Harman Kardon HS 300

+A -A
Autor
Beitrag
Nash2001
Neuling
#51 erstellt: 20. Apr 2007, 22:56
Nein habe einen LCD TV und keine Probleme mit dem HDMI-Anschluss.

Gruß
Elljot08
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 11. Mai 2007, 13:20
Hallo,

Neuigkeiten zum Thema HS300 per HDMI an (Philips-)LCD:

Philips hat die Kombination untersucht und mir nun nach 5 Monaten mitgeteilt, ich solle die neue Firmware auf den HS300 aufspielen. Hiermit seien alle Fehlfunktionen beseitigt.
Da keine Firmware auf der HK-Page zum Download bereitsteht, Mail an meinen Händler, er möge sich doch bitte kümmern. Heute dann Rückmeldung:
HK sei das Problem bekannt und es werde tatsächlich an einer neuen Firmware gearbeitet. Diese sei jedoch noch nicht verfügbar.

Toll! Melde mich wieder, wenn es Neues gibt.
breihol
Neuling
#53 erstellt: 14. Mai 2007, 14:49
Hallo Zusammen,

zum Thema HS300 und HDMI kann ich auch nur negatives berichten. Diesmal im Zusammenspiel mit dem LOEWE Individual Compose 40.

Ohne zusätzliches SCART Kabel bekomme ich bei DVD kein Bild auf den LCD. Umgedreht kann ich bei DVB-S keinen Ton über die HS300 hören

Laut HK muß ich bei vom Satelliten kommenden Tonsignalen neben HDMI auch noch eine Audio-Verbindung zum HS300 legen, da der HDMI-Anschluß keine Audio-Signale übertragen kann (BDA Seite 14).

Da frage ich mich, warum das Ding dann HDMI "heißt" und nicht immer noch DVI, denn DVI war doch das Interface, welches nicht in der Lage war neben Bild auch Ton zu übertragen, oder ?

Werde den Fachhändler mal darauf ansprechen.
Darüber hinaus steht auch noch eine Antwort von LOEWE aus.
Wheeep
Neuling
#54 erstellt: 25. Mai 2007, 13:01
Huhu,

habe mir heute auch das HS300 zugelegt.

Kann mir jemand von seinem lieferumfang berichten?

Dort sollen AV kabel bei sein laut bedienungsanleitung. jedoch fand ich nur ein HDMI Kabel, kein S Video und kein Cinch Kabel.

Wie sah es bei euch aus?

Daniel
Grasweide14
Neuling
#55 erstellt: 29. Mai 2007, 11:39
Hallo HS 300 Gemeinde,
bin neu in diesem Forum, verfolge es aber schon etwas länger. Ich habe mir den HS 300 im Feb. 2007 zugelegt (vorher Bose Accustimas7+Pioneer) und muss sagen nicht schlecht allerdings hätte ich den HS 500 nehmen sollen da die Leistung beim HS 300( 35 Watt p. Kanal ) etwas zu knapp ist, ansonsten ein TOP Gerät, für das Geld !!!
Die hier beschriebenen Probleme mit den Reaktionszeiten bzw. verschwinden von Einstellungen habe ich nicht auch kein Problem mit HDMI ( mein TV: Panasonic TH-42PV71F frisch von der CeBit )
Nun zum wichtigen:

Hallo Monster s4r,
ich habe auch ein Panasonic TH-42PV71F und bei mir läuft der HS 300 über HDMI, allerdings musst Du den HS 300 auf 1080i einstellen sonnst geht es nicht.

Firmware Updates habe ich auch nirgends gefunden ( werde aber Harman/Kardon anschreiben )

Hallo radiobar,
bei mir geht das Menü überall ob Disc,TV,USB,AUX allerdins über HDMI.

Habe aber auch eine andere Frage an die HS 300 Geimeinde:
wenn ich meine Externe Festplatte ( FAT 32 ) anschliese, erkennt er diese und auch den Inhalt, allerdings kann ich nicht zur gleichen Zeit Bilder und Musik ( ob von Festplatte oder von Disc ) wie in der Beschreibung beschrieben, abspielen.
Zweites Problem:
Der HS erkennt nur 2 Audio Formate auf der Externen festplatte und zwar nur: MP3 und WMA was dazu führt dass dann nur Stereo Betrieb möglich ist und nicht Dolby oder änliches. Habe alle anderen gängigen Formate probiert nichts geht ausser die 2 o.g. Das nervt, denn ich wollte meine CD Sammlung auf Festplatte spielen und diese auch un Dolby hören und nicht nur in Stereo

Bin dankbar für jede Antwort
Gruß
Elljot08
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 29. Mai 2007, 15:59
das HDMI-Problem tritt wohl generell an Philips-LCD's auf, an anderen Geräten mal ja, mal nein. Mein HS300 läuft auch per HDMI am Beamer, am Philips-LCD geht nichts und die beschriebenen Probleme tauchen auf.

