geräuschen aus DS Haus, in den kurzen Pausen nur durch leises, heiseres Kichern unterbrochen.

Die Arbeit der Transformatoren war getan, sie wandelten ihre Gestalt in ein paar Gold-Amphibien und verschwanden in einem sauerstofffreien Stromkabel.

Gruß
amelie
RoA
Inventar
#103 erstellt: 20. Aug 2008, 08:30

Der Anblick ihrer immensen Absaugvorrichtung


Worum handelt es sich hier? Um einen Staubsauger?
amelie
Ist häufiger hier
#104 erstellt: 15. Dez 2008, 20:27
Yammi ist back

Endlich wird die Qualität der schon immer überragenden Yamaha-Verstärker gelobt, IH 1/09.

Ich selbst habe noch keinen Jammer-Verstärker gehört, der mich nicht von den Socken gehauen hätte. Sie waren vor 30, 100 und 2000 Jahren Spitze und sind es immer noch.

Danke, Herr G., für diese Erkenntnis.

Nur diese Schwärze hab ich leider nie hören können, nur empfunden, nach dem Lesen Ihres Artikel.


P.S.
Schon in der letzten Ausgabe 6/08 ging seltsames mit Herrn G. vor:

Ein Zitat "...bin selbst der Meinung, daß das Auflösungsvermögen das wichtigste Kriterium für die Beurteilung von HiFi ist."

Die Transformatoren scheinen Heinz G. aufs Wesentliche reduziert zu haben. Außer Auflösung ist nichts mehr real.

Seine Anlage muss momentan so feinfühlig sein, dass er das Schaben der Kopfläuse der Nachbarskinder detailgenau wiedergeben könnte.

Dank der Transformatoren wird der vollkommenen Auflösung seiner selbst nichts mehr im Wege stehen.

Wir sind mit dir Heinz G; wohin dein Weg auch führen möge.
Jazzy
Inventar
#105 erstellt: 15. Dez 2008, 22:42
IMHO sagte er doch schon lange,das die Auflösung für ihn das Höchste sei.Manchmal hat ers aber auch wieder relativiert
trompet
Ist häufiger hier
#106 erstellt: 19. Okt 2009, 20:17
An alle Eingeweihten,

der Oberlehrer Dirk Sommer ist nicht mehr Chefredakteur bei IH. Er hat sich zu einem Online-Hifi-Magazin abgesetzt. Ist das der neue Trend bei den Hifi-Postillen (siehe Pfeiffer)?

Gruß
Peter
mamü
Inventar
#107 erstellt: 20. Okt 2009, 13:13
RoA
Inventar
#108 erstellt: 20. Okt 2009, 14:01
Was ist das denn? Testen die überwiegend Zubehör und Kabel (pardon, ich meinte natürlich "Klangleiter" )? Vielleicht wird IH durch den Weggang etwas bodenständiger...
UweM
Moderator
#109 erstellt: 20. Okt 2009, 14:17

RoA schrieb:
Was ist das denn? Testen die überwiegend Zubehör und Kabel (pardon, ich meinte natürlich "Klangleiter" )? Vielleicht wird IH durch den Weggang etwas bodenständiger...



Sicher nicht, nachdem Uwe Kirbach dort angeheuert hat...

Grüße,

Uwe
mamü
Inventar
#110 erstellt: 20. Okt 2009, 14:20

UweM schrieb:

Sicher nicht, nachdem Uwe Kirbach dort angeheuert hat...
Uwe


Wollte ich auch gerade sagen.

Trotzdem lese ich die Zeitschrift weiterhin gerne.

RoA
Inventar
#111 erstellt: 20. Okt 2009, 14:40

UweM schrieb:
Sicher nicht, nachdem Uwe Kirbach dort angeheuert hat...


Hm, ist mir als Gelegenheitsleser entgangen...
Hüb'
Moderator
#112 erstellt: 20. Okt 2009, 14:45

trompet schrieb:
An alle Eingeweihten,

der Oberlehrer Dirk Sommer ist nicht mehr Chefredakteur bei IH. Er hat sich zu einem Online-Hifi-Magazin abgesetzt. Ist das der neue Trend bei den Hifi-Postillen (siehe Pfeiffer)?

Gruß
Peter

Wunderbar. "Muss" ich mir wenigstens nie mehr die immer gleichen Hörbeispielbeschreibungen bei den "Tests" absurd teueren Equipments durchlesen.

EDIT: Der Rohrwild schreibt ja auch dort.


[Beitrag von Hüb' am 20. Okt 2009, 14:50 bearbeitet]
trompet
Ist häufiger hier
#113 erstellt: 20. Okt 2009, 18:31

Hüb' schrieb:



Wunderbar. "Muss" ich mir wenigstens nie mehr die immer gleichen Hörbeispielbeschreibungen bei den "Tests" absurd teueren Equipments durchlesen.

EDIT: Der Rohrwild schreibt ja auch dort.
:prost


Das sehe ich auch so, dröger als Sommer kann man nicht über Hifi schreiben (er ist ja auch Deutschlehrer).

Aber als Ersatz für Egger den Esoteriker Kirbach zu holen, bedeutet ja wohl einen programmatischen U-Turn.


Gruß
Peter
Hüb'
Moderator
#114 erstellt: 20. Okt 2009, 18:51
Kirbach kommt von der IH.
Wo ist denn die Rede davon, dass er zurückkommt?
trompet
Ist häufiger hier
#115 erstellt: 20. Okt 2009, 19:08
Ds wusste ich schon. Aber ich hatte UweM so verstanden, dass Kirbach wieder bei der IH angeheuert hat.

