Pana XR-58 mit Teufel Concept S

+A -A
Autor
Beitrag
Beatboxer
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 19. Nov 2006, 18:24
Hi leute, nach langem stöbern und informiren(und diskussionen mit meiner Frau ), werde ich mich nun für den Panasonic XR-58(wegen der geringen höhe) entschieden. Als Boxen werde ich mich für das Concept S(wegen meiner Frau und design) entscheiden.
Wollte nur von euch nochmal wissen ob der Panasonic auch ne gute wahl in Verbindung mit den Teufel ist und natürlich mit meinen Wohnzimmer.
Mein Wohnzimmer ist 4m auf 5m.

Ach so, brauche das System Hauptsächlich zum 50%Fernsehen & DVD, 30% Xbox 360 zocken und 20% zum Musik hören

MFG

PS: Lob an das Forum, wirklich sehr Informativ
Panateufel
Inventar
#2 erstellt: 19. Nov 2006, 19:17
Seh ich keine Probleme drin... kannst ohne Weiteres kaufen die beiden Komponenten und verbinden.
Thoku
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 19. Nov 2006, 21:29

Beatboxer schrieb:
Hi leute, nach langem stöbern und informiren(und diskussionen mit meiner Frau ), werde ich mich nun für den Panasonic XR-58(wegen der geringen höhe) entschieden. Als Boxen werde ich mich für das Concept S(wegen meiner Frau und design) entscheiden.
Wollte nur von euch nochmal wissen ob der Panasonic auch ne gute wahl in Verbindung mit den Teufel ist und natürlich mit meinen Wohnzimmer.
Mein Wohnzimmer ist 4m auf 5m.

Ach so, brauche das System Hauptsächlich zum 50%Fernsehen & DVD, 30% Xbox 360 zocken und 20% zum Musik hören

MFG

PS: Lob an das Forum, wirklich sehr Informativ


Hast Du ne gute Preisquelle für den Pana?
Der SA-XR 58 EG spielt auch in meinen Überlegungen immer noch eine gute Rolle. Wer hat ihn und kann die guten Testergebnisse bestätigen?

Gruß
Tommy
Beatboxer
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 19. Nov 2006, 21:37
Also hab ihn bei guenstiger.de für 380 Euro gesehen. Fand ich für nen guten 7.1 AVR mit HDMI eigentlich nen guten preis.
Und hier im Forum wird er schon empfohlen.
Für alternativen hab ich allerdings immer ein offenes ohr. Darf halt wie gesagt nicht höher wie 12 cm sein.
Thoku
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 19. Nov 2006, 21:51
die Bauhöhe ist auch bei mir das Problem, denn ich habe das original Plasmarack von Pana hier
und dort passt der Denon 1907 oder 2307 nicht rein und müsste separat gestellt werden, was aber auch gehen würde. Trotzdem, der XR 58 im Rack würde natürlich edel aussehen und ein guter ist er auch noch!!

Gruß
Tommy
Beatboxer
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 20. Nov 2006, 01:14
Ja kann ich mir gut vorstellen. Macht bestimmt was her.
Für welche LS hast du dich denn entschieden?
Bin immer noch am überlegen, Concept S oder Theater 1,wobei meine Frau unbedingt das Concept S will!
Thoku
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 20. Nov 2006, 10:11
Moin Moin,

ich habe mir das Theater LT3 bestellt ,
wird wohl aber leider erst im Januar geliefert.

Gruß
Tommy
lemo
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 01. Jan 2007, 17:03

Hi leute, nach langem stöbern und informiren(und diskussionen mit meiner Frau ), werde ich mich nun für den Panasonic XR-58(wegen der geringen höhe) entschieden. Als Boxen werde ich mich für das Concept S(wegen meiner Frau und design) entscheiden.


Da ich auch mit dem Gedanken spiele, mir diese Kombi zuzulegen, würde ich mich über einen Erfahrungsbericht Deinerseits sehr freuen.

Insbesondere die Performance des Receivers...
emperator2k
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 01. Jan 2007, 17:36
Der Receiver ist 1A, aber viel zu schade fürs Concept S

http://www.hifi-foru...7821&back=&sort=&z=1
lemo
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 04. Jan 2007, 13:00

ich habe mir das Theater LT3 bestellt


Bitte Erfahrungsbericht posten. Spiele auch mit dem Gedanken dieser Kombination...


[Beitrag von lemo am 04. Jan 2007, 22:49 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welche Lautsprecher bei Panasonic XR 58 Reciever
becksbear am 24.06.2007  –  Letzte Antwort am 24.06.2007  –  4 Beiträge
Alternativen zum Panasonic SA-XR 58?
mrf1980 am 11.12.2006  –  Letzte Antwort am 13.12.2006  –  15 Beiträge
Entscheidungsfindung Panasonic SA-XR 55 oder 58?
Banesusa am 08.01.2007  –  Letzte Antwort am 27.02.2007  –  31 Beiträge
Panasonic XR-SA 55, 57, 58 oder 70?
gjufer am 23.08.2006  –  Letzte Antwort am 25.08.2006  –  3 Beiträge
Welches 5.1 System zum Pana SA-XR 55
pille*99 am 20.09.2005  –  Letzte Antwort am 08.10.2005  –  3 Beiträge
Teufel Concept S
beamer_740 am 22.11.2005  –  Letzte Antwort am 23.11.2005  –  3 Beiträge
Teufel Concept S + R
Staldi am 16.08.2006  –  Letzte Antwort am 01.03.2007  –  9 Beiträge
Teufel Concept S
jeanclaudeheib am 28.07.2014  –  Letzte Antwort am 28.07.2014  –  3 Beiträge
Teufel Concept S
lordschneider am 28.11.2006  –  Letzte Antwort am 28.11.2006  –  2 Beiträge
Teufel Concept S + Plasma
quasikonkav am 19.10.2008  –  Letzte Antwort am 19.10.2008  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2006
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.050
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.820

Top Hersteller in Kaufberatung Surround & Heimkino Widget schließen