Mein Händler hat mir in der Zwischenzeit auch bestätigt, dass das Problem bei HK bekannt ist, und derzeit an der neuen Firmware gearbeitet werde. Mein Händler hat die Zusicherung von HK, sofort Info zu bekommen, wenn die Software zur Verfügung steht. Anfrage bei HK macht also derzeit wohl keinen Sinn - es gibt noch keine neue Firmware.

@Grasweide14
Das klingt bei Dir ja ein wenig besser - aber:
Der HK gibt auch ein 720p-Signal aus. Und das müsste der Pana akzeptieren. Wenn sich nur bei 1080i etwas tut, scheint auch Deine HDMI-Verbindung ihre Probleme zu haben - am Pana halt andere als am Philips. HK macht ja auch gar keinen Hehl d'raus, dass Sie da ein Problem haben.

Ins Setup-Menu komme ich definiv auch nur, wenn sich der HS300 im Modus Disc befindet. Müsste bei Dir eigentlich genauso sein, wenn die Firmware identisch ist.

Dein Problem mit der CD-Sammlung verstehe ich nicht so ganz. Auf einer CD ist der Ton doch auch als Stereoton gespeichert. Bei einigen (wenigen) mit Surround-Informationen, welche aber auch in den Stereospuren eingebettet sind. Deine Musik-CD's haben doch keinen digitalen Mehrkanalton. Insofern sollte das MP3 und WMA-Format doch ausreichen. Und bei der Wiedergabe am HS300 kannst Du doch z.B. Dolby PLII-Musik einstellen.
Grasweide14
Neuling
#57 erstellt: 29. Mai 2007, 16:48
Hallo eljot08,
Danke für die Info bezüglich der Firmware !!!!

Also ich habe es jetzt nochmal probiert, und ich kann aus dem Radiomodus oder auch anderen Modi ins Menü ohne Probleme wechseln (entweder direkt über die Fernbedinung oder in der Leiste ) und somit alle Einstellungen vornehmen welche möglich sind.

Natürlich gibt der Pana ein 780p Signal aus, aber ich habe auf 1080 gestellt.

Nun zum Festplatten-Problem:es geht eben nicht, wenn man im USB Modus eine Festplatte anklemmt und auf der Festplatte befinden sich Musikdateinen im MP3 oder WMA Format, dann schreibt der HS 300, "Wiedergabe von MP3 und WMA Datei nur im Stereo möglich", und eben nicht im Dolby oder änlichen. (Wenn ich aber die CD im Disk Fach schiebe kann ich selbstverständlich die Tonspuren wählen, ob Sereo oder Dolby) Soweit so gut: spiele ich die Dateien in einem anderen Format auf z.B. MWA oder Wave oder,oder.. dann erkennt er diese erst garnicht.
Nun frage ich mich: ist im USB Modus (Festplatte) nur Stereo möglich oder gibt es ein Format welches der HS300 akzeptiert und auch in Dolby abspielt??????
Nun zum 2ten Problem:
In der Betriebsanleitung steht auf Seite 26( USB-Menü )in der 3ten Spallte, "haben Sie eine Festplatte welche Musikdateien als auch Bilddateien enthält angeklemmt, können Sie diese auch gleichzeitig abspielen und so Ihre Bildserie musikalisch untermalen" Leider schreiben die nicht wie das von statten gehen soll, ich habe schon alles probiert, es geht entweder Bilder anzeigen oder Musik hören!!!
Eljot hast Du eine Ahnung wie das gehen soll????
Bin dankbar für jede Antwort!!!

Gruß
Alex
Elljot08
Ist häufiger hier
#58 erstellt: 29. Mai 2007, 21:09
@grasweide14

o.k., habe jetzt begriffen. Ich habe meinen HD-MP3-Player per Audio-Kabel am AUX-Eingang und kann alle Tonmodi wiedergeben. Den Anschluss per USB habe ich noch nicht versucht, weil dann zur Steuerung ja immer der LCD mitlaufen müsste. Und so bediene ich den Player direkt. Nun gut, das Problem besteht dann aber nur beim Anschluss über USB und DA-Wandlung durch den HS300.

