Suche nach perfekter optischer Ergänzung

+A -A
Autor
Beitrag
CrashDech
Stammgast
#1 erstellt: 30. Aug 2006, 13:37
@Admins: Habe keinen passenden Thread gefunden!!!!!

Liebe Gemeinde,

heute suche ich keine Kaufberatung in Richtung Technik, sondern etwas um die Technik zu verstauen.
Die aktuelle Variante unter dem Fernseher finde ich und meine bessere Hälfte nicht so vorteilhaft.

Nachdem ich mich seit einigen Wochen bei Schroers, Spectral, Schnepel, Lovan, Creaktiv, Finite, Olyxis, Audio Magic usw. rumgetrieben und nichts gefunden habe jetzt hier meine Anfrage.

In dem Bild unten seht Ihr einen Teil meiner Wohnungseinrichtung. Der SUB soll an dieser Stelle verschwinden (anderer Aufstellort) und einem „Zum Rest“ passenden Rack weichen. Da die Oberkante der LS und des TV´s ca 110cm sind wäre ein niedrigeres Rack optisch besser. Die Breite des Racks darf 70cm nicht übersteigen. Da meine Möbel sehr eckig sind kommt ein Rack mit runden Beinen nicht in Frage. Des Weiteren passt auch kein Metall in Silber oder Mattschwarz.
Was ich mir vorstellen könnte wäre eine Rack in der Kombination Erle massiv(wie meine Möbel)/ Milch- bzw. Schwarzglas oder passend zum TV ein Rack in Kombination Klavierlack Schwarz / Glas.

Untergebracht werden sollen:
Endstufe
Vorstufe
CD Player
Tuner
DVD-Player (der kann auch oben drauf stehen)

Ich habe einen Hersteller gefunden dessen Produkte mir sehr gut gefallen, leider gibt es den nicht mehr auf dem Markt aber noch seine Hompage.

http://www.maeralon.de

Sollte jemand den Hinweis eines Tischlers bringen, dann bitte auch mit Adressangabe in der Region Berlin.

Vielen Dank im Voraus

René

CrashDech
Stammgast
#2 erstellt: 30. Aug 2006, 21:25
Die überwältigende Resonanz zeigt mir das es tatsächlich nicht so einfach ist.

@Admins
Sollte dieser Beitrag woanders besser plaziert sein --> bitte verschieben!

Ciao René
CrashDech
Stammgast
#3 erstellt: 14. Sep 2006, 13:19
Hallo Gemeinde,

durch Eure gigantische kreative Hilfe hat sich meine gestalterische Ader voll entfalten können.

Habe mir nun selbst etwas ausgedacht.

Was haltet Ihr von dieser Lösung???

Ciao René





Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Standlautsprecher als Ergänzung
Veannon am 06.02.2016  –  Letzte Antwort am 08.02.2016  –  7 Beiträge
Ergänzung gesucht!
fußballball am 03.09.2010  –  Letzte Antwort am 13.09.2010  –  12 Beiträge
Suche eine Receiver Ergänzung!
appollo77 am 30.10.2011  –  Letzte Antwort am 30.10.2011  –  7 Beiträge
Welche Lautsprecher zur Ergänzung?
Katyes_er am 14.12.2016  –  Letzte Antwort am 15.12.2016  –  6 Beiträge
Suche schmale Standlautsprecher zur Ergänzung
dEM0nsTAr am 20.03.2016  –  Letzte Antwort am 23.03.2016  –  17 Beiträge
HILFE! Perfekter Sound für mein Heimkino.
hyperlite99 am 07.12.2014  –  Letzte Antwort am 09.12.2014  –  9 Beiträge
Perfekter Sound für mein Pana-LCD
TimoGebhart am 17.02.2009  –  Letzte Antwort am 21.02.2009  –  2 Beiträge
Ergänzung Canton Movie10MX II
schinrein am 10.01.2004  –  Letzte Antwort am 12.01.2004  –  2 Beiträge
Center als Ergänzung
idephili am 27.11.2008  –  Letzte Antwort am 27.11.2008  –  4 Beiträge
Suche Heimkinosystem - Ergänzung - Aufrüstung auf 5.1
braino am 02.01.2010  –  Letzte Antwort am 03.01.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.966

Top Hersteller in Kaufberatung Surround & Heimkino Widget schließen