Wer verkauft Acoustic Research?

+A -A
Autor
Beitrag
Michael_24
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 20. Dez 2003, 21:09
Hallo,

kennt ihr einen Händler, der günstig Acoustic Research vertreibt? Ich bin besonders am Chronos W38 interessiert.
Bei Ebay gibt es diesen Subwoofer um 599EUR. Ist das ein guter Preis?
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 20. Dez 2003, 21:45
Ich würde bei aktueller AR-Ware skeptisch sein. Wenn da "wieder eingetroffen" steht.
Ich tippe das man da vom wirklich hervorragenden Ruf des W38 partizipieren möchte. AR wurde Ende April in Deutschland eingestellt! Also kann es sich IHMO nur um eine Nachproduktion handeln.
xavier_222
Stammgast
#3 erstellt: 21. Dez 2003, 00:25
hallo

es stimmt nicht was du erzählst. es gibt noch originale acoustic research ware. hifi master schluderbach vertreibt sie noch.

mfg xavier
Michael_24
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 21. Dez 2003, 15:40
Wie schaut es dann eigentlich mit der Garantie aus?
Eine Händlergarantie von 24 Monaten hat man ja sowieso.
Aber von AR erhält man keine Garantie mehr, oder?
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 21. Dez 2003, 16:35

hallo

es stimmt nicht was du erzählst. es gibt noch originale acoustic research ware. hifi master schluderbach vertreibt sie noch.

mfg xavier


Und wieso waren sie dort im Sommer ausverkauft?

Du erhälst eh die Gewährleistung über deinen Händler. Diese wird wohl auch durch Audiovox (Käufer der Recoton, Recoton Deutschland ist der ehemalige Vertrieb von AR!) weiterhin abgedeckt. Das ist nicht das Problem.
xavier_222
Stammgast
#6 erstellt: 21. Dez 2003, 19:03
hallo

wieso sie dort im sommer ausverkauft waren kann ich dir nicht sagen aber du willst mir doch nicht erzählen das hifi master schluderbach nur noch imitatate verkauft.

mfg xavier

p.s vielleicht lieferschwierigkeiten????
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 22. Dez 2003, 13:20
Was du da wieder hineininterpretierst....*kopfschüttel*
xavier_222
Stammgast
#8 erstellt: 22. Dez 2003, 15:58
hallo

wieso hinein interpretieren???
habe ich dich falsch verstanden???
wenn ja tuts mir leid und es wäre nett wenn du mir dann etwas genauer erzählen könntest was du meinst.

mfg xavier
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 22. Dez 2003, 16:19
http://www.maschlanka.de/download/audiovox.pdf
http://www.hifi-forum.de/viewthread-30-1472.html

Und hier, das er ausverkauft war, nachdem die Mutterfirma verkauft worden ist, und die Marke -nach den obigen Informationen- NICHT mitverkauft wurde:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-32-550.html

Ich sprach nur davon, das ICH skeptisch wäre, wenn er nochmal eintrifft. Was du entscheidest ist deine Entscheidung. Halber Preis bei einer Firmenauflösung oder auch Insolvenzählichen Umständen (Chapter 11 nach US-Recht) hatte seinen Grund. Jetzt kann ich aber keinen Grund mehr erkennen.

Ich sprach nie von Imitaten! Das hast du DIR aus den Fingern gesogen (Entschuldigung akzeptiert!)
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 22. Dez 2003, 16:21
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Canton oder Acoustic Research
Flitschbirne am 05.10.2003  –  Letzte Antwort am 05.10.2003  –  4 Beiträge
Subwoofer: Acoustic Research - Canton - Yamaha?
Gucki am 19.12.2003  –  Letzte Antwort am 21.12.2003  –  11 Beiträge
Acoustic Research Helios oder Status
mcrob am 12.06.2004  –  Letzte Antwort am 17.06.2004  –  22 Beiträge
Suche Acoustic Research Phantom 5
slimbo am 01.07.2004  –  Letzte Antwort am 01.07.2004  –  2 Beiträge
Mordaunt Short vs. Acoustic Research
Chatman am 28.12.2004  –  Letzte Antwort am 01.01.2005  –  2 Beiträge
Alternative / Preisfrage: Acoustic Research Helios
Sectomy am 16.04.2011  –  Letzte Antwort am 17.04.2011  –  4 Beiträge
Mordaunt Short vs. Acoustic Research
Datschmann am 13.04.2013  –  Letzte Antwort am 02.05.2013  –  4 Beiträge
Ersatz für Canton/Acoustic Research?
Buschmeister72 am 15.08.2022  –  Letzte Antwort am 15.08.2022  –  2 Beiträge
Acoustic Research HC6 oder Mordaunt-Short Premiere?
Leela am 03.10.2003  –  Letzte Antwort am 16.10.2003  –  3 Beiträge
Acoustic Research Helios !!!! Ich brauch euren Rat !!!!!!!
madtical am 18.07.2004  –  Letzte Antwort am 20.07.2004  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedklaasott
  • Gesamtzahl an Themen1.550.999
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.660

Top Hersteller in Kaufberatung Surround & Heimkino Widget schließen