Mit der Wiedergabe von Bild- und Musikdateien über USB habe ich mich auch noch nicht beschäftigt. Hatte bislang genung mit den übrigen Macken zu tun (siehe ältere Beiträge).
Bleibe dabei, der HS300/500 ist von der Idee her toll - die Qualität der Umsetzung lässt aber sehr zu wünschen übrig. Kommst ja auch so langsam hinter (andere) diverse Macken.
Auf die Bedienungsanleitung kannst Du sowieso nichts geben.

Bleibe dabei: Ich denke, über das, was wirklich geht - und wie - können wir uns erst unterhalten, wenn die neue Firmware die HS-Geräte zu brauchbaren AV-Komponenten macht.

Hoffentlich bald !
Hawks
Neuling
#59 erstellt: 06. Jun 2007, 20:45
Hi.
Also zunächst einmal: Ich habe das selbe problem mit dem HDMI-Anschluß und meinem Philips 9732 (oder so).

Meine frage zielt allerdings in eine andere Richtung.
Wenn ich den Stereo betrieb auswähle höre ich nur von der linken Box einen ton, sonst nix ausser einem Rauschen. Kann mir einer erklären was ich falsch mache?
Falls es ein defekt sein sollte, kann ich das Ding noch zurück geben. Ist gerade einen Tag alt^^.
k.lewerenz
Neuling
#60 erstellt: 12. Jun 2007, 06:15
Hallo,
habe gestern von Harman Service eine Mail bekommen
inder sie mir mitteilten das ich heute für meine HS200 eine neue Firmware bekommen soll
Mal abwarten ob dann der HDMI Anschluß mit meinen Philips 37PF9731 funzt.

So neben bei hat jemand von Probleme mit schaltgeräuschen im Subwoofer. D.h. wenn ich z.b. von Radio auf CD schalte
bestätigt dies der Subwoofer immer mit einem "Bob".

Habe in an der vorgesehenden Subeingang angeschlossen.
Wenn ich Ihn aber über Y-Kabel an Chinch Eingang anschließe ist der Schaltimpulse weg .
Kennt jemand das Problem.

Gruß
Karsten
k.lewerenz
Neuling
#61 erstellt: 12. Jun 2007, 06:20
Hallo Hawks,
bitte schau mal nach ob die Anschlusskabel am Lautsprecher richtig stecken.(Hatte das Problem auch)
Ansonsten mal in den Audioeinstellungen nachschauen ob die R/L einstellungen nicht stimmen.
k.lewerenz
Neuling
#62 erstellt: 13. Jun 2007, 06:34
Hallo,
habe gestern ein neues Firmwareupdate für meine HS200 bekommen.
HDMI an Philips funzt!!!!
Hawks
Neuling
#63 erstellt: 15. Jun 2007, 23:13
Hi k.lewerenz. Ich glaube nicht das es an den Anschlüssen liegt, da ich ja wenn ich eine DVD einlege alle Boxen korrekt funktionieren. Nur halt wenn ich auf Stereo umschalte, gibt nur noch der Linke ein Ton, der Rest surrt vor sich hin. Aber ich glaub ich bring das ding morgen zu Media M. zurück und laß mir mein Geld geben.
Aber ich schau mal, ob es eine Firmware gibt die mir helfen kann und dann überleg ich mir das nochmal.
So hab keine Firmware gefunden. Ich bring das ding zurück...


[Beitrag von Hawks am 15. Jun 2007, 23:18 bearbeitet]
dgtale
Neuling
#64 erstellt: 28. Jun 2007, 07:53
TV->HS500 200 millis audio delay: the TV is connected to the HS500 with a scart cable. If i turn on both volumes (TV & HS500), just for testing purpose, I can hear a kind of echo because of the audio delay of the HS500 (aka lip sync). This is very annoying because when people are talking I can see the mouth opening and after a while I hear the words.
With my previous HTIB, a very old AIWA, all worked fine.

Bad support: I sent the HS500 to the support and they just returned a new one (with the same defect) saying they didn't find any of the listed issues.

Audio analysis: http://www.dgtale.ch/dg_img/hs500_delay.png

How did I make the test? Well...
- I took the left channel from the TV-audio-out and put into my pc sound card (line-in left channel)
- I took the left channel from the HS 500 audio-out and put into my pc sound card (line-in right channel)

Stay away from this model! i'm very disappointed with H/K !!!
pulsraser
Neuling
#65 erstellt: 03. Aug 2007, 23:15
Hallo,

ich möchte mir das HS300 zulegen.
Zur Zeit 899 im MM.