Nix für ungut

Peter
mamü
Inventar
#116 erstellt: 20. Okt 2009, 22:25
Kirbach war aber eine Zeit lang weg, ich glaube bei der Stereo

Hüb'
Moderator
#117 erstellt: 21. Okt 2009, 06:41

mamü schrieb:
Kirbach war aber eine Zeit lang weg, ich glaube bei der Stereo

:prost

Audiophile (Motorpresse).
Wobei "Stereo" natürlich gut passen würde - von der Esoterikausrichtung her.
amelie
Ist häufiger hier
#118 erstellt: 15. Dez 2009, 23:04
Ein orange-schwarz gestreifter Exorzismus

DS, D ie S paßbremse, ist endlich weg, und nichts war passiert im letzten Heft 6/09. Die neuen Redaktionsräume schienen immer noch mit qualvoller Tristesse durchzogen zu sein, also musste wohl ein haitianisches Austreibungsritual her. Grell, bunt und laut, so muss das sein.

Also gestern beim Briefkasten nun, da strahlt mich ein orange-schwarz gestreiftes Titelbild an. Das soll die neue Ausgabe 1/10 sein ? Faszinierend !

Plötzlich tauchen Steampunks auf, die Seitenanzahl ist sprunghaft angestiegen, Schreibfreude pur anscheinend, X-trakte eliminiert, die Artikel wieder spürbar spannender und lesbarer, ich bin überrascht.

Peppig und witzig, der Exorzismus scheint gelungen und der Böse Geist hoffentlich endgültig vertrieben und seine Spuren nun restlos beseitigt. Hätte ich nicht schon ein ABO, ich würd`s wieder tun.
mamü
Inventar
#119 erstellt: 16. Dez 2009, 00:22
Ich hab se bisher nur durchgeblättert. War überrascht, ob der Dicke. Dennoch bemerkt, die Blattdicke ist auch größer geworden.

Was mir im Heft fehlt ist so was Spassiges, wie die Egger Kolumne. Wenigstens ein Artikel zum Auflockern.

Hüb'
Moderator
#120 erstellt: 16. Dez 2009, 11:14

Was mir im Heft fehlt ist so was Spassiges, wie die Egger Kolumne.

Kommt Zeit, kommt Rat. Es wäre IMHO verfrüht, hier jetzt schon etwas Neues etablieren zu wollen - es stünde zu sehr im Vergleich.
trompet
Ist häufiger hier
#121 erstellt: 18. Dez 2009, 20:11

amelie schrieb:
.

der Exorzismus scheint gelungen und der Böse Geist hoffentlich endgültig vertrieben und seine Spuren nun restlos beseitigt.




...aber denk ich an Kirbach, ist da eher der Teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben worden...
amelie
Ist häufiger hier
#122 erstellt: 22. Apr 2010, 21:33
CBs neues Auto ?

was musste ich in der neuen Ausgabe im wahrsten Sinne des Wortes entdecken und obwohl der Artikel gut getarnt war, wurde er doch aus Zufall, beim Suchen des Leserforums aufgespürt. Ein nachträglicher Blick in die Inhaltsangabe gab auch keine Auskunft nach der Existenz eines solchen Frevels.

Der Test einer Car Hifi Anlage im Porsche ihhh - uncool, von Prolo-Burmester ihh und bääh, und das in meinen heiligen Image Hifi.

Sofort wurde das Heft mit sündhaft teuren Weihwasser in Form eines HighEnd-Nadelreinigers benetzt, um den bösen Schwingungen zu Leibe zu rücken, den fast wäre ich der Versuchung erlegen, diesen Artikel zu Ende zu lesen. Puuh, das ging gerade noch mal gut.

Früher, zu HIFI exklusiv Zeiten, wäre so was mit dem Entzug aller güldenen Steckdosenleisten,
ohh ich vergaß, heißt ja heute Power-Animatoren, geahndet worden und der Autor hätte eine Woche lang im M. Markt Musik hören müssen.

Ich werde dieses äußerst merkwürdige und skurrile Geschehen auch in den nächsten Ausgaben unter genauer Beobachtung stellen.


P.S.
Die Seite über den Böse Kopfhörer hab ich rausgerissen, was zuviel ist - ist zuviel.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
image hifi
Torfstecher am 22.08.2006  –  Letzte Antwort am 24.08.2006  –  31 Beiträge
Der HiFi Einsteiger Thread
PRW am 24.01.2010  –  Letzte Antwort am 29.01.2010  –  25 Beiträge
Audiophobe Extrakte aus Image Hifi 6/07
amelie am 01.12.2007  –  Letzte Antwort am 04.12.2007  –  6 Beiträge
Hifi Insider Info Thread?
Don-Pedro am 14.11.2006  –  Letzte Antwort am 15.11.2006  –  3 Beiträge
Der Hifi-Jugend Bilder Thread
hifijc am 04.05.2011  –  Letzte Antwort am 05.05.2011  –  3 Beiträge
Image von Herstellern
Joey911 am 03.03.2005  –  Letzte Antwort am 06.03.2005  –  13 Beiträge
Neues MBl Image Video
HiFi-Tweety am 15.08.2011  –  Letzte Antwort am 16.08.2011  –  3 Beiträge
Der "Zufriedenheits" Thread
TSstereo am 26.08.2005  –  Letzte Antwort am 12.09.2005  –  66 Beiträge
Der "Heute verkauft" Thread
Panther am 26.08.2005  –  Letzte Antwort am 27.08.2005  –  3 Beiträge
Der "Superschnäppchen" Thread
am 07.11.2005  –  Letzte Antwort am 14.11.2005  –  71 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.083
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.786

Hersteller in diesem Thread Widget schließen