kaufberatung für home entertainment

+A -A
Autor
Beitrag
FSAS
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 07. Dez 2007, 16:12
moin moin ihr anbetungswürdigen Allwissenden

mein Vater sucht einen LCD Fernseher
42"
mindestens zwei hdmi Anschlüsse
Full HD fähig
100Hz
braucht keine sonderlich großen oder leistungsfähigen Lautsprecher
der Rand um die Bildfläche sollte so klein wie möglich sein
logischerweise mit nem möglichst guten Bild ohne "Kinderkrankheiten"
eingebauter DVBT Receiver wäre von Vorteil


Zusätzlich wird für die Zukunft noch ein hochwertiger satelliten Receiver Benötigt ebenfalls voll HD fähig mit Festplatte und Radiofunktion.

UND

ein dvd/ hd dvd/ blue ray Player (sollte auch cd's abspielen können, ich kenn mich damit nicht aus) das überlass ich euch was in Zukunft die sinnvollste Investition ist

abgerundet soll das ganze durch ein Virtual Surround System werden ( zwecks Unauffälligkeit etc.)
da sehe ich aber evtl. probleme wir wohnen im Dachgeschoss die Wand an der sich der ferseher befinden wird ist gerade. In der Mitte befindet sich jedoch schon ein Ofen, die gegenüberliegende Wand ist schräg und völlig quadratisch ist der Grundriss des Raumes auch nicht.

Ich wäre begeistert wenn sich jemand erbarmt ne kleine einkaufsliste zu schreiben oderso.

Das Budget beläuft sich auf rund 2500 bis 3000 €

ich hoffe ich konnte euch die Wünsche meines Vaters halbwegs erleutern.

Ich danke schonmal im voraus denen die ihre Freizeit opfern auf meine Frage zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Felix
FSAS
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 07. Dez 2007, 18:33
ups hab da noch was vergessen der Fernseher sollte sich problemlos als PC- bzw. Laptopmonitor verwenden lassen.

nochmal herzlichen Dank falls jemand einen Vorschlag hat muss ja nicht alles auf einmal sein.

mfg Felix
FSAS
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 08. Dez 2007, 12:40
mal ne kurze Frage
will oder kann mir keiner von euch helfen?

mfg felix
FSAS
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 08. Dez 2007, 15:02
Ich hab von dem ganzen Spaß gar keine Ahnung vonwegen hdtv und so und worauf es ankommt. Ich will bloß nicht das son komischer Mediamarktfutzi meinem Vater Mist aufquatscht der nichts taugt. Hat denn keiner irgendeinen tipp? Wäre wirklich unglaublich nett.

felix
CHILLOUT_Hünxe
Inventar
#5 erstellt: 08. Dez 2007, 15:08
Hallo ,tja ,zu den LCD ,kann ich dir den neuen KDL 3000 bzw.3500 von Sony empfehlen ,dann als HDTV Reciever den Clarktech 5000,oder besser den neuen von Homecast den 8100 mit Festplatte,damit dürfte dein Vater ,das nächste optische level erreicht haben,und wird viel spass damit haben,und im übrigen haben die meisten neuen LCDs bzw. Plasmas alle HDMI,und kannst sie somit alle am PC oder Laptop anschliessen,Gelle.

Einen schönen gruss noch.
trapt
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 08. Dez 2007, 15:08
ich find den Samsung LE 40 M 86 BD ganz gut dazu ne ps3 als bluray-player
anlage ka musst du warten bis die "experten" antworten
FSAS
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 08. Dez 2007, 19:42
dafür schonmal herzlichsten dank

mfg felix
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Home Entertainment System Kaufberatung
Domme18 am 19.08.2007  –  Letzte Antwort am 19.08.2007  –  4 Beiträge
Kabelloses Home Entertainment
tomcat_dx am 16.07.2010  –  Letzte Antwort am 18.07.2010  –  8 Beiträge
Home-Entertainment Empfehlung?
weissi13 am 12.10.2007  –  Letzte Antwort am 12.10.2007  –  2 Beiträge
High End Home Entertainment
anderl1006 am 02.07.2012  –  Letzte Antwort am 06.07.2012  –  57 Beiträge
LIFESTYLE® V10 Home Entertainment System
Nightlove am 26.03.2010  –  Letzte Antwort am 31.03.2010  –  15 Beiträge
BDV-N590 Home Entertainment-System
Hopek am 29.03.2012  –  Letzte Antwort am 30.03.2012  –  2 Beiträge
Sony Home Entertainment Systeme - Upgrade
BAX316 am 12.08.2019  –  Letzte Antwort am 03.09.2019  –  7 Beiträge
HOme entertainment für kdl z4500 und ps3
kleinbaldauf am 11.04.2009  –  Letzte Antwort am 14.04.2009  –  4 Beiträge
Empfehlung für Home Entertainment, 73 m2 Raum
dacoon am 02.10.2010  –  Letzte Antwort am 03.10.2010  –  5 Beiträge
3.2.1 GSXL DVD Home Entertainment System
timowulf am 09.12.2007  –  Letzte Antwort am 10.12.2007  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.063
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.156

Top Hersteller in Kaufberatung Surround & Heimkino Widget schließen