Haben einen Philips PLasma 42-5331
Hat jemand Erfahrung damit?
Woher ist das Firmware-Update zu beziehen, falls es zu Bluescreen bei HDMI kommt?

Danke im Voraus.

Micha
amstaf
Ist häufiger hier
#66 erstellt: 04. Aug 2007, 18:06

k.lewerenz schrieb:
Hallo,
habe gestern ein neues Firmwareupdate für meine HS200 bekommen.
HDMI an Philips funzt!!!! :prost


Ist auch ein Changelog dabei was verbessert würde? Könntest Du eventuell Die Firmware für HS200 (nicht HS300)hier reinstellen?

Grüß amstaf
gg_
Neuling
#67 erstellt: 07. Aug 2007, 11:55
Hallo Zusammen,
habe mir vergangene Woche ebenfalls eine HS 300 zugelegt.
Optisch natürlich der absolute Hammer, auch HDMI am Samsung Plasma bisher ohne Probleme. Musste jedoch zuerst über Scart connecten um dann den HDMI output zu aktivieren.
Bedienkomfort ist allerdings nicht wirklich top, gerade die Problematik, dass in manchen Modi nicht mal die Bedienung des On Screen Menüs möglich ist...
Eine Sache stört mich allerdings wirklich. Und zwar funktionieren generell nur die beiden Front Speaker wenn ich meinen PC oder Laptop an AUX IN bzw. TV IN anschliesse.
Hat hier jemand Erfahrungen, ob es möglich ist alle 5 Boxen + Sub zu aktivieren um Musik zu hören?
Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, sonst werde ich die Analge wohl umtauschen müssen..
Grüße
Son-Goku
Inventar
#68 erstellt: 13. Aug 2007, 07:02
hallo

weiß jemand wo man das HS500 am günstigsten bekommt


mfg
mario
chriscrass
Neuling
#69 erstellt: 30. Aug 2007, 01:30
also der Sub meines HS500 blobbt auch beim Vorspulen der DVD oder Wechsel zum nochsten Titel der CD. SEHR nervig.
Das das Firmwareupdate für den 200er wohl gerade raus ist, kann man dann davon ausgehen, dass das FW-Update für den 500er auch bald erscheinen wird?

Mir fehlt ganz dringend ein weiterer analoger Audio-Eingang.
Nahe dem Umtausch...

Mediamarkt 1425 Öro / runtergehandelt von 1500
Lieferzeit 2 Wochen.


[Beitrag von chriscrass am 30. Aug 2007, 01:31 bearbeitet]
MK81
Neuling
#70 erstellt: 30. Aug 2007, 20:40
hallo,

suche nach einem aktuellen firmwareupdate für die Harman/Kardon HS200, konnte sie auf der homepage von harman nicht finden.

kennt jemanden den link für den Download vom firmwareupdate?

Gruß
Martin
Gelscht
Gelöscht
#71 erstellt: 13. Sep 2007, 08:30
Hallo zusammen,

ich habe jetzt auch seit 1 Woche das HS 300. HDMI mit meinem HUMAX funktioniert einwandfrei. Allerdings darf ich heute das Forum um zwei weitere Probleme bereichern :-(

Gestern abend während des Länderspiels fing der Subwoofer auf einmal an einen monotonen Ton von sich zu geben, der während das Spiel lief kaum hörbar, allerdings in stilleren Phasen doch gut zu hören war. Daraufhin stellte ich erstmal alle weiteren Geräte (D-Box, TV) ab und stellte auf einen anderen Kanal (AUX). Das Geräusch blieb. Nachdem ich das Subwoofer Kabel abgezogen hatte war es weg, steckte ich es wieder an .... war es wieder da.

Hat jemand schon etwas ähnliches gehabt?

Problem Nr. 2 betrifft den CD/DVD Player und besteht eigentlich aus zwei Problemen. Das nervendere da es ebenfalls wie obiges Subwoofer Problem den Hörgenuss total versaut, ist das der Player den Silberling (egal ob DVD oder CD, gebrannt oder Original) deutlich hörbar ist. Also die Rotation der CD. Das kannte ich bislang nur von meinem billig DVD - Laufwerk am PC :-( Das zweite ist, dass der Player selbst dann den Silberling dreht, wenn man das Radio angestellt hat.

Gibt es hierzu Erfahrungen?

Werde jetzt erstmal meinen Fachhändler anrufen, hören was der sagt. Vermutlich wird es einen Umtausch geben. Ich hoffe die lassen sich darauf ein, dass ich nur gegen neue Ware umtausche und nicht jetzt mein Zeug einpacke und in 3 Wochen erst ein neues Gerät bekomme....
kuka.berlin
Neuling
#72 erstellt: 11. Okt 2007, 20:44
Gib es schon Neuigkeiten für ein Firmware update bei dem HS 300?
Woehry
Neuling
#73 erstellt: 19. Okt 2007, 18:04
Habe ein großes Problem.

Und zwar hab ich alles bei meiner HK HS 300
alles richtig angeschlossen, kann aber jetzt die Lautstärke nicht mehr erhöhen. Es kommt überhaupt kein Ton.
Das Problem ist nur, dass am Anfang als ich die Anlage das erste mal in Betrieb nahm für eine Minute ein Ton da war.

Bin dankbar um jede Hilfe.
k.lewerenz
Neuling
#74 erstellt: 20. Okt 2007, 12:57
Hi,
zieh mal den HDMI Anschluss ab,.
Bei mir gab es da such mal schwierigkeiten.
*true*style*
Schaut ab und zu mal vorbei
#75 erstellt: 22. Okt 2007, 03:57
Obwohl mir das Problem mit HDMI mit dem hs300 bekannt war, habe ich mir das Gerät auch angeschafft, weil ich mir gedacht habe du hast ja kein Philips! Aber leider musste ich feststellen, dass es über mein SHARP auch nicht funktioniert! Wo kann ich Softwareupdate machen für mein H/K anlage? Geht es danach dann wieder? Bitte um Hilfe
Tomasz33
Ist häufiger hier
#76 erstellt: 28. Okt 2007, 00:08

*true*style* schrieb:
Obwohl mir das Problem mit HDMI mit dem hs300 bekannt war, habe ich mir das Gerät auch angeschafft, weil ich mir gedacht habe du hast ja kein Philips! Aber leider musste ich feststellen, dass es über mein SHARP auch nicht funktioniert! Wo kann ich Softwareupdate machen für mein H/K anlage? Geht es danach dann wieder? Bitte um Hilfe


Hallo!
Was für ein Sharp?
Weil ich habe Sharp XL2 und heute hab mir Hs 300 bestelt
*true*style*
Schaut ab und zu mal vorbei
#77 erstellt: 29. Okt 2007, 07:04
Sharp LC-46HD1E

Es wird aber zu 99 % mit deinem auch nicht funktionieren! Ich habe Softwareupdate gemacht, aber es hat nix gebracht! Ich weiß nicht was ich machen soll!!!
Tomasz33
Ist häufiger hier
#78 erstellt: 29. Okt 2007, 23:01

*true*style* schrieb:
Sharp LC-46HD1E

Es wird aber zu 99 % mit deinem auch nicht funktionieren! Ich habe Softwareupdate gemacht, aber es hat nix gebracht! Ich weiß nicht was ich machen soll!!!


Hallo!
Ich glaub es einfach nicht
Wie lange hast du die Anlage?
Hast du vielleicht in der Einstelung was falsch gemacht?
Hast du schon Helpline von Sharp oder Harman Kardon angerufen?

mfg
Tomasz
Elljot08
Ist häufiger hier
#79 erstellt: 30. Okt 2007, 11:56
Hallo,

scheint so, als würde die HS300-Gemeinde größer und damit auch die Zahl derer, die mit den Problemen (u.a. HDMI) zu kämpfen haben. Schon länger habe ich ja nun folgenden Stand:
1) Klare Aussage Philips: Mit SW-Update des HS300 sind die diversen Probleme beseitigt
2) Klare Aussage Harman: Ja, wir kennen das Problem, arbeiten an einem Update, ist aber noch nicht fertig

Gut, mein Gerät ist nun ca. 1 Jahr alt, das Problem also etwa genauso lange bei Harman auf dem Tisch. Und dort bringt man zwar weitere Modelle der Serie, für diese (HS200) dann auch ein Update, aber bzgl. HS300/500 ist man dazu offensichtlich fast 1 Jahr lang nicht in der Lage!

Habe mittlerweile das Gefühl, das Problem soll ausgesessen werden. Innerlich habe ich das HS300 auch schon als Fehlinvestition abgeschrieben. War sicher das erste und LETZTE Gerät von Harman-Kardon, was mir ins Haus kommt.
Trotzdem werde ich weiter penetrant nachbohren, was denn nun sei.

Vielleicht sollten nun mal ALLE, die Probleme haben, deren Beseitigung bei Ihrem Händler und bei HK einfordern! Vielleicht bringt das ja was ... die Hoffnung stirbt zuletzt.
*true*style*
Schaut ab und zu mal vorbei
#80 erstellt: 30. Okt 2007, 19:53
Der Fernseher ist ja neu auf dem Markt und die H/K Anlage habe ich seit 1 Woche.

Also ich habe schon mit sharp telefoniert und mit Harman Kardon ebenfalls!

Sharp meint ich müsse die Bediehnungsanleitung lesen usw., wie man es genau macht! Meiner Meinung nach Blödsinn! Kenne mich aus habe alles richtig gemacht! Er dachte wohl ich bin zu dämlich dafür.

Harman Kardon meint mit Philips TVs ist das Problem bekannt, aber nicht mit Sharp! Angeblich müsse es gehen! Er hat mir per email den neuen Update geschickt, denn den ich gemacht habe ist nicht richtig laut seiner Aussage.hmmm?

Habe es noch nicht ausprobiert, ehrlich gesagt keine lust mehr mich damit zu beschäftigen!

Ich finde das alles eine Frechheit...

Zum Glück habe ich eine PS3, womit ich wunderbar auf höchtest Auflösung Filme schauen kann.


[Beitrag von *true*style* am 30. Okt 2007, 19:56 bearbeitet]
Tomasz33
Ist häufiger hier
#81 erstellt: 30. Okt 2007, 22:10

*true*style* schrieb:
Der Fernseher ist ja neu auf dem Markt und die H/K Anlage habe ich seit 1 Woche.

Also ich habe schon mit sharp telefoniert und mit Harman Kardon ebenfalls!

Sharp meint ich müsse die Bediehnungsanleitung lesen usw., wie man es genau macht! Meiner Meinung nach Blödsinn! Kenne mich aus habe alles richtig gemacht! Er dachte wohl ich bin zu dämlich dafür.

Harman Kardon meint mit Philips TVs ist das Problem bekannt, aber nicht mit Sharp! Angeblich müsse es gehen! Er hat mir per email den neuen Update geschickt, denn den ich gemacht habe ist nicht richtig laut seiner Aussage.hmmm?

Habe es noch nicht ausprobiert, ehrlich gesagt keine lust mehr mich damit zu beschäftigen!

Ich finde das alles eine Frechheit...

Zum Glück habe ich eine PS3, womit ich wunderbar auf höchtest Auflösung Filme schauen kann.


Hallo!
Antwort von HK

"ein Problem mit Sharp ist uns bisher nicht bekannt. Ideal wäre es natürlich wenn Sie im Zweifelsfall die Kompatibilität vorher testen können. Vor allem mit unserem neuen Update dürfte es allerdings sowohl bei Philips als auch bei einzelnen Geräten anderer Fabrikate keine HDMI-Probleme mehr geben"

Wenn es nicht klappt habe noch 14 Tage Rückgaberecht
Und dann hole ich mir S Klasse von denon S-302
*true*style*
Schaut ab und zu mal vorbei
#82 erstellt: 31. Okt 2007, 01:35
Falls du das ausprobiert hast sagst du denn bescheid bitte?

Wann bekommst du denn die Geräte?
Tomasz33
Ist häufiger hier
#83 erstellt: 31. Okt 2007, 21:41

*true*style* schrieb:
Falls du das ausprobiert hast sagst du denn bescheid bitte?

Wann bekommst du denn die Geräte?


Hallo!
letzte Samstag habe es beim Mediamarkt bestellt(in schwarz war nicht verfügbar) Ich hoffe , dass es nächste Woche Klappt
Klar Ich melde mich nach der Liferung

mfg Tomasz
radiobar
Ist häufiger hier
#84 erstellt: 11. Nov 2007, 20:17
hi !

gibt es neuigkeiten zur lösung
des problems mit der fernbedienung ?
die reaktion nervt wirklich sehr.

und wie ist es mit der firmware ?
bei karman gibts ja keinen link dafür.

hab die anlage nun über 7 monate in betrieb.
(an samsung plasma) und bin bis auf
die fernbedienung sehr zufrieden damit.
keine anderen probleme/ausfälle.


danke
*true*style*
Schaut ab und zu mal vorbei
#85 erstellt: 17. Nov 2007, 02:40
Ich finde nur beim ein und ausschalten gibt es eine kleine Verzögerung, aber das stört mich nicht.
Ansonsten alles normal
Mein HDMI Problem hat sich nciht behoben


MFG
Elljot08
Ist häufiger hier
#86 erstellt: 20. Nov 2007, 00:16
ES IST GESCHAFFT

Habe heute FW-Update für meinen HS300 erhalten, und:
Nach nun fast exakt einem Jahr (!) funktioniert der HS300 auch per HDMI an meinem Philips-LCD.
Nach erstem Eindruck sind auch die übrigen Probleme beseitigt:
Die Fernbedienung reagiert vernünftig, die Lautstärke lässt sich nun in feinen Stufungen einstellen; die Systemeinstellungen bleiben erhalten; DVD's werden klaglos vom Laufwerk akzeptiert und relativ schnell wiedergegeben; ...
Wahrscheinlich also wirklich alles Folgeprobleme des HDMI-Fehlers.

Übrigens aufgepasst: Es gibt unterschiedliche Update-Dateien für Geräte unter oder über der Seriennummer 3500!

Werde nochmals berichten, wenn ich mehr Erfahrungen mit der neuen FW machen konnnte.
radiobar
Ist häufiger hier
#87 erstellt: 24. Nov 2007, 20:44
hi !

das klingt ja gut.

wo gibts das update ?

oder kannst du es mir schicken an:
radiobar@gmx.net


danke
bis dann
emilio20
Neuling
#88 erstellt: 06. Dez 2007, 23:26
Hallo habe auch das Harman Karden HS 300 und einen Philips 42Pf9731. Hatte auch kein Bild uber HDMI. Habe von Harman Kardon ein Update bekommen jetzt geht es. Aber ich habe eine andere Frage hat schon mal jemand eine USB Festblatte angeschlossen? Wenn ich nun DVDs auf der Festplatte speichere kann ich diese dann wiedergeben?
radiobar
Ist häufiger hier
#89 erstellt: 12. Dez 2007, 20:00
hi !

per usb hab ich bisher nur avi abgespielt.
dvd wird wahrscheinlich nicht gehen.

kannst du mir das update an
radiobar@gmx.net schicken ?

danke
bis dann
Cornholio111
Schaut ab und zu mal vorbei
#90 erstellt: 13. Dez 2007, 21:57
...so hey leute..habe einfach mal wieder was über die HS300 gesucht...hab in diesem Thread irgenwo vor knapp einem Jahr was schon drüber geschrieben..eben bekannte Probleme mit dem HDMI Anschluss...bisher über YUV eben nuir...

also bei mir isses n Samsung LE40R73, also nicht nur Phillips betroffen...

habe jetzt auch HK angeschrieben und mal kuckn wann da n update der FW kommt.
Ist die hier angesprochene Version Fernsehhersteller unabhängig?
Und wo finde ich die Seriennummer?!? hab schon alle doks durchsucht aber nirgens info gefunden? Bevor ich hier meine schränke und co verschieben muss um hinten am gerät zu kuckn wollt ich mal lieber fragen...danke!!
...besonders an elliot und co!!!
Gruß Corn
radiobar
Ist häufiger hier
#91 erstellt: 13. Dez 2007, 22:45
hi !

die nummer steht leider hinten auf nen weissen aufkleber.

bis dann
Elljot08
Ist häufiger hier
#92 erstellt: 14. Dez 2007, 00:11
@Cornholio111

nein, die HS300-Firmware ist nicht unterschiedlich bzgl. des verwendeten TV. Nur auf die Seriennr. kommt es an (unter oder über 3500). Und die steht hinten auf dem Gerät.
Und: Freu' Dich auf das Update, danach läuft die HDMI-Verbindung zum TV und auch die sonstigen Dinge (verzögerte FB, Verlust der Einstellungen,...) scheinen sich erledigt zu haben.

Hat sich also gelohnt, hartnäckig zu bleiben - Gut, dass es solche Foren gibt!
Cornholio111
Schaut ab und zu mal vorbei
#93 erstellt: 14. Dez 2007, 11:11
elliot...DANKE!!!

habe eben nur angst, dass es bei mir aber evtl was verhauen könnte, habe deswegen auch die leute von HK gebeten mir die alte ursprüngliche FW mitzuschicken um notfalls diese wieder drüberzuhaun, falls fehler vorliegen, mal kuckn was da kommt...falls dann verschicke ich diese auch gerne wenn bedarf da ist.

Elliot..nur sicherheitshalber frage ich dich auch, falls das bei HK zu lange dauern sollte.

wäre es möglich, dass du mir die beiden Versionen der FW zukommen lässt?
Email: tjreg@web.de

eben nur falls nicht zu viel aufwand für dich...und wenn ich heut heimkomm, dann kriech und verschieb ich auch...weiß dann welche FW, hau die drauf und berichte euch..habe aber nur leider das mitgelieferte kabel, sollte aber ausreichen an quali...
--> wie wird die FW draufgespielt? ne kleine info dabei in der datei?!?

Also nochmals Danke an alle und dank an dieses forum...jeztt nur noch kuckn wie ich am besten ne PS2 an meinen LCD anschließ, weil die irgenwie nicht so mit LCDs kann...
Danke und Gruß
Corn
radiobar
Ist häufiger hier
#94 erstellt: 14. Dez 2007, 19:23
hi !

du musst die beiden dateien auf cd brennen
und die cd einfach nur einlegen und warten.

ne anleitung ist bei.

das problem mit der fernbedienung hat sich bei mir
allerdings nicht erledigt.
die ist immernoch etwas langsam.aber etwas besser als vorher.

liegt das an der hmdi verbindung ?

bis dann
Cornholio111
Schaut ab und zu mal vorbei
#95 erstellt: 14. Dez 2007, 19:59
danke radiobar für die info!

.. kann aber heut noch nicht austesten...noch keine dateien erhalten, auch nicht von HK, also wenn einer zufällig über den beitrag stößt und grad zeit hat die dinger zu mailen, dann danke!!!

euch alles gute
corn
radiobar
Ist häufiger hier
#96 erstellt: 16. Dez 2007, 11:59
hi !

wie ist deine emailadresse ?
kann dir die sachen dann mailen.

bis dann
Cornholio111
Schaut ab und zu mal vorbei
#97 erstellt: 16. Dez 2007, 18:51
man radiobar!

vielen Dank!!!

hier nochmal die mailadresse!

tjreg@web.de

schick einfach beide, dann kuck ich wie und was...oder sind die zu groß?

nochmals Danke!!!
radiobar
Ist häufiger hier
#98 erstellt: 17. Dez 2007, 23:56
hi !

hast post

bis dann

P.S. will eventuell mein hs300 verkaufen
bei interesse einfach per mail an
radiobar@gmx.net melden


[Beitrag von radiobar am 18. Dez 2007, 00:00 bearbeitet]
radiobar
Ist häufiger hier
#99 erstellt: 18. Dez 2007, 21:51
hi !

hat jemand schonmal HDTV dateien mit dem hs300 abgespielt ?

bei mir kommt nur ton,aber kein bild.

woran liegt das ?

danke
bis dann
Cornholio111
Schaut ab und zu mal vorbei
#100 erstellt: 18. Dez 2007, 23:09
..wills jetzt mal ausprobiern und kuckn..VIELEN DANK nochmals radiobar!
was meinst du mit hdtv dateien? irgenwelche .avi dateien?
ne noch nicht...aber glaub ich hab da n paar...aber erstmal updaten!
gruß
corn


[Beitrag von Cornholio111 am 18. Dez 2007, 23:10 bearbeitet]
radiobar
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 18. Dez 2007, 23:48
hi !

genau. ich meine avis in hdtv z.b. 720p auflösung.

bis dann
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
harman kardon HS 100
acer2071 am 27.02.2006  –  Letzte Antwort am 15.03.2006  –  2 Beiträge
Harman/Kardon HS 500
Steffen43 am 05.04.2007  –  Letzte Antwort am 20.12.2007  –  3 Beiträge
Harman/Kardon HS 200
Mr.D am 27.05.2007  –  Letzte Antwort am 28.03.2009  –  26 Beiträge
Harman Kardon HS 350
Steppenwolf46 am 24.07.2008  –  Letzte Antwort am 25.07.2008  –  4 Beiträge
+/- Harman Kardon HS 200
jandakot am 12.05.2010  –  Letzte Antwort am 14.05.2010  –  7 Beiträge
fragen zur heimkinoanlage von Harman Kardon : hs 300/hs 500
maja60 am 12.11.2007  –  Letzte Antwort am 13.12.2007  –  9 Beiträge
Harman Kardon HS 200 - Erfahrungsbericht
MKra am 08.06.2007  –  Letzte Antwort am 16.04.2014  –  26 Beiträge
Harman / Kardon HS 350 BQ
Horen am 12.11.2008  –  Letzte Antwort am 01.11.2010  –  16 Beiträge
Anschlüsse Harman Kardon Hs 200
twaider am 25.01.2009  –  Letzte Antwort am 25.01.2009  –  2 Beiträge
Kaufberatung Harman Kardon HS 350
Leon90 am 13.03.2011  –  Letzte Antwort am 19.03.2011  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.953